ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
RIA hat geschrieben:
Fever hat geschrieben:Comeback bei „Anna und die Liebe“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... liebe.html

:D

Ach Du Schande!!! :(
den quoten wirds nur gut tun, da bin ich mir sicher.
bestimmt kommen jonas und anna für etwa 2 wochen zurück, dann stirbt jonas. anna ist total verzweifelt, it am trauern und dann kommt ein neuer und es ist schon wieder liebe auf den ersten blick.
meine einschätzung
lg
von Manuel Weis
Öhm, ruhig Blut. Es ist ja noch keineswegs sicher, dass Jeanette dauerhaft wieder mitwirken wird. Lasst die Macher das doch erstmal klären und denkt dann über die eigentliche Geschichte nach. ;-)
von max3
Manuel Weis hat geschrieben:Öhm, ruhig Blut. Es ist ja noch keineswegs sicher, dass Jeanette dauerhaft wieder mitwirken wird. Lasst die Macher das doch erstmal klären und denkt dann über die eigentliche Geschichte nach. ;-)
es wäree aber auf jeden fall eine win-win-situation, weil soweit wie ich das weiß, hat jeannete biedermann nicht so viel erfolg.
ich fänds nur schade für josephin schmitt (kA wie die geschrieben wird), weil die einen guten job macht.
lg
von Kalinkax
wenn Frau Biedermann wieder in einer größeren Rolle da auftreten würde
wären ihre Musikfans aber beleidigt :wink:
von RIA
Kalinkax hat geschrieben:wenn Frau Biedermann wieder in einer größeren Rolle da auftreten würde

Ich bin mir immernoch sicher das Jeanette ihre Tour abgesagen mußte weil sie nicht genug Karten verkauft hat,das ,das tragische mit ihrem Vater jetzt dazukam paßte ihr glaube ich ganz gut-so war es ein triftiger Grund für eine Absage,denn wenn sie jetzt wieder arbeitet,hätte ich doch aber ganz schnell die Tour für die "vielen" enttäuschten Fans nachholen können.
Ich bin mir aber sicher das sie zu AudL zurückgehen wird ,denn dort bekommt sie wieder eine perfekte Plattform um ihre Songs zu promoten,ansonsten würde sie musikalisch total im Sande verlaufen aber so kann sie SAT1 dafür super nutzen!!!
von Fever
RIA hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:wenn Frau Biedermann wieder in einer größeren Rolle da auftreten würde

Ich bin mir immernoch sicher das Jeanette ihre Tour abgesagen mußte weil sie nicht genug Karten verkauft hat,das ,das tragische mit ihrem Vater jetzt dazukam paßte ihr glaube ich ganz gut-so war es ein triftiger Grund für eine Absage,denn wenn sie jetzt wieder arbeitet,hätte ich doch aber ganz schnell die Tour für die "vielen" enttäuschten Fans nachholen können.
Ich bin mir aber sicher das sie zu AudL zurückgehen wird ,denn dort bekommt sie wieder eine perfekte Plattform um ihre Songs zu promoten,ansonsten würde sie musikalisch total im Sande verlaufen aber so kann sie SAT1 dafür super nutzen!!!
da Zusatzkonzerte geplant waren, kann man davon ausgehen, dass der Vorverkauf der Tickets gut lief. Jeanettes Vater wurde mittlerweile 4 Mal operiert und ist nun auf dem Weg der Besserung. außerdem wollte Jeanette wieder in ihren Arbeitsalltag zurückkehren, da sie Angst hatte sich zu verlieren.

eins der Konzerte wird evtl. dieses Jahr nachgeholt. eine neue Tour wird's evtl. Ende nächsten Jahres geben.
von Sweety-26
Fever hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

da Zusatzkonzerte geplant waren, kann man davon ausgehen, dass der Vorverkauf der Tickets gut lief. Jeanettes Vater wurde mittlerweile 4 Mal operiert und ist nun auf dem Weg der Besserung. außerdem wollte Jeanette wieder in ihren Arbeitsalltag zurückkehren, da sie Angst hatte sich zu verlieren.

