Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hallo an alle,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema "Personenmarken im Fernsehen". Passend dazu habe ich eine Umfrage erstellt, die sich mit der Markenpersönlichkeit Christian Rachs beschäftigt.

Ich würde mich freuen, wenn einige Zeit finden würden, dort mitzumachen. Das Ausfüllen dauert maximal 10 Minuten, eher weniger.

http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_FHM/e86d/

Vielen Dank,

Corinna

PS: Wenn ich hier falsch sein sollte mit dem Posting, einfach verschieben :)
Halli Hallo ^^
Fluga hat geschrieben:Hallo an alle,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema "Personenmarken im Fernsehen".
Wie kommt man denn da bitte auf Rach? Mir würden da zig andere, interessantere Persönlichkeiten einfallen. Na, den meisten Köchen kann ich eh nichts abgewinnen. ^^

btw: Done.
Chris_23 hat geschrieben:Hab auch mal mitgemacht, nur das Problem bei dem Großteil der Fragen ist, das man davon ausgeht das man sich die Sendung ansieht :lol:
Öhm, davon sollte man eigentlich schon ausgehen, wenn man diesen Thread betritt. :twisted:
Godfather hat geschrieben:Hehe, ich hab den Schuhbeck auch auf der 1.
Wir waren früher oft in seinem Restaurant am Waginger See, der ist auch privat ganz ok :P
War bei mir eher scherzhaft gemeint. Ich kenne ihn ja nicht pers. und habe auch nie in einem seiner Restaurants gegessen, aber als TV Koch ist er ganz schrecklich. Er kommt zumindest unglaublich unsympathisch rüber und nervt micht seinem ganzen Gewürzkrams :|

Bio ist zwar kein Koch, aber er dafür ein sehr sympathischer, kluger, unterhaltsamer Mann. Seine Sendung fand ich imo am besten.
Na, das freut einen doch. Dann hat's sich ja gelohnt. Gern geschehen! :)