von CaptainCharisma
War im Großen und Ganzen recht zufrieden. Dennoch gab es Sachen, die mit bitter aufstießen. Angefangen beim MitB Match. Zum einen war es völlig überladen und zum anderen, hat man das Verlangen, jedes Jahr etwas inovativer und spektakulärer zu wirken. Dadurch werden die Aktionen immer unsauberer und ein Upfuck jagte den nächsten.

Weiter ging es mit Punk gegen Rey, wo es mich schlichtweg aufregt, dass Vince scheinbar solch ein Bammel hat, dass wenn Rey mal verliert, irgendwelche 8Jährige aufhören scheiß Masken zu kaufen. Eine Rey Niederlage hätte für weit mehr Möglichkeiten bei eine Weiterführung der Fehde gesorgt. So kam wieder das typische Hollywood Ende. Das Gute...yada, yada, yada und Punk guck in die Röhre.

Entäuschend war für mich die Bret-Vince Schose. Selbst bei einem Hitman Mark, der ihn seit 92 beugte, kam keine "Genugtuung" auf. Wirkte alles etwas lieb- und emotionslos dahingekotzt.

Das Diven Gedönst war unter alles Sau, vorallem wenn man bedenkt, dass man Diven in seinen Reihen hat, die nahtlos an Trish vs Mickie anschliessen könnten. So fällt Vickie, wie ein nasser Sack Kartoffeln von den Ringseilen...hör mir auf.

Sehr Positiv nahm ich Jerichos Titerverteidigung auf, weils einfach gut für die Fehde ist, da sie bisher zu Face dominierend war. Auch die letzten Minuten (und natürlich auch den gesamten Kampf) von Taker gegen HBK, kann man sich noch öfters anschauen. Taker der resignierte und Shawn, der so nicht untergehen wollte. Eine sehr schöne Endsequenz in meinen Augen.
von Conour
WWE NXT Rookie David Otunga wird am 5.April 2010 als sogenannter Guest Hosts fungieren. Dies wurde als Preis einer 8 Man Rookie Battle Royal ausgemacht, bei welcher er sich als Sieger durchsetzen konnte.
versteckter Inhalt:
Jack Swagger ist neuer World Heavyweight Champion!
Er löste bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada)
seinen MitB Koffer ein und konnte sich gegen Chris Jericho durchsetzen.
von Smudy
versteckter Inhalt:
JACK SWAGGER :shock: 8) 8) 8)
von The Rock
versteckter Inhalt:
Also das Jericho den Titel an ihn verliert? :-) Eigentlich dachte ich, dass man Swagger jetzt auch noch in den RAW Roster stopfen will. Da bin ich mal auf Freitagabend gespannt.
von Conour
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
JACK SWAGGER :shock: 8) 8) 8)
versteckter Inhalt:
Ja Jack Swagger ;). Man kann sich ja als Zuschauer nicht aussuchen, wer Champ wird aber irgendwie war mir dies schon klar. Irgendwo anders hatte ich auch mal vor WM geschrieben, dass dieser das MitB gewinnen wird und dann womöglich Champ wird. Nur dachte ich, gegen Cena. Naja wie auch immer hat er nun gegen Jericho gewonnen und denke, dass wenn man ihn nun gut aufbaut ein durchaus talentierter Maineventer aus ihn werden kann.
von The Rock
versteckter Inhalt:
Ich glaube neben Swagger gab es nicht viele Alternativen oder? Ich habe die Teilnehmerliste nicht mehr genau im Kopf, aber bei Mitb war es irgendwie klar, dass man dort Jagd auf den RAW/Smackdown Titel machen wird. Dass dann weder Kane oder MVP das Match gewinnen, war mir auch bewusst. Kofi hätte ich mir noch vorstellen können.

Ob Swagger es schafft, da bin ich erst mal sehr gespannt drauf. Immerhin plant man in RAW wohl langfristig mit der ehemaligen Legacy und vllt The Miz. In Smackdown wäre neben Jericho und Edge allerdings noch viel Platz, obwohl man auch nicht vergessen darf, dass Batista ja ebenfalls noch zu Smackdown gehört, auch wenn man diesen mehr oder weniger nur bei RAW sieht.
von Conour
The Rock hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich glaube neben Swagger gab es nicht viele Alternativen oder? Ich habe die Teilnehmerliste nicht mehr genau im Kopf, aber bei Mitb war es irgendwie klar, dass man dort Jagd auf den RAW/Smackdown Titel machen wird. Dass dann weder Kane oder MVP das Match gewinnen, war mir auch bewusst. Kofi hätte ich mir noch vorstellen können.

