RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Ne, wat sich der Klaus wohl ins Fäustchen lacht, wenn er mit den 250000 Euro ausm Haus kommt und dann hier reinschaut! Seit Monaten wird über ihn diskutiert... Er ist ja n richtiger Promi geworden!

Mein Rat: Überlegt doch mal, wie sinnig es ist, weiterhin über Klaus zu reden.. Es gibt hier Leute, die sich schon seit Monaten gegen ihn aussprechen.. Fakt ist, er hat eine riesen Fangemeinde und da hilft kein Aufregen! Und dieses ständige Pro und Contra Klaus ist so spannend wie eine BB Liveshow... Ist denn Big Brother nur noch Klaus? Jeder neue Bewohner gibt sich als Klausfan aus, alles im BB Haus hängt mit Klaus zusammen, das Livepublikum besteht fast nur aus Klausfans, Klaus wird nominiert, Klaus wird geschützt, Klaus, Klaus, Klaus *gähn*
von Sentinel2003
falke16 hat geschrieben:Ne, wat sich der Klaus wohl ins Fäustchen lacht, wenn er mit den 250000 Euro ausm Haus kommt und dann hier reinschaut! Seit Monaten wird über ihn diskutiert... Er ist ja n richtiger Promi geworden!

Mein Rat: Überlegt doch mal, wie sinnig es ist, weiterhin über Klaus zu reden.. Es gibt hier Leute, die sich schon seit Monaten gegen ihn aussprechen.. Fakt ist, er hat eine riesen Fangemeinde und da hilft kein Aufregen! Und dieses ständige Pro und Contra Klaus ist so spannend wie eine BB Liveshow... Ist denn Big Brother nur noch Klaus? Jeder neue Bewohner gibt sich als Klausfan aus, alles im BB Haus hängt mit Klaus zusammen, das Livepublikum besteht fast nur aus Klausfans, Klaus wird nominiert, Klaus wird geschützt, Klaus, Klaus, Klaus *gähn*

Wat regst Dich auf, ja, BB ist Klaus und das leider seit seinem 1.Tag! Und das wird sich bis zu seinem Gewinn auch nicht ändern, da er zuviele Fans draußen hat!!

Übrigens, was mir bei Daniel aufgefallen ist: Ich sehe ihn derzeit nirgend mithelfen, weder in der Küche, beim Sauber machen, bei der Wochenaufgabe...was macht dieser Mensch den ganzen Tag?? Der wäre bei mir schon längst auf drer Nomi-Liste gelandet...und regt sich dann total auf, wenn er kritisiert wird, daß er nix macht...
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Übrigens, was mir bei Daniel aufgefallen ist: Ich sehe ihn derzeit nirgend mithelfen, weder in der Küche, beim Sauber machen, bei der Wochenaufgabe...was macht dieser Mensch den ganzen Tag?? Der wäre bei mir schon längst auf drer Nomi-Liste gelandet...und regt sich dann total auf, wenn er kritisiert wird, daß er nix macht...
das ist nix neues, da macht ja Krissi gut mit ... somit ein echtes Traumpaar oder eher eine Zweckgemeinschaft ... die BB Oma meinte ja schon das die beiden NUR ZUSAMMEN SIND, weil sie denken das die Zuschauer das sehen wollen ... gerade seit sie eingezogen ist haben die faulen Bewohner da nix mehr zu lachen ... ;) ... aber Daniel macht trotzdem nix ...

Das er nicht nominiert wurde bisher, liegt halt daran das er sich zurück hält ... damit ist man ja bei den vergangenen Staffeln gut gefahren ... um zu gewinnen ... bei dieser Staffel läuft aber alles so und so etwas anders ... sieht man ja gut an Krissi, die hat eigentlich vorallem seit Alex Auszug wohl ihr wahres Gesicht gezeigt und wäre auch auf der Liste gelandet, aber da Sabbel in den letzten Wochen mehr Kriegsschauplätze erschaffen hat, war sie halt noch die erste Wahl. Daniel hat in Zukunft große Chancen nominiert zu werden, denn die La Famila existiert ja in dem Sinne auch nicht mehr und das Pärchen ist immer isolierter ... und wenn Sabbel dann noch weg ist sind die beiden fast alleine ... Jenny mag Robert ja auch viel mehr als die beiden etc. ...

