ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mirco
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass sich Raab während der Kutschfahrt über Brainpool-Geschäftsführer Jörg Grabosch lustig gemacht hat. Der kam in weiblicher Begleitung nach Winnie Pooh :mrgreen:
von LilyValley
Cristóbal hat geschrieben:So Kinnas, jetzt dürft ich mich gerne ausbuhen und mir vorwerfen, dass das typisch Deutsches Pessimistentum ist :mrgreen:.
Nö, wobei ich dir die Rehearsals ans Herz legen würde. Schlecht finde ich die nämlich nicht.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=i8N1mvwXnP0

btw: Und hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Bootstour. Satellite in der Acoustic Version.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=NVi6UOcs ... re=channel
von Raabinator
Super Auftakt für eine super Woche!
Raab und Lena waren lustig und die Kutschfahrt war ja echt mal ein Hammer. :D
Die Quote ist völlig zurecht sehr gut. :wink:
von zvenn
Mirkos hat geschrieben:Wieso? Hat dir einer der blinden Spieler in die Eier getreten?
:lol: Vor Lachen und nicht vor Schmerzen :mrgreen:
von simpsons
Die heutige Sendung gefällt mir bisher auch wieder sehr gut, die Einspieler sind einfach klasse.
von boonkerz
Scheint wirklich schön zu sein da.

Mit den kleinen Inseln durchzogen von Wasser.

Echt schön
von SinofSodom
Bisher macht es wieder richtig Spaß und Oslo scheint einfach nur Traumhaft.
Hoffe heute kommt mehr von Elton.
von SinofSodom
Die Quoten stimmen und heute geht das ganze zwei Stunden.Ich bin richtig angefixt(was den Grand Prix angeht) durch Raab und co. wie schon lange nicht mehr.
Nur echt schate das die Niederlande raus ist...der Song ist nur geil.
von Sid
Die gestrige Ausgabe war die mit Abstand beste "TV Total"-Ausgabe seit langem. Keine Durchhänger, herrliche "klassische" Einspieler mit Raab als Nervensäge hinter den Kulissen, Alexander Rybak als Lena-Fanboy, verrückte Schalten zu Lena und Fremdschäm- & Ekelfaktor mit Elton und Charlotte. Die Talks im Studio waren ebenfalls sehr gut. Ach, allein aufgrund der Sonderwochen von "TV Total" sollte Raab jedes Jahr zum ESC. :D
von Scooter
Die Ausgabe gestern war echt genial.
Auch wenn es die Quoten nicht hergebn wollten.

Das mit Lena und den Komemtaren über Satelit-Schalten und dem Verraten dass es keine Live Sendung ist.

Und dann die Probleme mit den Liveschalten :mrgreen:
von R-Built
JohnDorian hat geschrieben:Was musste Elton da essen, einfach nur eklig...
Augen, eine tolle Delikatesse in vielen Ländern. :D
von Sid
Die Werbekunden von Montag freuen sich gerade. :mrgreen:

Oder kann ProSieben spontan die Werbepreise nach oben korrigieren?
von Jesololido
Chris_23 hat geschrieben:Montag gibts wohl die HAMMERQUOTEN!
:arrow: Pflichttermin!
Die nächste TV total Sendung gibt es ja bereits am Sonntag. Auch ein Pflichttermin.
von Alexinla
Sogar schon um 17 uhr laut quotenmeter wird es eine Sondersendung geben (auf ard und pro 7) :mrgreen:
von Alexinla
Oder kann ProSieben spontan die Werbepreise nach oben korrigieren?
Das nicht, aber sie können extra Werbespots zu einem höheren Preis verkaufen oder einfach die Sendung auf 90 min verlängern und noch zwei Werbeblöcke einschieben(nach U.S.Vorbild)
von Rodon
Naja, weiß nicht, "WWM?" wird da wohl doch in seiner eigenen Liga spielen.
Ich mein, es kommen ja heute schon genug Specials...

Ach so: "Fringe" und "FlashForward" kommen dann eine Stunde später, oder wie?
von scoob
Rodon hat geschrieben:Ach so: "Fringe" und "FlashForward" kommen dann eine Stunde später, oder wie?
Jo, genau so ist es. "Supernatural" läuft dann erst um 23.15 Uhr (war aber ursprünglich auch so geplant).
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 207