Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Music_Dynamo hat geschrieben:schön das frasier wieder kommt.
friends hat mich nie so begeistert.
"Frasier" läuft doch schon seit ein paar Tagen ... Montags bis mittwochs ab Staffel 1 an und sonntags ab Staffel 10.
troubled hat geschrieben:Mal eine frage: Ich schaue unheimlich gerne Hotel babylon und habe mich geärgert das es sonntags für Hung (eine echt lahme Serie, mal nebenbei) eine Stunde später läuft.
Diesen Sonntag lief aber anstelle von Hotel Babylon Frasier. War das ein Versehen oder weiß jemand ob Hotel babylon jetzt womöglich garnicht mehr läuft?
So, nun gibt es auch hierzu eine Antwort:

Neue Episoden von "Hotel Babylon" gibt es von nun an immer samstagnachts um 01.10 Uhr. Wiederholungen gibt's sonntagnachts um 3.30 Uhr und freitagnachts um 2.45 Uhr. Die Episode vom vergangenen Sonntag (Ep. 20) wird nur noch morgen um 2.45 Uhr wiederholt! Also unbedingt einschalten oder aufnehmen, wenn du sie nicht verpassen möchtest.

------------------------------------

Zudem eine kurzfristige Programminfo: Am kommenden Samstag läuft ab 20.15 Uhr ein "Seinfeld"-Marathon bis 01.10 Uhr!
von troubled
troubled hat geschrieben:Mal eine frage: Ich schaue unheimlich gerne Hotel babylon und habe mich geärgert das es sonntags für Hung (eine echt lahme Serie, mal nebenbei) eine Stunde später läuft.
Diesen Sonntag lief aber anstelle von Hotel Babylon Frasier. War das ein Versehen oder weiß jemand ob Hotel babylon jetzt womöglich garnicht mehr läuft?
So, nun gibt es auch hierzu eine Antwort:

Neue Episoden von "Hotel Babylon" gibt es von nun an immer samstagnachts um 01.10 Uhr. Wiederholungen gibt's sonntagnachts um 3.30 Uhr und freitagnachts um 2.45 Uhr. Die Episode vom vergangenen Sonntag (Ep. 20) wird nur noch morgen um 2.45 Uhr wiederholt! Also unbedingt einschalten oder aufnehmen, wenn du sie nicht verpassen möchtest.

------------------------------------

Zudem eine kurzfristige Programminfo: Am kommenden Samstag läuft ab 20.15 Uhr ein "Seinfeld"-Marathon bis 01.10 Uhr![/quote]

Danke für die Antwort, somit hat mein Videorecorder nicht nur Freitagnacht sondern auch Samstagabend viiiel zu tun xD
von Happosai-Fan
Auch diese Info wird sicherlich einige interessieren: Ab dem 3. Juli zeigt Comedy Central die erste Staffel von "King of the Hill" immer samstags um 23.05 Uhr.
von hudemx
Happosai-Fan hat geschrieben:Auch diese Info wird sicherlich einige interessieren: Ab dem 3. Juli zeigt Comedy Central die erste Staffel von "King of the Hill" immer samstags um 23.05 Uhr.
Die Pressemitteilung ist dazu recht witzig:
"In den USA ist der Cartoon fest in der Prime Time von FOX verankert und dort zwischen "The Simpsons" und "Futurama" zu sehen. "

Erstens flog KotH letztes Jahr aus dem Programm wegen zu niedriger Quoten und auch Futurama lief an dem Sendeplatz das letzte mal ca. 2004 ^^
von Tony Montana
Zumindestens wars mal so ;) Ich bin froh, dass die Serie endlich mal wieder läuft - hoffentlich auch noch spätere Staffeln, die Serie wurde in Deutschland sträflich vernachlässigt...
von moe
OMG. Ich hab gestern mal bei Friends reingeschaut. Wow, die Synchro ist ja echt grausig. Bin ich froh, dass ich mir vor einem halben Jahr die Komplettbox gegönnt habe. Die hat zudem noch eine bessere Bildqualität und zusätzliche Szenen.

Joey funktioniert mit der deutschen Stimme ja garnicht. Kein Wunder, dass ich damals nie kapiert hab, was an "Na, wie gehts denn so?" so besonders sein soll. Wenn Matt LeBlanc "How you doin'?" daher brummt, dann ist das schon was anderes.
von Happosai-Fan
Völlig unangekündigt hat CC sein Abendprogramm gestern geändert: Die drei Episoden "Meine wilden Töchter" flogen aus der Prime Time und werden nun von "Takeshi's Castle" und zwei Episoden "Alle lieben Raymond" vertreten. Der Nachtsendeplatz aber bleibt.

