ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pestilence
Der Anstoß nach einem Tor ist dämlich, da muss was anderes her. Sonst ist das wenig Spannend.

Und jetzt: Go Ailton :)
von logan99
jotobi hat geschrieben:Sogar die Autoball WM wird als Dauerwerbesendung ausgestrahlt. :lol: Scheint ja jetzt ne feste Raab Event Kennzeichnung zu sein.
Ist bei jedem Event so, wo alles mit Werbung zugepflastert ist ... Da gabs ja irgendwann mal ne Regelung, dass man das so deklarieren muss ...
von Tommy137
Das sieht schon besser aus... die benutzen sogar mal das Bremspedal und bremsen nit mit dem anderen Auto.
von Pestilence
logan99 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Sogar die Autoball WM wird als Dauerwerbesendung ausgestrahlt. :lol: Scheint ja jetzt ne feste Raab Event Kennzeichnung zu sein.
Ist bei jedem Event so, wo alles mit Werbung zugepflastert ist ... Da gabs ja irgendwann mal ne Regelung, dass man das so deklarieren muss ...
Wobei es bei anderen Sportarten auch wunderbar ohne Einblendung geht. Warum es hier sein muss, ich versteh es jedenfalls nicht.
von Pestilence
brunobauer hat geschrieben:Das hier ist kein Sport, sondern pure Unterhaltung - deshalb die Kennzeichnung.
Und was ist Sport? Keine Unterhaltung? Wer definiert was Sport ist? Für mich ist das astreiner Motorsport.
von Lonewolff
22 Uhr und erst 4 von 15 Spiele gespielt. Ich will nicht wissen wieviel die hinter ihrem Zeitplan hängen.

Lief die Uhr beim letzten Mal von großen Unterbrechungen abgesehen nicht durch?
von Jai
Bisher relativ langweilig. Man müsste da einiges ändern: Der Anstoss muss geändert werden, es sollten Banden mit Plexiglas wie beim Eishockey verwendet werden und 10 Sekunden vor Schluss braucht man weder die Autos zu tapen, noch das Spielfeld zu putzen.

Und an denjenigen, welcher Leconte als Z-Promi betitelt hat: Der ist wohl international der bekannteste aller Teilnehmer.
von logan99
Pestilence hat geschrieben: Wobei es bei anderen Sportarten auch wunderbar ohne Einblendung geht. Warum es hier sein muss, ich versteh es jedenfalls nicht.
Bei "echten" Sportarten wird man aber nicht so penetrant mit Werbung zugetextet wie hier. Zudem dauert der Spass ja auch meist weit mehr als 4h ... Ist schon ein deutlicher Unterschied zu normalen Fussballübertragungen etc.

Es gibt halt ne Regelung, wieviel Werbung etc. gezeigt werden darf und mit so ner Einblendung umgeht mal glaube der Regel etwas. Aber so genau kenn ich mich da net aus.
Jai hat geschrieben: Und an denjenigen, welcher Leconte als Z-Promi betitelt hat: Der ist wohl international der bekannteste aller Teilnehmer.
Das dürfte mit Abstand Raab sein ...
von Tommy137
Hab mich grad schon gewundert, dass Leconte während der French Open mitmacht... der spielt dort ja bei den Legends mit Mansour Bahrami (the one and only!).
von TIMBO
Hm, irgendwie find ich Eltons Live-Streams besser als die Veranstaltung selber :lol: ELTON !
von TIMBO
ROFL. 1. Spieltag ist vorbei. Und es hat 2 Stunden gedauert. Kommen noch 2 Spieltage und die Finals. Dann könnte lange werden.
von Jai
logan99 hat geschrieben:
Jai hat geschrieben: Und an denjenigen, welcher Leconte als Z-Promi betitelt hat: Der ist wohl international der bekannteste aller Teilnehmer.
Das dürfte mit Abstand Raab sein ...
Als ob der ausserhalb der deutschsprachigen Länder gross bekannt wäre.
von Sid
Was sucht denn Motombo (?) im Livestream? Hat man den extra für's Hallenpublikum als Werbepausen-Act gebucht oder für die Internetübertragung? :?:
von jotobi
Molino hat geschrieben:Hat das irgendeinen hintergrund, dass alle Italien hassen? :lol:
Das sind wohl immer noch die Nachwirkungen der WM 2006. :wink:
von Tommy137
Tolle Idee mit dem Livestream... jetzt wo Opdenhövel den nicht mehr vor der Werbepause erwähnt, läuft er sogar einigermaßen.
von Chaoslord
Schöner Auftritt von Stefanie Heinzmann. Immer wieder eine freude sie Live zu sehen.
Der Live Stream is ne super idee
Ich find die show bisher ganz gut
von TIMBO
Ok, ich muss ja zugeben, langsam nervt mich das "Hier ist Lena mit Satelite". Ich mein, Lena ist super, aber kann nicht mal eines ihrer anderen Lieder kommen. :(