von TV_Experte
Seh ich nicht so.
Jedes Video ist bei der Gaga was eigenes, es unterscheidet sich immer von den Vorgängern. Das Video zu "Alejandro" ist ja mal wieder fast n kleiner Film, allerdings passt der Song nicht wirklich dazu. "Alejandro" hat sommerliche Rythmen, das Video ist sehr düster und hart gehalten. Das ist aber auch das einzigst Negative. Ansonsten ist der Song top und ich rechne ihm mal große Chancen auf höhere Chartplatzierungen aus.

Nochmal zu den Videos und Outfits: Lady Gaga investiert da schon ziemlich viel rein. Das sieht man dementsprechend auch. Das man nicht jedes Mal ein MegahammerSuperBomben Video machen kann mit Sachen die man noch nie zuvor gesehen hat dürfte jedem einleuchten. Das TV erfindet sich auch nicht neu, und dennoch wirds geguckt :wink:

Und das Katy Perry via Twitter über das Video ätzt hat doch nur einen Grund: Sie hatte schon ewig keinen großen Hit mehr und hätte wahrscheinlich selbst gern mal so ein Skandalvideo wie Lady Gaga gemacht. Aber bei ihr waren ja schon lesbische Küsse ein Skandälchen :roll:
von cooky
TV_Experte hat geschrieben:Seh ich nicht so.
Jedes Video ist bei der Gaga was eigenes, es unterscheidet sich immer von den Vorgängern. Das Video zu "Alejandro" ist ja mal wieder fast n kleiner Film, allerdings passt der Song nicht wirklich dazu. "Alejandro" hat sommerliche Rythmen, das Video ist sehr düster und hart gehalten. Das ist aber auch das einzigst Negative. Ansonsten ist der Song top und ich rechne ihm mal große Chancen auf höhere Chartplatzierungen aus.

Nochmal zu den Videos und Outfits: Lady Gaga investiert da schon ziemlich viel rein. Das sieht man dementsprechend auch. Das man nicht jedes Mal ein MegahammerSuperBomben Video machen kann mit Sachen die man noch nie zuvor gesehen hat dürfte jedem einleuchten. Das TV erfindet sich auch nicht neu, und dennoch wirds geguckt :wink:

Und das Katy Perry via Twitter über das Video ätzt hat doch nur einen Grund: Sie hatte schon ewig keinen großen Hit mehr und hätte wahrscheinlich selbst gern mal so ein Skandalvideo wie Lady Gaga gemacht. Aber bei ihr waren ja schon lesbische Küsse ein Skandälchen
:roll:
Frau Perry steht aktuell mit "California Gurls" (unglaublich nervig dieser Song) auf Platz 1 der US Single Charts, soviel zu keinen großen Hit ;)

Mit der Gaga ist es bei mir ähnlich, wie Fabi es beschrieb. Mir wird es zudem auch einfach zu viel. Schocken, schocken, schocken und das mittlerweile ohne erkennbaren Sinn dahinter. Was am Anfang noch neu und erfrischend war, kommt nun irgendwie gewzungen daher. Die Just Dance Gaga war mir auch allein rein optisch lieber. Außerdem kann ich mich mit Alejandro einfach nicht anfreunden, das Lied gefällt mir einfach nicht. Allerdings gefällt mir Teeth dagegen und das finden viele andere ja nicht sonderlich.
von Zach
Mir gefällt das Video zu Alejandro auch garnicht, hab es mir jetzt ein paar Mal angeguckt, aber es bleibt nichts, außer verrückte Bilder, die nicht zum Lied passen. Das ist wirklich zu viel, da merkt man, dass sie um jeden Preis schocken möchte. Vielleicht sollte sie mal etwas zurückfahren, ich denke, wenn sie ein schlichteres Video rausbringt, wird sie das nicht umbringen.

