von Einzelkind
Ich denke, dass zumindest Sidney am Leben bleiben wird. Bei Dwight und Gale bin ich mir da allerdings nichts so sicher. Einer von beiden wird wohl den Löffel abgeben oder ist der Killer.
Ich fand eigentlich nur den ersten Teil wirklich gut, aber da das Horrorgenre in den letzten Jahren dermaßen verkommen ist und somit sehr viel Stoff für die Autoren von Scream geliefert haben dürfte, erhoffe ich mir doch einiges. Der Aufmacher 'New Decade, New Rules' klingt ja auch nicht gerade bescheiden. Ob er so einen riesen Einfluss haben wird wie der erste Teil bezweifle ich zwar, aber ich freue mich trotzdem mehr darauf, als ich dachte.
von Duffman
Ich kann mir vorstellen, dass in der Eröffnungsszene irgendein Blondie ins Gras beißen muss... angeblich soll der neue Film sich Remake-Welle zum Vorbild nehmen und was liegt da näher als das der Killer die berühmte erste Szene aus dem ersten Film kopiert.
Irgendjemand des alten Hauptcasts muss aber sicher auch dran glauben, nur bei Neve Campell bin ich mir nicht sicher, da sie anscheinend für alle drei Filme unterschrieben hat.
von Martinlein
Ich denke, wenn es einen von den 3 treffen soll, dann wird es wohl Dewey sein, denn er hatte in den ersten 3 Filmen immer was abbekommen und ist gerade noch so mit dem Leben davongekommen. Daher denke ich, dass er in Scream 4 oder dann danach 5 ums Leben kommt und in Teil 6 dann aus Verzweiflung Gale die Killerin ist, weil ihr der Umgang mit Sidney und den bisherigen Killern zu viel wurde und sie selbst durchgedreht ist.
Oder Sidney wird die Killerin, man weiß ja nie, solche Erlebnisse als Opfer können schnell das Gegenteil bewirken... :lol:
Auf jeden Fall einer der Filme, wo ich mich auf die Fortsetzung freue..Dagegen habe ich bis heute noch kein Saw V und VI gesehen...
Ich weiß auch wieso... 8) :wink:
von Bobby
Also bei Mrs. Cox kann ich mir einen Tod wirklich nicht vorstellen. Sie ist doch eine kleine TV-Diva, die wird doch nicht für einen Tod einstellen lassen. Kann mir das nicht vorstellen.
von Waterboy
Wo ist Courtney cox denn eine TV Diva ??

Die hat doch schon jedem möglichen Gag mitgemacht. Siehe Friends, Scrubs ect.

Ich denke es wird ganz auf die Story ankommen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die drei wirklich nochmal ne gesamte Trologie mitmachen.

Wozu werden sonst die ganzen Jungschauspieler gerade gecastet. Alles nur Frischfleisch für Ghostface ?

Zumal man ja nicht wirklich sicher sein kann ob Scream 4 auf finanziell ein Erfolg werden wird ( was er aber sicherlich werden wird ).
von Adrianm
Ob man sich darüber nun freuen soll wird sich zeigen ...
Wobei ... wohl eh nur Nebenrollen, und die sterben bekanntlich früh. Also auch nicht sooo wichtig :)
von Adrianm
Und ich finde, es wird immer schlimmer.
(Zumal die Roberts-Nichte laut e! ja eine "lead role" hat) :(
von Mew Mew Boy 16
Laut neuesten Gerüchten, hat "Gilmore Girl" Lauren Graham für eine Rolle in dem Film unterzeichnet. Das fände ich natürlich großartig. :mrgreen:
von DVD-Raziel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Laut neuesten Gerüchten, hat "Gilmore Girl" Lauren Graham für eine Rolle in dem Film unterzeichnet. Das fände ich natürlich großartig. :mrgreen:
Dann möchte sie aber bitte überleben oder wenn nicht sogar Ghostface selbst sein :mrgreen:
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Laut neuesten Gerüchten, hat "Gilmore Girl" Lauren Graham für eine Rolle in dem Film unterzeichnet. Das fände ich natürlich großartig. :mrgreen:
Dann möchte sie aber bitte überleben oder wenn nicht sogar Ghostface selbst sein :mrgreen:
Der erste Film, der zeigt, dass auch Laberattacken tödlich sein können :mrgreen:
von Waterboy
naja Ghostfaces Markenzeichen sind doch die Anrufe :lol:

bin sehr gespannt auf die ersten Fotos, geht ja nun bald los mit dem Drehen 8)
von Mew Mew Boy 16
Die Besetzung mit Lauren Graham ist nun offiziell und sie wird die Mutter der neuen Hauptrolle Jill Kessler (Emma Roberts) verkörpern. Wenn sie da mal nicht die Gilmore Girls auf die Schippe nehmen. :mrgreen: Mich freut es jedenfalls. :D

