RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
Offenbar sucht man wohl nach einer Begründung, das Format loswerden zu können. :lol: Gerade zur WM-Zeit wird das kein Mensch gucken wollen.
Rodon hat geschrieben:Offenbar sucht man wohl nach einer Begründung, das Format loswerden zu können. :lol: Gerade zur WM-Zeit wird das kein Mensch gucken wollen.
Irgendwas muss man ja zur WM-Zeit versenden. Wundert mich nur ein wenig, dass man da auf neue Folgen setzt. Gut, es kommen nur die unendlich verzichtbaren Vera und Sonnenburg zum Einsatz, aber trotzdem.

Fohlen
von Rodon
Sehr schön, "Teenager außer Kontrolle" dürfte ja auch abgesetzt sein, "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden" schwächeln, "Helfer mit Herz" wird auch schnell weiter abstürzen, "Süchtig" hat nicht funktioniert, "Nachbarschaftsstreit" wird auch derbe floppen ... Der Help-Doku-Psychokram soll endlich verschwinden!
von gelini71
Die gestrige Folge war auch Stinklangweilig , ich habe nach der Hälfte zu "Hart aber fair" umgeschaltet was ich sonst sehr selten mache. Ich denke mal das viele Leute geglaubt haben die gestrige Folge sei eine Wiederholung weil ja die Story von Borsti weitererzählt wurde.
von Sebb.
Rodon hat geschrieben:Sehr schön, "Teenager außer Kontrolle" dürfte ja auch abgesetzt sein, "Super Nanny" und "Raus aus den Schulden" schwächeln, "Helfer mit Herz" wird auch schnell weiter abstürzen, "Süchtig" hat nicht funktioniert, "Nachbarschaftsstreit" wird auch derbe floppen ... Der Help-Doku-Psychokram soll endlich verschwinden!
das würde ich mir auch wünschen. Das ganze Zeug sehe ich mir nur äußerst selten an.
Am besten wären zB. weitere Serien am Mittwoch. Aber das wird wohl nicht eintreffen. 22:15h soll aber so bleiben.
Zuletzt geändert von Sebb. am Do 3. Jun 2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Ich muss schreiben, ich kann auch gut drauf verzichten. Von "Die Super Nanny" und "Raus aus den Schulden" habe ich vergangene Staffel keine Folge gesehen. Zum einen war's zeitlich oft schlecht, was aber egal ist, da ich auch sonst keine Lust drauf hatte. Dokus, die mich wirklich interessieren gibt's eigentlich nur vier: "Rach, der restauranttester", "Schwigertochter gesucht", "Bauer sucht Frau" und "Vermisst". Und "nachbarschaftsstreit" werde ich wohl auch schauen, wenn's demnächst wieder kommt. Von denen kommen auch nicht soviele in Jahr wie von Nanny und Zwegat und das reicht auch aus...
von Hundejunge
Na, Rach wird sicherlich noch 'ne ganze Weile sehr gut laufen. Bei Zwegat würde ich kein Geld mehr drauf verwetten, aber ist mir inzwischen eigentlich auch schnurz!
von Sweety-26
Och der kram lief schon wieder, habs garnich mit bekommen, naja scheint
so als wenn den Thomas Sonnenburg das gleiche schicksal ereielt
wie damals den Oliver Lück auf Sat.1.

Die wievielte Staffel ist das jetzt eigentlich?

Bei den Quoten dürfte RTL so langsam klar werden das der Doku
Mittwoch ne generalüberholung braucht, und man kräftig
aussortieren muss.
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:Die wievielte Staffel ist das jetzt eigentlich?

Lass mich nicht lügen: Ich glaube, das müsste die vierte sein.
Sweety-26 hat geschrieben:Bei den Quoten dürfte RTL so langsam klar werden das der Doku
Mittwoch ne generalüberholung braucht, und man kräftig aussortieren muss.
Ja, da muss was getan werden. Aber ich würde zumindest die neue TV-Season abwarten. Wenn's September / Oktober noch immer nicht bergauf geht (denn bergab oder auch stagnieren dürfte es nicht länger) muss man sich wirklich mal flott Gedanken über 'ne Alternative zu den Dokus machen...
von Rodon
Der Mittwoch ist am Boden:
ab 3: 2,29 Mio. (8,1%)
14-49: 1,35 Mio. (11,1%)

Die Fußball-WM gibt der Sendung nächste Woche den Rest, dann guckt wohl nicht mal eine Million zu.
von gelini71
Wundert mich nicht - die Sendung ist schwer langweilig geworden. Alles läuft nach Schema F ab: Jugendlicher haut ab und lebt auf der Straße (meistens säuft er auch noch) , Sonnenburg findet ihn ohne Probleme , unterhält sich zweimal mit ihm , geht mit ihm Klettern / Rodeln / Seilhüpfen um Vertrauen zu schaffen , Jugendlicher erzählt seinen Frust , Familienzusammenführung -> Ende.

Ich habe die gestrige Sendung auch wieder mittendrin ausgemacht - ist einfach jede Woche das gleiche. OK - das sind Help-Shows ja meistens aber bei "Die Ausreißer" ist das ganze schon extrem "gleichgebügelt".
von Sweety-26
Rodon hat geschrieben:Der Mittwoch ist am Boden:
ab 3: 2,29 Mio. (8,1%)
14-49: 1,35 Mio. (11,1%)

Die Fußball-WM gibt der Sendung nächste Woche den Rest, dann guckt wohl nicht mal eine Million zu.
Was lief eigentlich noch im sog von DsDs an Dokus am Mittwoch?

Da sieht man wieder mal was aus ehemaligen erfolgen wird ohne
DsDs, nix sie verpuffen wie heiße luft im Quotensystem....