ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adsche
Man sieht bei den Backstageaufnahmen richtig, wie Raab mitgefiebert hat. Einfach toll. 8)
von Chaoslord
LilyValley hat geschrieben: Rybak finde ich zum Schießen. Der Running-Gag in Oslo :lol:
da geht was :lol:
Und seid langem ma wieder "ich liebe Deutscheland" :mrgreen:
Und tolles Backstage material
von simpsons
Bisher super Show, die Stimmung im Studio ist der Wahnsinn, die Backstage-Aufnahmen sind großartig und Rybak :lol:
von Lonewolff
Was für eine geniale Sendung heute. Den Backstagekram könnte ich monatelang angucken. Man merkt richtig wie die Leute da alle Spaß dran hatten. Raab ist dabei auch total ausgelassen. Und das mit Rybak ist auch genial. :D
von phreeak
'Isch liebe Deutscheland', wie ich es Liebe :mrgreen:
Könnte von mir aus die Deutsche Nationalhymne ersetzen. Das wird auch noch in 50 Jahren gesungen. :lol:
von Jessi
Mehr Backstage:)
Laut den Fotos war das ja echt mal ne Woche Spaß :lol:
von Pepe22
lol das foto von den Fotografen xD wie geil

Man das sieht echt so aus als wäre raab so unfassbar nervös und wie ein kleines kind kurz vor weihnachten :D
von Sid
Der Rybak hat wohl wirklich neben der deutschen Garderobe campiert. :lol:

Es war ja wirklich nur ein Spaß-Vorschlag im ESC-Forum, aber langsam finde ich echt, dass man ihn wenigstens Mal fragen sollte, ob er nicht mit Lena ein Duett singen will. Damit hätten wir, wenn Raab seine Idee mit der Titelverteidigung für Lena unbedingt durchpreschen will, wenigstens eine stilistisch andere Nummer als dieses Jahr. "Satellite reloaded" wäre einfach zu unoriginell.

Außerdem würde es bei "TV Total *deutsche Stadt* Spezial" wieder den Dauergast Rybak geben. Und ich sehe den Kerl mittlerweile einfach richtig gerne. :D :wink:
von Niki
(Lena is so süß xD)

Was hat die Band gespielt, als die 2. Werbung eingeleitet wurde? (Also grade eben)
von Trötenflöter
Niki hat geschrieben:(Lena is so süß xD)

Was hat die Band gespielt, als die 2. Werbung eingeleitet wurde? (Also grade eben)
Jamelia - Superstar.
von Cyboy
Ist das Mädel normal oder ist das alles nur Show?
Irgendwie sehr seltsam, TV-Total.
Naja, die Quote dürfte vermutlich die beste seit langem sein.
von boonkerz
Adsche hat geschrieben:Wie der Raab sich freut... wie ein kleines Kind, zu geil. :mrgreen:
jo :-)
von phreeak
Der heimliche Hit am Wochenende: Isch liebe Deutscheland :mrgreen:
von Poffel
netter running gag mit "ich liebe deutsche Land!"
von Pepe22
ich geh heute nacht noch feiern... und wir werden im club "ich liebe deutsche land" anstimmen :D

GEIL ELTON :D
von RickyFitts
Boah, diese Deutscheland-Kacke nervt tierisch. Würde ja gern die Show sehen, aber wenn ich deshalb alle 3 Minuten zu Galaxy Quest zappen muss, krieg ich nicht mehr viel mit. Bisher war es auch eher dünn. Paar Lenacam-Schnipsel und auch sonst eher recap. Und auch nach dem sensationell tollen Erfolg ist Raab deshalb leider immer noch nicht witziger als vorher

edit: ahhh, schon wieder. Und bei K1 is Werbung :?
von boonkerz
Scooter hat geschrieben:LOOOOOOOL

Elton ne Single :mrgreen:
Weiß man da schon was? Fussballthema?
von Chaoslord
ich glaube wir haben unseren song für nächstes Jahr "ich liebe Deutscheland" :lol:
Der Hit des wochenendes :mrgreen:
von phreeak
boonkerz hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:LOOOOOOOL

Elton ne Single :mrgreen:
Weiß man da schon was? Fussballthema?
Wenn ich mich nicht Irre lief das Video sogar schon auf MTV/Viva.. Toll fand ichs nicht gerade, aber habs nur kurz gehört.
von TIMBO
Super Sendung gewesen :D
Und erstaunlich wie viele Jahre er das "Deutschelandlied" am Leben erhält :-D
von simpsons
Mir hat die Sendung gefallen, die Backstage-Videos waren super und TvTotal LIVE ist ohnehin das Beste. 8)
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 207