- So 6. Jun 2010, 00:30
Ich habe ziemlich viel Spaß, auch an guter Musik. Aber ich werde mir von jungen unerfahrenen Hüpfern nicht vorschreiben lassen, was gute Musik ist. Ich möchte euch ja auch nicht davon überzeugen, dass die Musik die ich höre, gut ist. Soll doch bitte jeder das hören, was er mag.
Ich hab hier meine Meinung zu Monrose geschrieben - ihr eure. Keine Meinung ist aber hier allgemein gültig, denn Musikgeschmack ist immer subjektiv. Ihr müsst dann aber bitte auch zulassen, wenn hier jemand schreibt, dass er Monrose nicht so dolle findet. Ich akzeptiere euer Fanboy-Geschreibsel ja auch.
Ich geh dann jetzt wieder Spaß haben.
Reddy hat geschrieben:Interessant, wie du glaubst, dass beurteilen zu können, obwohl du mich üebrhaupt nicht kennst.Karim hat geschrieben:Monrose, olè! Das neue Album ist der Wahnisnn!Lass dem Commander seinen Spaß, er scheint sonst keinen mehr zu haben
Ich liebe diese Girlband, die beste in Deutschland.
Noch schlechter geht's nicht? Commander, sieh mal was die Realität ist- und die zeigt, dass Monrose mega erfolgreich und beliebt in Deutschland ist. Falls du es nicht verkraftest, wende dich an eine Therapie für Leute die den heutigen Stil nicht akzeptieren können. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!![]()
Ich habe ziemlich viel Spaß, auch an guter Musik. Aber ich werde mir von jungen unerfahrenen Hüpfern nicht vorschreiben lassen, was gute Musik ist. Ich möchte euch ja auch nicht davon überzeugen, dass die Musik die ich höre, gut ist. Soll doch bitte jeder das hören, was er mag.
Ich hab hier meine Meinung zu Monrose geschrieben - ihr eure. Keine Meinung ist aber hier allgemein gültig, denn Musikgeschmack ist immer subjektiv. Ihr müsst dann aber bitte auch zulassen, wenn hier jemand schreibt, dass er Monrose nicht so dolle findet. Ich akzeptiere euer Fanboy-Geschreibsel ja auch.
Ich geh dann jetzt wieder Spaß haben.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."