RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von Fabian
Mir gefällt "Everwood", weil die Darsteller keine Superhelden sind, sondern ganz normale Leute, die ab und zu Mist bauen. Außerdem werden die Probleme nicht übertrieben.
von CaptainSerenity
Ich hab heute wieder mal festfestellt, was Everwood von anderen "Familienserien" heraushebt.

Und zwar diese unwirklichen Szenen. Leute, die mit Vestorbenen sprechen um mit ihren Gefühlen besser klar zu kommen.
Das fand ich schon bei Andy mit seinr Frau so toll...
Aber heute...woahaha....hatte ich wieder Gänsehaut....echt genial die Colin-Szenen!

Everwood wird in S3 noch besser?!
Das ist ja fast so, wie Ephram vorletzte Folge das mit seinem Sex und HdR erklärte :lol:
von Soey
Was ist denn HdR?
von Confuse
Soey hat geschrieben:Was ist denn HdR?
Hehe... ich bin auch schon am überlegen. "Herr der Ringe" kann es ja nicht sein!? :wink:
von Soey
Confuse hat geschrieben:
Hehe... ich bin auch schon am überlegen. "Herr der Ringe" kann es ja nicht sein!? :wink:
Doch! :idea: Er brachte doch am Anfang diese Methapher...
von Confuse
Soey hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Doch! :idea: Er brachte doch am Anfang diese Methapher...
Ach wirklich? Mann... daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern. :?
von Soey
Das war vor dem Vorspann, als er sich mit Bright unterhalten hat. Er meinte was von wegen, der erste Teil wäre so geil gewesen, man habe gedacht, das wäre durch nichts mehr zu übertreffen, aber dann kam der Zweite und man dachte "alles klar, das wars jetzt - besser gehts wirklich nicht mehr" aber dann kam der dritte Teil und hat das ganze doch noch mal gesteigert.... und das hat er halt mit Madison und Sex verglichen. Das es soviel geiler gewesen wäre als er es sich vorgestellt hätte.
von Roman
Nun gibt es wieder (eine kleine) Hoffnung für Everwood auf DVD. :)

Laut den Onlineshop http://www.cede.ch soll Everwood am 10.06.06 auf DVD erscheinen.

Die Info ist aber mit Vorsicht zu genießen, nachdem ja schon ein anderer Schweizer Onlineshop die erste Staffel für Mai 2005 angekündigt hatte... :?

Der Preis der DVD beträgt nur rund 35 €. :)
von Sentinel2003
Ich sehe mir lieber 100mal den Guardian an, was mehr mein Ding ist, weil ich stehe dann doch mehr auf Krimiserien und spannende Anwaltsserien, denn auf Familienserien.......

Kurios an der Sache ist, ich kenne Treat Williams nur aus ACTIONFILMEN!!!
von CaptainSerenity
*lol* und ich dachte wenn ich HdR schreibe, wüsste jeder was gemeint wäre...^^...aber der Film scheint wohl schon wieder in Vergessenheit zu geraten ^^

Im Juni? Naja das ist ja noch ne Weile...

Ich find's eher doof, dass wir dann sehr lange auf die neue Staffel warten können, nach dem die dritte vorbei ist :(
von Roman
@Sentinel:
Action und auch Krimiserien sind nicht mein Ding. ;)
Wußte gar nicht dass Treat Williams, in Actionfilmen mitgespielt hat. :shock:
Welche Rollen hatte der so? Hat der Schauspieler, dann auch Leute erschossen? Aber ohne Bart, kann man sich ihm vielleicht dann eher vorstellen, als mit Bart. ;)

@Captain:
Das ist aber noch eine relativ "kurze" Pause von 8,5 Monaten. Die Pause zwischen Staffel 4 und Staffel 5 wird immerhin 10,5 Monate sein... :?
Vorausgesetzt, es wird überhaupt eine fünfte Staffel geben... :?
von Sentinel2003
[quote="RomanP"]@Sentinel:
Action und auch Krimiserien sind nicht mein Ding. ;)
Wußte gar nicht dass Treat Williams, in Actionfilmen mitgespielt hat. :shock:
Welche Rollen hatte der so? Hat der Schauspieler, dann auch Leute erschossen? Aber ohne Bart, kann man sich ihm vielleicht dann eher vorstellen, als mit Bart. ;)

