von vicaddict
Schlimm finde ich eher, dass ich keine andern Fahnen an mein Auto pappen kann, weil es hier nur deutsche zu kaufen gibt und die kommen mir nicht ans Auto. Dafür werden meine Nachbarn ihre Balkons und Fenster wieder mit Fahnen aller Herren Länder dekorieren. Schaut dann schön bunt aus.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Schlimm finde ich eher, dass ich keine andern Fahnen an mein Auto pappen kann, weil es hier nur deutsche zu kaufen gibt und die kommen mir nicht ans Auto. Dafür werden meine Nachbarn ihre Balkons und Fenster wieder mit Fahnen aller Herren Länder dekorieren. Schaut dann schön bunt aus.
:arrow: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... en&x=0&y=0
:arrow: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=autofah ... ien&_rdc=1

edit:
Obwohl, ich glaub das war Falsch. Dann hier:
:arrow: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... en&x=0&y=0
:arrow: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
von TIMBO
Ja, leider. Aber dafür haste ein Leben was davon ;-)
Habt ihr keine Geschäfte bei euch, die sowas führen ? Bei uns kann man ja selbst Einkaufstüten mit z.B. Türkischer Fahne drauf kaufen. Ansonsten leg dich mit anderen zusammen und bestell 3 oder 4 Stück. Dann teilt ihr euch den Versand. Hatte ich vor 4 Jahren, als ich meine kaufte, auch gemacht ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ja, leider. Aber dafür haste ein Leben was davon ;-)
Habt ihr keine Geschäfte bei euch, die sowas führen ? Bei uns kann man ja selbst Einkaufstüten mit z.B. Türkischer Fahne drauf kaufen. Ansonsten leg dich mit anderen zusammen und bestell 3 oder 4 Stück. Dann teilt ihr euch den Versand. Hatte ich vor 4 Jahren, als ich meine kaufte, auch gemacht ;-)

Bei uns gibts nur Geschäfte mit deutschen Fahnen. Ich geh aber auch nur in zwei Läden einkaufen. Du darfst nicht vergessen, ich wohn hier im Osten, da bin ich ja schon froh, wenn es wenigstens die schwarz-rot-goldene Fahne zu kaufen gibt und keine ältere Version ;)
von Fabel
Die ganzen Sommerfetischisten...man, wie ich jetzt schon wieder genug habe von den ganzen "Gleich ins Freibad" Aufrufen in SVZ oder so....nein, ich hab schon jetzt den Kaffee auf.
von Stefan
Fabel hat geschrieben:Die ganzen Sommerfetischisten...man, wie ich jetzt schon wieder genug habe von den ganzen "Gleich ins Freibad" Aufrufen in SVZ oder so....nein, ich hab schon jetzt den Kaffee auf.
scheiss Menschen, wie können sie nur Spaß am Leben haben :roll: :lol:
von Plem
Jetzt hatte ich schon gehofft, dass dieses Jahr der Sommer einfach überspringen wird und dann ist er doch da :(
von Vega
Fabel hat geschrieben:Die ganzen Sommerfetischisten...man, wie ich jetzt schon wieder genug habe von den ganzen "Gleich ins Freibad" Aufrufen in SVZ oder so....nein, ich hab schon jetzt den Kaffee auf.
:lol: :lol: :lol: Spaß ist sehr doof :(

Ich find Freibaeder und Schwimmen generell zwar einfach aetzend, aber es ist doch absolut verstaendlich :lol:
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Spaß ist sehr doof :(

Ich find Freibaeder und Schwimmen generell zwar einfach aetzend, aber es ist doch absolut verstaendlich :lol:
Ja, das stimmt.
Bei uns im Dorf ist bei dem einen von 2 Clubs gerade Schützenfest und das geht einen auf den Sack. Vor allem wenn die vor einem im Supermarkt stehen und ihren Alkohol fürs Vorsaufen holen, damit man bei dem sinnlosen Betrinken auf dem Zelt nachher auch schön voll ist.
I hate Schützenfest!
Stefan hat geschrieben: scheiss Menschen, wie können sie nur Spaß am Leben haben :roll: :lol:
Ja, im Sommer nerven mich viele Menschen einfach. :lol:
Ich blühe erst im Herbst richtig auf.

