ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:Jetzt ist es ja auch vom Quotenmeter.de Team bestätigt - vor allem SAT.1 hat enorme Werbeprobleme (siehe auch Startseite Quotenmeter.de)
Sorry, ich konnte die News nicht finden. Kannst du evt. den Link posten? :D
Büdde: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12652
von Confuse
important hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:Jetzt ist es ja auch vom Quotenmeter.de Team bestätigt - vor allem SAT.1 hat enorme Werbeprobleme (siehe auch Startseite Quotenmeter.de)
Sorry, ich konnte die News nicht finden. Kannst du evt. den Link posten? :D
Büdde: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12652
Oh... vielen Dank! Der Artikel ist sehr interessant.
von Michael M
Ist schon traurig, aber es ist ja überall so...
von kanzler3000
Was ich für den Zuschauer recht bescheiden finde ist, dass die Programmhinweise im TV trotzdem noch nach "normalem" Zeitplan gesendet werden. Gestern Abend habe ich zB einen für "Zack" auf Sat.1 gesehen. Soll um 22.45 Uhr kommen, wurde aber auf 22.30 Uhr vorgezogen. Im Programmhinweis wird trotzdem noch 22.45 Uhr gesagt.... :|
von Michael M
@ Kanzler

Kannst du das nicht verstehen? Für den Zuschauer ist es blöd, na klar, aber würdest du dir die Blöde erlauben es anders anzukündigen und damit zuzugeben, dass man Werbeprobleme hat?
von kanzler3000
Natürlich kann ich das verstehen. Nur habe ich leicht etwas gegen solche Zuschauerverarsche, vor allem wenn groß mit neuen Folgen geworben wirbt. Was bringt es mir, wenn ich dann zum im Programm angekündigtem Zeitpunkt einschalte, aber nur noch ein paar Minuten sehe weils schon fast aus ist.

RTL hat gestern übrigens auch noch eine Folge "Krüger sieht alles" vor die Freitag Nacht News geschoben; auf Sat.1 war heute vor den Sat.1 NEWS kurz Sendepause (animiertes "Sat.1 zeigt's allen"-Bild mit dem Sat.1-Sound im Hintergrund)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von important
Ja aber als SAT.1 das bei Lenßen&Partner gemacht hat als das 4 Minuten früher zu Edne war hat es schon ganz schön genervt, dass laufend kam "Morgen", "Heute", "Mittwoch", "Demnächst" und so und das hat dann schon genervt weil man einfach drauf wartet, dasses endlich weiter geht, ghut bei SAT.1 wusste man dasses um 18.30 witer geht aber wenn das in mitten einer sendung ist weiß man das ja nicht
kanzler3000 hat geschrieben:Natürlich kann ich das verstehen. Nur habe ich leicht etwas gegen solche Zuschauerverarsche, vor allem wenn groß mit neuen Folgen geworben wirbt. Was bringt es mir, wenn ich dann zum im Programm angekündigtem Zeitpunkt einschalte, aber nur noch ein paar Minuten sehe weils schon fast aus ist.

RTL hat gestern übrigens auch noch eine Folge "Krüger sieht alles" vor die Freitag Nacht News geschoben; auf Sat.1 war heute vor den Sat.1 NEWS kurz Sendepause (animiertes "Sat.1 zeigt's allen"-Bild mit dem Sat.1-Sound im Hintergrund)
Das kommt aber auch wenn es einfach nur 5 sekunden sind, die noch bis 18.30 uhr fehlen oder so...das machen sie eigentlich öfter..., wenn man öfter SAT.1 schaut aber ich hätte das gerne mal so auf DVD dieses animierte SAT.1 Logo und mit dem Sound aber immer wenn ich denke, dass es heute kommen könnte und es aufnhemen möchte, dann kommt es nur ganz kurz....finde das nämlich cool irgendiwe ich weiß auch nicht warum....^^
von zeus3
Also mir ist es sowohl am samstag bei genial daneben aufgefallen, als die zweite Werbepause nicht mal für einen Gang auf den Pott reichte. als auch einen Tag danach: ich empfand die letzte Pause bei stars am limit als recht kurz. Nicht zu vergessen ist natürlich der ganze freitagabend vor zwei wochen. Ich denke, dass war die extremste Änderung. Es wurde sogar noch eine zusätzliche Sendung ins Programm genommen. Für den Zuschauer ist das natürlich eher gut, aber für den Sender...

grüße aus Köln
von important
Ja bei Stars am Limit war die letzte Pause wieder eine Lachnummer. Hat ja auch schon um 22.21 Uhr aufgehört. wahrscheinlich genau die Zeit, die fehlte in der Werbung dass die Sendung bis 22.25 geht!