ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scarface
@Quoten Hoch

Gebiete sowas is ja nicht das erste mal, vor ein paar Jahren oder eh nur 2oder 3 war es King of Queens, vorher war es Friends.........

Und nach Two and...........wird es wieder so ein Comedy Hit geben.
Ich persönlich weiß nicht was so toll an der Serie sein soll.

Das is doch bei jeder Folge das gleiche Schema: Charlie versucht eine Frau ins Bett zu bekommen, Sein Bruder versucht der Klugscheisser zu sein und is mit 40 so dumm wie sein Sohn, und das Kind is selbst mit 15 noch genau so dumm, wie bei der 1 Staffel.
von bmwtop12
Scarface hat geschrieben:Das is doch bei jeder Folge das gleiche Schema: Charlie versucht eine Frau ins Bett zu bekommen, Sein Bruder versucht der Klugscheisser zu sein und is mit 40 so dumm wie sein Sohn, und das Kind is selbst mit 15 noch genau so dumm, wie bei der 1 Staffel.
Ja, wenn das mal so wäre! Aber TAAHM hat eben die eigenen Prinzipien aufgegeben - leider hat man auch mit einem Charlie Harper in einer festen Beziehung (WTF?????) noch einen Mega-Erfolg.
von american-way
Jede Woche neue Rekorde und das mit Wiederholungen
21:13
ab 3: 2,44 Mio. 8,3%
14-49: 2,13 Mio. 17,0%
21:45
ab 3: 2,70 Mio. 9,8%
14-49: 2,38 Mio. 19,5%
22:14
ab 3: 2,41 Mio. 10,6%
14-49: 2,04 Mio. 20,1%
22:43
ab 3: 2,03 Mio. 11,3%
14-49: 1,70 Mio. 21,3%
ist aber auch genau das richitge Sommerprogramm
von Jai
phreeak hat geschrieben:
Jai hat geschrieben:Die letzte Folge fand ich doch sehr schwach, der Humor mit Herb im Spital war eher auf Kindergarten- resp. tiefem Klamaukniveau.
Ist ja nicht so, das es in den 6 Staffeln das erstemal war und es urplötzlich kam.
Glaub wir ham nen neuen bmw :P
Nein, mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Aber das für mich ganz einfach völlig übertrieben. Eine gewisse Kritik zu einigen Folgen sollte ja erlaubt sein oder?
von bmwtop12
"BALLACK VERLÄSST CHELSEA" - hoffentlich gilt das auch für Charlie Harper :mrgreen: ...
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:"BALLACK VERLÄSST CHELSEA" - hoffentlich gilt das auch für Charlie Harper :mrgreen: ...
Ich hoffe sie bleibt bis zum Ende der Serie und zieht dannach in deine Nachbarschaft. :D
Jai hat geschrieben:Die letzte Folge fand ich doch sehr schwach, der Humor mit Herb im Spital war eher auf Kindergarten- resp. tiefem Klamaukniveau.
Solche sachen sind Alan in früheren Staffeln auch schon passiert.
von Fabel
Lustige Wiederholungen gestern.
Immer wieder köstlich die Sendung mit dem zu lauten Geschlechtsverkehr. :lol:
von Jai
Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen der 7. Staffel angeschaut, beide ganz hervorragend.
von bmwtop12
Jai hat geschrieben:Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen der 7. Staffel angeschaut, beide ganz hervorragend.
Cool, wo? (Ich kenne die nur untertitelt aus gewissen Foren... :mrgreen: )
von phreeak
bmw, wolltest nicht den Thread hier endgültig verlassen, anstatt immer zu erzählen, wie schlecht sie ist?
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:bmw, wolltest nicht den Thread hier endgültig verlassen, anstatt immer zu erzählen, wie schlecht sie ist?
Gott, ja, man redet viel. Außerdem ist die Situation doch dadurch entschärft, dass die Season jetzt beendet ist und durch P7 nur (gute) Wiederholungen gesendet werden. Also -> Entwarnung... :mrgreen:
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:ma abwarten, bei dir weiß man nie :o
Ach was, immer locker durch die Hose atmen. Sollte die nächste Staffel wieder die alte Klasse erreichen, bin ich ja still :wink: .
von Vega
So langsam ist es nerviger, staendig Posts mit "bmwtop labert nur scheiße" zu lesen, als den Mist, den er selbst verfasst.

Mein Gott nochmal :roll:
von Alexinla
So langsam ist es nerviger, staendig Posts mit "bmwtop labert nur scheiße" zu lesen, als den Mist, den er selbst verfasst.