Also Krisse sollte nächstes mal auf der Liste landen, aber ich rechne dann mit einer Männernomi ... dann sollte Daniel drauf stehen, aber ob der gegen Personen wie Rene fliegt ... da habe ich meine Zweifel ...
von Commi
So scheiße und asozial wie Klaus auch ist - so sehr gehen mir auch Kristina und Daniel auf den Sack. Klaus redet ja ab und an sogar normal, aber Kristina und Daniel sind einfach nur dumm.
von Redeule
CommanderNOH hat geschrieben:So scheiße und asozial wie Klaus auch ist - so sehr gehen mir auch Kristina und Daniel auf den Sack. Klaus redet ja ab und an sogar normal, aber Kristina und Daniel sind einfach nur dumm.
Das hätte man treffender gar nicht formulieren können". Ich würde nur noch Sabrina mit einbeziehen :-)
von Cyber Warrior
Was derzeit Rene für eine Schiene fährt ist mir ein Rätsel, das er wegen seiner Art irgendwann aneckt ... ok, damit konnte man rechnen, aber was macht der derzeit? Aufgrund des völlig irren Liebesgeständnisses und dem Satz "entweder du liebst mich oder hasst mich", wirkt das alles jetzt als bewusst inszeniert von Rene gegen Kathrin. Der macht sich im Haus und auch bei Zuschauern derzeit so dermaßen unbeliebt, das wird auch nur eine Frage der Zeit bis sich Klaus mal richtig einmischt, der schaut sich das ja derzeit gemütlich an (seine Gedanken würde ich jetzt echt gerne wissen). Aber nach dem Erdbeben gestern nochmal, sind die Weichen ja gestellt und auf ruhige nächste tage sollte man nicht hoffen ... ;) ... Wenn das aber so weiter geht, wird Klaus beim nächsten mal nicht mal mehr eine einzige Stimme bekommen (Selbst bei Jenny ist Rene nun an oberster Stelle auf der Abschussliste)... und es könnte Rene gegen Krissi heißen ... aber das ist ja noch "lange" hin ...

Eigentlich gerade sehr interessant wie sich die Konstellationen entwickeln ... langweilig wird es wirklich nicht ... also diese Staffel ist echt das beste seit Jahren ... diese Staffel hat zwar keinerlei Konzept, aber der Cast stimmt ...
von Commi
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:So scheiße und asozial wie Klaus auch ist - so sehr gehen mir auch Kristina und Daniel auf den Sack. Klaus redet ja ab und an sogar normal, aber Kristina und Daniel sind einfach nur dumm.
Das hätte man treffender gar nicht formulieren können". Ich würde nur noch Sabrina mit einbeziehen :-)
Ich glaub, ich hab die vergessen, weil die eh am Montag fliegt. :)

Wenn ich Daniel so sehe und reden höre, krieg ich Pickel. Kristina mag man ja ihr falsches Deutsch noch verziehen, weil sie Ausänderin ist. Aber bei Daniel find ich keine Entschuldigungen.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Eigentlich gerade sehr interessant wie sich die Konstellationen entwickeln ... langweilig wird es wirklich nicht ... also diese Staffel ist echt das beste seit Jahren ... diese Staffel hat zwar keinerlei Konzept, aber der Cast stimmt ...
Mmmh, dabei war Rene ja noch ein ganz Großer als er eingezogen ist für dich ...

Und das die Staffel die beste seit Jahren ist, lass ich mal dahingestellt. Von den Quoten her sicher, aber das wars dann auch schon.

Der Cast ist ein totaler Fail, außer man steht eben genau auf Dauerstreit und so Leute wie Klaus ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Eigentlich gerade sehr interessant wie sich die Konstellationen entwickeln ... langweilig wird es wirklich nicht ... also diese Staffel ist echt das beste seit Jahren ... diese Staffel hat zwar keinerlei Konzept, aber der Cast stimmt ...
Mmmh, dabei war Rene ja noch ein ganz Großer als er eingezogen ist für dich ...

Und das die Staffel die beste seit Jahren ist, lass ich mal dahingestellt. Von den Quoten her sicher, aber das wars dann auch schon.

Der Cast ist ein totaler Fail, außer man steht eben genau auf Dauerstreit und so Leute wie Klaus ...
war und ist er ja auch ... das rene aneckt war ja nun wirklich klar, das es jetzt so abläuft ist anders als erwartet ... und unterhaltend ist er nun wirklich, nur aktuell wirkt das halt echt komisch ... erst das kuriose Liebesgeständnis an Kathrin und jetzt wird das echter Hass (vor allem wie angekündigt) ... also wie gesagt langweilig wird es wirklich nicht ... nun ich kann mir auch auf SKY anschauen wie alle gemütlich Händchen haltend auf dem Sofa liegen und sich alle ja so lieb haben ... nur wäre mir das dann das Geld wirklich nicht wert ... gerade wie sich die Gruppengefüge über die Wochen so geändert haben, das ist spannend und mit den Neuen kam nochmal richtig Schwung rein ...

