von Fernsehfohlen
Ich habe grade die vierte Violinensonette von Edwin Ludwig van Drostherr-Wilstkopf laufen und muss wirklich sagen, dass dies ganz wun-der-ba-re Musik ist. Kritisch stehe ich dem Bassklang in Minute 4:04 gegenüber, der vielleicht den ansonsten sehr stark dominierenden Crescendotouch dieses Meisterwerkes leicht stört.

Ich habe selbstverständlich umgehend eine Mail an die Arte-Klassikredaktion versandt. Nun gehe ich zwei Stunden heiß baden und werde dabei überlegen, wie die siebte Beethoven-Sinfonie verbessert werden könnte.

Mich nervt da nämlich die Geige, das könnte man eventuell verbessern.

Fohlen
von Reddy
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nun gehe ich zwei Stunden heiß baden und werde dabei überlegen, wie die siebte Beethoven-Sinfonie verbessert werden könnte.

Mich nervt da nämlich die Geige, das könnte man eventuell verbessern.

Fohlen
Endlich traut sich mal jemand das Auszusprechen danke Fohlen den ich denke dort Genau so.
von TIMBO
Morgen hat so ziemlich jeder frei auf der Arbeit. Außer ich natürlich ;-) Also leite ich irgendwie den Antragservice für das Arbeitslosengeld so ziemlich alleine. Und weil aus versehen ein Platz nicht gesperrt wurde, hab ich nun morgen alle Termine doppelt belegt, weil ich jetzt 2 Plätze gleichzeitig machen muss. Dann hoff ich wenigstens drauf, dass morgen keiner Stress macht, da der Tag wohl schon stressig genug wird. Aber immerhin nur nen halben Tag.
von Fernsehfohlen
Reddy hat geschrieben:Endlich traut sich mal jemand das Auszusprechen danke Fohlen den ich denke dort Genau so.
Du bist eben ein echter musikalischer Feinschmecker, Respekt! Was denkst du, sollte man mit den beiden Klarinetten in 4.2 machen?

Übrigens scheinst du in Sachen Orthografie kein ganz so großer Feinschmecker zu sein wie in der klassischen Musik. :(

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Übrigens scheinst du in Sachen Orthografie kein ganz so großer Feinschmecker zu sein wie in der klassischen Musik. :(
Sind deine Berichte mittlerweile fehlerfrei?
von Fernsehfohlen
Kanye hat geschrieben:Sind deine Berichte mittlerweile fehlerfrei?
Such mal, vielleicht findest du ja was. Genug Zeit hast du ja wohl. :)
von D'Angelo Dinero
Selbstverständlich sind sie das nicht. Ausgerechnet bei der momentanen Hauptstory hat sich Herr Sanchez mal wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt.
von Fernsehfohlen
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Selbstverständlich sind sie das nicht. Ausgerechnet bei der momentanen Hauptstory hat sich Herr Sanchez mal wieder den ein oder anderen Fehler erlaubt.
Ich bin ganz Ohr. :)
von D'Angelo Dinero
Auch in der jüngeren Zuschauergruppe konnte sich der Sender über 13,0 Prozent beleibe nicht beschweren.
Nötig war dies nicht, denn immer wieder zeigte die US-Produktion in den letzten Jahren ihr Potenzial und konnte nicht selten auch nach herben Rückschlägen wieder zuschauer gewinnen.
Um ein paar Beispiele zu nennen.
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Sind deine Berichte mittlerweile fehlerfrei?
Such mal, vielleicht findest du ja was. Genug Zeit hast du ja wohl. :)
Du glaubst, ich lese jeden Beitrag von dir durch und suche nach Fehlern?

:lol: Bist immer gut für einen Lacher.

Wenn ich einen Bericht lese, der nen Fehler enthält, poste ichs - im Sinne des Autors. Wobei man ja eigentlich davon ausgehen muss, dass ein fertiger Bericht fehlerfrei ist :)
von Reddy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Übrigens scheinst du in Sachen Orthografie kein ganz so großer Feinschmecker zu sein wie in der klassischen Musik. :(

Fohlen
Ja auch die Elektroschock Therapie hat leider nicht bei mir Geholfen :lol:

@Timbo ich darf Morgen auch Arbeiten, irgendjemand muss ja die Deutsche Wirtschaft stützen. :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:

Fohlen
Ja auch die Elektroschock Therapie hat leider nicht bei mir Geholfen :lol:

@Timbo ich darf Morgen auch Arbeiten, irgendjemand muss ja die Deutsche Wirtschaft stützen. :mrgreen:
Und die unterstützen, die die Deutsche Wirtschaft nicht unterstützen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Kanye hat geschrieben:Du glaubst, ich lese jeden Beitrag von dir durch und suche nach Fehlern?

