ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
patsche hat geschrieben:Ich hab mir gerade die gestrige Folge angeschaut an sich wirklich 'n toller Staffelstart, aber was zur Hölle ist mit Bridget Regan's (Kahlan) Gesicht passiert. :|

Hm, was meinst du genau :?:
von Doc
Die Macher der Serie waren wohl der Meinung, dass man ihr hübsches Gesicht mit ein "bisschen" mehr Makeup verunstalten könnte.

Ich weiß auch nicht was Die sich dabei gedacht haben.
von patsche
redlock hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Ich hab mir gerade die gestrige Folge angeschaut an sich wirklich 'n toller Staffelstart, aber was zur Hölle ist mit Bridget Regan's (Kahlan) Gesicht passiert. :|

Hm, was meinst du genau :?:
Das Gesicht sieht ziemlich glatt gebügelt aus, ob da jetzt Botox oder nur Make up im Spiel ist kann ich nicht beurteilen, schön sieht es jedenfalls nicht aus und der Unterschied zur ersten Staffel ist schon ziemlich offensichtlich. :?
von redlock
patsche hat geschrieben: Das Gesicht sieht ziemlich glatt gebügelt aus, ob da jetzt Botox oder nur Make up im Spiel ist kann ich nicht beurteilen, schön sieht es jedenfalls nicht aus und der Unterschied zur ersten Staffel ist schon ziemlich offensichtlich. :?
Das Mädel ist Jahrgang 1982, ich hoffe sehr, dass da ist kein Botox im Spiel ist, sondern nur Make-up.
Muss mir das mit dem Gesicht nochmal genauer anschauen.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
patsche hat geschrieben: Das Gesicht sieht ziemlich glatt gebügelt aus, ob da jetzt Botox oder nur Make up im Spiel ist kann ich nicht beurteilen, schön sieht es jedenfalls nicht aus und der Unterschied zur ersten Staffel ist schon ziemlich offensichtlich. :?
Das Mädel ist Jahrgang 1982, ich hoffe sehr, dass da ist kein Botox im Spiel ist, sondern nur Make-up.
Muss mir das mit dem Gesicht nochmal genauer anschauen.
nicht nur das Gesicht :wink:
von Maddi
nach der Osterpause wieder einmal eine sehr sehr gute Folge die für die lange wartezeit entschädigt. gute finde ich auch dass Rahl jetzt offenbar mehr agiert, in der 1. Staffel hat man ihn ja nur zu Ende richtig zu gesicht bekommen.

und Cara hat sich auch gut eingefügt.

grad durch sie denke ich, dass Redlock nun den Mordsith doch was abgewinnen kann :mrgreen:
von Maddi
bei der Folge gestern, die ich übrigens abermals sehr unterhaltsam fand, stellte sich mir allerdings eine Frage:

warum hat Kahlan als Richard und Flynn am Ende nicht mehr gewandelt waren nicht selbst ihre Kräfte von dem KristallDings aufsaugen lassen. dann hätte sie doch mit dem "freien" Richard schlafen können, und sich hinterher die Kräfte vom Kristalldings wiederholen können. ???
von TuMulTus
Maddi hat geschrieben:bei der Folge gestern, die ich übrigens abermals sehr unterhaltsam fand, stellte sich mir allerdings eine Frage:

warum hat Kahlan als Richard und Flynn am Ende nicht mehr gewandelt waren nicht selbst ihre Kräfte von dem KristallDings aufsaugen lassen. dann hätte sie doch mit dem "freien" Richard schlafen können, und sich hinterher die Kräfte vom Kristalldings wiederholen können. ???
... weil sie die letzte ihrer Art ist, ausserdem auch rnghoechste (Mother Confessa - weiss leider nicht wie die das im deutschen Fernsehen nennen :lol: ).

Habt Ihr eigentlich schon gehoert dass es keine 3. Staffel geben wird? ABC hat die Serie abgesetzt - trotz des Erfolges! Kann hier in den US keiner verstehen ... !

http://www.saveourseeker.com/
von Maddi
fällt LotS nun wegen den Taff Specials heute komplett aus, kommts nur anders, oder wie?