Und wenn die Quoten stimmen, heißt es doch das der Cast genau richtig gewählt wurden ist ... BigBrother will kein TV neu erfinden oder Preise für Anspruch im TV erhalten, sondern brauchte endlich wieder durchgehend gute Quoten ... und das hat man erreicht, somit ist immo der Cast perfekt ... und wenn die Quote stimmt heißt das auch das man den Zuschauern das gegeben hat was diese wollten (ok den meisten) ... auch wenn das einigen nicht gefällt und Quote nicht gleich Qualität ist ... aber hallo wir reden hier immer noch NUR VON BigBrother und da dieses BB ja auch wirklich NULL KONZEPT hatt, keine unterschiedlichen Bereiche oder was auch immer ... das hätte echt langweilig werden können, aber dieses mal lag BB bei der Wahl der Bewohner genau richtig ... auch wenn das alles mit dem Ursprungskonzept wenig zu tun hat, da viele von BB eingeladen wurden dort teilzunehmen ... aber anders wird es eben heute nicht mehr funktionieren ... dafür gab es schon zu viele Staffeln ...

Mir gefällst und wie man an den Quoten sieht den meisten anderen auch ... und nur darauf kommt es hier an ... man hat sicher einige Zuschauer verprellt, dafür aber viel mehr neuen dazu bekommen ... von BB Seite hat man alles richtig gemacht ...

Warum man sich eine Sendung antut die einem nicht gefällt oder wo man sich nur darüber aufregt ist mir so und so ein Rätsel ... dafür gibt es die großartige Erfindung der Fernbedienung (ok die ohne vorherige Erfindung des Fernsehers sinnlos wäre) ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Und wenn die Quoten stimmen, heißt es doch das der Cast genau richtig gewählt wurden ist
Falsch. In dem Fall heisst es, dass man genau 1 Cast gut gewählt und damit den Großteil einer Sozialschicht zum einschalten bewegt hat, die nicht grad das Niveau mit der Muttermilch (oder vielleicht doch :lol:) aufgenommen hat.
Cyber Warrior hat geschrieben: Mir gefällst und wie man an den Quoten sieht den meisten anderen auch ... und nur darauf kommt es hier an ... man hat sicher einige Zuschauer verprellt, dafür aber viel mehr neuen dazu bekommen ... von BB Seite hat man alles richtig gemacht ...
Schön wenn es dir gefällt und den meisten anderen auch, bloss heisst es nicht, dass es die beste Staffel seit langem ist. Es wird halt ein fragwürder Charakter angehimmelt, mehr auch nicht.

Da mag BB alles richtig gemacht haben, schon klar. Aber wem sowas schon reicht um als beste Staffel seit langem angesehn zu werden, der kann nicht grad einen hohen Anspruch an Unterhaltung haben, denn selbst BB ist im Stande deutlich besseres als das momentan gezeigte abzuliefern.

Die Charaktere aus BB 8 waren z.b. um längen in der Masse gesehen interessanter gewählt.
Cyber Warrior hat geschrieben: Warum man sich eine Sendung antut die einem nicht gefällt oder wo man sich nur darüber aufregt ist mir so und so ein Rätsel ... dafür gibt es die großartige Erfindung der Fernbedienung (ok die ohne vorherige Erfindung des Fernsehers sinnlos wäre) ...
Die Sendung wird auch unlängst nicht mehr in dem Maße konsumiert, wie zu Beginn. Was Staffel 11 betrifft muss man abwarten, inwiefern man erneut die asoziale Schiene fährt und dementsprechendes Publikum anzieht.

Zudem bietet diese Staffel doch absolut keine Spannungsmomente mehr. Die Klausianer werden wohl auch ihr letztes Hab und Gut vertelefonieren und diesen Widerling zum König krönen. So hat diese Staffel wenigstens den Sieger, den diese Sendung und das Publikum verdient - eben ein Spiegelbild wie du so gern sagst.

