tagesschau.de hat geschrieben:Die Verabredung mit Jauch steht unter dem Vorbehalt, dass die damit zu befassenden Gremien der ARD dieser Vereinbarung zustimmen.Warten wir erstmal ab, was die "Gremlins" sagen...
ftde hat geschrieben:tagesschau.de hat geschrieben:Die Verabredung mit Jauch steht unter dem Vorbehalt, dass die damit zu befassenden Gremien der ARD dieser Vereinbarung zustimmen.Warten wir erstmal ab, was die "Gremlins" sagen...
Sentinel2003 hat geschrieben:An denen ist es letztes Mal ja gescheitert. ("Gremien voller Gremlins" war Jauchs Formulierung.) Ich weiß nur nicht mehr, ob NDR und WDR schon damals an einem Strang gezogen haben. Ich glaube eher, dass das Gegenteil der Fall war - dann wäre der neue Versuch immerhin schon mal einen Schritt weiter.ftde hat geschrieben:Die "Gremlins" werden schon zustimmen...tagesschau.de hat geschrieben:Die Verabredung mit Jauch steht unter dem Vorbehalt, dass die damit zu befassenden Gremien der ARD dieser Vereinbarung zustimmen.Warten wir erstmal ab, was die "Gremlins" sagen...
jojoxyz hat geschrieben:Ich freu mich auf die Jauch-Sendung, aber braucht die ARD unbedingt 3 Polittalks?Wer sagt, dass es 2011 noch drei Polittalks in der ARD gibt :?:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hoffe, man findet etwas für die Will. Vielleicht übernimmt sie Stern TV. Ich glaube aber auch, dass Stern TV ohne Jauch funktioniert. Der Politiker, der Dauergast bei dem Polit-Jauch sein will, muss mindestens einmal beim Promi-WWm mitmachen
redlock hat geschrieben:Ich glaube kaum, daß WDR oder NDR seine Talkshows aufgeben werden. Dafür wurde zu hart um Sendeplätze gekämpft.jojoxyz hat geschrieben:Ich freu mich auf die Jauch-Sendung, aber braucht die ARD unbedingt 3 Polittalks?Wer sagt, dass es 2011 noch drei Polittalks in der ARD gibt :?:![]()
AliAs hat geschrieben:Ich kann mir den Polit-Talk noch nicht so ganz vorstellen, aber natürlich ist das ein richtiger Coup für die ARD. Das mit Stern Tv ist allerdings ein großes Desaster, wenn man das gewusst hätte, dann lieber doch Anne Will behalten.Anne Will ist doch nicht weg. Nur kommt Jauch hinzu.