von vicaddict
Bobby hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das ist Anna Kendrick. Unter anderem bekannt aus Twilight und Up in the Air :) :) :) :) :) :)
Ah, dann kenn ich sie ja von ner Award Show, danke. Aber von der Oscar-Nominierung zu Twilight scheints ja nicht weit zu sein. :lol: :lol:

Allein bei der Vorstellung graut es mir :( Das Mädel ist trotzdem nett 8)
von zvenn
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das ist Anna Kendrick. Unter anderem bekannt aus Twilight und Up in the Air :) :) :) :) :) :)
Vor allem Zweites BildBild
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ähm, auf Svens erstem (scheisse aussehenden) Avatar war aber jemand ganz anderes drauf. Die Anna mag ich auch. :evil:

Das ausgerechnet du über anderer Leute Avatar urteilst entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik :D
von zvenn
Kell hat geschrieben:Ähm, auf Svens erstem (scheisse aussehenden) Avatar war aber jemand ganz anderes drauf. Die Anna mag ich auch. :evil:
Ich hab ja drum gebeten nicht zu meckern. Da wäre das alles gar nicht erst passiert Bild
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das ausgerechnet du über anderer Leute Avatar urteilst entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik :D
Ich warne dich, ich bin heute sowieso schon auf 720.
Dann ist das doch die beste Gelegenheit, so musst dich nicht ein andernmal drüber aufregen :twisted:
von Kanye
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das ausgerechnet du über anderer Leute Avatar urteilst entbehrt aber auch nicht einer gewissen Komik :D
http://www.youtube.com/watch?v=J5ivM59b-bg

:?:

:o
von Bobby
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=J5ivM59b-bg

:?:

:o
Der Kommentar zu dem Video: "wenn du auf der palme bist, bricht die ab" :lol: :lol: :lol:
Made my day! :D
von Holzklotz
Ich glaub es ist nun das erste Mal im Leben des Holzklotz, dass Signatur und Avatar inhaltlich seit meinem Holz-Debüt damals zusammenpassen. :mrgreen:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Deine Sig ist aber verzerrt :-(
Aber echt mal. Da bekommt man ja Augenkrebs von :? :? :? :arrow: Bild geblockt
von D'Angelo Dinero
Warum hat es dir gerade Spanien angetan, Kell?
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Warum hat es dir gerade Spanien angetan, Kell?
Das ist eine lange Geschichte, da muss ich weit ausholen... aber nicht jetzt, ich muss in die Uni. Heute Abend kannst du dich auf einen ausführlichen Bericht freuen.

Bild
:)
von Stefan
ich glaub da war jemandem sehr fad :evil: :lol:
von Vega
:lol: :lol:
von vicaddict
Mir hat es gerade den Tag gerettet. Nicht, dass der hätte gerettet werden müssen, aber ich fand es amüsant :D
von zvenn
Ich hab Pipi in den Augen. Oh Gott, wie geil, danke danke danke für den tollen Beginn dieses Samstags :oops:
von Resident
Also für diesen Bericht liebe ich jetzt Kell :oops: :wink: , ach mist ich bin verheiratet :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich bespaße euch sehr gerne und freue mich über eure netten Worte, aber ich finde es sehr schade, dass Jan, für den dieser Bericht ja ursprünglich bestimmt war, sich nicht dazu äußert. Das enttäuscht mich sehr. :(
wenn du hier was von Jan erwartest, bist du aber echt selbst schuld :lol:
von TIMBO
Wer ist C.J. Cregg ? Und die schalt aus, als sei sie schon gut in den Jahren.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 131