Rein unterhaltungstechnisch wird einem da zumindest nichts interessantes mehr geboten, außer man steht eben auf Streit und findet sowas unterhaltend.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Falsch. In dem Fall heisst es, dass man genau 1 Cast gut gewählt und damit den Großteil einer Sozialschicht zum einschalten bewegt hat, die nicht grad das Niveau mit der Muttermilch (oder vielleicht doch :lol:) aufgenommen hat.
Und da haben wir es doch wieder ... danke ... ohne weitere Worte ... :)
logan99 hat geschrieben:Die Sendung wird auch unlängst nicht mehr in dem Maße konsumiert, wie zu Beginn. Zudem bietet diese Staffel doch absolut keine Spannungsmomente mehr. Die Klausianer werden wohl auch ihr letztes Hab und Gut vertelefonieren und diesen Widerling zum König krönen. So hat diese Staffel wenigstens den Sieger, den diese Sendung und das Publikum verdient - eben ein Spiegelbild wie du so gern sagst. Rein unterhaltungstechnisch wird einem da zumindest nichts interessantes mehr geboten, außer man steht eben auf Streit und findet sowas unterhaltend.
??? Nix für ungut aber jetzt schon seit mind. 2 Wochen dreht sich im Haus nicht mehr viel um Klaus ... aber wenn Du es kaum noch konsumierst, woher sollst Du es auch wissen ... :) ... außer Du meinst das er wie immer am meisten für die WA ackert und putzt und mittlerweile wieder voll in der Gruppe drin ist und derzeit echt lammfromm ist ... ;)

Seit den Neueinzügen und auch schon vorher gab und gibt es ganz andere Spannungsfelder und es ist wirklich interessant zu sehen wie sich Sachen entwickeln ... Timo, Kathrin und Rene ... ich frage mich echt was Du sehen willst ??? Alle haben sich lieb und liegen auf der Couch ... *wow* ... Top Quoten ... es geht ja bei BB auch darum das Leute zusammen sind 24h, die sich draußen niemals miteinander abgeben hätten ... wie sich Gruppen entwickeln und wieder auseinander fallen etc. ...

Und ja ich hoffe darauf das Klaus siegt, ich glaube es zwar nicht ... aber dies endlich mal wieder ein starker und unvergesslicher Sieger und nicht wie üblich jmd. der sich aus allen raus hält und darum gewinnt ...
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben: Und ja ich hoffe darauf das Klaus siegt, ich glaube es zwar nicht ... aber dies endlich mal wieder ein starker und unvergesslicher Sieger und nicht wie üblich jmd. der sich aus allen raus hält und darum gewinnt ...
Stimmt, das wäre endlich mal ein Sieger, der sich respektlos allen anderen Bewohnern gegenüber gezeigt hat und ständig Unruhe in die Gruppe gebracht hat. Wahrlich ein würdiger Sieger.

Wenn es eine verdient hat, die Staffel zu gewinnen, dann ist das Jenny.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Und ja ich hoffe darauf das Klaus siegt, ich glaube es zwar nicht ... aber dies endlich mal wieder ein starker und unvergesslicher Sieger und nicht wie üblich jmd. der sich aus allen raus hält und darum gewinnt ...
Stimmt, das wäre endlich mal ein Sieger, der sich respektlos allen anderen Bewohnern gegenüber gezeigt hat und ständig Unruhe in die Gruppe gebracht hat. Wahrlich ein würdiger Sieger.

Wenn es eine verdient hat, die Staffel zu gewinnen, dann ist das Jenny.
Ja ... aber wenigstens einer der die ganze Staffel geprägt hat und keiner wie eigentlich sonst immer, der sich aus allen raus hält, ja nicht anecken will etc. ... Ja da ist mir ein Klaus um längen lieber, den es ist nun mal ein Spiel ...

Aber eigentlich wollte ich nicht mehr über Klaus reden, aber bitte ... eher um die aktuellen Sachen ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Und da haben wir es doch wieder ... danke ... ohne weitere Worte ... :)
Was habe wir wieder? Die Wahrheit? Schon klar, dass sie schmerzlich ist, wenn man damit konfrontiert wird.
Cyber Warrior hat geschrieben: ??? Nix für ungut aber jetzt schon seit mind. 2 Wochen dreht sich im Haus nicht mehr viel um Klaus ... aber wenn Du es kaum noch konsumierst, woher sollst Du es auch wissen ... :) ... außer Du meinst das er wie immer am meisten für die WA ackert und putzt und mittlerweile wieder voll in der Gruppe drin ist und derzeit echt lammfromm ist ... ;)
Und wie genau steht das jetzt im Widerspruch zu meiner Aussage? Da steht doch rein garnichts über Klaus und sein momentanes Verhalten drin!?
Cyber Warrior hat geschrieben: Seit den Neueinzügen und auch schon vorher gab und gibt es ganz andere Spannungsfelder und es ist wirklich interessant zu sehen wie sich Sachen entwickeln ... Timo, Kathrin und Rene ... ich frage mich echt was Du sehen willst ??? Alle haben sich lieb und liegen auf der Couch ... *wow* ... Top Quoten ... es geht ja bei BB auch darum das Leute zusammen sind 24h, die sich draußen niemals miteinander abgeben hätten ... wie sich Gruppen entwickeln und wieder auseinander fallen etc. ...
Wow Spannungsfelder gibt es also :lol:

Mir ist ja bewusst, dass du scheinbar ein anderes soziales Umfeld gewohnt bist, als etwa ich, von demher kann ich auch verstehen, wenn du Streit und Eskalationen sehen willst :lol:

Natürlich müssen sich nicht alle lieb haben, aber hier ist halt nur Streit angesagt und genau darauf zielt auch die Berichterstattung von RTL2 ab. Der Rest interessiert nicht. Eine Gruppe Fremder muss nicht frei von Harmonie sein. Und nur lieb haben oder auf der Couch liegen, ist auch nicht das was ich sehen will. Da haben wir doch wieder dein schwarz/weiss Denken. Aber es gibt da noch Dinge zwischen ... In Staffel 8 gabs auch Streit etc., aber dies war nicht die Rahmenhandlung. Sondern man hat sich innerhalb der Gruppe auch sehr gut verstanden und viele Dinge gemeinsam gemacht und hatte einfach Spass. Sowas gibts hier vielleicht mal 1 Tag und dann geht das Gehetze schon wieder los (von der Art und Weise wie dort gestritten wird, wollen wir garnicht erst reden, denn das sind ganz neue Dimensionen der Niveaulosigkeit - eben vorallem von einem Bewohner). Und meines Wissens waren die Quoten der 8. Staffel nicht so ganz schlecht ...
Auch Klaus wird vergessen werden - keine Bange - auch wenn es wohl länger dauern wird. Aber wie gesagt, der richtige Sieger für den Großteil der Zuschauer und eben ein Spiegelbild des Niveauanspruchs. So verkrault man dann endgültig den Rest jener, die noch Hoffnung in dem Format gesehen haben ^^
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Was habe wir wieder? Die Wahrheit? Schon klar, dass sie schmerzlich ist, wenn man damit konfrontiert wird.
Ja aber eher für Dich ... wie schon vor einigen Beiträgen sagte ... und wieder ist es passiert ... :) ... Danke nochmal für die Bestätigung !!!
logan99 hat geschrieben: Wow Spannungsfelder gibt es also :lol:

Mir ist ja bewusst, dass du scheinbar ein anderes soziales Umfeld gewohnt bist, als etwa ich, von demher kann ich auch verstehen, wenn du Streit und Eskalationen sehen willst :lol:
Stimmt ... ich kenne das mit Streits absolut überhaupt nicht (und das ist jetzt kein Joke), darum ist es für mich so faszinierend ... und wenn das keine Spannungsfelder sind, wie aus Freunden Feinde werden ... was dann ... der alte Filmstoff ... ;)

Außerdem WO WIRD DA EIGENTLICH IMMER GESTRITTEN ... was für ein BB schaust Du ... das in den Tageszusammenfassungen, natürlich die Fehden breit ausgefächert werden ist logisch ... aber es ist doch keineswegs so das die 24h am Tag nur streiten ... hallo ???
logan99 hat geschrieben: So verkrault man dann endgültig den Rest jener, die noch Hoffnung in dem Format gesehen haben ^^
Das ist jetzt echt witzig ... WIR REDEN HIER VON BIG BROTHER ... von seit Jahren minutenlangen Duschszenen, Frauen mit dicken Brüsten und mehr in den Tageszusammenfassung ... ok wenn Dir das lieber ist als Streits ... kann ich auch verstehen ... ;) ... aber was hast Du für Erwartungen an BB, wenn Du letzten Staffeln gesehen hast ... ???

...

Und wieder kommen wir weit vom Thema ab ... nerv ... alle paar tage diese völlig sinnfreien so und so zu keinem Ergebnis führenden Diskussionen ... ein echtes Spiegelbild wie im Haus ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Ja aber eher für Dich ... wie schon vor einigen Beiträgen sagte ... und wieder ist es passiert ... :) ... Danke nochmal für die Bestätigung !!!
Nicht nur für mich. Wenn in deinem Umfeld so Leute wie im Studiopublikum oder in einschlägigen Foren von der Niveaustufe her normal erscheinen, dann ist klar, warum du gerade ein Problem hast, meinen Ausführungen zu folgen :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben: Stimmt ... ich kenne das mit Streits absolut überhaupt nicht (und das ist jetzt kein Joke), darum ist es für mich so faszinierend ... und wenn das keine Spannungsfelder sind, wie aus Freunden Feinde werden ... was dann ... der alte Filmstoff ... ;)
Das ganze hat zwar was Drehbuchhaftes, aber mit einem Filmstoff würd ich es dann doch nicht vergleichen.

