Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Single-Charts | Woche 22/2010

Die Top 10:
- Annemie mit "Animal Instinct" neu auf Platz 22
- B.o.B feat. Bruno Mars mit "Nothin’ On You" neu auf Platz 22]
Dein Thread widerspricht sich selbst. :mrgreen:

Annemie jetzt auf Platz 59!
Upps, hab's geändert. :oops: ^^
Dass sie so dolle abstürzt hätte ich nun nicht erwartet...
Hundejunge hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Single-Charts | Woche 22/2010

Die Top 10:
- Annemie mit "Animal Instinct" neu auf Platz 22
- B.o.B feat. Bruno Mars mit "Nothin’ On You" neu auf Platz 22]
Dein Thread widerspricht sich selbst. :mrgreen:

Annemie jetzt auf Platz 59!
Upps, hab's geändert. :oops: ^^
Dass sie so dolle abstürzt hätte ich nun nicht erwartet...
Ist auch kein Wunder. Ihre Single gibt es kaum zu kaufen! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Da fragt man nach der Single nach und die meinen, es wird nachbestellt, aber dann liegt wieder in den nächsten Tagen nichts im Regal.
Dann liste ich mal alle Fehler in Hundejunges Post auf:

- Taio Cruz und Ludacris sind NICHT neu auf Platz 5
- "Satellite" kann gar nicht um sieben Plätze steigen, da es dann auf Platz 0 wäre :roll:
- Kelis ist mit "Acapella" NICHT neu auf Platz 21
- auch Dan Balans "Chica Bomb" ist in dieser Woche NICHT neu eingestiegen

Nimm die beiden letztgenannten am besten einfach aus der Liste raus.

Fohlen
Mensch, das ist mir jetzt aber wirklich peinlich und tut mir leid! :o :oops: Hab's entsprechend editiert.

Danke für die Korrektur, Fohlen!
Ja, danke, sicher ist wohl sicher! :? :o Weg isses...
gigaman23 hat geschrieben:O.M.G ist ja wohl ein unglaublich genialer Song :cry:
pow, pow, pow :o

Freut mich für K'Naan, dass Wavin' Flag noch auf der 1 bleibt :)
Karim hat geschrieben:Zufrieden mit den Charts! Mark & Mehrzad mit Sweat...der Wahnsinn! Dieser Song ist der Sommerkracher, hört jeder! Vielleicht steigt er auch mal auf 1?

Cool, dass Shaki einige Treppchen gestiegen ist. Was ist mit Monrose?
Nein, nein, nein und nochmal nein. Platz 2 ist kein Wahnsinnserfolg dafür, dass Marashi gerade erst neu dabei ist und das Lied bei "Wetten, dass...?" gespielt wurde. Nein, der Song ist nicht der Sommerkracher, da es viele Songs gibt, die besser sind und erfolgreicher sein werden. Nein, den Song hört nicht jeder, zumindest in dieser Version findet ihn die Mehrheit peinlich. Und nein, er wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Platz 1 steigen, da er aktuell schon wieder in rasantem Sinkflug ist.

Monrose dürfte nächste Woche einsteigen, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Zufrieden mit den Charts! Mark & Mehrzad mit Sweat...der Wahnsinn! Dieser Song ist der Sommerkracher, hört jeder! Vielleicht steigt er auch mal auf 1?

Nein, nein, nein und nochmal nein. Platz 2 ist kein Wahnsinnserfolg dafür, dass Marashi gerade erst neu dabei ist und das Lied bei "Wetten, dass...?" gespielt wurde. Nein, der Song ist nicht der Sommerkracher, da es viele Songs gibt, die besser sind und erfolgreicher sein werden. Nein, den Song hört nicht jeder, zumindest in dieser Version findet ihn die Mehrheit peinlich. Und nein, er wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf Platz 1 steigen, da er aktuell schon wieder in rasantem Sinkflug ist.

Monrose dürfte nächste Woche einsteigen, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.

