von Fernsehfohlen
02 Shakira feat. Freshlyground - Waka waka (This time for Africa) (04)
...
05 Velile & Safri Duo - Helele (11)
...
07 Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo love (08)
...
11 Madcon - Glow (NEW)
...
14 David Guetta & Chris Willis feat. Fergie & LMFAO - Gettin' over you (24)
...
27 Alex Max Band - Tonight (29)
28 Fler feat. Bushido - Das Alles Ist Deutschland (NEW)
...
31 Oliver Pocher - 2010: Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen (44)
...
38 Axel Fischer - Traum Von Afrika (NEW)
...
54 Basta - Gimme hope, Joachim (NEW)
...
60 Sean Kingston & Justin Bieber - Eenie Meenie (NEW)
...
76 Green Day - Last Of The American Girls (NEW)
77 Nikka Costa - Ching Ching Ching (NEW)
...
80 Matze Knop - Pokal again (93)
...
82 Miranda Cosgrove - Kissin U (NEW)
...
84 Gabriella Cilmi - On A Mission (NEW)

Höchster Neueinsteiger ist in dieser Woche wohl Madcon mit ihrem Flashmob-Song "Glow", wobei mit Sicherheit ein Platz in den Top 10 möglich gewesen wäre. Ansonssten gab es in dieser Woche nahezu keine vernünftigen Neueinsteiger, lediglich der Song von Green Day ist noch gut. Ganz schrecklich ist die Kollaboration zwischen Sean Kingston und Justin Bieber, was für ein Glück, dass dies nur so schwach eingestiegen ist.

Ansonsten finde ich den Song von Basta noch nett.

Fohlen
von fischflosse
Belthazor hat geschrieben:"Kylie Minogue" wird wohl in den Top 10 landen. Bei Musicload schon auf Platz 9.
im übrigen sehr löblich, dass kylie minogue anscheinend nicht wie shakira, christina aguilera und gabriella cilmi auf lady gaga kopie macht. dafür das ich nicht gerade der größte minogue fan bin, ist ihr song ein wirklich guter comeback song. :)

EDIT
gabriella cilmi hat ihre sehr schlechte platzierung mehr als verdient. wer mit einer recht guten stimme so einen mist fabriziert ist selber schuld wenn es floppt.
von Smudy
Glow ist ein richtig guter Song, vielleicht gehts noch in die Top 10 :D
Lena ist also noch auf der 1?
von Hundejunge
Schön, dass sowohl Shakira als auch Safri Duo weiter steigen. hatte ich wohl den richtigen Riecher. Sind aber auch wirklich klasse WM-Songs, wobei mir Shakiras etwas besser gefällt. Würde mich nicht wundern, wenn es beide auch Platz 1 schaffen. Bei Shakira bin ich mir da ziemlich sicher, bei Safri Duo... mal schauen!

Single-Charts | Woche 24/2010

Die Top 10:
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 1
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 2 (ab auf die 1 nächste Woche!)
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 3
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 4
- Velile & Safri Duo mit "Helele" auf Platz 5
- Taio Cruz feat. Ludacris mit "Break Your Heart" auf Platz 6
- Edward Maya & Vika Jigulina mit "Stereo Love" auf Platz 7
- Mark Medlock & Mehrzad Marashi mit "Sweat (A La La La La Long)" auf Platz 8
- Sido feat. Adel Tawil mit "Der Himmel soll warten" auf Platz 9
- Adam Lambert mit "Whataya Want From Me" auf Platz 10
von Karim
Wuuuh Shakira ist auf der 2. Kann mir gut vorstellen, dass sie nächste Woche auf der 1 landet. Wäre super!!!! :!:

Go Shaki..

Wie stehts um Monrose?
von Fernsehfohlen
01 Shakira - Waka waka (02)
...
03 Velile feat. Safri Duo - Helele (05)
04 Katy Perry – California Gurls (NEW)
...
06 Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (NEW)
07 Madcon - Glow (11)
...
10 Kylie Minogue – All The Lovers (NEW)
...
13 Rihanna – Te Amo (NEW)
...
17 Jessy Matador - Allez, ola, ole (NEW)
...
20 Eminem – Not Afraid (NEW)
...
24 Basta - Gimme hope, Joachim (54)
25 Oliver Pocher - 2010: Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen (31)
...
29 Miley Cyrus – Can’t Be Tamed (NEW)
...
51 Robert Francis – Junebug (NEW)
...
56 Matze Knop - Pokal again (80)
...
60 Alexandra Burke feat. Pitbull – All Night Long (NEW)