Und nein, für mich sind das keine Spannungsmomente, da wir dies bereits zur Genüge in dieser Staffel bewundern durften und eben das einzige ist, womit BigBrother 10 aufwarten kann.
Cyber Warrior hat geschrieben: Außerdem WO WIRD DA EIGENTLICH IMMER GESTRITTEN ... was für ein BB schaust Du ... das in den Tageszusammenfassungen, natürlich die Fehden breit ausgefächert werden ist logisch ... aber es ist doch keineswegs so das die 24h am Tag nur streiten ... hallo ???
Ich schaute bis vor einigen Wochen bei Sky und nun les ich ab und an die Tagebücher nach.

Natürlich gibts nicht 24h am Tage Streit, schließlich hat BB die Nachtruhe noch nicht gänzlich abgeschafft :lol:

Aber insgesamt überwiegen hier deutlich die Streiterein innerhalb der Bewohner. Wer das nicht erkennt, der macht selbst bei zuschauen Fehler ^^
Cyber Warrior hat geschrieben: Das ist jetzt echt witzig ... WIR REDEN HIER VON BIG BROTHER ... von seit Jahren minutenlangen Duschszenen, Frauen mit dicken wohlgeformte Brust und mehr in den Tageszusammenfassung ... ok wenn Dir das lieber ist als Streits ... kann ich auch verstehen ... ;)
Mmh, lies dir bitte nochmal durch, was ich vorher schrieb. Dann erkennst du vielleicht, was mich an dieser Staffel stört und ich bei anderen gut fand. Nacktduschen gehört da nicht wirklich zu.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Nichts nur für mich. Wenn in deinem Umfeld so Leute wie im Studiopublikum oder in einschlägigen Foren von der Niveaustufe her normal erscheinen, dann ist klar, warum du gerade ein Problem hast, meinen Ausführungen zu folgen :lol:
Das Niveau, wo bleibt nur das Niveau ... wenn man andere pauschal beleidigt, hat man immo wenig davon ... darum nochmal DANKE ... ;) ... also ob man Leute so einfach beurteilen und über einen Kamm scheren kann, ob Studiopublikum oder was auch immer ... wäre ja als ob ALLE rumgröhlenden Fussballfans mit fragwürdigen Verhalten im Stadion im realen Leben genau das auch sind ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Das Niveau, wo bleibt nur das Niveau ... wenn man andere pauschal beleidigt, hat man immo wenig davon ... darum nochmal DANKE ... ;) ... also ob man Leute so einfach beurteilen und über einen Kamm scheren kann, ob Studiopublikum oder was auch immer ... wäre ja als ob ALLE rumgröhlenden Fussballfans mit fragwürdigen Verhalten im Stadion im realen Leben genau das auch sind ...
Wo genau ist da denn die Beleidigung? Erstens habe ich stets vom "Großteil" geschrieben - wenn du dich da angesprochen fühlst, ist dein Ding (sagte ich ebenfalls bereits) - und zweitens ist das ganze offensichtlich, wenn man nicht gerade die Augen verschließt oder eben genau jener Zuschauerschafft angehört.

Demnach ist es nach deiner Auffassung beleidigend, wenn man die Wahrheit ausspricht. Interessante These :lol:

Und da kannst du nun noch sooft mit deinem "Danke" daherkommen. Zeigt einfach nur, dass du über das Thema nicht vernünftig diskutieren kannst, warum auch immer.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Das Niveau, wo bleibt nur das Niveau ... wenn man andere pauschal beleidigt, hat man immo wenig davon ... darum nochmal DANKE ... ;) ... also ob man Leute so einfach beurteilen und über einen Kamm scheren kann, ob Studiopublikum oder was auch immer ... wäre ja als ob ALLE rumgröhlenden Fussballfans mit fragwürdigen Verhalten im Stadion im realen Leben genau das auch sind ...
Wo genau ist da denn die Beleidigung? Erstens habe ich stets vom "Großteil" geschrieben - wenn du dich da angesprochen fühlst, ist dein Ding (sagte ich ebenfalls bereits) - und zweitens ist das ganze offensichtlich, wenn man eben nicht die Augen verschließt oder eben genau jeder Zuschauerschafft angehört.

Demnach ist es nach deiner Auffassung beleidigend, wenn man die Wahrheit ausspricht. Interessante These :lol:

Und da kannst du nun noch sooft mit deinem "Danke" daherkommen. Zeigt einfach nur, dass du über das Thema nicht vernünftig diskutieren kannst, warum auch immer.
weil es da nix zu diskutieren gibt, wie immer beleidigen NUR DIE ANTI KLAUSIANER (ob nun pauschal oder direkt) ... ENDE DER DISKUSSION (weil es nun mal so ist) und haben genau das Schwarz Weiß denken was sie den anderen vorwerfen, darum immer wieder gerne ... DANKE DANKE DANKE ... da bist Du ein Pradebsp. für aller erste Güte ... auch der Satz dann was daran beleidigend, wenn man die Wahrheit ausspricht ... zeigt es wieder so was von deutlich ... DANKE DANKE DANKE

jaja ich gehöre der Zuschauerschaft an (welcher Zuschauerschaft?) und fühle mich angesprochen (aber klar doch)... damit Du endlich mal Ruhe gibts ... mein Gott, ist das albern, andauern fange ich blöd erweise wegen Dir hier nur diese sinnlosen Diskussionen mit an, anstatt über das echte geschehen bei BB zu reden ... wozu Du aber imo anscheinend ja nicht in der Lage bist ...

Also kannst Du das jetzt gerne mit Dir selber abmachen ... aber wieder nur seitenweise dieser Forumsmüll (da schließe ich mich aber auch ehrlicherweise nicht mit aus) ... das ist nicht der Sinn der Sache und darauf habe ich NULL BOCK ... da ja hier sonst keiner was groß zu sagt (warum auch) ... ok wie können beide auch hier Rekorde im posten aufstellen ... und weiterhin die BB "Zuschauerschaft" hier so aus den BB Forum vergraulen (vieleicht ist das ja sogar dein Ziel) ... aber ab jetzt bitte OHNE MICH ...

THE END

...

Zurück zu "echten" BB:

So an alle, wie seht Ihr derzeit die Situation um Rene ... macht er einen absichtlich auf Klaus 2.0, ist es wirklich die verschmähte Liebe oder was auch immer ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: weil es da nix zu diskutieren gibt, wie immer beleidigen NUR DIE ANTI KLAUSIANER (ob nun pauschal oder direkt) ... ENDE DER DISKUSSION (weil es nun mal so ist) und haben genau das Schwarz Weiß denken was sie den anderen vorwerfen, darum immer wieder gerne ... DANKE DANKE DANKE ... da bist Du ein Pradebsp. für aller erste Güte ...
Also komischerweise fassen nur die Klausiander dies als Beleidigung auf. Wobei ich immer noch nicht weiss, wo genau du darin eine siehst?

Ich habe über das geschrieben, was jeder selbst sehen, hören und lesen kann. Wenn du davon nichts wissen willst, ist ja alles gut, bloss unterstell dann halt nicht anderen irgendwen zu beleidigen - vorallem dann nicht, wenn man überhaupt nicht von "ALLEN" spricht, was du hier behauptest.
Cyber Warrior hat geschrieben: jaja ich gehöre der Zuschauerschaft an (welcher Zuschauerschaft?) und fühle mich angesprochen (aber klar doch)... damit Du endlich mal Ruhe gibts ... mein Gott, ist das albern, andauern fange ich blöd erweise wegen Dir hier nur diese sinnlosen Diskussionen mit an, anstatt über das echte geschehen bei BB zu reden ... wozu Du aber imo anscheinend ja nicht in der Lage bist ...
Welcher? Liest du denn überhaupt die Beiträge? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du mal drüber nachdenken.

Warum soll ich auch über das echte Geschehen im Hause reden? Da passiert doch nichts interssantes mehr, außer die von dir heissgeliebten Streiterein. Darüber lohnt sich keine wirkliche Diskussion ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Also kannst Du das jetzt gerne mit Dir selber abmachen ... aber wieder nur seitenweise dieser Forumsmüll (da schließe ich mich aber auch ehrlicherweise nicht mit aus) ... das ist nicht der Sinn der Sache und darauf habe ich NULL BOCK ... da ja hier sonst keiner was groß zu sagt (warum auch) ... ok wie können beide auch hier Rekorde im posten aufstellen ... und weiterhin die BB "Zuschauerschaft" hier so aus den BB Forum vergraulen ... aber ab jetzt bitte OHNE MICH ...

THE END
Wie du halt trotzdem beim nächsten Kommentar wieder loslegen wirst ...

