ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sebb.
Und noch eine volle Stunde Lena :roll: Ich habs gestern nicht gesehn und trotzdem reicht es mir :wink: . Überall in den Nachrichten und zudem zig Sondersendungen. Naja wer´s mag.
von jojoxyz
Sorry, aber dieses TvTotal-Spezial um 19.00h war ja wohl ne Frechheit, da es ja nur ein Zusammenschnitt von Lenas Tagebuch war.
von Josephina
jojoxyz hat geschrieben:Sorry, aber dieses TvTotal-Spezial um 19.00h war ja wohl ne Frechheit, da es ja nur ein Zusammenschnitt von Lenas Tagebuch war.
Wieso denn eine Frechheit? Es war doch eigentlich klar, dass noch einmal die Highlights gezeigt werden. Was hast du denn erwartet?
von Lion_60
Letzte Woche war es noch als Studiosendung angekündigt worden mit Lena zu Gast und Ausschnitten vom ESC.
von jojoxyz
Lion_60 hat geschrieben:Letzte Woche war es noch als Studiosendung angekündigt worden mit Lena zu Gast und Ausschnitten vom ESC.
Genau, daß dachte ich mir nämlich auch. Und bei Exklusiv wurde gestern auch die indirekte Ankündigung gemacht, daß Lena direkt von Hannover nach Köln geflogen ist, weil sie dort abends noch in einer Fernsehsendung auftreten muß.
von Josephina
Achso. Ich habe mir das mit Highlights gedacht, weil Stefan Raab, als sie dann in Hannover angekommen sind, meinte, dass er seine Stimme schonen muss, weil er morgen (also heute) schon wieder eine Sendung machen muss.
von scoob
jojoxyz hat geschrieben:Sorry, aber dieses TvTotal-Spezial um 19.00h war ja wohl ne Frechheit, da es ja nur ein Zusammenschnitt von Lenas Tagebuch war.
Es war aber eine erweiterte Version von "Lenas Tagebuch", denn viele Sachen liefen zuvor nicht in "TV total".
Lion_60 hat geschrieben:Letzte Woche war es noch als Studiosendung angekündigt worden mit Lena zu Gast und Ausschnitten vom ESC.
Nein, das stimmt nicht. Die "TV total"-Sondersendung am Sonntag war von Anfang an nur als Backstage-Bericht geplant.

Lena musste nach Köln, da heute um 12.00 Uhr wieder eine Pressekonferenz war.
von Lion_60
Ich meine Stefan hätte am Donnerstag oder Freitag zu Lena gesagt, dass sie am Sonntag sich die Highlights des ESC zusammen in der Show ansehen.
von AliAs
Wenn heute tv total um 20.15 Uhr kommt, wann kommt dann Fringe?
von lostie
Lion_60 hat geschrieben:Ich meine Stefan hätte am Donnerstag oder Freitag zu Lena gesagt, dass sie am Sonntag sich die Highlights des ESC zusammen in der Show ansehen.
So wie ich das sehe, war das auch geplant. Aber dann kam ja ihr Sieg dazwischen :D
Die Zusammenschnitte hab ich mir trotzdem angeguckt, die Szenen aus ihrem Hotelzimmer hat man ja vorher nicht gezeigt.
Und dafür kommt ja heute abend ausgiebig TV total :D
von scoob
AliAs hat geschrieben:Wenn heute tv total um 20.15 Uhr kommt, wann kommt dann Fringe?
Eine Stunde später.
von Commi
lostie hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ich meine Stefan hätte am Donnerstag oder Freitag zu Lena gesagt, dass sie am Sonntag sich die Highlights des ESC zusammen in der Show ansehen.
So wie ich das sehe, war das auch geplant. Aber dann kam ja ihr Sieg dazwischen :D
Die Zusammenschnitte hab ich mir trotzdem angeguckt, die Szenen aus ihrem Hotelzimmer hat man ja vorher nicht gezeigt.
Und dafür kommt ja heute abend ausgiebig TV total :D
Ausgiebig? Eine Stunde, so wie immer.
von lostie
Gestern waren laut Videotext 3 Stunden angesetzt, jetzt wurde auf 1 Stunde reduziert :?
von simpsons
lostie hat geschrieben:Gestern waren laut Videotext 3 Stunden angesetzt, jetzt wurde auf 1 Stunde reduziert :?
Drei Stunden hätte ich auch für übertrieben lang gehalten. Was hätte man denn 3 Stunden lang senden sollen? Es sei denn, sie hätte die ganzen Einspieler des "TvTotal Oslo Spezial" nochmal verheizt. Zum Thema Verheizen :) : ich hoffe Raab dementiert seinen Plan Lena beim ESC2011 erneut antreten zu lassen.
von Markus F.
Ich liebe Deutsche Land.... YEAH ° :D

das hab ich ja ewig nicht gesehn, mir gefällts jetzt schon ^^
von LilyValley
Ich hätte ja einen Thron erwartet.

Rybak finde ich zum Schießen. Der Running-Gag in Oslo :lol:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 31. Mai 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von boonkerz
american-way hat geschrieben:Die Backstage Aufnahmen sind ja der absolute Hammer
Emotionen pur
jo und rybak rofl
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 207