RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Gewisse Leute haben manchmal echt keine Ahnung, mit nie abgehoben meinte ich nicht, dass er nicht protzt und so, aber: Er hat eine Familie die er nicht vor die Kameras lässt und macht nicht irgendwelchen Scheiss, oder baut er etwa Mist wie andere Promis? Ach komm, gewisse Leute hier gehören zur Sorte: Eifersucht und Neid pur!
von logan99
LilyValley hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Woher weißt du das denn, Karim?
Das hat er in der neuen Arte-Dokumentation gesehen, die sich mit den wichtigsten Menschen unserer Zeit beschäftigt. Nina Eichinger war da übrigens auf Platz 18, zwischen Lorielle London und Kader Loth. ;)

Fohlen
Die wichtigsten Menschen unserer Zeit? Und was haben diese 3 Grazien in einer solchen Liste zu suchen?! :shock:
Hast du von den Arte Zuschauern denn etwas anderes erwartet? Bei mir wäre Sonja Zietlow zumindest nicht auf der 6 gelandet :roll:
Solch ein Ergebnis hätte ich vielleicht von RTL Zuschauern erwartet, aber keineswegs von Arte .... Schon bedenklich, wenn selbst deren Zuschauer zu solch einer Rangfolge kommen ...
von Bing
Karim hat geschrieben:Gewisse Leute haben manchmal echt keine Ahnung, mit nie abgehoben meinte ich nicht, dass er nicht protzt und so, aber: Er hat eine Familie die er nicht vor die Kameras lässt und macht nicht irgendwelchen Scheiss, oder baut er etwa Mist wie andere Promis? Ach komm, gewisse Leute hier gehören zur Sorte: Eifersucht und Neid pur!
Also zumindest seine Ehefrauen laufen ziemlich oft vor irgendwelchen Kamera`s her.
Du willst mir also wirklich erzählen, der Bohlen wäre ein Vorzeigepromi?
Na ja, ich schieb es mal auf dein Alter :?
von Fernsehfohlen
Heilige Maria Mutter Gottes, lasse Hirn für Karim und logan regnen. :o

@Karim: Doch, er zerrt seine Weiber vor die Kamera, wenn diese nicht gerade selbst mediengeil genug sind, sich mit dem Solariumsindianer wann immer möglich in jeder erdenklichen Billigshow zu zeigen. :)

@logan: Nein, diese Liste existiert nicht. Da kann man drauf kommen, wenn man klug ist und Ironie erkennt, man kann mir aber auch blind jeden Scheiß abkaufen.

Fohlen
von LilyValley
Ohne Witz, die Sache mit seiner Familie nicht zeigen, rechne ich ihm hoch an und man merkte auch die letzten paar Jahre, dass er sich eher zurückzog, kaum mehr in Talkshows auftrat und auch sonst nicht großartig in irgendwelchen Zeitungen sein Privatleben verbreitete. Trotzdem ist er mMn ein arroganter, überheblicher, geiziger Depp und seine Ex-Freundinnen gehen mir auch auf den Keks.
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: @logan: Nein, diese Liste existiert nicht. Da kann man drauf kommen, wenn man klug ist und Ironie erkennt, man kann mir aber auch blind jeden Scheiß abkaufen.

Fohlen
Wäre mir neu, dass Ironie zwangläufig etwas mit Klugheit zutun haben muss ...

Aber gut, dass du uns deine übermäßige Intelligenz mit diesem Beitrag präsentiert hast :lol:
von Fernsehfohlen
logan99 hat geschrieben:Wäre mir neu, dass Ironie zwangläufig etwas mit Klugheit zutun haben muss ...
Derart offensichtliche nicht zu erkennen, hat nichts mit Klugheit zu tun, das stimmt.

