von revo
Bobby hat geschrieben:Mein blöder neuer iPod touch spinnt schon nach ein paar Wochen und der Lautsprecheregeler geht nicht mehr... :evil: :evil:
Tja, Apple halt. :D
von Bobby
revo hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mein blöder neuer iPod touch spinnt schon nach ein paar Wochen und der Lautsprecheregeler geht nicht mehr... :evil: :evil:
Tja, Apple halt. :D
Wär es ein WindowsPod, dann wär der wohl nichtmal einen Tag gelaufen. :lol: :lol:
Naja, aber mein Betriebssystem gehört ihnen trotzdem. :P
von Cristóbal
Bobby hat geschrieben:Naja, aber mein Betriebssystem gehört ihnen trotzdem. :P
Stimmt rechtlicht sogar. Schau mal in die EULA diverser Microsoft-Produkte ;-).

Mich nervt, dass ich mich gerade versehentlich gespoilert habe :mad:.
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:Eine 3 in Englisch :?
:lol:
Mich würde eine 3 freuen.
Der einzige Nervfaktor ist im Moment, die morgige Franzearbeit. Ich kann das alles wohl, habe aber Angst zu versagen.
von Kanye
hab nen Sonnenbrand im Gesicht :|
von Jane85
Kanye hat geschrieben:hab nen Sonnenbrand im Gesicht :|
Das klingt schmerzhaft! :( Hoffe, es ist nicht so schlimm!
Mich nervt eigentlich mal nix.
von zvenn
In der Sonne eingeschlafen? :mrgreen:

Mich nerven Umzüge bei solchem Wetter :(
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
In der Sonne eingeschlafen? :mrgreen:
Nö, mich hats auch gewundert, dass es nur im Gesicht ist. Ist allerdings (oder zum Glück) auch nur die Nase und die Wangen, die schön rot sind.
von revo
Mich nervt der iPhone-Hype. Wenn eine richtige Firma ein richtiges Mobiltelefon auf den Markt bringt, wird in den Nachrichten davon auch nichts gesagt.
von Rafa
Fabel hat geschrieben:
Der einzige Nervfaktor ist im Moment, die morgige Franzearbeit. Ich kann das alles wohl, habe aber Angst zu versagen.
Eine 3 ist nicht schlecht, hab aber schon mit einer 1 oder 2 gerechnet.
von CaptainCharisma
revo hat geschrieben:Mich nervt der iPhone-Hype.
Was heißt ihr Hype? Hast du gesehen wie schmal das ist. Es ist neu und unglaublich schmal. So schmal. Vie schmaler als das iPhone und viel schmaler als das iPhoneG und auch schmaler als das iPhoneGS. Hätte ich ein älteres iPhone, würde ich es mit dem Hammer zerschlagen. Ich würde es einfach hassen, weil es zwar komplett glei...weil es nicht so schmal, wie das iPhone4 ist. Schön schmal.

Würde ich Apple Produkte kaufen, könnte ich es kaum erwarten bis das schmale iPhone4 rauskommt, weil ich dann ganz genau weiß, dass es nur noch ein Jahr dauert, bis das neue und schmalere iPhone5 rauskommt. Man kann es ja dann gleichzeitig, mit dem neue iPad rausbringen. Das wird dann auch erstmal zu schmal für Anschlüsse gemacht, damit sich keiner mehr aufregen kann, dass man nichts anschliessen kann.

Steve Jobs, du verfluchter Teufelskerl. Jedes Jahr das gleiche Prdukt hauen auf den Markt und es nur schmaler machen. Dennoch rennen dir die Apple Lemminge die Bude ein.
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
:o
Ich rechne immer mit ner 4 :lol:
und in Mathe mit ner Note schlechter :roll: da wär ich schon mit ner 4- zufrieden 8)
von Rafa
Fabel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
:o
Ich rechne immer mit ner 4 :lol:
und in Mathe mit ner Note schlechter :roll: da wär ich schon mit ner 4- zufrieden 8)
Ja, in Mathe gehts mir genauso. Mein Hass-Fach.
von cooky
Unzuverlässigkeit meines Referatspartner. Hab die ganze PowPoi, Einleitung, meinen Unterpunkt, das Fazit und Qullenarbeit, sowie Qullennachweise alleine gemacht, sitz für die Präsentation morgen früh immer noch dran und er pennt.
von Stefan
das es Nachts schon so heiß ist.. argh.. da kann ich nicht pennen :evil:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:das es Nachts schon so heiß ist.. argh.. da kann ich nicht pennen :evil:

dito

will zwar jetzt auch noch nicht pennen, aber trotzdem :(
von minischlumpf
Heute nacht oder früh - je nachdem -, auf jeden Fall zwischen 4 und 5 Uhr ist eine Bekloppte durch die Straßen glaufen und hat schreiend ihre persönliche Meinung zum Thema Arbeitslosigkeit, Menschenrechte, UN-Verhandlungen, EU-Gerichtshof und Ausländer von sich gegeben.
Schlafen war dann nicht mehr angesagt. Und bei dem schwülen Wetter wäre ich eingegangen, wenn ich die Fenster geschlossen hätte.
von ultimateslayer
minischlumpf hat geschrieben:Heute nacht oder früh - je nachdem -, auf jeden Fall zwischen 4 und 5 Uhr ist eine Bekloppte durch die Straßen glaufen und hat schreiend ihre persönliche Meinung zum Thema Arbeitslosigkeit, Menschenrechte, UN-Verhandlungen, EU-Gerichtshof und Ausländer von sich gegeben.
Schlafen war dann nicht mehr angesagt. Und bei dem schwülen Wetter wäre ich eingegangen, wenn ich die Fenster geschlossen hätte.
Wer schläft auch schon um 4 in der Früh :)

Mich nervt's wenn Videopiele im Jahre 2010 einen durch 6 Teilige Dungeons metzeln , nach dem Endboss wieder den ganzen Weg zurücklaufen lassen und es auf dem ganzen Weg keine Möglichkeit zu heilen oder zu speichern gibt. Wenn man dann 10 Meter vom Ausgang von einem streunenden Hund angestupst wird und dann Game Over ist landet der Controller schnell mal im Fernseher....
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:Heute nacht oder früh - je nachdem -, auf jeden Fall zwischen 4 und 5 Uhr ist eine Bekloppte durch die Straßen glaufen und hat schreiend ihre persönliche Meinung zum Thema Arbeitslosigkeit, Menschenrechte, UN-Verhandlungen, EU-Gerichtshof und Ausländer von sich gegeben.

Geht mir ähnlich. Gut, hier schrie niemand um die Uhrzeit, aber bei den Temperaturen ist Schlafen wirklich anstrengend :(
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich gleich meine schriftlichen Abi-Noten bekomme und jetzt doch nervös bin. :(
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?????
von Fabel
cooky hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich gleich meine schriftlichen Abi-Noten bekomme und jetzt doch nervös bin. :(
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?????
Würd mich auch mal interessieren.
Mich nervt heute gar nix. Einfach ist alles toll!
  • 1
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 474
  • 1386