von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Was ist denn "angrasen" ? Und was heißt "immer" ?
Ach hör auf den Dummen zu spielen :roll:
Du gehst mir gerade auf die Nerven, womit ich dann mal beim Thema bin :evil:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
:?: Was hab ich denn gemacht ? Hab mit dir doch heut gar nicht gesprochen. Hm. Naja, dann ist's halt so.
von Spieler1
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
:?: Was hab ich denn gemacht ?
Ist er der lispelnde Sven?
von Spieler1
TIMBO hat geschrieben:Nein. Das wäre zvenn. :wink: :D
Nein, im Ernst. Wer ist der lispelnde Sven? ... "Insider" ...

Edit: alles klar, zvenn ist ein User ... und er sagt auch, dass Demi Disney doof ist. Sag ich doch: dufter Kerl ;)
Zuletzt geändert von Spieler1 am Fr 4. Jun 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Spieler1 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nein. Das wäre zvenn. :wink: :D
Nein, im Ernst. Wer ist der lispelnde Sven? ... "Insider" ...
Ne, das war ernst gemeint. Und Insider deshalb, weils so nen nervenden User gibt, der dauernd Sven ärgert, dauernd gekickt wird und sich dauernd mit anderen Namen neu anmeldet. Und jedes mal wenn ein neuer wieder Sven angeht, gerät er erstmal unter Verdacht ;-) Das war eigentlich der ganze Hintergrund.
von Spieler1
TIMBO hat geschrieben:Demi Lovato ist doch nicht doof :P Sie ist nur in der Disney-Welt gefangen.
Dann sind es eben die, die diesen Disney Girlys hinterherrennen. Ist ja schließlich noch keine Grund ,,ihre" Musik gut zu finden. Oder?
,,Und darbtet ... " Nichts für ungut ;)

Von welchem anderen User sprichst du da. Ein Typ, der sich hier ständig neu anmeldet ... ?
von TIMBO
Der heißt ja immer anders. Hängen geblieben ist der Name schrupptig. Das war glaub ich sein vierter oder fünfter Account.

Und hat ja nix mit Disney zu tun. Man muss das trennen können ;-)
von Spieler1
TIMBO hat geschrieben:Und hat ja nix mit Disney zu tun. Man muss das trennen können ;-)
Ich habe sie gesehen und dachte sofort ,,nicht noch so eine Disney-Tusse". Dann schaue ich bei Wiki nach ... und tatsächlich. Scheinbar kann man es nicht einfach trennen.
Afrikaner sehen aus wie Afrikaner. Chinesen wie Chinesen ... usw . Sie wirken alle so künstlich, mit diesen voluminösen Haaren und singen von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben und das merkt man auch ...

Ist es eigentlich egal, was wir hier schreiben oder wird das hier nachher ein Admin löschen?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:@Spieler: Nö. Die sind da recht kulant ;-)

@Fabel: :lol:
hätt ich mal auf dich gehört, lieber Timbo
Einzig die tolle Mukke und die Kostüme reißens raus. Sonst passierte da mal ja gar nix......das nervt mich jetzt
Kannst du mich vor "Napola" schützen oder kann man sich den anschauen ohne zu altern ?
von revo
Spieler1 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal, was wir hier schreiben oder wird das hier nachher ein Admin löschen?
Solangs nicht zu sehr ausartet, ist es okay. ;)

Mich nervt mein Vater, nachdem er mit dem Rasenmäher absichtlich über meine Skripte gefahren ist. Da will wohl wieder jemand eine ganze Weile lang ignoriert werden. Außerdem nervt mich eine Java-Aufgabe, die ich nicht ums Verrecken hinbekomme.
von Kiddow
revo hat geschrieben: Mich nervt mein Vater, nachdem er mit dem Rasenmäher absichtlich über meine Skripte gefahren ist. Da will wohl wieder jemand eine ganze Weile lang ignoriert werden. Außerdem nervt mich eine Java-Aufgabe, die ich nicht ums Verrecken hinbekomme.
Was zur Hölle? Warum tut er das? Hast du mit deinen Skripten den Garten verschandelt und das sollte eine erzieherische Maßnahme sein, oder was?
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Mich nervt mein Vater, nachdem er mit dem Rasenmäher absichtlich über meine Skripte gefahren ist. Da will wohl wieder jemand eine ganze Weile lang ignoriert werden. Außerdem nervt mich eine Java-Aufgabe, die ich nicht ums Verrecken hinbekomme.
Was zur Hölle? Warum tut er das? Hast du mit deinen Skripten den Garten verschandelt und das sollte eine erzieherische Maßnahme sein, oder was?
Ich legte mich in die Sonne und wollte für die Prüfungen lernen. Nachdem ich ohnehin angenervt wegen der besagten Java-Aufgabe war, Kopfweh hatte und die Holzsägerei von meinem Vater und Nachbar das nicht besser machte, fing mein Vater an Rasen zu mähen als ich mich grade hinlegten wollte. Nach einer halben Stunde kam er dann immer näher, was ich ignorierte, bis er anfing rumzumotzen. Ich motzte zurück und er striff eins meiner Skripte mit dem Mäher, sodass direkt mal 20 Seiten zur Hälfte weg waren. Ein Glück, dass er mein Netbook nicht erwischte, das lag vllt. 2 cm entfernt. :)
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich legte mich in die Sonne und wollte für die Prüfungen lernen. Nachdem ich ohnehin angenervt wegen der besagten Java-Aufgabe war, Kopfweh hatte und die Holzsägerei von meinem Vater und Nachbar das nicht besser machte, fing mein Vater an Rasen zu mähen als ich mich grade hinlegten wollte. Nach einer halben Stunde kam er dann immer näher, was ich ignorierte, bis er anfing rumzumotzen. Ich motzte zurück und er striff eins meiner Skripte mit dem Mäher, sodass direkt mal 20 Seiten zur Hälfte weg waren. Ein Glück, dass er mein Netbook nicht erwischte, das lag vllt. 2 cm entfernt. :)
Oh man, ich bin gerade mal wieder so froh, direkt nach dem Abi zu Hause ausgezogen zu sein.
von TIMBO
redlock hat geschrieben:Autos mit schwarz--rot--goldenen Fähnchen.
Die ersten tauchen im Strassenbild auf... :roll:
Meines hat auch eine :mrgreen:
von Poffel
, dass ich heute bis 01:30 arbeiten muss.
von revo
Dito. Das ist die größte Heuchelei überhaupt.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Wieso Heuchelei. Ich bin auch nach der WM noch deutscher ;-) Du alter WM-Hasser du ! :)
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Wieso Heuchelei. Ich bin auch nach der WM noch deutscher ;-) Du alter WM-Hasser du ! :)
Jo, aber du zeigst es nicht mehr. Zwei Monate nach der WM wirste keine Fähnchen mehr sehen. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jo, aber du zeigst es nicht mehr. Zwei Monate nach der WM wirste keine Fähnchen mehr sehen. ;)
Weil das zu den zurückhaltenden Deutschen nicht passt, das ganze Jahr sein Patriotismus zu zeigen ;-)
  • 1
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 1386