Ob Swagger es schafft, da bin ich erst mal sehr gespannt drauf. Immerhin plant man in RAW wohl langfristig mit der ehemaligen Legacy und vllt The Miz. In Smackdown wäre neben Jericho und Edge allerdings noch viel Platz, obwohl man auch nicht vergessen darf, dass Batista ja ebenfalls noch zu Smackdown gehört, auch wenn man diesen mehr oder weniger nur bei RAW sieht.
versteckter Inhalt:
Bei Batista wird es wohl, wenn man am 26. April 2010 in einer weiteren dreistündige RAW-Episode in der es sich um ein Draft-Special handelt und dessen Foto dann das Raw anstatt das Smackdown!-Logo schmückt, weniger überraschend sein. Denn da ich denke, dass die Fehde mit Cena erstmal noch weiter geht und Cena wohl als Zugpferd Raws nicht zu SD! wechselt, das Batista zu 100% zu Raw geht oder eigentlich schon da ist.
von The Rock
versteckter Inhalt:
Nunja. Jemand wird aber sicherlich auch zu Smackwodn wechseln müssen.

Ich glaube Orton wird als Face oder Tween RAW das Jahr sicherlich neu aufwühlen können. Mit Cena und Tripl H als (Das Gerücht macht ja schon lange die Runde) Heel wird der Platz mit Batista und möglicherweise noch der Legacy ziemlich eng. Da frage ich mich natürlich, ob man bei Smackdown dann nicht einen Main Event sitter für den Nächsten eintauscht. Chris und Punk werden sicherlich beide in nächster Zeit etwas aus dem Titelrennen ausscheiden.
von Conour
versteckter Inhalt:
Cena als Heel, ist nichts bekannt. Dass aber Triple H heelen soll, wurde von mir ja schon früher erwähnt. Cena hingegen, ich denke kaum, dass man seitens WWE ein Risiko eingehen wird und es wagt, dass dieser sich gegen die Fans stellt und Heel wird. Da aber Triple H ja noch ne Weile wohl bei Raw mit Sheamus und Cena mit Batiste beschäftigt ist, denke ich, dass Swagger zu SD! kommt und da für Aufsehen sorgen wird. Da Edge bekanntlich eine Art Face darstellt und man dieses wohl nicht so schnell brechen wird und mit Jericho zwar ein Heel Charakter im Mainevent-Segment ist, denke ich dass Swagger ebenfalls als Heel in Erscheinung treten wird!

Zu Orton: Orton hat einen über die Zeit aufgebauten perfekten Heel-Charakter erreicht (schon alleine, wenn er die Viper macht - kann ich mir Stunden anschauen manchmal), dass ich denke, dass man wenn man ihn Face turnen wird, einen sehr großen Fehler macht und Orton wohl an Wert verliert.
von The Rock
versteckter Inhalt:
Okay, nach nochmaligem durchlesen habe ich den Fehler jetzt selber gelesen. Das Gerücht über den Heelturn bezog sich nur auf Triple H. Cena hatte ich jetzt nur anfangs erwähnt, weil ich ihn ebenfalls im ME sehe. :mrgreen: .
Bei Orton bin ich mir allerdings nicht so sicher. Bei der Resonanz, die er in den letzten Wochen erfahren hat, würde er sich zumindest als tween ganz gut machen. Wenn Triple Hs heel turn tatsächlich ins Haus steht, dann wird man den Platz sicherlich anderweitig vergeben und mir würde da absolut niemand besserer einfallen, den man in diese Position schieben könnte.
Ich denke zudem, dass man an Triple H gesehen hat, wie nervötend Langzeitheels im Laufe der Jahre werden. Immerhin halten diese die meiste Zeit den Titel und wenn ich eines nicht haben möchte ist es ein neuer Triple H in Form von Orton.
von Conour
Am 15.06.2010, könnte schon das Ende der ersten NXT-Staffel sein. Nach meinen Berechnungen, wenn man davon ausgeht dass seit letztem Dienstag es noch 6 Wochen sind bis zur nächsten Abstimmung und der erste gehen muss und ab dann jede Woche einer bis noch 4 übrig sind, die dann um einen RAW-Vertrag und einen PPV-Title-Shot auf einen Titel seiner Wahl kämpfen, dürften wir am 22.Juni in die 2te Staffel starten.