Alejandro kommt bei den Kritikern und vor allem vielen Fans garnicht gut an, das wird sie schon merken. Naja sie hat sich jetzt in ihrer noch jungen Karriere einen "Fehltritt" erlaubt, wenn sie jetzt nicht da drauf kleben bleibt ists nicht schlimm.

Ich hoffe, dass Dance In The Dark oder auch Speechless die letzte Single aus TFM wird und da sollte sie dann mal ein etwas "einfacheres" Video machen. Ein kleines Päuschen würde ihr danach mit Sicherheit auch nicht schaden.
von Music_Dynamo
das neue video alejandro ist schon ein echtes clip-schmuckstück.tolle bilder,aber der song erinnert mich zu sehr an ace of base.der geht mal gar nicht
von Mew Mew Boy 16
Ich finde den Song "Alejandro" wirklich toll und auch das Video dazu gefält mir und auch ich finde, dass jedes Video seinen eigenen Stil hat und ich erwarte mittlerweile eigentlich schon solche aufwändigen Videos von ihr, da sie mir immer viel Vergnügen bereiten. Doch stimmt es, dass das Vidoeo nicht so recht mit dem Song harmonieren will. (Jedenfalls ist das bei der 8. Minuten Fassung der Fall. Die gekürzte Fassung hab ich noch nicht gesehen.)
von Belthazor
Ich hatte zwar den Link gepostet, aber nicht meine Meinung geäußert.

Als ich "Alejandro" zum ersten mal hörte, dachte ich wegen der Melodie sofort an "Love Game". Den Song find ich eigentlich ganz gut, "Telephone" war aber um weiten besser. Zum Video muss ich sagen, dass es sehr übertrieben wirkt. Nur Gaga weiß, was das Video mit "Alejandro" zu tun hat.
von TV_Experte
Frau Perry steht aktuell mit "California Gurls" (unglaublich nervig dieser Song) auf Platz 1 der US Single Charts, soviel zu keinen großen Hit
In den USA kann sie erfolgreich sein wie sie will. In Deutschland hatte sie nur 2 Songs die erfolgreich waren. Zudem kopiert sie ziemlich dreist Lady Gaga: Im Video hat sie einen spritzenden BH an. Eine 1:1 Kopie zu Lady Gagas funkensprühendem BH.
Ich finde den Song "Alejandro" wirklich toll und auch das Video dazu gefält mir und auch ich finde, dass jedes Video seinen eigenen Stil hat und ich erwarte mittlerweile eigentlich schon solche aufwändigen Videos von ihr, da sie mir immer viel Vergnügen bereiten. Doch stimmt es, dass das Vidoeo nicht so recht mit dem Song harmonieren will
Zustimmung :wink:
Nur Gaga weiß, was das Video mit "Alejandro" zu tun hat.
Es geht um den Respekt miteinander, in diesem Fall setzt sie sich für die Schwulenbewegung ein. Und das sie schon öfters in schwule Männer verliebt war, diese Liebe aber logischerweise unerwidert blieb. Das soll das Video darstellen
von cooky
TV_Experte hat geschrieben:
Frau Perry steht aktuell mit "California Gurls" (unglaublich nervig dieser Song) auf Platz 1 der US Single Charts, soviel zu keinen großen Hit
In den USA kann sie erfolgreich sein wie sie will. In Deutschland hatte sie nur 2 Songs die erfolgreich waren. Zudem kopiert sie ziemlich dreist Lady Gaga: Im Video hat sie einen spritzenden BH an. Eine 1:1 Kopie zu Lady Gagas funkensprühendem BH.
Wo sie Erfolg hat ist doch ziemlich zweitrangig, zumindest erwähntest du dies in deinem Post nicht. Du schriebst, sie hatte seid Ewigkeiten keinen HIt mehr und das ist nunmal falsch. Zudem wird ihr neuer Nervtöter auch in Deutschland gut in den Charts vertreten sein. Zudem ist ein Nummer 1 Hit in den USA durchaus etwas mehr wert als in Deutschland. Und zum Thema BH als Waffe http://www.youtube.com/watch?v=7M81XN90md0 0:41 und auch da wirds das nicht zum ersten Mal gegeben haben. Lady Gaga hat defintiv die Popwelt revolutioniert, aber das Rad komplett neu erfunden hat sie auch nicht.
von TV_Experte
Natürlich hat sie das rad nicht neu erfunden, streite ich auch nicht ab. Und ich sag auch nicht das Lady Gaga sich hier und da mal etwas von Madonna inspirieren ließ. Aber es nun mal Fakt das Lady Gaga erfolgreicher ist wie Katy Perry. Und das scheint die Gute etwas zu wurmen. Nr. 1 Hit in den USA hin oder her, in Deutschland waren ihre letzten Singles nicht wirklich von Erfolg gekrönt (sieht man vom Duett mit Timbaland mal ab).