eins der Konzerte wird evtl. dieses Jahr nachgeholt. eine neue Tour wird's evtl. Ende nächsten Jahres geben.
Eigentlich läuft AudL ja recht gut, also wundert es mich das JEanette zurück
kommen soll, weis auch nich was sie da soll die zerfleischen sich doch
grad ganz gut gegenseitig *fg*

Naja Mia und Alexander sind eh nich das wunschpaar des Puplikums, frag mich
auch was sie an dem Findet, vielleicht wollten sie ja einfach durch
Anna nen neues Paar etablieren, oder Mia kriegt doch noch ihren
Toni ( Enrique ). Wünschenswert wäre es.
von joyride
Mit den zusammengestellten Paaren kann man es eh nie jedem Recht machen. Aber es bleibt bei Mia+Alex ganz klar. :wink:
Dieser Neue wird doch dann bestimmt weiter für Staffel 3 eingesetzt. :roll:
von Fever
also ich behaupte jetzt einfach mal, dass wenn Mia und Alex den Zuschauern als Traumpaar nicht gefallen würden, dass sie schon längst aufgehört hätten zu schauen.
von RIA
Fever hat geschrieben:also ich behaupte jetzt einfach mal, dass wenn Mia und Alex den Zuschauern als Traumpaar nicht gefallen würden, dass sie schon längst aufgehört hätten zu schauen.
Ich kenne genügend ,die sie nicht passend fanden und finden. Und es ist nicht zu leugnen das die Serie massiv GesamtZuschauer verloren hat. Vor Monaten waren jeden Tag locker zwischen 2,2 und 2,4 Mio Zuschauer die das JEDEN TAG guckten,das hat die Serie schon lange nicht mehr ,nichtmal ihr Highlight zu den runden Folgen zieht mehr :roll: Die Serie darf weiterbestehen weil hinten noch der Marktanteil stimmt,selbst die Samstagswiederholungen sind nur noch unter Wert und schaut keiner mehr,früher haben die letzen Wiederholungsfolgen locker über 1,2 Mio Zuschauer gehabt -und nun ca 0.7Mio
Mia hat noch nie zu Alexander gepaßt und jetzt dürfte sie wenn sie nunmal "UNBEDINGT" :roll: füreinander bestimmt sein sollen,aber langsam auch zum Ende kommen,denn fesseln tun die Zwei die wenigsten Leute noch-es nervt einfach .
Scheinbar da ja Frau Biedermann wiederkommt wird ja wohl ein neues Paar intergriert,das sollten sie dann mal schnellstens tun!!!!
von joyride
Ich finde jetzt die Figur Enrique nun auch nicht spannender für Mia. Klar der Schauspieler ist jünger und hat ein Geheimnis. Aber das haben ja alle und ist es gelüftet sind sie nicht mehr oder weniger interessant wie jeder andere auch.