Sollte dies der Fall sein, könnte ich mir die neue Staffel so vorstellen:

Brett DiBiase - Finlay
Conrad Tanner - David Hart Smith
Donny Marlow - Sheamus
Drake Brewer - Cody Rhodes
G-Rilla - Mark Henry
Johnny Prime - John Morrison
Kaval - Shelton Benjamin
Richie Steamboat - Kofi Kingston
von Conour
Smackdown vom 02.04.2010
versteckter Inhalt:
Mit einem Chris Jericho eröffnet die heutige Ausgabe von Smackdown. Dieser hatte dem Publikum einiges zum Match bei WrestleMania XXVI gegen Edge zu sagen. Edge kam hinzu und so entstand kurz darauf ein Brawl, der mit einem Spear von Edge gegen Jericho endete. Edge wollte gerade die Halle verlassen als dieser von Jack Swagger mit dessen MitB-Koffer Nieder geschlagen wurde. Während Chris ausgeknockt im Ring liegen blieb, sprang Swagger in den Ring und fuchtelte erstmal mit seinem Koffer über Jericho rum, um dann erstmal wieder rauszuspringen und sich ein Mikrofon zu schnappen und nach einen Ref zu verlangen. Nun sagt er, dass er seinen Koffer einlöst und springt wieder in den Ring, wo immernoch Chris ausgeknockt da liegt - zugegeben, bis mal ein Ref da war, vergingen wertvolle Sekunden aber als er kam, kam er schnell :D - Swagger gibt nun seinen Koffer dem Ref und dieser lässt sich erstmal Zeit, indem er den Ring säubert. Als dieser seinen Putzfimmel besiegt hat, könnte man denken, er leitet nun den Kampf ein. Pustekuchen! Der Trottel kümmert sich erstmal ruhig um den am Boden liegenden Jericho, worauf Swagger schon panisch sauer wird. Als jedoch Jericho nun endlich steht (vielmehr stehend schläft), beginnt das eigentliche Match. Mit einer einzigen "Gutwrench Powerbomb" beendet Swagger das Match und ist neuer Worldheavyweigt Champion. Das Publikum jubelt - Momentmal es jubelt? Na okay immerhin hat er den Sieg verdient! Immerhin feiert Swagger seinen Sieg noch mit einem Gesichtsausdruck einer Betonmauer und hält den Titel nochmal nach oben.

In einem Tag-Match konnten sich Morrison und R-Truth gegen Cryme Tyme behaupten. Nach der Niederlage, kam es zum Split von Cryme Tyme, indem Shad auf JTG einschlug.

Unter anderem ist folgenes noch zu sehen:
Drew McIntyre besiegte Matt Hardy

Dolph Ziggler besiegte The Great Khali worauf dieser sagte, dass dies sein vorläufig letzter Kampf war und er nun in seine Heimat Indien zurück kehrt!

Beth Phoenix und Tiffany besiegten Michelle McCool und Layla (/w. Vicky)

8-gegen-1-Ausscheidungsmatch
Kane besiegte das NXT-Team Daniel Bryan, Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater, David Otunga, Michael Tarver, Skip Sheffield und Darren Young via DQ.

Hier kam es nun zu der inRing-Rede von Swagger, welcher mit einer Art schwarzen Heft in der Hand zum Ring kam und daraus vorlies. In dieser Zeit hatte ich das Gefühl als ob mein Fernseher von innen etwas feucht wurde ... Zudem war es mehr oder weniger ein langweiliges gesappel (also üben muss er noch dieser Swagger was das Reden angeht) welches zum Glück irgendwann von JEricho unterbunden wurde. Puh war ich froh! Na gut doch nicht. Denn nun Quasselte er was davon, das er sein Titel zurück haben will und er doch der Champion sei und nicht Jack Swagger. Immerhin hat ja Swagger den Titel nur gestohlen. Nun war ich in der Zwickmühle abzuschalten oder dran zu bleiben. Ich entschied mich für letzteres, was nur daran lag, das Edges Musik ertönte! Puh war ich wiedermal froh! Shit doch nicht denn nun redete er erstmal besser er fragte Swagger, wieso dieser nicht gegen ihn antrat. Blah blah blah um das mal abzukürzen ... Und wiedermal erklang eine Musik (so fast hatte ich das Gefühl, dass in dieser kurzen Zeit schon mehr verschiedene Musik zum Anspiel kam als bei Viva oder MTV zusammen). Diesmal unser GM Kobold Teddy Long der auch noch was zu verkünden hatte. Teddy Long entschied, dass es in der nächsten Woche zwischen Edge und Chris Jericho ein Match um den Titel des Herausforderers Nummer 1 auf den Worldheavyweigt Titel geben wird. Nun noch ein Codebreaker von Chris gegen Edge und die Gutwrench Powerbomb gegen Jericho von Swagger und dieser schaute wiedermal wie eine Betonmauer in die Kam womit SD off geht für diese woche
von thelastromeo
TNA hatte diese Woche ein Rating von 0,6!!!!! Nun kann man es auf Raw direkt nach Wrestlemania schieben oder den Abschied von Shawn. Aber der Abwärtstrend wird immer deutlicher und schleichender. Es war wohl ein Fehler auf einen Monday-Night-War zu setzen.
von Smudy
WWE has come to terms on the release of WWE Divas Mickie James and Katie Lea Burchill as well as Superstars Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J and Jimmy Wang Yang as of today, April 22, 2010. We wish them the best in all future endeavors

