ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jai
Ich denke Lena selbst kann das Lied wohl auch langsam nicht mehr hören :) Finde das mit den Bällen reinschmeissen einen Witz, beim Tor von Raab eben hätte der Helfer den Ball auch gleich selbst ins Tor schmeissen können.
von falke16
Naja, die pressen Lena eben jetzt aus, bis kein Saft mehr kommt.. Wenn sie 2011 tatsächlich nochmal antreten sollte, hätten nicht nur die anderen Länder genug von ihr, sondern ihr eigenes an erster Stelle! Ich finds schön, dass wir den GP mal wieder gewonnen haben, aber dabei sollte es nu auch langsam ma bleiben...
von Raabinator
Gute Musikacts heute, etwas enttäuschend das Muse nicht live gesungen haben, dafür hat es Stefanie Heinzmann sehr gut gemacht. Lenas Auftritt könnte man zwar nicht dem ESC Auftritt vergleichen war aber totzdem gut!
von Raabinator
Buschi macht heute mal wieder einen sehr guten Job! :D
Einfach fantastisch, er ist der Beste Kommentator der Welt!
von Raabinator
Wahnsinn wie der Raab den blöden Kelly fertig macht!

Ich liebe Deutscheland
Ich liebe Deutscheland
Ich liebe DEUTSCHELAND :D

und nochmal schalalalalalalalalalalala
von logan99
Jai hat geschrieben: Als ob der ausserhalb der deutschsprachigen Länder gross bekannt wäre.
Bekannter als der Ex-Tennispieler auf jeden Fall.
von Columbo
Meine Fresse war das jetzt spannend, leider leider mit dem falschen Ausgang, dem nervigen Milchgesicht gönne ich den Sieg so überhaupt nicht. :(
von Chris_23
Insgesamt wieder ein gutes Event, vor allem kurz vor einem großem Fussballtunier.
Ein paar Änderungen könnte/sollte man vielleicht einführen, wie höhere Banden (s. Eishockey). Das mit den Anstößen nach den Toren hat man ja glücklicherweise schon heute korrigiert.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Autoball-EM 2012! :D
von Pestilence
Nach lahmen Beginn hat es dann doch sehr viel Spaß gemacht. Die Regeländerung mit dem Anstoß kam gerade noch rechtzeitig. Nur die Einwürfe waren manchmal dann doch ein klein wenig ungerecht ;)

Insgesamt eine tolle Veranstaltung. Müsste sie nicht jede Woche haben, aber alle 2 Jahre nehme ich sie doch sehr sehr gerne :)
von logan99
Chris_23 hat geschrieben:Insgesamt wieder ein gutes Event, vor allem kurz vor einem großem Fussballtunier.
Ein paar Änderungen könnte/sollte man vielleicht einführen, wie höhere Banden (s. Eishockey). Das mit den Anstößen nach den Toren hat man ja glücklicherweise schon heute korrigiert.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Autoball-EM 2012! :D
Fand es gegen Ende auch recht unterhaltsam.

Man muss eben die gewisse Mischung finden und gute Teilnehmer - wie eben Giovanni - die mit Biss dabei sind. So bekommt man auch ne attraktive Show geboten.

War auf jeden Fall nen spannendes Finale! Publikum war mal wieder typisch Deutsch würd man sagen ^^
von Sid
TIMBO hat geschrieben:Sieger auszubuhen ist so unsportlich :( Auch wenn's nicht das erwünschte Ergebnis ist.
Ja, da ecke ich auch immer mit dem Thema Sport an. Ausbuhen finde ich nicht absolut unter aller Kanone, als Sanktionsmittel für unfaires oder derbe unsportliches und dennoch regelkonformes Verhalten ist es in Ordnung. Zarella hingegen hat (im Finale) halt was mehr Glück gehabt als Raab. Ich bin darüber auch nicht glücklich, aber da kann man doch einfach nur müde klatschen. Wenn man Giovanni schon ausbuht, was hätte man gemacht, wäre Kelly am Ende als Sieger vom Platz gelaufen, der sich mit Handspiel voranbrachte?