:lol: Bist immer gut für einen Lacher.

Wenn ich einen Bericht lese, der nen Fehler enthält, poste ichs - im Sinne des Autors. Wobei man ja eigentlich davon ausgehen muss, dass ein fertiger Bericht fehlerfrei ist :)
Als ob es dir nicht zuzutrauen wäre. Du lässt ja auch keine Möglichkeit aus, wieder und wieder möglichst vielen Menschen kundzutun, wie scheiße du Rob Vegas findest. Was ja an sich okay ist, ich meine... Mein Humor ist das ja beileibe auch nicht... aber wenn es halt dauerhaft vorkommt, so wie du auch dauerhaft auf meine Postings antwortest, um mich zu nerven, dann ist dir auch zuzutrauen, dass du jeden meiner Artikel liest, um mich in die Pfanne hauen zu können.

Es ist mir ja recht, da wir uns im Internet befinden und ich antworten kann, wenn mir das Gebitche Spaß macht bzw. es sein lasse, wenn es mich wirklich nervt. Aber ich denke, bei den meisten deiner Aktionen schwingt auch ein gewisser Drang zur Selbstprofilierung mit, bei mir übrigens ebenso und bei Jan... erst recht. :P

Ich sage aber danke für die Korrektur, Jan. Nobody is perfect. :)
Reddy hat geschrieben:Ja auch die Elektroschock Therapie hat leider nicht bei mir Geholfen :lol:
Psychopharmaka sollen helfen, hast du hier bereits welche getestet? Würde ich dir sonst raten. ;)

Fohlen
von Reddy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ja auch die Elektroschock Therapie hat leider nicht bei mir Geholfen :lol:
Psychopharmaka sollen helfen, hast du hier bereits welche getestet? Würde ich dir sonst raten. ;)

Fohlen
Danke für den Tipp, werde ich morgen mit meinem Arzt besprechen :wink:
von Fabel
gibt es in "Das wilde Leben" eigentlich nur ekelhafte Nacktszenen, samt Geschlechtsteilvergleich von Schweighöfer ? :? :?:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:gibt es in "Das wilde Leben" eigentlich nur ekelhafte Nacktszenen, samt Geschlechtsteilvergleich von Schweighöfer ? :? :?:
Naja, Uschi geht ja. Aber ja, es sind mir in dem Film eindeutig zu viele Penisse im Bild. Der ganze Film war sowieso eher solala. In den USA wurde er bestimmt indiziert :lol:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:gibt es in "Das wilde Leben" eigentlich nur ekelhafte Nacktszenen, samt Geschlechtsteilvergleich von Schweighöfer ? :? :?:
Naja, Uschi geht ja. Aber ja, es sind mir in dem Film eindeutig zu viele Penisse im Bild. Der ganze Film war sowieso eher solala. In den USA wurde er bestimmt indiziert :lol:
Heisst das nicht nur 2 Penis ? :o
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Heisst das nicht nur 2 Penis ? :o
Kein Ahnung.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Heisst das nicht nur 2 Penis ? :o
Kein Ahnung.
2 Penen.

Mich nervt, dass ein Viertel von dem langen Wochenende schon fast rum ist :(
von Poffel
timbo :roll:

es heißt 2 Penen
von Fabel
Poffel hat geschrieben:timbo :roll:

es heißt 2 Penen
hab ich ja noch nie gehört...... :shock:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:timbo :roll:

es heißt 2 Penen
Hm, mag ja sein. Ändert aber nix dran, das ich es noch nie gehört habe und der Duden was andres sagt ;-)
von Kanye
Kell hat geschrieben:Es heißt zwei Penen.
Bild
von TIMBO
Ich nannte ja schon ne Quelle. Habt ihr auch eine ?
Aber im Prinzip ist es ja auch Schnuppe :lol:
  • 1
  • 466
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 1386