- So 13. Jun 2010, 23:29
Dass ich total vergessen habe, dass ich für morgen noch ein Exzerpt schreiben muss. Oh noes! 

Einzelkind hat geschrieben:Dass ich total vergessen habe, dass ich für morgen noch ein Exzerpt schreiben muss. Oh noes!Ohje, und das noch um die Zeit.
Fabel hat geschrieben:die glotze angeschaltet und was seh ich ?
4-0......jetzt rasten die ganzen Verrückten und Übereuphorisierten wieder aus...
Oh, Gott..was wird das für ein Schultag!
revo hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm muss Stefan nicht erst die Tür aufsperren, oder war das ein anderer Keller?Hast du gerade etwa Bayern mit Österreich verglichen?
revo hat geschrieben: Ich werde so dermaßen lachen, wenn Deutschland endlich draußen ist und die Träume von euch Partyidioten zerbrochen sind.
vicaddict hat geschrieben:Meine Nachbarn meinten gestern Abend jeden deutschen Treffer mit nem Böller feiern zu müssen. Das gab hier jedesmal nen Knall, da hast du gedacht Bin Ladin jagt hier das Haus nebendran in die Luft :evil::shock: :!:

Columbo hat geschrieben:Ja....der Schultag war hart :lol:Fabel hat geschrieben:die glotze angeschaltet und was seh ich ?
4-0......jetzt rasten die ganzen Verrückten und Übereuphorisierten wieder aus...
Du kannst einem schon echt Leid tun.
Fabel hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Ja....der Schultag war hart :lol:Fabel hat geschrieben:die glotze angeschaltet und was seh ich ?
Ole, ole, ole, wir werden Weltmeister!
Naja, egal:
So langsam kommt auch sowas wie Euphorie bei mir auf. So langsam!
Fabel hat geschrieben:Hm, so meinte ich das gar nicht. :|Columbo hat geschrieben:Ja....der Schultag war hart :lol:Fabel hat geschrieben:die glotze angeschaltet und was seh ich ?
DarkGiant hat geschrieben:wenigstens bring ich dich zum Lachen.... :lol:Fabel hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Ja....der Schultag war hart :lol:Fabel hat geschrieben:die glotze angeschaltet und was seh ich ?
Ole, ole, ole, wir werden Weltmeister!
Naja, egal:
So langsam kommt auch sowas wie Euphorie bei mir auf. So langsam!
DarkGiant hat geschrieben:Stimmt, das erfreut mich auch jedes Mal aufs Neueboah, das freut mich jetzt aber auch
Kiddow hat geschrieben:Und mich nervt, dass ich den Fehler beging, mir Frontierville anzugucken und jetzt sowohl Farmville als auch Frontierville spiele :evil:Mich hats gestern leider auch erwischt :lol:
vicaddict hat geschrieben:Pah, wir vergleichen ja auch nichtrevo hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Hm muss Stefan nicht erst die Tür aufsperren, oder war das ein anderer Keller?Hast du gerade etwa Bayern mit Österreich verglichen?
Und wenn schon...

lostie hat geschrieben:beziehungskram, obwohl man keine beziehung hat. :roll::evil: :evil: :evil: warum muss das denn so kompliziert sein, mensch...? kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen :|

minischlumpf hat geschrieben:Das ich mir selbst zum Burzeltag ein Netzteil schenken "durfte" :evil:Meinst Du ein Stromkabel oder ein Netzhemd? :lol:

Hessenlöwe hat geschrieben: Meinst Du ein Stromkabel oder ein Netzhemd? :lol:Alsooo bei einem Netzhemd könnte ich dafür sorgen, daß Al Bundy's unvergessliches Gejammer "Ich bin blind ich bin blind" in meiner näheren Umgebung wahr werden könnte
Holzklotz hat geschrieben: Was mich nervt?Danke. Werte ich jetzt als Kompliment. :roll:
Sentinel - Das nervende Stehaufmännchen mit Hang zur sinnlosen Argumentation
Fabel - Der größte Heuchler aller Zeiten
Holzklotz hat geschrieben:
Am 1.08 beginnt mit Ausbildung, Dualem Studium - alles drum und dran.
Am 1.07 wird er eingezogen, Ausbildung beginne ja erst später.