Aber wie dem auch sei: Jeder hat da seine eigene Meinung und Geschmack. Wäre ja auch langweilig wenns nicht so wäre :wink:
Und ja, finde ein paar Perry Songs auch nicht übel. Aber dennoch bleib ich dabei das bei ihrer Äußerung der pure Neid spricht
von cooky
TV_Experte hat geschrieben:Natürlich hat sie das rad nicht neu erfunden, streite ich auch nicht ab. Und ich sag auch nicht das Lady Gaga sich hier und da mal etwas von Madonna inspirieren ließ. Aber es nun mal Fakt das Lady Gaga erfolgreicher ist wie Katy Perry. Und das scheint die Gute etwas zu wurmen. Nr. 1 Hit in den USA hin oder her, in Deutschland waren ihre letzten Singles nicht wirklich von Erfolg gekrönt (sieht man vom Duett mit Timbaland mal ab).

Aber wie dem auch sei: Jeder hat da seine eigene Meinung und Geschmack. Wäre ja auch langweilig wenns nicht so wäre :wink:
Und ja, finde ein paar Perry Songs auch nicht übel. Aber dennoch bleib ich dabei das bei ihrer Äußerung der pure Neid spricht
Wieso auch? Nur weil ich auf Perry´s Erfolg verweise, heißt das nicht das ich ihre Sachen mag. Schrieb ja wie nervtötend ich vorallem ihren neuen Hit finde und Hot´n´cold hab ich auch gehasst ;)
Wenn man vom Duett mit Timbaland absieht hatte sie zwei Lieder auf der 1, eins in den Top 20 und eins auf der 33. So schlecht finde ich das jetzt nicht. Mit Timbaland warens dann drei Top 10 Hits.
Dass sie von Gagas Erfolg vielleicht angefressen ist, kann gut sein. Gab ja schon zu Beginn bisschen Gequäcke zwischen den beiden.