Wie gesagt man kann es eh nie jedem Recht machen und Anna und Jonas wollten mit Sicherheit auch nicht alle haben.
Und die Quoten sind weiterhin passabel. Es ist kein direkter Absturz zu vermelden. Bis auf die Ausrutscher und die gibt es in jeder Soap oder TN..
von Fever
RIA hat geschrieben:Ich kenne genügend ,die sie nicht passend fanden und finden. Und es ist nicht zu leugnen das die Serie massiv GesamtZuschauer verloren hat. Vor Monaten waren jeden Tag locker zwischen 2,2 und 2,4 Mio Zuschauer die das JEDEN TAG guckten,das hat die Serie schon lange nicht mehr ,nichtmal ihr Highlight zu den runden Folgen zieht mehr :roll: Die Serie darf weiterbestehen weil hinten noch der Marktanteil stimmt,selbst die Samstagswiederholungen sind nur noch unter Wert und schaut keiner mehr,früher haben die letzen Wiederholungsfolgen locker über 1,2 Mio Zuschauer gehabt -und nun ca 0.7Mio
Mia hat noch nie zu Alexander gepaßt und jetzt dürfte sie wenn sie nunmal "UNBEDINGT" :roll: füreinander bestimmt sein sollen,aber langsam auch zum Ende kommen,denn fesseln tun die Zwei die wenigsten Leute noch-es nervt einfach .
Scheinbar da ja Frau Biedermann wiederkommt wird ja wohl ein neues Paar intergriert,das sollten sie dann mal schnellstens tun!!!!
naja aber da die Telenovela nicht floppt, kann man davon ausgehen, dass die Zuschauer jedenfalls kein Problem mit Mia und Alex haben. außerdem finde ich, dass Enrique noch weniger zu Mia passen würde. Alex passt da schon besser.
von RIA
Fever hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:Ich kenne genügend ,die sie nicht passend fanden und finden. Und es ist nicht zu leugnen das die Serie massiv GesamtZuschauer verloren hat. Vor Monaten waren jeden Tag locker zwischen 2,2 und 2,4 Mio Zuschauer die das JEDEN TAG guckten,das hat die Serie schon lange nicht mehr ,nichtmal ihr Highlight zu den runden Folgen zieht mehr :roll: Die Serie darf weiterbestehen weil hinten noch der Marktanteil stimmt,selbst die Samstagswiederholungen sind nur noch unter Wert und schaut keiner mehr,früher haben die letzen Wiederholungsfolgen locker über 1,2 Mio Zuschauer gehabt -und nun ca 0.7Mio
naja aber da die Telenovela nicht floppt, kann man davon ausgehen, dass die Zuschauer jedenfalls kein Problem mit Mia und Alex haben. außerdem finde ich, dass Enrique noch weniger zu Mia passen würde. Alex passt da schon besser.

Man hat aber seit so ca.3 Monaten fast 1 Mio Zuschauer verloren,das kann man nunmal nicht leugnen-wo sind die denn hin,Marienhof? SchnäppchenhäuserRTL2, Fast food bei Kabel1? Man holt ja wohl deshalb Jeanette zurück weil man die Quoten nicht halten kann,war in irgendeinem Bericht ,och glaibe sogar hier auf Quotenmeter!
von Fever
ich weiß, dass Zuschauer verloren gingen. aber der Marktanteil stimmt immer noch und darauf kommt es an. und dass Mia und Alex den Zuschauern gefallen muss, sieht man daran, dass nicht noch mehr abspringen, sondern die Quoten stabil bleiben und das seit 3 Monaten.

btw Bild hat geschrieben, dass man Jeanette der Quoten wegen zurückholen würde, dabei sind die Quoten doch bisher sogar im Schnitt besser als die der 1. Staffel. siehe Quotenmeter-Artikel
Sat.1 könnte es dabei gar nicht schnell genug gehen – am liebsten soll Anna noch im Sommer zur Serie zurückkehren.

Dabei geht es gar nicht so sehr um die Quoten der aktuell laufenden Staffel: Die liegen im Schnitt bei 12,3 Prozent und sind somit im grünen Bereich. Staffel eins kam – auch wegen des schwachen Starts – im Schnitt nur auf 11,5 Prozent.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42597&p3=
von Sweety-26
Es ist schon erstaunlich wie sich die Soup wärend der WM gehalten hat
bis jetzt, die tage wo die Quoten unter Senderschnitt lagen kann man zählen.

Falls Anna wirklich zurück kehren sollte bin ich mal gespannt mit welcher
geschichte, ob allein oder mit David und für wie lange.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:Falls Anna wirklich zurück kehren sollte bin ich mal gespannt mit welcher
geschichte, ob allein oder mit David und für wie lange.
du verwechselt audl mit vib. anna ist mit jonas verheiratet.
von Hundejunge
Hm, nun wird sie's ja wohl in der dritten Staffel. Scheint dieses Jahr richtig in Mode zu kommen, dass ehemalige Hauptdarsteller zurückkommen, um erneut Hauptdarsteller zu sein. :o :P
von max3
die zweite staffel gefällt mir aber sehr gut, ist bis jetzt alles sehr gut durchdacht.
die story mit toni hat vor monaten angefangen und jetzt die letzten wochen kam wirklich was unerwartetes (toni ist vegaz).
david hat vor monaten gesagt, dass natascha nicht seinen vater heiraten wird... nachdem ma länger nichts mehr davon gehört hat, kam die story jetzt wieder zum laufen.
ich hoffe nur, dass sich alex irgendwann daran erinnert, wer ihn aus dem feuer gerettet hat, weil ich kann das ja so garnicht haben, wenn etwas, was zuvor eine wichtige rolle in der serie eingenommen hat, nicht mehr auflöst.
negatives highlight der zweiten staffel fand ich erst vor kurzem, als alex annett noch gerade so "vom tod befreit hat". das war einfach nur unlogisch!
in der ersten staffel hatte katja anna soviele streife gespielt und nie wurden diese aufgedeckt. zudem die story als sich anna und jonas mails schrieben (jonas als nadjad oder so) und jeder von beiden wusste nicht, mit wem sie schreiben. solche sachen störten mich extrem in der ersten staffel. mittlerweile hat in der zweiten staffel alles hand und fuß.

und ich sehe keinerlei abnutzungserscheinungen!
ich finde, da wäre noch viel spielraum was man alles noch machen könnte. besser wäre es gewesen, die geschichte schön auszuerzählen und erst dann anna wieder zu holen, die sache ist ja jetzt ziemlich klar.
lg

P.S. ich finde den schauspieler, der den vegaz spielt, total genial. und auch die serienfigur gefällt mir besser als alex.
von joyride
Ich denke das wird sich später noch auflösen..
Eine Sache wird zur 500.folge aufgelöst, besser kurz davor in der Jubiläumsfolge kommts zum Showdown..
Mehr sag ich nicht..
Ich hoffe nur das dies ein wichtiger Knackpunkt wird für Alex..

Vegas ist aber nur so lange interessant solange seine Identität bei Mia noch nicht aufgedeckt ist. Danach ist das nix weiter als eine der üblichen Liebesgeschichtchen für zwischendurch. Seine Geheimniskrämerei hat dann ein Ende..
So ist es doch immer..

Alex, Annett und David sind viel spannender..
von max3
jetzt wo sich 2 männer um die hauptperson streiten und übrigens auch die wm vorbei ist, steigen auch die quoten deutlich an.
AudL von gestern: 1,65 - 12,2 %
0,70 - 14,9 % in der Zielgruppe

und die quoten werden noch mehr steigen, da bin ich mir sicher :)
lg
von Sweety-26
Schade das Jojo nich in den Knast gewandert iss, ich mochte ihn nie
wirklich.

Man merkt so langsam das sich das Tempo der Geschichten auf Soup
nivau ein pendelt, und dem entsprechend langsam vorann kommt.

Bin ja gespannt falls Anna ohne David zurück kommen wird, was
der grund sein wird warum er nich mit dabei iss.
von Fever
Sat.1 10/11: Pielhau, Kerner und Biedermann

Bisher von Sat.1 auf Quotenmeter.de-Nachfrage stets abgestritten, nun aber offiziell bekannt: Jeanette Biedermann kehrt für eine dritte Staffel in die Serie «Anna und die Liebe» zurück. Genauere Angaben zu der Geschichte der dritten Season machte der Privatsender am Donnerstagabend in München aber noch nicht. Keine Erkenntnis gibt es derzeit darüber, ob auch ihr Serienehemann Jonas in das tägliche Format zurückkehrt. Zuletzt standen die Chancen für ein Comeback von Roy Peter Link nicht schlecht.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43419&p3=
von Baby
Also ich finde Tony wesentlich besser als Alex - nicht nur vom Typ her, sondern auch den Schauspieler, dem kauf ich seine Emotionen ab, Alex läuft ewig und drei Tage mit dem gleichen Gesichtsausdruck rum. Ich fands auch klasse, dass Tony den mal zurecht gestutzt hat, so a la "Weil Sie das mit der Wahrheit nicht so gut hinkriegen, muss ich jetzt herhalten"!

Mia und Alexander sind's nicht für mich, werdens auch nie sein. Schade um Tony, der hat wirklich was...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 55