Ja, die Rollen, die er meisstens spielt, sind der Held..... :lol: aber OHNE Bart, deswegen war ich auch sehr überrascht damals über die ersten Bilder der Serie Everwood! Ja, und meisstens hat er bisher in irgendwelchen schlechten oder sehr guten B-Fernsehfilmen mitgespielt, habe, wie gesagt einige gesehen, die mir gefallen haben, deswegen hat mich auch sehr gewundert, damals zu hören, dass er in ner Familienserie ne Hauotrolle spielt........auch wenn er jetzt nen Familienvater spielt, hoffe ich doch, dass er seine Actionrollen NICHT abgelegt hat durch diese Serie!! :wink: :!:
von Quotenfreak
Treat Williams hat neben Michelle Pfeifer z.B in Tief wie der Ozean mitgespielt!da hat auch Brenda strong mitgespielt(die tote aus DH)
von Sentinel2003
Quotenfreak hat geschrieben:Treat Williams hat neben Michelle Pfeifer z.B in Tief wie der Ozean mitgespielt!da hat auch Brenda strong mitgespielt(die tote aus DH)

Das wusste ich garnicht mehr, habe den Film bisher nur damals einmal im Kino gesehen....
von Sentinel2003
Is ja wirklich echt toll.....da werden also ab Februar nochmal alle Folgen wiederholt bis zum Start der 4.Staffel.....da hat auf diesem Sendeplatz bis mindestens Winter 2006/2007 KEINE andere bzw. Neue Serie ne Chance.....und wenn die 4.Staffel durch ist, werden nochmal ALLE Folgen wiederholt bis zur 5.Staffel.....also, wie ich die ganze Sache als absoluter NICHTFAN sehe, hat auf diesem Sendeplatz bis mindest Sommer 2007 KEINE andere Serie ne Chance....
von YJ
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja wirklich echt toll.....da werden also ab Februar nochmal alle Folgen wiederholt bis zum Start der 4.Staffel.....da hat auf diesem Sendeplatz bis mindestens Winter 2006/2007 KEINE andere bzw. Neue Serie ne Chance.....und wenn die 4.Staffel durch ist, werden nochmal ALLE Folgen wiederholt bis zur 5.Staffel.....also, wie ich die ganze Sache als absoluter NICHTFAN sehe, hat auf diesem Sendeplatz bis mindest Sommer 2007 KEINE andere Serie ne Chance....
aber als Fan finde ich das toll :lol: (vor allem da ich jetzt in den Ferien so gut wie jede Everwood-Folge verpasst habe)
außerdem wäre das ja die erste Wiederholung von Everwood, man könnte ja Gilmore Girls oder 7th Heaven (bitte, bitte) aus dem Programm rausnehmen für eine neue Serie.
von Waterboy
@ Sentinel2003

mans kann auch übertreiben :roll: du magst die Serie nicht, dann guck sie doch einfach nicht ? 8)

und außerdem wiederholt VOX meistens immer ! seine Serien nach der Erstausstrahlung.

Hör mal wer da Hämmert geht ja nun auch schon i ndie 3. Runde und da könnte VOX auch ne neue Serie zeigen...

von daher.

Außerdem, es sind nur 67 Folgen ( 3 Staffeln ), heißt also Ende Mai sind die Wiederholungen abgeschlossen und ich bezwiefel das danach gleich die 4. STaffel kommt, weil diese Staffel gerade zu diesen Zeitpunkt erst in Amerika endet.

kann natürlich sein das es dann noch mal alle 3 STaffeln als Wiederholung gbit, ist halt VOX. Aber dann ist schon sommer undm ein gott wer hängt dann vorm TV ab :lol: :roll:
von Abschnitt40
Ich..weil ich den Sommer hasse!
Man muss ja nicht immer so verallgemeinern!

Und ich würde sehr viel lieber THE GUARDIAN wiedersehen, als Everwood!
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:@ Sentinel2003

mans kann auch übertreiben :roll: du magst die Serie nicht, dann guck sie doch einfach nicht ? 8)

und außerdem wiederholt VOX meistens immer ! seine Serien nach der Erstausstrahlung.

Hör mal wer da Hämmert geht ja nun auch schon i ndie 3. Runde und da könnte VOX auch ne neue Serie zeigen...

von daher.

Außerdem, es sind nur 67 Folgen ( 3 Staffeln ), heißt also Ende Mai sind die Wiederholungen abgeschlossen und ich bezwiefel das danach gleich die 4. STaffel kommt, weil diese Staffel gerade zu diesen Zeitpunkt erst in Amerika endet.

kann natürlich sein das es dann noch mal alle 3 STaffeln als Wiederholung gbit, ist halt VOX. Aber dann ist schon sommer undm ein gott wer hängt dann vorm TV ab :lol: :roll:

Sorry, guter Waterboy, sorry, dass ich so übertrieben habe!! Aber ich würde halt liebend gerne den Guardian nochmal auf diesem heiss begehrten Sendeplatz sehen!! Und, übrigens, falls Du es noch nicht wusstest, den Guardian hat VOX nur EIN EINZIGES mal durchlaufen lassen ,NICHT wie es bei VOX eigentlich üblich ist, dass eigentlich jede Staffel, egal welcher Serie nochmal wiederholt wird!! Und, bei VOX ist auch derzeit KEINE Wiederholung vom Guardian geplant, trotz der bis jetzt nur einen Ausstrahlung!
von Palmolive
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:@ Sentinel2003

von daher.

Sorry, guter Waterboy, sorry, dass ich so übertrieben habe!! Aber ich würde halt liebend gerne den Guardian nochmal auf diesem heiss begehrten Sendeplatz sehen!! Und, übrigens, falls Du es noch nicht wusstest, den Guardian hat VOX nur EIN EINZIGES mal durchlaufen lassen ,NICHT wie es bei VOX eigentlich üblich ist, dass eigentlich jede Staffel, egal welcher Serie nochmal wiederholt wird!! Und, bei VOX ist auch derzeit KEINE Wiederholung vom Guardian geplant, trotz der bis jetzt nur einen Ausstrahlung!
Naja, ich denke es kommt auch darauf an wie erfolgreich die Serie war. Soweit ich mich erinnern kann, lief es für The Guardian da nicht so wirklich gut, oder irre ich mich?
von Aboshan
YJ hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja wirklich echt toll.....da werden also ab Februar nochmal alle Folgen wiederholt bis zum Start der 4.Staffel.....da hat auf diesem Sendeplatz bis mindestens Winter 2006/2007 KEINE andere bzw. Neue Serie ne Chance.....und wenn die 4.Staffel durch ist, werden nochmal ALLE Folgen wiederholt bis zur 5.Staffel.....also, wie ich die ganze Sache als absoluter NICHTFAN sehe, hat auf diesem Sendeplatz bis mindest Sommer 2007 KEINE andere Serie ne Chance....
aber als Fan finde ich das toll :lol: (vor allem da ich jetzt in den Ferien so gut wie jede Everwood-Folge verpasst habe)
außerdem wäre das ja die erste Wiederholung von Everwood, man könnte ja Gilmore Girls oder 7th Heaven (bitte, bitte) aus dem Programm rausnehmen für eine neue Serie.
7th Heaven fliegt doch schon raus, für McLeods Töchter. Und GG wird so schnell bestimmt nicht verschwinden, da die Serie vom gesamten Daytime-Programm nach wie vor die besten Marktanteile holt. Gestern die erste Folge der 2. Staffel beispielsweise 0,82 Mio. und 4,6 bzw. 9,8% MA.
von CharmedMaster
Freue mich darauf das VOX nochmal alle Folgen wiederholt.
Komme fast nur in den Ferien zum Everwood schauen da ich unter der Woche nur Dienstags Zeit habe um Everwood zu schauen.
von Sentinel2003
CharmedMaster hat geschrieben:Freue mich darauf das VOX nochmal alle Folgen wiederholt.
Komme fast nur in den Ferien zum Everwood schauen da ich unter der Woche nur Dienstags Zeit habe um Everwood zu schauen.

Es gibt auch nen Videorecorder...... :D :wink:
von YJ
stormy17 hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
danke für die Info, wenigstens etwas. aber bei GG sollten sie aufpassen, dass es nicht tot gesendet wird...

7th Heaven fliegt doch schon raus, für McLeods Töchter. