DarkGiant hat geschrieben:Tommy Vercetti hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Tommy Vercetti hat geschrieben:haha klar als ob die da aufeinmal nen anderen buchstaben reinmachen würden *lautlach*
:lol: :lol: :lol:
Herrlich, wenn das ausgerechnet von Leuten kommt, die sonst immer behaupten, ihr IQ waere unmenschlich hoch 
als ob ich hier ständig damit angeben würde, ich habs nur einmal erwähnt weils zum thema gepasst hat ihr hängt das doch jetzt immer gleich an die große glocke. Ich hab doch nicht gesagt, dass ich ich mich deswegen anderen überlegen fühle oder so.
Naja, zu ueberdurchschnittlicher Intelligenz sollten schon einige wichtige Fremdsprachenkenntnisse gehoeren.
naja wie ich schon offt gesagt habe bin ich ein sehr begabter
Naturwissenschaftler und kein Sprachexperte.
Ich beherrsche lediglich das wissenschaftliche englisch, da die meisten Publikationen heut zu tage auf english verfasst werde. (für alle die noch nie eine Publikation gelesen haben und das deswegen nich wissen)
Ich hingegen habe schon eine beachtlich Anzahl davon gelesen und das Wort hosewives ist mir darin noch nie begegnet.
aber wie heißt es so schön: erarum humanum est (irren ist menschlich, für alle dies nicht wissen)
ich wünsche allen noch einen schönen abent
1. Auf Antworten die mich oder meine Persönlichkeit beleidigen werde ich nicht antworten
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme