ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Habe dies eben zufällig bei einer Promotionagentur gelesen, was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass die Sendung doch fortgeführt wird. :shock:

Achtung derzeitig suchen wir im Auftrag von Endemol - Central Casting Damen die in der SAT1 Show der Glücksspirale mit Guido Cantz Deal or Deal...

Jobbeschreibung ... als Koffergirls auftreten möchten.

Drehzeit voraussichtlich Anfang März in Köln 2 x 7 Drehtage

Gage 100,- € je Dreh Tag abzüglich 10,- € je Tag für Übernachtung (inklusive Frühstück) im Motel BM 61 für Mädchen die nicht aus der Umgebung von Köln sind.

Bewerbungen mit Fotos!

Anforderungen Anforderungen: 170 - 174 cm groß + schlanke Figur

Einsatzort(e) Köln

Tätigkeitsbeginn Anfang März
Honorar 100,00 € Produktionstag pro Tag
Art der Bezahlung nach Vereinbarung
von Roman
Das ist ja ne Überraschung. :shock:
Freut mich aber, wenn es weiter gehen soll. :)

Vielleicht gibt es so eine positive Überraschung auch noch für "Bis in die Spitzen". :)
von kanzler3000
Mir hat der Millionendeal zwar beser gefallen, aber trotzdem recht erfreulich.
von jotobi
Sehr gute Nachricht, aber ich befürchte mit dem selben Konzept. Naja, besser als nichts. Hoffentlich stimmen diesmal die Quoten.

Aber März ? Dann müsste es einen anderen Sendeplatz bekommen als das letzte mal, weil die Schillerstraße geht ja erst später in Sommerpause. Gut, die drehen im März und die Ausstrahlung wird später sein, aber soviel später ?
von Mace
Das ist wirklich schön! Die Show war immer recht unterhaltsam. Auch wenn die Quoten teilweise mies waren, gab es doch auch Tage, an denen es gut lief.
jotobi hat geschrieben:Gut, die drehen im März und die Ausstrahlung wird später sein, aber soviel später ?
Ich denke schon, dass die Folgen als Ersatz für die "Schillerstraße" laufen werden, wenn die Sendung in der Sommerpause ist. Es ist ja nicht unüblich, dass zwischen Produktion und Ausstrahlung ein längerer Zeitraum liegt. Dazu würde auch passen, dass Sat.1 die Fortsetzung noch nicht offiziell angekündigt hat.
von Confuse
Ja ist doch toll und Guido Cantz ist auch wieder dabei. Er hat die Sache meines Erachtens gar nicht so schlecht gemacht. :)
von Buchling
Alos ich finde es überhaupt nicht toll. Ich kann weder dem Konzept der Sendung noch Guido Cantz etwas abgewinnen (was nicht heißen soll, dass mir die Sendung mit Linda de Mol besser gefallen hat).
von important
Ich kann es mal überhaupt nicht verstehen, warum SAT.1 das jetzt fortsetzt.....
Außerdem fand ich es nervig vor allem auch mit diesem Moderator.
Der Millionendeal war viel besser als die überarbeitete Version! Hoffentlich werden die Quoten noch viel schlechter...denn anscheind waren die Quoten doch nicht schelcht genug!
von Confuse
Ich fands eigentlich immer recht spannend. Ich freu mich auf die neuen Folgen und hoffe, dass Guido gute Quoten holt. :wink:
von SF-49er
So, steht jetzt offiziell fest, dass es neue Folgen geben wird. Auf Videotexttfael 300 werden Kandidaten gesucht. Ausstrahlung dann mit sicherheit von Juni bis August, während die Schillerstraße im Urlaub weilt...
von Roman
SF-49er hat geschrieben:So, steht jetzt offiziell fest, dass es neue Folgen geben wird. Auf Videotexttfael 300 werden Kandidaten gesucht. Ausstrahlung dann mit sicherheit von Juni bis August, während die Schillerstraße im Urlaub weilt...
Na darauf freue ich mich schon, auf die neuen Folgen. :)
von Confuse
RomanP hat geschrieben:
SF-49er hat geschrieben:So, steht jetzt offiziell fest, dass es neue Folgen geben wird. Auf Videotexttfael 300 werden Kandidaten gesucht. Ausstrahlung dann mit sicherheit von Juni bis August, während die Schillerstraße im Urlaub weilt...
Na darauf freue ich mich schon, auf die neuen Folgen. :)
Jep, ich mich auch. Ich fand Guido Cantz hats von Folge zu Folge besser gemacht und natürlich hat er auch versucht ein bisschen Humor einzubauen.
von Mace
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Es war immer ganz unterhaltsam.
Somit gehört der Donnerstagabend bei mir weiterhin Sat.1, mit "NCIS" als Höhepunkt! :wink:
von scoob
«Deal or No Deal» wird doch fortgesetzt

Im vergangenen Sommer ging Sat.1 am Donnerstagabend mit der Gameshow «Deal or No Deal» auf Quotenfang. Moderator Gudio Cantz spielte mit seinen Kandidaten das weltweit beliebte Spiel, in dem sich die Kandidaten für den Koffer mit dem großen Hauptgewinn entscheiden müssen. Hierzu muss der Spieler zunächst Koffer aus dem Spiel nehmen. Bleibt der Hauptgewinn im Spiel, bietet ihm die Bank immer mehr Geld, falls der Kandidat sich entschließt auszusteigen.

Die Quoten blieben allerdings unter den Erwartungen von Sat.1. Blieb der Marktanteil in der Zielgruppe bei den ersten Ausgaben einstellig, konnten die letzten Ausgaben an den aktuellen Sat.1 Schnitt anknüpfen. Zu wenig für Sat.1. Deswegen verkündeten die Berliner, die Reihe nicht fortzusetzen. Sag niemals nie - so lautet eine Weisheit, die wohl auch auf die Reihe «Deal or No Deal« anzuwenden ist. Denn entgegen den bisherigen Ankündigungen folgen in diesem Sommer nun doch weitere 14 Folgen. "Ich habe in der Zusammenarbeit mit den Produzenten gesehen, dass das Format noch ein unglaubliches Potential hat", erklärte Matthias Alberti das Umdenken im Quotenmeter.de Interview. Auch mit dem Partner der Sendung, der Glücksspirale, sei Sat.1 sehr zufrieden gewesen.

Auf den Donnerstagabend legt Sat.1 die Show aber nicht mehr - dort werden im Sommer durchgängig neue Folgen der «Schillerstraße» gesendet. Stattdessen versucht der Bällchensender mit der Gameshow am Sonntagvorabend, um 19:15 Uhr, gute Reichweiten einzufahren.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13592
Zuletzt geändert von scoob am Do 9. Mär 2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
von SonicTV
Offiziell abgesetzt wurde die Sendung doch nie...
Und dass schon länger feststeht, dass Deal fortgesetzt wird, zeigt sich ja an diesem Thread. Daher ist die Meldung nicht überraschend...
von Confuse
Jep, es war ja schon im Januar bekannt, dass Models gesucht werden.
Von daher ist es sicher nichts neues, aber nun es es hald offiziell. :wink:
von Maxe
OH die Sendung ist doch sowas von LANGWEILIG!!! und seit dem neuen moderator erst recht naja ist mir ja egal schaus eh net an ...
von Confuse
Manuel Weis hat geschrieben:Natürlich wurde Deal or No Deal abgesetzt.

So wurde es nach Staffelende im vergangenen Sommer vermeldet, und sogar hier im Forum von euch Usern geschrieben.
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 0482646df2
Och... ist aber auch schon lange her, daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :wink: *g*
von SF-49er
Jaja, Quotenmeter exklusiv. Ts Ts

Dass es fortgesetzt wird, habe ich, wie oben bemerkbar, bereits am Jahresanfang gepostet und die offizielle Bestätigung, fand man seit drei Tagen auf Sat.1 Text Seite 300.

Exklusiv ist höchstens die Meldung, dass es Sonntags läuft. :x :evil:
von scoob
SF-49er hat geschrieben:Jaja, Quotenmeter exklusiv. Ts Ts

Dass es fortgesetzt wird, habe ich, wie oben bemerkbar, bereits am Jahresanfang gepostet und die offizielle Bestätigung, fand man seit drei Tagen auf Sat.1 Text Seite 300.

Exklusiv ist höchstens die Meldung, dass es Sonntags läuft. :x :evil:
Sat.1 hat es allerdings zum ersten Mal bestätigt, dass "Deal or no deal" fortgeführt wird. Die Sendung war eigentlich schon eingestellt, daher ist es schon eine Exklusivmeldung.
von Gast
Ich freue mich, dass "Deal or no Deal" neue Folgen bekommt und da ich sowieso gerade auf dem "Game-Show-Trip" bin, freut mich das noch umso mehr. :D :wink:
von tobey01
ich muss mich schon sehr wundern.
lotterie-sendungen haben es ohnehin ganz schwer. kaum eine hat bisher überlebt.
und dann dieses - wie ich finde - langweilige zocken, mit guido cantz, einem moderator, der kein moderator ist und nur 08/15 floskeln schafft: ein toller kandidat - das ist jetzt spannend - sie waren ein toller kandidat, dann noch diese ich-steh-doof-rum-und-lächle-blöd-models, wie früher bei Der Preis ist heiß u.ä.
na ja ich muss mich schon sehr wundern...

kurt
von ToP
...mit guido cantz, einem moderator, der kein moderator ist und nur 08/15 floskeln schafft...
Oooohja.
Dieser "Möchtegern-Comedian" wird es sicher wieder schaffen, das es ein Reinfall wird. Der Kerl ist so lustig wie ein Stück Seife.

Diese Sendung zu moderieren ist nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll, warum gibt man nicht mal einem neuen Gesicht die Chance sich zu profilieren?
Die schlimmsten Moderatoren sind die, die immer lustig sein wollen!

Schade, die Sendung ist leichte Kost und wenn anderswo Werbung läuft, würde ich gerne mal rüberschalten. Wenn aber Guido Cantz auftaucht, muss ich doch auf Klo...