US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Gibts auch ne Liste wer die meisten Leute ( außer Jack ;) ) gekillt hat ??
hier gibts ne Liste mit allen "kills" in 24
http://24.wikia.com/wiki/Deaths_on_24

die meisten Leute starben an Tag 6 um 9:58am: Residents in Valencia (at least 12,000) Fayed's nuke

Insgesamt starben 13,628 Menschen ( :shock: ) .. den letzten Kill hatte übrigens Charles Logan :lol:
von Waterboy
Oh hab es auch gerade gefunden :lol:

1. Abu Fayed, Hasan Numair - Day 6 - ca. 13 000 Menschen ( Atomexplosion)
2. Stephen Saunders, Marcus Alvers - Day 3 - ca 1000 Menschen ( Virus im Hotel )
3. Iké Dubaku - Day 7 - ca. 300 Menschen ( Flugzeugexplosion )
4. Jack Bauer - Day 1 - 8 - 266 Menschen ( -,, - )
5. Mandy - Day 1 & 4 - 261 Menschen ( Flugzeugexplosion, Erschossen )
.
.
.

:lol:

13,628 :shock: Wow :lol:
und Kim Bauer hat alle 8 Tage überlebt :lol: hätte der Berglöwe mal mehr Hunger gehabt :lol:
von logan99
Hab mich grad gewundert, warum hier kaum was geschrieben wurde, aber es gibt ja noch einen weiteren Thread der die folgenden Seasons abdeckt^^

Freu mich tierisch auf ein Wiedersehen mit Jack Bauer!!! Mir auch egal, ob das nun als einmalige Eventserie geplant ist, oder bei Erfolg das Franchise weiter fortgeführt wird. Sehe es in erster Linie als Zugabe für uns Fans an. Leider noch 1 Jahr warten - aber da kann ich dann vielleicht mal nen Re-Run der alten Staffeln machen...
von besucher
Habe 2013 mit der Serie angefangen - Komplett Begeistert!
Bin aktuell in Staffel 5, ich hoffe mal die Masse hat nicht recht das es ab Staffel 6 Berg ab geht!

Aber mir auch egal Ich finde die Serie jetzt Klasse & freue mich riesig auf eine Fortsetzung (Staffel 9) auch wenn es nur eine Mini Serie ist, was ich mir schwer bei 24 vorstellen kann :s

„24: Live Another Day“ soll eine Handlungszeit von 24 Stunden abdecken und wird dabei wohl das Echtzeitprinzip aufgeben." - Serienjunkies

Das finde ich jetzt nicht so gut, da hätte man lieber 24 Episoden machen können, weil ein Mega Flop ist da wohl ausgeschlossen, wenn ich sehe wovon FOX & NBC eine ganze Staffel bestellt haben obwohl der Flop schon vorprogramiert ist!
von AliAs
besucher hat geschrieben: „24: Live Another Day“ soll eine Handlungszeit von 24 Stunden abdecken und wird dabei wohl das Echtzeitprinzip aufgeben." - Serienjunkies
Beim Lesen hab ich jetzt eher gedacht, dass sie es nutzen werden, mal eine Stunde oder gleich mehrere zu überspringen. Was ich rein theoretisch nicht so schlimm finde, das bietet manchmal neue Möglichkeiten.

Ich bin aktuell in Staffel 7 (fast am Ende) und bin immer noch wahnsinnig begeistert. Staffel 8 wartet schon. Und ich freue mich, dass es weiter geht!
von Columbo
Also als es damals abgesetzt wurde war ich gar nicht sooo traurig, weil das Konzept doch etwas erschöpft war. Natürlich hätte ich mir damals dennoch weitere Seasons mit Begeisterung angesehen, aber die ganz große Enttäuschung war bei der zu erwartenden Absetzung dann nicht da. Wie sehr die Serie wirklich fehlt wurde mir erst viel später klar, auch weil alle potentiellen Nachfolger - The Event z. B. eher mies waren. Dementsprechend toll finde ich die Verlängerung und die Verkürzung auf 12 Episoden gibt den Autoren auch neuen Handlungs-Spielraum. :D Und nun noch ein Jahr warten. Naja, vielleicht ist in diesen 12 Monaten ja mal Zeit für einen Rewatch der ersten 8 Seasons. :D
von besucher
AliAs hat geschrieben:Ich bin aktuell in Staffel 7 (fast am Ende) und bin immer noch wahnsinnig begeistert. Staffel 8 wartet schon. Und ich freue mich, dass es weiter geht!
Das freut mich, dann ist mein Gefühl etwas besser wenn ich jetzt die 6. & 7. Staffel angehe!

Wenn ich so das Programm von FOX sehe, denke ich das es eine sehr gute Endscheidung war "24" wieder zu beleben! Bis auf "24" gefällt mir da nur noch "Almost Human"!

Selbst wenn die das Echt Zeit Prinzip aufgeben, fände ich das jetzt nicht sooo schlimm.. da ich "24" nicht deswegen gucke! Hauptsache Jack ist dabei, meine anderen Lieblinge biss auf Chloé haben die ja alle in Staffel 5 gekillt -.- :D
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Hab mich grad gewundert, warum hier kaum was geschrieben wurde, aber es gibt ja noch einen weiteren Thread der die folgenden Seasons abdeckt^^
Echt? :lol: 24 als Titel ist echt bescheuert zu Suchen in der Forensuche - aber wenn jemand die Threads hier verlinkt, dann füg ich sie zusammen :mrgreen:
von besucher
Columbo hat geschrieben:die Verkürzung auf 12 Episoden gibt den Autoren auch neuen Handlungs-Spielraum.
Das könnte wirklich gut sein... ich hoffe mal das es so sein wird!! ;D
von logan99
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hab mich grad gewundert, warum hier kaum was geschrieben wurde, aber es gibt ja noch einen weiteren Thread der die folgenden Seasons abdeckt^^
Echt? :lol: 24 als Titel ist echt bescheuert zu Suchen in der Forensuche - aber wenn jemand die Threads hier verlinkt, dann füg ich sie zusammen :mrgreen:
Deswegen hab ich nach "Jack Bauer" gesucht 8)

Hier der andere Thread: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=6322
von Stefan
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Deswegen hab ich nach "Jack Bauer" gesucht 8)

Hier der andere Thread: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=6322
Gut, erledigt 8)
von Jack Bauer
AliAs hat geschrieben:
besucher hat geschrieben: Staffel 8 wartet schon. Und ich freue mich, dass es weiter geht!
Kannst dich schon freuen, vor allem die 2. Hälfte von Season 8 ist furios
von besucher
Jack Bauer hat geschrieben:Kannst dich schon freuen, vor allem die 2. Hälfte von Season 8 ist furios
Jack Bauer hat geschrieben:furios
Im positiven Sinne ? :DD
von Stefan
Season 8 war eher .. na ja LMAO
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:Season 8 war eher .. na ja LMAO
Die zweite Hälfte, aber zumindest die letzten 6, 7 Episoden waren klasse und zum Ende hin ganz großes Kino! Aber ja, die erste Hälfte war schon übel...
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Die zweite Hälfte, aber zumindest die letzten 6, 7 Episoden waren klasse und zum Ende hin ganz großes Kino! Aber ja, die erste Hälfte war schon übel...
Ja das Ende war dann ganz stark, aber keine Ahnung, was die Autoren da in der ersten Hälfte geraucht haben
von besucher
Stefan hat geschrieben:Ja das Ende war dann ganz stark, aber keine Ahnung, was die Autoren da in der ersten Hälfte geraucht haben
Ich finde das hat man schon in Season 3 leicht gemerkt, wo die 2. Hälfte super spannend war & die erste... da hat Jack einfach nur übertrieben z.B. die Knast Szene
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ja das Ende war dann ganz stark, aber keine Ahnung, was die Autoren da in der ersten Hälfte geraucht haben
Vermutlich zu wenig von dem Stoff, den sie sonst rauchten. :D Weil, wirklich katastrophal war die erste Season-Hälfte auch nicht, das war lediglich völlig einfallslos und langweilig, sodass man nach und nach alle "24"-Standard-Zutaten verwurstete und damit konnte man die Fans nach 8 Jahren einfach nur noch anöden. Danach war es aber wirklich richtig stark, die letzten paar Folgen gehören für mich zu den besten "24"-Folgen überhaupt.
von Crazy Com
Ich bin begeistert! Soweit es mir möglich ist, werde ich selbst Casting-News meiden, um komplett ungespoilert zu sein :-)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36