von lostie
Falls ihr einen habt, den Anrufbeantworter anschalten oder einfach auflegen. Hat bei uns auch geklappt.

kein Wochenende :( :evil:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Nachwirkungen einer Fussballsaisonabschlussparty..... :cry:
Du bist schwanger :shock:
Die Welt kann ja auch kaum noch, auf mehr Fabel´s verzichten :lol: :lol:
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Nachwirkungen einer Fussballsaisonabschlussparty..... :cry:
:lol:
Keine Panik, mit Nachwirkungen habe ich eher Gesundheitliche Nachwirkungen gemeint. :wink: :(
Und die verhindern auch die Stufenparty heute Abend. Man was regt mich das alles auf, der Fabel kann keine 10 Bier vertragen. :cry:
von Plem
Dass ich nicht weiß ob ich mich über meinen neuen LCD-Fernseher freuen soll. Manche Sachen sehen superklasse aus, aber manche auch superkacke. Nur bei den DVDs kann man auch wirklich erkennen, dass es sich um einen HD-Fernseher handelt :?
von Fabel
Plem hat geschrieben:Dass ich nicht weiß ob ich mich über meinen neuen LCD-Fernseher freuen soll. Manche Sachen sehen superklasse aus, aber manche auch superkacke. Nur bei den DVDs kann man auch wirklich erkennen, dass es sich um einen HD-Fernseher handelt :?
darf man frage wie teuer der war ?
Meine Mutter will für unser Haus auch nen neuen Fernseher schauen, ewig in die Röhre schauen ist kacke.
Ahja, habe gehört dass LCDs auch sehr verpixelt sein sollen.
Mich nervt außerdem der eben rausgesprungene Sicherheitsschalter, während die Hochzeit des "Jahrtausends"( :lol: ) läuft.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Falls ihr einen habt, den Anrufbeantworter anschalten oder einfach auflegen. Hat bei uns auch geklappt.

kein Wochenende :( :evil:

Haben keinen. Naja die Nummer ist bereits an die Netzagentur weitergeleitet. Sollten sie noch mal anrufen, wird ne Anzeige bei der Polizei gemacht. Hab selbst lang genug in so ner Beschissfirma gearbeitet.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben: Hab selbst lang genug in so ner Beschissfirma gearbeitet.
Wie nennt man sich denn dann, also was für eine Berufsbezeichnung gibts dafür?
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Hab selbst lang genug in so ner Beschissfirma gearbeitet.
Hm genau weiß ich es nicht mehr. War irgend ein längerer englischer Titel, der irgendwas hermachte. "Personal irgendwas"
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Hm genau weiß ich es nicht mehr. War irgend ein längerer englischer Titel, der irgendwas hermachte. "Personal irgendwas"
Hört sich doch gut an.....was musstest du denn machen in dieser Beschissfirma ?
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Hört sich doch gut an.....was musstest du denn machen in dieser Beschissfirma ?

Zuerst mussten wir normale Umfragen machen. Das war aber doof also wurde ich in die Abteilung versetzt, wo wir den Leuten dann Termine aufs Auge drücken mussten, bei denen man ihnen letztlich Immobilienm andrehen wollte. Nach drei Monaten hatten zwei Mädels und ich dort die Nase voll und gingen zusammen zu nem privaten Versicherungsheini. Da ging es darum Termine zu machen, wo er denen Versicherungen andrehen konnte. Aber da waren wir halt nur zu dritt, waren oft allein im Büro und machten meist Rätsel oder laberten die ganze Zeit oder vertrieben uns die Zeit mit anderen Dingen :D Aber nach über zwei Jahren hatte ich dann die Nase voll davon.
von JackieZ
Die Berufsbezeichnung ist Handelsvertreter.
Wenn du unbedingt was mit "Personal-" im Namen willst, kannst du es vllt auch "personal marketing manager" nennen :mrgreen:

@Fabel
du schaust diese Hochzeit? Gay!
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:Die Berufsbezeichnung ist Handelsvertreter.
Wenn du unbedingt was mit "Personal-" im Namen willst, kannst du es vllt auch "personal marketing manager" nennen :mrgreen:
Nee. Das hieß anders. Wird aber auch von Firma zu Firma unterschiedlich sein.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Und die verhindern auch die Stufenparty heute Abend. Man was regt mich das alles auf, der Fabel kann keine 10 Bier vertragen. :cry:
Wie? Wegen zehn Bier lässt du die Stufenparty sausen? Ach komm so schlimme Nachwirkungen haben die doch auch nicht, oder?
Wir haben ja mal einem aus unserer Gruppe paar mal Kirschlikör unters Bier gemischt (unbemerkt :lol: ) da war er nach 6-7 fertig, ganz fertig :mrgreen:

@Topic:Das ich meine alten Schulsachen aussortiert habe und dabei 1 ganzer Sack Papier rausgekommen ist, den ich gleich noch wegräumen muss
von Fabel
[quote="SebbWie? Wegen zehn Bier lässt du die Stufenparty sausen? Ach komm so schlimme Nachwirkungen haben die doch auch nicht, oder?
Wir haben ja mal einem aus unserer Gruppe paar mal Kirschlikör unters Bier gemischt (unbemerkt :lol: ) da war er nach 6-7 fertig, ganz fertig :mrgreen:

@Topic:Das ich meine alten Schulsachen aussortiert habe und dabei 1 ganzer Sack Papier rausgekommen ist, den ich gleich noch wegräumen muss[/quote]

Ach es ging so. Nach dem ersten Mai wars schlimmer, aber irgendwie wars gestern Abend nicht mein Abend und ich hatte heute nur ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung wieso, vielleicht war meine Leber einfach nicht in Ordnung gestern.