und vor allem wenns ausfällt, machen die dann nächste Woche mit der heutigen Folge weiter???
von Mew Mew Boy 16
und vor allem wenns ausfällt, machen die dann nächste Woche mit der heutigen Folge weiter???
Was ist das denn für eine Frage? Wenn es ausfällt (und ja wird so sein), senden sie nächste Woche die Folge, die heute dran gewesen wäre. Es ist einfach so, als wäre Feiertag. (Naja eigentlich ist heute ja auch nationaler Lena Tag :mrgreen: )
von Saphire
Ich fand es blöd! Da freu ich mich mir die Serie nach ner ewigkeit mal wieder anzusehen und dann das. :roll:
Zumal die es nichtmal geschafft hatten dies im Videotext anzupassen.
Ich schau im Videotext und denk kommt gleich und dann kommt Family Guy.
von redlock
Saphire hat geschrieben: Zumal die es nichtmal geschafft hatten dies im Videotext anzupassen.
Seit einiger Zeit, wird der Programmteil des P7 Videotext Samstags und Sonntags NICHT aktualisiert :!:
von GrafSpee
Saphire hat geschrieben:Ich fand es blöd! Da freu ich mich mir die Serie nach ner ewigkeit mal wieder anzusehen und dann das. :roll:
Zumal die es nichtmal geschafft hatten dies im Videotext anzupassen.
Im Internet gibt es zumindest schon die nächste Folge auf Deutsch, läuft wohl auch in der Schweiz.
von Maddi
laut Videotext und Internetprogramm von Pro7 wird der Sender tatsächlich nächsten Sonntag mit Folge 9 weitermachen und Folge 8 welche ja wegen Lena letzten Sonntag nicht kam komplett auslassen!
von redlock
Maddi hat geschrieben:laut Videotext und Internetprogramm von Pro7 wird der Sender tatsächlich nächsten Sonntag mit Folge 9 weitermachen und Folge 8 welche ja wegen Lena letzten Sonntag nicht kam komplett auslassen!

Naja, noch ist was Zeit, und möglicherweise ändern sie ihre Pläne noch... :wink:
von Sergej
Folge 8 ist schon gelaufen, eine Syncro existiert ja. Ich nehme mal an endweder Nachts oder auf dem schweizer Pro7, für Lena wirds sich da ja keiner interressieren. ORF oder SF zeigen die Serie jedenfalls nicht. Also mal abwarten ob Pro7 die Folge auch in D zeigt oder sich denkt, "wir habens ja gezeigt!". Aufjedenfall muss man sich Folge 8 angucken, muss man ja nicht auf Pro7, unwichtig ist sie aufjedenfall nicht.
von scoob
ProSieben hat erwartungsgemäß sein Programm geändert: Die ursprünglich für vergangenen Sonntag geplante Folge "Schwestern des Lichts" läuft nun an diesem Sonntag.
von Maddi
scoob hat geschrieben:ProSieben hat erwartungsgemäß sein Programm geändert: Die ursprünglich für vergangenen Sonntag geplante Folge "Schwestern des Lichts" läuft nun an diesem Sonntag.
womöglich auch nicht.

da vorher die wiederholung der Autoball WM läuft und die gestern bei der live sendung über ne stunde überzogen hat wäre es durchaus denkbar dass sie diese ganz zeigen und dafür LotS abermals streichen.

leider ist das in der Kürze nicht rauszukriegen, da ja Wochenends bei Pro7 keine updates auf der programmübersicht erfolgen.

allerdings kommt diesmal in der nacht von montag auf dienstag um 3h40 ne Wiederholung. nun ja, lassen wir uns überraschen :D
von redlock
Ein Glück, dass ich LotS schon komplett gesehen habe. :mrgreen:

Frage mich jetzt allerdings, was diese Überziehung für "Greek" bedeutet... :?:
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ein Glück, dass ich LotS schon komplett gesehen habe. :mrgreen:

lol just nachdem ich das geschrieben habe, hat sich doch offenbar ein Praktikant bei Pro7 am Wochenende eingefunden und den Videotext upgedatet - die Wdh. von der Autoball WM fängt jetzt ne stunde eher an, Greek fällt aus, LotS kommt dafür wie geplant :D
von Happosai-Fan
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ein Glück, dass ich LotS schon komplett gesehen habe. :mrgreen:

lol just nachdem ich das geschrieben habe, hat sich doch offenbar ein Praktikant bei Pro7 am Wochenende eingefunden und den Videotext upgedatet - die Wdh. von der Autoball WM fängt jetzt ne stunde eher an, Greek fällt aus, LotS kommt dafür wie geplant :D
Du hast mir gerade einen riesigen Schrecken eingejagt! :twisted: Tu das nie wieder ;).

"Greek" wird natürlich gesendet - nur eine Stunde eher.
von Maddi
Happosai-Fan hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Du hast mir gerade einen riesigen Schrecken eingejagt! :twisted: Tu das nie wieder ;).

"Greek" wird natürlich gesendet - nur eine Stunde eher.
Greek habe ich noch nie gesehen, also hatte ich da so genau im Videotext nicht hingeguckt :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8