Fohlen
OMG Fohlen, ich hatte vor einen fast identischen Post zu verfassen. Vorallem die NEIN´s wären bei mir genauso vorgekommen!
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Nein, nein, nein und nochmal nein. Platz 2 ist kein Wahnsinnserfolg dafür, dass Marashi gerade erst neu dabei ist und das Lied bei "Wetten, dass...?" gespielt wurde. Nein, der Song ist nicht der Sommerkracher, da es viele Songs gibt, die besser sind und erfolgreicher sein werden.
Na, da muss ich aber auch sagen, dass ich ihn nicht als den Sommerkracher bezeichnen würde. Er ist zwar nicht schlecht und passt gut in den Sommer, aber ich finde derzeit "Waka Waka" von Shakira, "Helele" von Velile feat. Safri Duo und "Break Your Heart" von Taio Cruz doch wesentlich besser und möchte behaupten dass die den Sommerhit unter sich ausmachen. Mit K'NAANs "Wavin' Flag" werde ich vergleichsweise nicht so recht warm, ist aber auch ganz gut.
Platz 2 ist durchaus ein sehr großer Erfolg. Das schaffen ja nun wirklich die wenigsten mit den ersten beiden Singles Platz 1 und 2 zu ergatten. Die letzte dürfte Katy Perry gewesen sein, die ja sogar mit beiden auf die 1 gekommen ist.
thelastromeo hat geschrieben:Unglaublich, alles von Medlock steigt in den Top 5 ein, begreif dieses Phänomen immer noch nicht ganz, aber der Erfolg gibt ihm (und Bohlen) recht.
Ist schon verständlich. Er macht Mallorca-taugliche Schrott-Musik, die kommt bei den 30-50 jährigen Hausfrauen und Kassiererinnen gut an (nichts gegen Hausfrauen oder Kassiererinnen).
Bei vielen Jugendlichen scheint „Sweat (A La La La La Long)“ aber gut anzukommen. Viele bezeichnen den Titel als so „chillig“, dass es ihnen „völlig egal“ sei, dass da zwei RTL-Castingshowgewinner hinter den Mikrofonen stehen. Sogar Medlocks „Real Love“ wird wider Erwarten in einigen Clubs gespielt...
von D'Angelo Dinero
Timothy McGee hat geschrieben:Bei vielen Jugendlichen scheint „Sweat (A La La La La Long)“ aber gut anzukommen. Viele bezeichnen den Titel als so „chillig“, dass es ihnen „völlig egal“ sei, dass da zwei RTL-Castingshowgewinner hinter den Mikrofonen stehen.
:lol:
Kell hat geschrieben:Also soweit ich weiß, ist Mehrzad doch neben dem Medlock der einzige von den DSDS-Freaks, dessen erste und zweite Single so weit vorne gelandet sind. Der Klaws hatte zwar zweimal Nummer 1, aber da lag viel mehr Zeit dazwischen, seine zweite Single war glaub ich nur Top 20 (evtl. auch Top 10). Die meisten sind doch mit der zweiten Single schon total in der Versenkung verschwunden. Auch wenn ich das Lied kacke finde und die beiden nicht grad gut leiden kann, den Erfolg kann man da wohl nicht absprechen. Ich vermute zwar sehr stark, dass die hohe Platzierung dem Medlock zuzurechnen ist, aber Mehrzad profitiert ja trotzdem davon.
Ihm kommt dann auch noch zu gute, dass die neue Single ziemlich zackig nach seinem Debut erschien. Medloch tut dann, wie du schon schriebst, sein übriges.
Timothy McGee hat geschrieben:Bei vielen Jugendlichen scheint „Sweat (A La La La La Long)“ aber gut anzukommen. Viele bezeichnen den Titel als so „chillig“, dass es ihnen „völlig egal“ sei, dass da zwei RTL-Castingshowgewinner hinter den Mikrofonen stehen. Sogar Medlocks „Real Love“ wird wider Erwarten in einigen Clubs gespielt...
Genau so ist. Einige Freunde von mir magen DSDS nicht, aber finden den neuen Song super- und das ist echt krass. Denn wer Castingleute nicht mag, und diese Titel schon, - das muss was heissen.

Ich liebe den Song.
Karim hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Bei vielen Jugendlichen scheint „Sweat (A La La La La Long)“ aber gut anzukommen. Viele bezeichnen den Titel als so „chillig“, dass es ihnen „völlig egal“ sei, dass da zwei RTL-Castingshowgewinner hinter den Mikrofonen stehen. Sogar Medlocks „Real Love“ wird wider Erwarten in einigen Clubs gespielt...
Genau so ist. Einige Freunde von mir magen DSDS nicht, aber finden den neuen Song super- und das ist echt krass. Denn wer Castingleute nicht mag, und diese Titel schon, - das muss was heissen.

Ich liebe den Song.
Naja die haben den Titel ja nur neu aufgewärmt und kein eigenen super Sommerhit fabriziert.
Karim hat geschrieben:

Ich liebe den Song.
Das heißt lediglich, dass da jemand ein recht guten Riecher hatte, mit welcher ausgelutschten Scheibe sich noch immer ein veritabler Sommerhit schneidern lässt. Das Original ist jetzt alt und abgehangen genug, da kommt so ein Cover zur rechten Zeit jetzt... Das Original ist dennoch um Längen besser.
ZachPowers hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Unglaublich, alles von Medlock steigt in den Top 5 ein, begreif dieses Phänomen immer noch nicht ganz, aber der Erfolg gibt ihm (und Bohlen) recht.
Ist schon verständlich. Er macht Mallorca-taugliche Schrott-Musik, die kommt bei den 30-50 jährigen Hausfrauen und Kassiererinnen gut an (nichts gegen Hausfrauen oder Kassiererinnen).
Wenn das so wäre, müsste ein Mickie Krause, Jürgen Drews oder Michael Wendler mit ihren Singles auch öfter oder überhaupt mal in den Top10 auftauchen. Ne ne, daran liegt's wohl nichts. Er hat halt seine Fans und seine Nummern sind nun mal ob man will oder nicht Sommerhittauglich. Worauf sicher auch abgezielt wird...
Nun, er ist immerhin als Sieger von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show hervorgegangen. Viele kennen ihn und er ist jedes Jahr präsent. Ist doch logisch, dass er gespielt wird wenn es gut ankommt. Das ist bei anderen Sängern / Sängerinnen nicht anders...
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:

Ich liebe den Song.
Das heißt lediglich, dass da jemand ein recht guten Riecher hatte, mit welcher ausgelutschten Scheibe sich noch immer ein veritabler Sommerhit schneidern lässt.
Eben. Auch darauf muss man erstmal kommen - und wenn es dann noch erfolgreich ist...
So ziemlich jeder kennt das Original. Was soll man da mit 'nem Cover, wenn's einem nicht besser oder genauso gut gefällt?! Der Erfolg spricht da für sich, dass der Song dennoch so weit oben in den Charts eingestiegen ist...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 146