Mein Gott nochmal
Gut das du dann auch gleich noch mit machst...
von bmwtop12
Freunde, bleibt mal ganz locker, es geht hier nur um Fernsehen, also praktisch um nichts. Also alle wieder hinsetzen.
von Cansean
Ersteinmal, warum hat Two and a half Men eigentlich keine eigene Sektion wie andere Serien (dazu läuft es auch noch auf 2 Sendern)?
Baby hat geschrieben:Ganz genau!
Die dürfen Charlie gerne ne Frau geben und nen neuen Chara einführen... aber sollte dieser Chara Charlie Pointen zuspielen und ihn nicht zum Volldeppen degradieren. Und das hat bisher noch keine seiner "ernsthaften" Beziehungen getan.

Ich mein ehrlich, sowas ist möglich, bei Alan klappts doch auch! Seine Neue, Melissa (?) ist nicht schlecht, fügt sich recht gut ein, ist nicht komplett verdummt, aber scheint hier und da für nen Lacher gut zu sein.[...]
Vielleicht bin ich der einzige mit der Meinung, aber es ist auch viel leichter, eine so beschriebene Freundin, Alan zuzuschreiben als Charlie (dadurch, dass Alan so oder so etwas falsch macht oder sich freut, überhaupt eine Freundin zu haben, wenn er mal eine bekommt).

Was soll Charlie denn für eine Freundin haben, wenn sie ihm die Pointen zuwerfen soll?
Außer Charlie + X als Swingerpaar kann ich mir zumindest sonst nichts vorstellen, ohne dass es an einem Punkt zu merkwürdig wird, wie JD und Turk in Scrubs.
von Baby
Nicht überdurchschnittlich klug, nicht saudoof... unterhaltsam, bisschen verrückt, unberechenbar, clever genug zu kriegen was sie will ohne jedesmal zu sagen "O, aber Charlie wenn du nicht so wirst wie ich das will, dann verlasse ich dich", selbstbewusst ohne gleich arrogant zu wirken, humorvoll.

Eigentlich ein typischer, weiblicher Sitcomcharakter (abgesehen von Carrie aus KoQ, das war die geborene Superzicke) der Sympathien trägt. Chelsea und Mia sind nicht beliebt... und das gilt nicht nur für dieses Forum oder für Deutschland, die sind auch auf US-Boards nicht besonders gern oder freundlich diskutiert.

Und meiner Meinung nach liegt das daran, dass solche Frauen Charlie nicht glänzen lassen...

Klar, Alan ist als Charakter schon ganz anders angelegt als Charlie, daher sehen dessen Beziehungen grundsätzlich anders aus. Nichts desto trotz hatte der bisher - für meinen Geschmack - noch keine Freundin, die ich absolut unnötig, unsympathisch und überflüssig fand (abgesehen von Judith) oder die ihm seine "Momente" genommen hat.
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:Nicht überdurchschnittlich klug...
Sehr gut erklärt, 100 % ack.
von Baby
bmwtop12 hat geschrieben:Sehr gut erklärt, 100 % ack.
Ooookay, da ich auch nur Durschnitt bin... :D ...was ist "ack"?
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sehr gut erklärt, 100 % ack.
Ooookay, da ich auch nur Durschnitt bin... :D ...was ist "ack"?
Hat ja mit Durchschnitt nix zu tun.

http://schwarz-weiss.cc/2009/06/an-den- ... -full-ack/

Ack = Abkürzung für "Acknowledgement", also "Zustimmung". Gern auch als "Full ack" benutzt, also "Volle Zustimmung".
von porksaw
Wann war denn Chelsea überdurchschnittlich klug?
Und wo will Chelsea das Charly wird wie sie?
Sie will das er sich nicht mehr mit anderen Frauen trifft aber das ist ja wohl einigermassen verständlich, Mia hat versucht ihn zu 100 Prozent umzukrempeln.

Ansonsonten würde ich sagen die von Baby beschriebene Frau wäre perfekt....für Alan.
Das klingt nämlich sehr stark nach Franky und die passte am bisher besten zu Alan, viel besser als zu Charly. Dieser ist ja dafür bekannt mit seinem Penis zu denken und schafft sich deshalb auch mal ganz gerne Frauen an die ihn dominieren wenn sie den richtigen Körper haben.
Baby hat geschrieben:Eigentlich ein typischer, weiblicher Sitcomcharakter (abgesehen von Carrie aus KoQ, das war die geborene Superzicke)
Und das stimmt ja schonmal überhaupt nicht, wer die ersten Staffeln kennt weiss das sie dort alles andere als zickig war, später gabs öfter Streit mit Doug meist aber berechtigt. Erst ab Staffel 7 wurde sie endgültig zur Zicke.
von Holzklotz
Das war keine Zicke, sie war ein monströser alles zerstörender Killercyborg der die Ehe mit Doug um jeden Preis vernichten wollte... :lol:

Hat in meinen Augen jedenfalls super funktioniert.. :mrgreen:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 95