@viccadict:
Du warst das immer. :lol:
@JackieZ:
Nein, ich bin Schwedenfan. :wink:
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Ach es ging so. Nach dem ersten Mai wars schlimmer, aber irgendwie wars gestern Abend nicht mein Abend und ich hatte heute nur ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung wieso, vielleicht war meine Leber einfach nicht in Ordnung gestern.
Auf solche Sachen antwortet man immer, das eins der zehn Bier schlecht gewesen sein muss. Sonst steht man da wie ein... Fabel :D

Ich fand die Hochzeit aber auch toll :D
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Ach es ging so. Nach dem ersten Mai wars schlimmer, aber irgendwie wars gestern Abend nicht mein Abend und ich hatte heute nur ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung wieso, vielleicht war meine Leber einfach nicht in Ordnung gestern.
Auf solche Sachen antwortet man immer, das eins der zehn Bier schlecht gewesen sein muss. Sonst steht man da wie ein... Fabel :D

Ich fand die Hochzeit aber auch toll :D
Stimmt beides.... :lol:
Ich bin der Meister der Selbstdarstellung. :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich muss mir in nächster Zeit notgedrungen den Film " Der Club der toten Dichter" ansehen :twisted:
von Fabel
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich muss mir in nächster Zeit notgedrungen den Film " Der Club der toten Dichter" ansehen :twisted:
freu dich doch :wink:

mich nervt es, doch nicht weggegangen zu sein, jetzt fühl ich mich "all alone"
von TIMBO
Diese Werbung von syoos (irgend ne Gesichtscreme).
Da sagt die Frau in der Werbung ständig diesen selten dämlichen Spruch "Und das beste ... Sie bekommen es im Einzelhandel".
... Ähm ... wow. Ein Produkt, was ich tatsächlich auch kaufen darf. Also wenn das schon das beste am Produkt ist, lass ich doch lieber die Finger davon ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:[...] lass ich doch lieber die Finger davon ;-)
Musst du nicht, kannst ruhig zuschlagen. Immerhin ist es nicht von Uschi Glas.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Diese Werbung von syoos (irgend ne Gesichtscreme).
Da sagt die Frau in der Werbung ständig diesen selten dämlichen Spruch "Und das beste ... Sie bekommen es im Einzelhandel".
... Ähm ... wow. Ein Produkt, was ich tatsächlich auch kaufen darf. Also wenn das schon das beste am Produkt ist, lass ich doch lieber die Finger davon ;-)
Wenn ich mich richtig entsinne geht es da aber um ein Shampoo und nicht um Gesichtscreme und es ist deshalb so "besonders" es im Einzelhandel zu bekommen, weil es ein Produkt ist, welches Friseure (angeblich) in ihren Salons nutzen.
Also, ich will dir nicht widersprechen, dass die Werbung doof ist, aber die werben schon ganz bewusst damit, dass es den Kram im Einzelhandel gibt.
von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Diese Werbung von syoos (irgend ne Gesichtscreme).
Wenn ich mich richtig entsinne geht es da aber um ein Shampoo und nicht um Gesichtscreme und es ist deshalb so "besonders" es im Einzelhandel zu bekommen, weil es ein Produkt ist, welches Friseure (angeblich) in ihren Salons nutzen.
Also, ich will dir nicht widersprechen, dass die Werbung doof ist, aber die werben schon ganz bewusst damit, dass es den Kram im Einzelhandel gibt.
Es ist aber wirklich ein richtig gutes Shampoo benutze ich auch! :o
von lostie
dass ich in einer Stunde in der Uni sein muss, um eine Klausur zu schreiben :evil:
von Sebb.
Das der Tequila und das andere Zeug gestern so reingehauen hat. Der Sangria war auch nix, aber nee, der musste ja von den anderen gekauft und mir mitgebracht werden weils 2 große Becher zum Preis von einem gab :lol:
Hab zwar keine Kopfschmerzen oder sowas, aber irgendwie bin ich down :?
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:Das der Tequila und das andere Zeug gestern so reingehauen hat. Der Sangria war auch nix, aber nee, der musste ja von den anderen gekauft und mir mitgebracht werden weils 2 große Becher zum Preis von einem gab :lol:
Hab zwar keine Kopfschmerzen oder sowas, aber irgendwie bin ich down :?
da wären die Fabels dieser Welt bereits tot :lol:

mich nervt gar nix im Moment..
  • 1
  • 477
  • 478
  • 479
  • 480
  • 481
  • 1386