Ebenso ist aus Lake Bell dabei, die die Rolle von "Duputy Judy Hicks" verkörpern wird.
von Einzelkind
Mutter der neuen Hauptrolle? Was ist nochmal mit Sidneys Mutter passiert? :lol:
Da der Film wohl vorallem den Remake-Wahn auf die Schippe nehmen wird, würde es mich nicht wundern, wenn Frau Graham gleich zu Beginn den Löffel abgibt oder garnicht erst unter den Lebenden weilt.
von zvenn
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ebenso ist aus Lake Bell dabei, die die Rolle von "Duputy Judy Hicks" verkörpern wird.
Und inzwischen aus terminlichen Gründen 4 Tage vor Drehbeginn auch wieder nicht dabei.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ebenso ist aus Lake Bell dabei, die die Rolle von "Duputy Judy Hicks" verkörpern wird.
Und inzwischen aus terminlichen Gründen 4 Tage vor Drehbeginn auch wieder nicht dabei.
Och menno, jetzt lohnt es nicht mehr den Film zu gucken.
Ich habe gebetet, dass Lake Bell Ghostface war :(
von Waterboy
Nancy O’Dell hat 2 Fotos vom Scream 4 Set veröffentlicht.
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
von Stefan
oh mein Gott die Pflanze ist der Mörder :shock:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:oh mein Gott die Pflanze ist der Mörder :shock:

Viel schlimmer find ich Sydneys Haarschnitt :shock: :shock:

Wer ist denn die künstliche Blonde?
Nancy O’Dell, Reporterin ( für ihre Arbeit bisher 7 mal für den Emmy nominiert ) und hat bereits in Scream 2 und Scream 3 mitgespielt.
von Mew Mew Boy 16
Nun ist nach Lake Bell auch noch Lauren Graham aus dem Projekt, wegen Terminproblemen, ausgestiegen. Ansonsten gibt es 3 Neuzugänge: Marley Shelton (übernimmt Lake Bells Part), Adam Brody und Erik Knudsen. Ich bin gespannt.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun ist nach Lake Bell auch noch Lauren Graham aus dem Projekt, wegen Terminproblemen, ausgestiegen. Ansonsten gibt es 3 Neuzugänge: Marley Shelton (übernimmt Lake Bells Part), Adam Brody und Erik Knudsen. Ich bin gespannt.
wieso das denn? sind die alle dumm? Wussten die vor 2 Wochen, als das bekannt gegeben wurde, noch nicht, dass sie bei den Drehterminen keine Zeit hat? :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun ist nach Lake Bell auch noch Lauren Graham aus dem Projekt, wegen Terminproblemen, ausgestiegen. Ansonsten gibt es 3 Neuzugänge: Marley Shelton (übernimmt Lake Bells Part), Adam Brody und Erik Knudsen. Ich bin gespannt.
wieso das denn? sind die alle dumm? Wussten die vor 2 Wochen, als das bekannt gegeben wurde, noch nicht, dass sie bei den Drehterminen keine Zeit hat? :shock:
Offenbar nicht, vielleicht hängt das mit der Verlängerung von "How I Make It In America" zusammen. Gut möglich, dass der Drehplan der Serie nach ihrer Zusage bei Scream 4 herauskam und sie dann eben keine Zeit mehr hatte.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Offenbar nicht, vielleicht hängt das mit der Verlängerung von "How I Make It In America" zusammen. Gut möglich, dass der Drehplan der Serie nach ihrer Zusage bei Scream 4 herauskam und sie dann eben keine Zeit mehr hatte.
Also um Lauren Graham ist es nun wirklich schade. Ich habe sie mit Parenthood entdeckt und find sie klasse. Schade, dann gibt es eben no-name-deaths. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13