@Marie: Wenn ich denn mal Exklusiv laufen habe, sehe ich nach wie vor Bohlen mit seinen weiblichen Anhängsel öfters da rumgaloppieren. Und sobald er keine Aufmerksamkeit mehr durch DSDS etc. bekommt, wird er auch sein Privatleben wieder wie früher an Klatschblätter verkaufen. Derzeit tut das nicht Not und man hört, sieht und liest dennoch ständig was von Bohlen.

Fohlen
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben: Derart offensichtliche nicht zu erkennen, hat nichts mit Klugheit zu tun, das stimmt.
Offensichtlich vom Standpunkt des Verfassers. Richtig. Aber nochmals Danke für die Aufklärung und Darbietung deiner Intelligenz :lol:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Marie: Wenn ich denn mal Exklusiv laufen habe, sehe ich nach wie vor Bohlen mit seinen weiblichen Anhängsel öfters da rumgaloppieren. Und sobald er keine Aufmerksamkeit mehr durch DSDS etc. bekommt, wird er auch sein Privatleben wieder wie früher an Klatschblätter verkaufen. Derzeit tut das nicht Not und man hört, sieht und liest dennoch ständig was von Bohlen.
Nee, ernsthaft. Die letzten zwei Jahre kam fast nichts, da sind dir wahrscheinlich noch die alten Zeiten mit Freundinnenwechseln + Trennungen, irgendwelchen Streitigkeiten usw. in Erinnerung. Ich kann mich zumindest nur an den Skiurlaub, den Videodreh von Medlock&Dinges, einem WD Auftritt und dann natürlich die DSDS Berichterstattung erinnern. Früher gabs da wesentlich mehr Wirbel.
von Karim
Das stimmt, und nichts kam irgendwie PR-mässig übertrieben vor. Und Bohlen ist nun auch seit einigen Jahren mit Carina, die nicht so medien-geil wirkt, zusammen.
von Bing
Na ja, es ist vielelicht weniger geworden mit dem Privatleben in der Öffentlickeit. Aber sowas wie der Raubüberfall, ein traumatisches Erlebnis, groß und breit bei RTL auszuschlachten, finde ich schon merkwürdig. Da wurde ja beim ihm zu Hause komplett alles nachgestellt, und die Gefühle der Beteiligten offengelegt. Verstehe ich einfach nicht, wieso das nötig ist.
von Karim
Also das mit dem Überfall war schon krass, und ich denke, dass ziemlich viel so abgelaufen ist, wie es Dieter gesagt hat.
von Bing
Karim hat geschrieben:Also das mit dem Überfall war schon krass, und ich denke, dass ziemlich viel so abgelaufen ist, wie es Dieter gesagt hat.
Das kann schon sein, das es so abgelaufen ist. Aber wieso präsentiert man dieses schlimme Erlebnis der Öffentlichkeit? Sowas sollte man doch besser privat verarbeiten.
von Hundejunge
Bing hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Also das mit dem Überfall war schon krass, und ich denke, dass ziemlich viel so abgelaufen ist, wie es Dieter gesagt hat.
Das kann schon sein, das es so abgelaufen ist. Aber wieso präsentiert man dieses schlimme Erlebnis der Öffentlichkeit? Sowas sollte man doch besser privat verarbeiten.
Mag sein. Nur er hat halt die Möglichkeit dazu. Und manchen soll ja sowas helfen... was weiß ich. ^^
von LilyValley
Die Sache war für mich auch total unverständlich, aber ich denke, dass er gar nicht mehr diesen Hang zum Privatleben, also mit sich als Person, hat. Einerseits wird es wohl so sein, dass es für ihn einfach das Normalste auf der Welt ist, wenn RTL oder BILD bei ihm klingeln und da lässt er sie eben nicht vor der Türe stehen und andererseits will er wohl auch zeigen, dass er sich von solchen Situationen nicht einschüchtern lässt. So wie er die ganze Sache schilderte, klang es ja eher amüsant, aber es hat ihn sicherlich mitgenommen.