Übrigends vergraulen wir hier niemanden. Der Thread ist bereits längert tot in der Hinsicht und zeigt auch wunderbar, wer sich für das Geschehen im Haus noch sonderlich begeistern kann. Vielleicht bist du beim IOFF im Klaus-Pro-Thread besser aufgehoben (wobei du sicherlich dort schon den Thread aboniert hast ^^).
von phreeak
Ob logan soviel besser als Klaus oder seine Fans ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls haben se eins gemeinsam, beide können gut Leute von oben herab zutexten, als würden se denken, sie seien in irgendeiner Weise was besseres :o
von Eisregen2
Von mir aus können sie die 250.000 am Finaltag unter den Zuschauern verteilen, verdient hats da imo überhaupt keiner mehr. Meine letzte Tzf ist auch schon Weile her und es fehlt mir nicht mal, da lohnt sich noch nicht mal mehr ne Disussion drüber.

Hat jemand schon in BB UK reingeschaut? Der Mole und sein Molehole, DAS ist wirklich witzig was BB da abzieht. Ich hoffe er besteht seine Tasks und wird nicht rausgeworfen, denn ich find den total nett. Allgemein ne gute Mischung Kandidaten, bisher keiner den ich total unsympathisch finde.
Da hat BB in den 2 Tagen schon mehr Action geboten als unseres in 3 Monaten.
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Ob logan soviel besser als Klaus oder seine Fans ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls haben se eins gemeinsam, beide können gut Leute von oben herab zutexten, als würden se denken, sie seien in irgendeiner Weise was besseres :o
Tut es hier etwas zur Sache, ob Logan besser ist als Klaus? Ich dachte ja, ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen. Und meiner Meinung nach ist Logan absolut im Recht. Meiner Meinung eben; und Meinungen können (wie man hier ja deutlich merkt) verschieden sein.

BigBrother... Livestream ist gekündigt, ab und zu schaue ich noch die TZF, aber so wirklich begeistert bin ich nicht mehr davon. Klaus wird gewinnen, Lilly wird früher oder später ausgeweidet unter eine Brücke entdeckt werden und Jenny bekommt wegen gefährlicher Körperverletzung im Rahmen ihrer kaltschnäuzigen Schlägeraktion am HappyPillowDay eine Anzeige mit anschließender Sicherheitsverwahrung in einer HabMichLieb-Jacke...

Und nun verstehe ich auch endlich den Titelsong:

Herzlich willkomm', herzlich willkomm' - in uns'rer schönen neuen Welt... was morgen wird ist s***** egal...

Wie treffend, wie treffend...

(Übrigens: hab letztens einen Porno von Klaus gesehen, wo er es mit einer äußerst gut bestückten "Fast"-Frau treibt. Wer es sehen will, kann mir gern eine PM schicken...)
von Cyber Warrior
Lustig wie sich derzeit wieder alles entwickelt, Rene spielt ganz absichtlich und will echt nur noch provozieren (warum ist mir aber ein Rätsel, Auftrag von BB?) und auch Anne eckt jetzt immer mehr an ... Klaus ist der ruhigste von allen Bewohnern und ackert wie ein verrückter bei der Wochenaufgabe (vielleicht liegt es auch daran), was auch wirklich alle Bewohner so sehen und wer Sky oder den Stream hat kann das bestätigen ... man sieht Klaus eigentlich immer nähen und nähen und nähen (was machen eigentlich die anderen?) ... bei der Wochenaufgabe wird aber trotzdem eng werden ...

Ich denke mal Sabbel wird gehen, aber es wird enger als erwartet und Ihr WauWau kahm ja heute zu Besuch, in dieser Staffel wirkt das fast wie ein Abschiedsgeschenk, da gerade die dann rausgevotet wurden nochmal was bekahme (ok es war erspielt) ... aber eins muss man Sabbel lassen, sie kämpft und spielt das spiel, macht sich nochmal schön an Timo ran und ignoriert krissi und daniel den ganzen Tag und hält sich jetzt bewusster zurück etc. ...

Die nächste Nomi wird dann wieder was neues haben, Klaus wird nicht EINE STIMME bekommen ... Stand heute Rene gegen Krissi, aber eine Woche kann wie man bisher sah immer viel ändern ... vorallem da am Montag nochmal 2 Neue kommen, aber mal ehrlich WAS SOLL DENN DER BLÖDSINN 8 Wochen vor dem Ende (wenigstens sind es lt. BB die letzten, sonst hätte ich denen wegen dem Erfolg noch eine ewige Verlängerung der Staffel zugetraut) !!!
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Sa 12. Jun 2010, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 238