Naja Perry mag ich irgendwie nicht sonderlich, Gaga mochte ich zumindest mal. Aber bei mir wirds mir einfach zu viel. So ein Gaga freies halbes Jahr wäre mal nicht schlecht. Aber nach einer weiteren Fame Monster Single soll doch im Herbst direkt ein neues Album folgen!?
von Zach
cooky hat geschrieben:Aber nach einer weiteren Fame Monster Single soll doch im Herbst direkt ein neues Album folgen!?
Nein es ist zwar angeblich schon fertig aber kommt dieses Jahr nicht mehr raus, erst wenn sie die Monster Ball Tour abgeschlossen hat, also wohl nächstes Frühjahr. Ist auch besser so, kleines Päuschen tut ihr und der Welt ganz gut^^
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber nach einer weiteren Fame Monster Single soll doch im Herbst direkt ein neues Album folgen!?
Nein es ist zwar angeblich schon fertig aber kommt dieses Jahr nicht mehr raus, erst wenn sie die Monster Ball Tour abgeschlossen hat, also wohl nächstes Frühjahr. Ist auch besser so, kleines Päuschen tut ihr und der Welt ganz gut^^
Jap, dem kann ich nur zustimmen.
Erstens, damit sich jeder von ihr mal etwas erholen kann und zudem weil sie sonst glaube ich irgendwann wirklich umkippt. Sie sieht schon ziemlich ausgemergelt aus in letzter Zeit.
von Karim
Ich bin ja auch absoluter GaGa-Fan, und sie ist um einiges erfolgreicher als Katy Perry, aber das heisst noch lange nicht, dass Katy kein Erfolg hat.
Auf Platz 1 der US-Charts, und in vielen anderen Ländern schafft sie's auch weit nach oben. In Deutschland ist sie noch nicht eingestiegen mit ihrem Song, heisst aber nix. Und Deutschland zeigt nicht, wie erfolgreich Katy ist.
von cooky
Sah Alejandro heute nochmal im Fernsehen. Und mir gefällt es einfach nicht. Auch ist es m.M.n. Gaga´s bis dato schlechteste Single. Irgendwie flasht mich da nichts weg, wie bei anderen Singles.
Und Video und Single harmonieren einfach nicht miteinander. Natürlich muss der Text/die Story nicht komplett im Video umgesetzt werden, aber so garkein gemeinsame Atmosphäre?!
von gigaman23
ich glaube , über textsinn bei lady gaga muss man nicht diskutieren viele texte von ohr machen keinen sinn und die videos sowieso nicht...

aber der song "alejadro" ist einfach unglaublich toll!
das erste Lied , von der frau , was mir wirklich gefällt!
von Karim
Wie Meinungen unterschiedlich sein können.

Ich mag Alejandro auch, aber es gibt ja nix was ich von Stefani nicht mag.
von Reddy
Das Video habe ich noch nicht Gesehen aber der Song Alejandro gefällt mir schon seit ich The Fame Monster das erste mal Gehört habe wie fast alles :lol:
Ich bin echt Erstaunt wie hoch die Frau in meinen Last.FM Charts geklettert ist :lol: :wink:
von Cristóbal
Alejandro ist der erste Song von ihr, der mir nicht auf Anhieb gefallen hat, allerdings höre ich ihn inzwischen auch regelmäßig und gerne :D. Mit dem Intro werde ich allerdings nicht warm werden. Wie immer überzeugt mich v.a. die Hook.

Zur Katy Perry: Ihre Musik mag ich grundsätzlich ebenfalls. Allerdings finde ich so kleine Spitzen gegen GaGa wie
Katy Perry via Twitter hat geschrieben:Using blasphemy as entertainment is as cheap as a comedian telling a fart joke.
mindestens genauso billig :lol:.
von Mew Mew Boy 16
Jo die kenne ich. Über die kam vor ein paar Monaten auch mal ein Beitrag "Punkt 12". Find ich klasse. :D
von Zach
Sie ist für 13 (!) MTV-Awards nominiert, Bad Romance und Telephone gehen beide ins Rennen ums Video des Jahres.
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:Sie ist für 13 (!) MTV-Awards nominiert, Bad Romance und Telephone gehen beide ins Rennen ums Video des Jahres.
Ist mir mittlerweile wirklich alles zu viel des guten bei ihr. Wobei ich die Beyoncé (featuring Lady Gaga) Video Phone Nominierung echt nicht gerechtfertigt finde. Telephone okay, aber Video Phone?
von gigaman23
cooky hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Sie ist für 13 (!) MTV-Awards nominiert, Bad Romance und Telephone gehen beide ins Rennen ums Video des Jahres.
Ist mir mittlerweile wirklich alles zu viel des guten bei ihr. Wobei ich die Beyoncé (featuring Lady Gaga) Video Phone Nominierung echt nicht gerechtfertigt finde. Telephone okay, aber Video Phone?
hast du dir das video angesehen?
allein wie beyonce da aussieht

"yummy"
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: hast du dir das video angesehen?
allein wie beyonce da aussieht

"yummy"
Dann sollen sie das Video fürs beste Make-up nominieren...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18