Nach doch recht langer Zeit hat es Shakiras WM-Song doch an die Spitze geschafft, "Wavin' flag" fliegt dafür höchstwahrscheinlich auf die zwei zurück, bevor auf Position 3 ein weiterer WM-Song ist. Sommerlich geht es auch bei Katy Perrys neuem Sommerhit "California gurls" zu, mit Fußball kan dieser Song jedoch nicht wirklich in Verbindung gebracht werden. Anders verhält sich dies bei "Fackeln im Wind", wo so megakrasse Ganstarapper voll krass so krasse Beats flowen, wo neben dem krassen gigaman auch die deutsche Nationalmannschaft krass finden tut. Weniger krass, dafür musikalischer wird es dann auf Platz 7, wo Madcon mit "Glow" doch noch den zweiten Top 10-Hit in Deutschland schaffen.

Rihanna kommt mit ihrem neuen Song eher schlecht an, der Song ist so schlecht nicht, aberPlatz 13 geht da schon in Ordnung. Jessy Matator scheitert letztlich an einer schwachen Veröffentlichungspolitik, denn durch die viel zu späte Anmeldung für die Charts reicht es dann eben jetzt nur noch für Platz 17. Damit ist er dennoch besser gechartet als jeder andere ESC-Song in diesem Jahr, von Lena mal abgesehen. Eminem hat meines Erachtens in letzter Zeit stark nachgelassen, das spiegelt sich auch im wenig tollen Einstieg auf Platz 20 wider. Der Song dürfte jedoch noch ein wenig steigen.

Auf Platz 29 steigt dann noch Modepüppchen Hannah Montanna ein, Basta möchte zuvor noch ein wenig Hoffnung vom Bundestrainer kriegen. Auf Platz 51 dann noch etwas Musik...

Fohlen
von Karim
Danke für das Posting. :lol:

Ja, Shakira ist auf der 1, genial!
"Helele" hat es auch verdient, in der Top 3 zu sein.

Rihanna neue Single gefällt mir irgendwie auch nicht, irgendwie hat Rihanna etwas verloren,was sie früher hatte. Diese einzigartige Power.

"California Gurls" ist ein toller Sommersong, der steigert sich vielleicht auch noch in den Charts.
von Hundejunge
Na, wusste ich's doch, dass es Shakira schafft! :D Und der meiner meinung nach zweitbeste WM-Song auf Platz 3! Supi! 8)
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 22. Jun 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Zach
Ach diese WM-Lieder...Katy auf der 4 und Kylie auf der 10, sehr schön, sonst weit und breit nur Müll...Fackeln im Wind, war das nicht mal ne Soap mit Patrick Swayze?!
von Hundejunge
Single-Charts | Woche 25/2010

Die Top 10:
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 1 8)
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 2
- Velile & Safri Duo mit "Helele" auf Platz 3
- Katy Perry mit "California Girls" neu auf Platz 4
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 5
- Bushido & Kay One mit "Fackeln im Wind 2010" neu auf Platz 6
- Madcon mit "Glow" auf Platz 7
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 8
- Monrose mit "Like A Lady" auf Platz 9
- Kylie Minogue mit "All The Lovers" neu auf Platz 10
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 23. Jun 2010, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Eminem nur auf 20 find ich krass.
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Like a lady" nix neu.
:oops: :roll: :?
von Music_Dynamo
wm wm bäh.und das so ein lappen wie bushido jetz auch n wm song macht setzt dem ganzen die krone auf.das is alles abzocke hoch zehn.ein wunder das es noch keine osterhits gibt
von Karim
Die drei besten Songs sind die die in der Top3 vertreten sind!

Monrose auf der 9, nicht schlecht. Sie müssen sich aber noch steigern!

Bushido hat auch einen WM-Song gemacht? Wieso nur...!?

Eminem nur auf der 20? Hätte schon eine bessere Platzierung erwartet.
von Commi
Karim hat geschrieben: Bushido hat auch einen WM-Song gemacht? Wieso nur...!?

.
Weil Khedira das so wollte.
von gigaman23
Karim hat geschrieben:Und wieso wollte der das? Bushido kann der Musikwelt echt erspart sein.
weil er gut mit bushido befreundet ist und BUshido der erfolgreichste Rapper Deutschlands ist und dadurch auch noch gleich etwas profit schlagen kann
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 146