Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TIMBO
Ist zwar kein Highlight-Forum, aber wenn's so weiter geht, kann das Schweizer Forum geschlossen werden, wenn's nicht aus Langweile Selbstmord begeht ;-) Kann ja nicht angehen, dass seit dem 25. Januar kein Schweizer mehr was zu deren Fernsehen zu sagen hat ? So tote Hose da drüben ?
von Hundejunge
Die werden schlicht ud ergreifend ihre eigenen Foren mit .ch am Ende haben! :P
von Belthazor
G-Fire hat geschrieben:Eurovision Song Contest Forum kann geschlossen werden,ist nun überflüssig
Warum? Da wird doch immer noch viel geschrieben.
Überflüssig ist das "Desperate Housewives" Unterforum. Das kann verdient in den Sommerurlaub gehen.
von Hundejunge
Ja, und wenn wir schon dabei sind: Ist zwar kein "Highlight"-Forum, aber das 'Schweizer Fernsehen' kann auch getrost im Keller verstaut werden. Da ist bald seit 'nem halben Jahr nix mehr los...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 10. Jun 2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
Man hat doch besonders in letzter Zeit gesehen, dass die wirklich Highlight Foren die Shows (Topmodels, DSDS) und dinge wie ESC oder WM sind. Besonder krass beim ESC - das lohnt sich ja unglaublich. Das würde noch besser zur Geltung kommen, wenn die Serien einfürallemal wieder in die Vollprogramm-Foren geschoben werden. Sie haben dort einfach keine Daseins-Berechtigung in meinen Augen.
G-Fire hat geschrieben:Eurovision Song Contest Forum kann geschlossen werden,ist nun überflüssig
du nervst immer nur der gleiche Kommentar
nur weil dich er ESC anscheinend nicht interessiert
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Man hat doch besonders in letzter Zeit gesehen, dass die wirklich Highlight Foren die Shows (Topmodels, DSDS) und dinge wie ESC oder WM sind. Besonder krass beim ESC - das lohnt sich ja unglaublich. Das würde noch besser zur Geltung kommen, wenn die Serien einfürallemal wieder in die Vollprogramm-Foren geschoben werden. Sie haben dort einfach keine Daseins-Berechtigung in meinen Augen.
Seh ich auch so.
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:Ja, und wenn wir schon dabei sind: Ist zwar kein "Highlight"-Forum, aber das 'Schweizer Fernsehen' kann auch getrost im Keller verstaut werden. Da ist bald seit 'nem halben Jahr nix mehr los...
Siehe den ersten Post auf dieser Seite ;-)
Auf mich hat auch keiner gehört. Naja, wollen den Schweizern ja nicht ihr Zuhause wegnehmen ;-)
von Sweety-26
Da oben sollte mal aufgeräumt werden, da iss so einiges mit bei was
schon lange ab gelaufen iss und nicht mehr Aktuell iss.
von Fabel
Also dieser hier sollte auch mal unter Highlightforen geführt werden.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=100
:lol:

Mal im Ernst:
Ich finde der hier gehört gelöscht, wie die Mehrheit es fordert.
Da ich keinen geeigneten Thread zum Löschen von Threads fande (Zusammenführen geht ja auch wohl schlecht :mrgreen: ), nahm ich einfach den "Highlight" Thread.
Denn in irgend einem entfernten Sinne ist dieser Thread wirklich ein Highlight.
Nun aber bitte SCHLIEßEN!
von Karim
Ich finde ehrlich gesagt dass ESC und WM absolute Highlights sind, aber Simpsons? Da würde doch ein Thread bei ProSieben reichen?
Und DSDS könnte man wieder zu den Highlights nehmen! Da gibts genügen Gesprächsstoff, egal ob ehemalige Kandidaten oder die neue Staffel. (Mindestens so viel wie bei Simpsons!).

Der Schweizer Thread könnte wirklich gelöscht werden, ist unnötig! Da im CH-TV eh sehr viel läuft, was bei den Dt-TVs läuft.
von Hundejunge
Ich probier's einfach nochmal:

Hallo ihr lieben Quotenmeter-Menschen,
was haltet ihr davon, das "Schweizer Fersehen"-Forum endlich mal zu schließen. In diesem Jahr wurden dort lediglich sechs Beiträge verfasst. Mal ehrlich, da kann man doch getrost einen allgemeinen Thread unter "Sonstiges zum Thema Fernsehen" eröffnen. Das würde wohl nicht den Rahmen sprengen...

Ich dachte, vielleicht findet's Beachtung, wenn man's extra groß schreibt. ^^
von timoe
Herrje, was stört dich denn an dem Schweizer Forum?
Schafft das Mausrad die zwei Zentimeter nicht extra? Das stört doch nun wirklich niemanden, lies drüber weg und gut ist.
von Hundejunge
timoe hat geschrieben:Herrje, was stört dich denn an dem Schweizer Forum?
Schafft das Mausrad die zwei Zentimeter nicht extra? Das stört doch nun wirklich niemanden, lies drüber weg und gut ist.
darum geht's gar nicht. Andere Foren wie "Desperate Housewives" werden auch geschlossen - Und da wurde dieses jahr wesentlich mehr geschrieben...
von timoe
Naja, Desperate Housewives ist ja auch ein bisschen was anderes als ein Bereich für das Fernsehen in der Schweiz.
Zumal es sich da wahrscheinlich eh um ein Highlightforum handelte oder? Kommt doch dann alles mit den neuen Folgen wieder zurück...
von LilyValley
WM kann weg und nein, bitte keine sinnlosen Serientopics mehr. Da bekommt man ja nicht mal eine Seite voll.
von revo
Das Schweizer Forum bleibt, allein der Vollständigkeit halber werden wir das nicht schließen. Bei den Highlight-Foren ist das was anderes, die sind temporär angelegt.
von Hundejunge
Na, endlich mal 'ne ein Feedback von "oben" (hat sich das groß schreiben wohl doch gelohnt ^^). Danke, für die Antwort, revo!
von Sweety-26
Eyyyy ihr penntüten von Quotenmeter, ihr müsst mal eure Highlights aufräumen,
der Eurovision Song Contest und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
haben da nix mehr zu suchen, auch wenns im Sommer aus mangel an alternativen
nix neues mehr gibt, sind diese beiden threads definitiv nicht mehr
Aktuell, und und mehr als ausgelutscht.

RÄUMT DA MAL AUF.
Sweety-26 hat geschrieben:Eyyyy ihr penntüten von Quotenmeter, ihr müsst mal eure Highlights aufräumen,
der Eurovision Song Contest und die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
haben da nix mehr zu suchen, auch wenns im Sommer aus mangel an alternativen
nix neues mehr gibt, sind diese beiden threads definitiv nicht mehr
Aktuell, und und mehr als ausgelutscht.

RÄUMT DA MAL AUF.
Nur komisch das darüber immer noch diskutiert wird und somit kann das auch noch bleiben
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19