von Belthazor
BelgiumTV hat geschrieben:Man wie sah sie mal hübsch aus in ihren Anfangszeiten, also am Anfang dieses Video dachte ich schon was is das für ein Mutant. Ne Christina so nicht. :shock:
Du tust gerade so, als ob sie was für Aussehen kann.
Hässlich sieht sie doch nicht aus. Wenn ein Mensch älter wird, dann natürlich auch im Gesicht. Muss dir doch schon klar sein.
Ich find die immer noch hübsch. Zwar nicht so wie früher, aber trotzdem.
von cooky
Belthazor hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Man wie sah sie mal hübsch aus in ihren Anfangszeiten, also am Anfang dieses Video dachte ich schon was is das für ein Mutant. Ne Christina so nicht. :shock:
Hässlich sieht sie doch nicht aus. Wenn ein Mensch älter wird, dann natürlich auch im Gesicht. Muss dir doch schon klar sein.
Aber man kann sich auf verschiedene Weisen stylen und es steht nicht jedem alles. Und ihr aktueller Style steht irh meiner Meinung nach einfach nicht sonderlich gut.
von Belthazor
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Aber man kann sich auf verschiedene Weisen stylen und es steht nicht jedem alles. Und ihr aktueller Style steht irh meiner Meinung nach einfach nicht sonderlich gut.
Naja, hauptsache nicht hässlich. :wink: Nur dicke Lippen hat sie. ^^
von Lion1
--> Neues Album: "BIONIC"

Gestern, Freitag 4. Juni, wurde das neue Album von Christina Aguilera veröffentlicht :) !
Ich finde, Christina Aguilera ist eine super Sängerin!
Deswegen bin ich schon gespannt, wie sich ihr Album "Bionic" anhört.
von Shir_1
Das neue Lied "Not myself tonight" gefällt mir nur so lala... Das Video ist mir jedenfalls ne Spur zu dirty!
von capo status
Shir_1 hat geschrieben:Das neue Lied "Not myself tonight" gefällt mir nur so lala... Das Video ist mir jedenfalls ne Spur zu dirty!
So sehr ich ihre Alben "Stripped" und "Back to Basics" zu schätzen weiß, aber ihre Videos sind für mich einfach unerträglich. Andauernd muss die Frau sich ausziehen und einem ihre Brüste zeigen, sie hat für mich ihre komplett Erotik verloren, das nervt einfach nur noch.

Da war sie noch eine Traumfrau.
versteckter Inhalt:
Bild
von Lion1
Zu ihrem neuen Album "Bionic":
Mir gefällt ihr neues Album sehr gut!
Aber ihre Alben "Stripped" und "Back to Basics" finde ich besser!

Zurück zum Album "Bionic":
Besonders in den ruhigeren Songs, Balladen... kommt ihre phantastische Stimme super zur Geltung :) !

Hierzu muss ich sagen, dass ich glaube, dass einige Kritiker ihres neuen Albums dieses gar nicht gehört haben: Denn "Bionic" beinhaltet neben schnelleren Songs wirklich wieder einige schöne Balladen!

Mir gefallen die meisten Songs auf ihrem Album (2 Songs gehen aber gar nicht...).
Besonders super finde ich u.a. "Lift me up", "You lost me", "All I need", "I am", "My Girls", "Not myself tonight" ...

Ein Wort zu ihren neuesten Musikvideos:
Ja ihr Video zu "Not myself tonight" hat mir auch nicht gefallen.
Aber das Video zu ihrer aktuellen Single "You lost me" finde ich sehr schön!
von Hundejunge
Also ich fand ja "Christina Aguilera" und "Stripped", also ihre ersten beiden Alben sowas von gut - die höre ich heute gerne. Die anderen beiden kommen ja bis auf ganz wenige Songs (die aber immerhin zeigen, dass sie's noch kann) bei Weitem nicht an die heran - besonders nicht "Bionic". Sehr, sehr schade. Ich hoffe nur, das ändert sich mit dem nächsten Album...
von Hundejunge
Sie und ihr Mann haben sich getrennt. Gestern Abend gab sie Folgendes Statement ab: Obwohl Jordan und ich nun getrennt sind, werden wir uns weiterhin gemeinsam hingebungsvoll um unseren Sohn Max kümmern."