Vlt. ist das auch der Grund, weshalb er sich etwas zurückgezogen hat, obs lang anhält, ist da die andere Frage. Spätestens wenn dann seine 3. (?) Biografie erscheint bekommt man wieder die volle Bohlen-Dosis und das am besten noch in Verbindung mit einer neuen DSDS Staffel. :mrgreen: :|
von Karim
Dass man seine Probleme und Ängst mit der Öffentlichkeit teilt, wenn man ein ViP ist, hilft! Es ist angeblich besser zu reden, anstatt zu schweigen. Es sei eine gute Therapie.
Ich glaub schon, dass das stimmt.
von Commi
Karim hat geschrieben:Dass man seine Probleme und Ängst mit der Öffentlichkeit teilt, wenn man ein ViP ist, hilft! Es ist angeblich besser zu reden, anstatt zu schweigen. Es sei eine gute Therapie.
.
Wer, bitte, hat dir diesen Nonsens erzählt?
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Dass man seine Probleme und Ängst mit der Öffentlichkeit teilt, wenn man ein ViP ist, hilft! Es ist angeblich besser zu reden, anstatt zu schweigen. Es sei eine gute Therapie.
.
Halt ich auch eher für Schwachsinn. Bin jetzt kein Promi und will auch gar keiner sein - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem hilft, wenn halb Deutschland Bescheid weiß, was man für Probleme hat :?
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
.
Halt ich auch eher für Schwachsinn. Bin jetzt kein Promi und will auch gar keiner sein - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem hilft, wenn halb Deutschland Bescheid weiß, was man für Probleme hat :?
Eben.
Reden ist natürlich immer besser als schweigen. Sprchenden Menschen kann geholfen werden. Aber warum VIPs alles mit der Öffentlichkeit teilen sollten, erschließt sich mir nicht.
Ich kenne ein paar, auch persönlich und ein paar sogar sehr gut - nicht einer von denen hat es gerne, wenn ihre Probleme in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.
von Karim
Ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo es allgmein darum ging, wie "Opfer" umgehen müssen. Es gibt immer 2. Varianten. Die erste ist, dass man einfach darüber redet, (nicht alles preisgibt aber), um sich zu helfen, die zweite ist, dass man einfach auf sich aufmerksam machen will. Welche für Bohlen spricht, weiss ich in diesem Fall nicht.
Aufmerksamkeit hat er ja genug.
von Commi
Karim:
Du musst nicht alles glauben, was dir im Fernsehen erzählt wird.
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:Karim:
Das glaube ich auch nicht. Ich hab ja gesagt, vielleicht! Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war der Bericht aber auch ein Schwachsinn. Das weiss ich nicht! Eventuell weiss es jemand besser.
von Commi
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Karim:
Das glaube ich auch nicht. Ich hab ja gesagt, vielleicht! Ich bin mir nicht sicher, vielleicht war der Bericht aber auch ein Schwachsinn. Das weiss ich nicht! Eventuell weiss es jemand besser.
Ja, ich weiß es besser. Lies einfach meine Postings dazu nochmal.
von fischflosse
Karim hat geschrieben:Ich hab mal so einen Bericht gesehen, wo es allgmein darum ging, wie "Opfer" umgehen müssen. Es gibt immer 2. Varianten. Die erste ist, dass man einfach darüber redet, (nicht alles preisgibt aber), um sich zu helfen, die zweite ist, dass man einfach auf sich aufmerksam machen will. Welche für Bohlen spricht, weiss ich in diesem Fall nicht.
Aufmerksamkeit hat er ja genug.
natürlich hilft reden, nur ist es ein himmelweiter unterschied ob ich mich einen freund anvertraue/mir therapeuthische hilfe suche oder damit an die presse gehe. ich seh an so einem medialen seelenstriptease keine vorteile, außer das derjenige wieder seine 15 minuten ruhm hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9