Quelle: wwe.com
Sind die völlig bescheuert, Mickie James, Shelton Benjamin und Katie Lea zu entlassen?! :x
von Conour
Na Benjamin wird wohl zur TiNA wechseln, sobald wie möglich.
Denke dass man dann versucht ihn zusammen mit Haas und Angle in eine Art Team zu stecken, wie es mal bei der WWe der Fall war.
von Smudy
Schaut von euch jemand NXT? Die Show, die darauf basiert, dass 8 Rookies gegeneinander um eine Anstellung bei WWE kämpfen?
Letzte Woche war Daniel Bryan, besser bekannt unter dem Namen Bryan Danielson (Große Erfolge in der Independent-Szene und demnächst hoffentlich ein großer Star in WWE) ausgeschieden, Storyline natürlich. In der neuen NXT Folge war er nochmal Gast und er haute die beste Promo des Jahres aus und kloppte Michael Cole kurz und klein.

http://www.youtube.com/watch?v=nL6MHkR7tLY

Und achtet mal auf William Regal und CM Punk im Laufe des Rededuells von Bryan Danielson und The Miz.
:lol:
von Jerry
Ja, ich schaue NXT eigentlich ganz gern und hab mich köstlich darüber amüsiert.
Aber warum die mit Tarver so ein Image-Wechsel gemacht haben? Erst als "Boxer" gekommen, sieht man sogar im Intro und dann das - naja, vlt. wollten sie auch, dass der Punch von Big Show nicht entwertet wird. :roll:

"Over the limit" war auch recht schwach. Alles bleibt beim alten - kein einziger Titelwechsel und die Matches waren auch eher dünn. :(
von thelastromeo
Im Moment unterbieten sich beide Promotionen mit schlechten Shows und PPV´s.
von thelastromeo
Mist, Video wurde gelöscht, was war denn zu sehn?
von Jerry
thelastromeo hat geschrieben:Mist, Video wurde gelöscht, was war denn zu sehn?
Die 8 Rookies aus der 1. NXT-Staffel verprügelten Cena, Punk, Kommentatoren & Crew. Haben dann noch den Ring zerstört - ar ne sehr geile Aktion muss ich sagen, auch wenn angeblich Bryan gekündigt wurde.
von CaptainCharisma
Der AmDragon wurde leider tatsächlicher entlassen. Die Aktion, als er Ringsprecher Justin Roberts mit seiner Krawatte würgte, stiess bei bisher unbekanten Personen/Institionen bitter auf und da musste eine Bauernopfer gefunden werden.

Das McMahon so kuscht, hätte ich nicht erwartet und damit ist das Kapitel WWE für mich auch erledigt. Habe kein Interesse ein Produkt zu verfolgen, dass sich nun komplett auf Kleinkinder einschießt und sich von Außen, so ins Programm reden lässt.
von Conour
Und wieder geht eine langweilige Wrestlingwoche fast zuende!

Nachdem weder WWE's Sendungen "Raw" und "NXT" sowie TNA's "Impact" etwas spannendes auf Lager hatten, hoffe ich doch sehr, dass "Smackdown" in dieser Woche mehr Spannung erzeugen kann, wenn sich wieder die Frage stellt: Wer ist für die Taker-Attacke verantwortlich?

Weiter stellt sich mir die Frage: Zerbricht so langsam die S.E.S. nachdem Serina für einen Eklat innerhalb dieser Gruppierung sorgte indem sie Alkohol trank - und es eigentlich nach Aussagen ihres Anführers immer hieß: Sie Trinken und Rauchen nicht bzw. sind komplett Drogenfrei! - oder muss sie jetzt alleine die Straight Edge Society verlassen?

unter anderem heute zu sehen:
versteckter Inhalt:
- Drew McIntyre auf den Knien bettelnd vor Teddy Long um einen Platz im MitB-Match
- Triple Threat Money In The Bank Qualifying Match (Dolph Ziggler vs. Chavo Guerrero vs. M.V.P.)
- Tag Team Action (Curt Hawkins & Vance Archer vs. Christian & Matt Hardy)
- Drew McIntyre vs. Kofi Kingston
- die Aussprache innerhalb der Straight Edge Society
- "Dashing" Cody Rhodes (mit neuer Entrance Thema) vs. JTG
- Jack Swagger vs. The Big Show (DC Ende)
- etwas Zeit mit Kane und der Suche nach dem Täter (nächstes Opfer: Jack Swagger) gibt es auch noch.
Zuletzt geändert von Conour am Fr 9. Jul 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17