Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Ich darf doch voraussetzen, dass man weiß, dass die Linke letztes mal den Tatort-Kommissar Peter Sodann und dieses Mal die ehemalige HR-Chefredakteurin Luc Joachimsen als Kandidaten für den Bundespräsidenten aufgestellt haben. Daraus habe ich geschlußfolgert, dass das nächste Mal die Linke wieder einen Kandidaten für das Bundespräsidentenamt bei der ARD sucht. Nun habe ich mich gefragt, wer?
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich darf doch voraussetzen, dass man weiß, dass die Linke letztes mal den Tatort-Kommissar Peter Sodann und dieses Mal die ehemalige HR-Chefredakteurin Luc Joachimsen als Kandidaten für den Bundespräsidenten aufgestellt haben. Daraus habe ich geschlußfolgert, dass das nächste Mal die Linke wieder einen Kandidaten für das Bundespräsidentenamt bei der ARD sucht. Nun habe ich mich gefragt, wer?

Es gibt schon einen Bundespräsidenten-Thread...dort hätte Dein Posting auch gut reingepaßt, egal, ob es um einen ARD-Mitarbeiter für die LINKE ist oder nicht...
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich darf doch voraussetzen, dass man weiß, dass die Linke letztes mal den Tatort-Kommissar Peter Sodann und dieses Mal die ehemalige HR-Chefredakteurin Luc Joachimsen als Kandidaten für den Bundespräsidenten aufgestellt haben. Daraus habe ich geschlußfolgert, dass das nächste Mal die Linke wieder einen Kandidaten für das Bundespräsidentenamt bei der ARD sucht. Nun habe ich mich gefragt, wer?
1. Sodann ist kein "Tatort"-Kommisar mehr.

2. Sodann war und ist kein ARD-Mitarbeiter.

3. Was hat die ARD damit zu tun?

4. Warum postest du es nicht im Thread von "Hart aber fair" oder so?
Das war als spaßiger, leicht ironischer Thread gedacht, der sich nicht ganz so ernst nimmt.

Als Tatort-Star ist man auch ein ARD-Mitarbeiter, zwar ein freier. Wenn man sich die Beliebtheit der Linkenwähler von WWM ansieht, wie man es bei Umfragen herausgefunden hat, dann müsste die Linke der neue ARD-Mitarbeiter Jauch aufstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Jauch das mit sich machen lässt. Marie-Luise Marian müsste von der FDP gefragt werden.
Familie Tschiep hat geschrieben:Das war als spaßiger, leicht ironischer Thread gedacht, der sich nicht ganz so ernst nimmt.
Na ich weiß nicht ob sich dieses Thema momentan zum spaßen eignet. Eher zum Heulen, was hier für ein Hick-Hack um dieses Amt entsteht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Manchmal hilft nur Humor.
Manchmal sollte man Müllthreads auch einfach ins Forennirvana entsorgen und nicht durch sinnloses Pushen versuchen, sie wiederzuverwerten. :)

Wo Du Recht hast, da haste Recht.....