Dies betrifft allerdings auch die Ausstrahlung von "Keine Gnade für Dad". Der Start am 1.7. wurde nun abgeblasen.

Ich verstehe gar nicht, dass MwT dermaßen schlecht ankommt. Beim letzten Mal sind sie ja auch nach kurzer Zeit als Lead-In des Abends geflogen ...
von Reddy
moe hat geschrieben:OMG. Ich hab gestern mal bei Friends reingeschaut. Wow, die Synchro ist ja echt grausig. Bin ich froh, dass ich mir vor einem halben Jahr die Komplettbox gegönnt habe. Die hat zudem noch eine bessere Bildqualität und zusätzliche Szenen.

Joey funktioniert mit der deutschen Stimme ja garnicht. Kein Wunder, dass ich damals nie kapiert hab, was an "Na, wie gehts denn so?" so besonders sein soll. Wenn Matt LeBlanc "How you doin'?" daher brummt, dann ist das schon was anderes.
Habe mich eher gewundert wie Sexy Jennifer Aniston mal war :lol:
Bild
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Ist sie immer noch :P

Hm naja... ich finde sie seit dem Ende von Friends auch ein wenig arg "knochig"... paar Pfund mehr würden ihr ganz gut tun.
von friendssa
vicaddict hat geschrieben:

Hm naja... ich finde sie seit dem Ende von Friends auch ein wenig arg "knochig"... paar Pfund mehr würden ihr ganz gut tun.
Quatsch :evil:
Sie ist perfekt und hat sich für ihr Alter wikrlich gut gehalten!
von Reddy
friendssa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Quatsch :evil:
Sie ist perfekt und hat sich für ihr Alter wikrlich gut gehalten!
Also würde ich ihr, Vic Beckham oder Kate Moss begegnen würde ich ihnen erstmal was zu Essen geben :lol: Finde sie auch sehr "knochig" aber ist ja Geschmackssache
von Happosai-Fan
Es gibt wieder einige kurzfristige und langfristige Änderungen bei CC:
  • Ab kommenden Montag wechseln "Seinfeld" und "South Park" in der Nacht die Sendeplätze. "South Park" gibt es dann um 00.00 Uhr und "Seinfeld" erst um 01.00 Uhr. Nach dem Ende von "Seinfeld" übernimmt dann eine Wdh. von "Takeshi's Castle" den Sendeplatz.
  • Betroffen von der Änderung ist auch "Becker": Die Serie wird vorerst nicht zurückkehren.
  • Und ab dem 20. Juli 2010 übernimmt "Keine Gnade für Dad" alle Sendeplätze von "Alle lieben Raymond", da das Serienfinale am 19.7. läuft. Los geht's mit Episode 38 "Feuer und Flamme".
  • Am Samstag, den 17.7. läuft um 20.15 Uhr "Mundstuhl Live" (Wdh. Sonntag ab 23.50 Uhr).
von D.Twinkle
CC ist zwar noch relativ neu, aber für einen Sender der für die meisten wohl
eh nur noch, an Werktagen, von 20:15 bis ca 1:00 Uhr interessant ist,
senden die ziemlich viel Müll und sehr wenig neues.

Friends ab Folge 1 wieder zu senden ist zwar schonmal spitze.
Nur kann sogar ein Seinfeld/Becker/KGfD Fan die dauernden Wiederholungen
nicht mehr sehen - ein wenig was neues was wirklich mal nötig.
von Tony Montana
Happosai-Fan hat geschrieben:Es gibt wieder einige kurzfristige und langfristige Änderungen bei CC:
  • Ab kommenden Montag wechseln "Seinfeld" und "South Park" in der Nacht die Sendeplätze. "South Park" gibt es dann um 00.00 Uhr und "Seinfeld" erst um 01.00 Uhr. Nach dem Ende von "Seinfeld" übernimmt dann eine Wdh. von "Takeshi's Castle" den Sendeplatz.
  • Betroffen von der Änderung ist auch "Becker": Die Serie wird vorerst nicht zurückkehren.
  • Und ab dem 20. Juli 2010 übernimmt "Keine Gnade für Dad" alle Sendeplätze von "Alle lieben Raymond", da das Serienfinale am 19.7. läuft. Los geht's mit Episode 38 "Feuer und Flamme".
Gratulation CC - nachdem ich wieder Hoffnung hatte, greift der Sender kurz danach wieder ins Klo... South Park im 800. Rerun, Seinfeld noch später, Becker garnicht erst und das Serien-Krebsgeschwür "Keine Gnade für Dad" taucht auch wieder auf...
Übrigens ist diese "New Kids"-Kurzserie auch mal der absolute Überschrott - gerade eben läuft die gleiche unlustige Nummer zum 8. oder 9. Mal in dieser Woche...
von troubled
New Kids ist sowieso so ziemlich das unlustigste und nervigste was ich bisher auf CC gesehen habe. Dagegen hatten selbst Keine Gnade für Dad und Office Girl sogar Anspruch.
von Happosai-Fan
"Becker" startet nun doch auf CC. Ab dem 26.7. gibt es immer mo-do um 01.00 Uhr eine Episode.

Und ab dem 12. Juli gibt es montags bis donnerstags "Family Guy" wieder um 20.15 Uhr und "Takeshi's Castle" um 21.40 Uhr.
von Happosai-Fan
Gute Nachrichten für alle "Becker"-Fans: Ab dem 6.9. gibt es die Serie immer montags-donnerstags um 20.40 Uhr!

Aber wie immer sind es noch 6 Wochen bis dahin und daher sind die Angaben ohne Gewähr.
von TVDude
Ich nehme mir über T-Home jeden Tag "Family Guy" auf Comedy Central auf und dabei ist mir eines aufgefallen, weshalb ich nun 15 Minuten Nachlauf einstellen muss:
Die Sendungen beginnen ständig 10 bis 15 Minuten zu spät. Und das ist bei jeder Aufnahme, die ich hier habe, so. Aber die Werbepausen und Einspieler (New Kids) laufen ganz normal weiter, anstatt sie zu kürzen bzw. ausfallen zu lassen.

Aber dabei frage ich mich: Warum kann CC seine Sendezeiten nie einhalten? Der Sender spult doch ausschließlich ab, da können doch eigentlich keine Verschiebungen von 15 Minuten entstehen?

Gruß, TVDude
von CaptainCharisma
Obwohl man doch einige Sachen bei CC schauen kann, beschleicht mich das Gefühl, der Sender wird von absoluten Knallschoten geleitet. Zu den angesprochenden Problem mit der Verschiebung, kommt noch gnadenlose Eintönigeit, was die Serien betrifft.

Läuft Becker aus, kommt Seinfeld. Läuft Seinfeld aus, kommt Frasier. Dannach läuft wieder Seinfeld. Ehe ist..läuft aus und es kommt wieder Alle lieben Raymond. Dann bringt man zum 5000 mal Keine Gnade für Dad oder Meine wilden Töchter. In einem Jahr, laufen die Serien mindestens 3 mal durch.

Was ist mit Reno und Trailer Park Boys...ihr einfallslosen Faulpeltze.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Fr 30. Jul 2010, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
von TVDude
Genau, und wie wäre es noch mit My Family?
Die habe ich damals bei Nick Comedy recht gerne gesehen.
von Lion_60
vicaddict hat geschrieben:Dharma & Gregg könnte man mal wieder zeigen ;)
Das kommt bald auf Super RTL. :mrgreen:
von Tony Montana
Nein auf CC... Der Sender hat mal wieder sein Programm umgeworfen und Frasier aus dem Programm geworfen :x Stattdessen läuft eine weitere Folge Friends (ok) und eine Folge Dharma & Greg (Schnarch). Na toll, von 22:30 Uhr bis 1:20 Uhr konnte man wunderbar durchschauen, jetzt ist mittendrin diese dämliche "Lücke"...
von Mew Mew Boy 16
Tony Montana hat geschrieben:Nein auf CC... Der Sender hat mal wieder sein Programm umgeworfen und Frasier aus dem Programm geworfen :x Stattdessen läuft eine weitere Folge Friends (ok) und eine Folge Dharma & Greg (Schnarch). Na toll, von 22:30 Uhr bis 1:20 Uhr konnte man wunderbar durchschauen, jetzt ist mittendrin diese dämliche "Lücke"...
Ja da war ich gestern auch sehr geschockt. Ich habe erst vor kurzem "Frasier" für mich entdeckt und nun ist er schon wieder weg... :?
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 60