Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:DMAX strahlt ab Mittwoch, dem 14. Juli wieder die Echtzeitserie 24 aus. Sendezeit ist 00:15 Uhr.
Wieder Staffel 1 oder diesmal Staffel 2? oder gar Beide ? :lol:
von Belthazor
Man, da schreibe ich mal wieder was Neues und lasse das wichtigste weg. -.-
Danke, Happosai.
von Reddy
24 Staffel 2 in der "Männerversion" :lol:
läuft auf Mittwoch 0:25 in Doppelfolgen auf DMAX
Super Serie, eine Gute Staffel, ziemlich Schlechte Sendezeit aber was soll es habe die Staffel eh schon ein paar mal Gesehen trotzdem Schade um so eine Qualitätsserie :!:
von Blackadder
Sweety-26 hat geschrieben:Meine sendungen auf DMAX sind eh auch nur die Ludolfs, Der Checker und Tuning Alarm, mehr lohnt sich eigentlich auch nich...
Was wird jetzt aus den Sendungen? Simon Cowell hat das Autotuning verboten :shock: !
«The X Factor»-Erfinder Simon Cowell hat nach der heftigen Kritik der Fans auf die Autotuning-Vorwürfe reagiert und die technische Trickserei nun verboten.
von Friccs
Ach, Bourdain ist auch ziemlich geil zum anschauen. :D
von Andelko
Seit kurzem kommt auf DMAX die Sendung "1000 Wege ins Gras zu beissen" und liebe sie.

Rabenschwarzer Humor über äußerst skurille Todesfälle :)
von 1hans1
Jeden Freitag um 22:15 kommt seit 2 Wochen die zweite Staffel von "Die Schatzsucher in Alaska".
Ich kann sie wirklich nur empfehlen, man kann sich übrigens alle bisher erschienen Folgen in der DMAX-Videothek kostenlos anschauen :)
Schaut doch einfach mal rein!