Neben dem allen nervt mich es, dass ich morgen 6 Stunden auf meiner Praktikumsstelle arbeiten muss, damit ich noch einen Tag während des Praktikums frei habe. Wenigstens keine 9 Stunden wie letzte Woche, aber trotzdem hab ich keinen Bock.
von TIMBO
..., dass Alpha nicht mehr der LOST-Freak ist, sondern der QM-Stefan :? Was soll man davon halten. :cry:
von Fabel
gleich 6Stunden lang arbeiten und den Leuten beim Sport treiben zusehen und während der Stunden nix verkaufen...und das alles bei 30+ Grad
von Sebb.
Das morgen Schule ist und auch noch 8 Stunden!.
Toll, mir reichen schon 6 reguläre Stunden langeweile pur, aber 8 . Die letzten 2 sind Religion,...Amen :roll:
von vicaddict
Sebb. hat geschrieben:Das morgen Schule ist und auch noch 8 Stunden!.
Toll, mir reichen schon 6 reguläre Stunden langeweile pur, aber 8 . Die letzten 2 sind Religion,...Amen :roll:
Fabel hat geschrieben:gleich 6Stunden lang arbeiten und den Leuten beim Sport treiben zusehen und während der Stunden nix verkaufen...und das alles bei 30+ Grad
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

Fabel ist doch hauptberuflich Bauerssohn und wird da wohl Kartoffeln ernten oder Kühe melken :D
von Belthazor
Seit gestern bin ich sowas von müde. Ich dachte, früher ins Bett gehen hilft, doch ich bin erst heute Mittag gegen 2 aufgestanden. :?
von Kanye
Tropische Hitze bis zu schwülen 35°C solls nächste Woche geben - auf der Arbeit ein Graus. :-| :| :|
von zvenn
Dass Rockstar nicht auf der E3 sein wird. Gibt also nichts von Max Payne 3, GTA 5 oder L.A. Noire zu sehen :(
von capo status
zvenn hat geschrieben:Dass Rockstar nicht auf der E3 sein wird. Gibt also nichts von Max Payne 3, GTA 5 oder L.A. Noire zu sehen :(
Wenn ich mir das Setting von MP 3 anschaue könnt ich kotzen. Ein Gta 5 Vice City wär natürlich gar nicht so verkehrt, aber auch nichts Neues. L.A. ist das einzige auf was ich richtig gespannt bin.
von Belthazor
Tolle Familie. Ein Schuldner klingelt hier, um sein Geld von meinem Bruder abzuholen. Jetzt ist mein Vater seit 13 Uhr mit dem Auto unterwegs. :roll:

Kennt sich da jemand aus? Mein Bruder wohnt wieder bei uns. Falls es mal zur Pfändung kommen sollte, dürfen die aus unserem Haushalt was mitnehmen, was nicht ihm gehört?
von capo status
Belthazor hat geschrieben:Tolle Familie. Ein Schuldner klingelt hier, um sein Geld von meinem Bruder abzuholen. Jetzt ist mein Vater seit 13 Uhr mit dem Auto unterwegs. :roll:

Kennt sich da jemand aus? Mein Bruder wohnt wieder bei uns. Falls es mal zur Pfändung kommen sollte, dürfen die aus unserem Haushalt was mitnehmen, was nicht ihm gehört?
Nein, es sei denn er ist unter 18.
von Fabel
capo status hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Tolle Familie. Ein Schuldner klingelt hier, um sein Geld von meinem Bruder abzuholen. Jetzt ist mein Vater seit 13 Uhr mit dem Auto unterwegs. :roll:

Seit 13 Uhr im Auto unterwegs ? :o
Alter, da würde ich mir aber Sorgen machen. Was ist das denn für ein Schuldner ?
Sieht der eher so aus, wie Schwiegermutters Liebling oder doch eher wie Osamas Cousin ?
Wenn letzteres...ich mein ja nur, man sieht ja viel im TV heutzutage :roll:
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Seit 13 Uhr im Auto unterwegs ? :o
Alter, da würde ich mir aber Sorgen machen. Was ist das denn für ein Schuldner ?
Sieht der eher so aus, wie Schwiegermutters Liebling oder doch eher wie Osamas Cousin ?
Wenn letzteres...ich mein ja nur, man sieht ja viel im TV heutzutage :roll:

Ach Fabel die RTL-Dokus sind Fakes, mach dir mal keine Sorgen um Beltha :wink:
Ist es dein ein Schuldner? Oder schon ein Gerichtsvollzieher?
von Fabel
Reddy hat geschrieben: Ach Fabel die RTL-Dokus sind Fakes, mach dir mal keine Sorgen um Beltha :wink:
Ist es dein ein Schuldner? Oder schon ein Gerichtsvollzieher?
Das ist mir bewusst. Musst aber mal "Hallo Deutschland" schauen....da kommen nicht nur Unfälle...... :lol:
Ich meine letztens lief da auch was zum Thema böse Schuldner oder auf sonnem ähnlichen Programm.
von Bobby
Mein blöder neuer iPod touch spinnt schon nach ein paar Wochen und der Lautsprecheregeler geht nicht mehr... :evil: :evil:
  • 1
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 1386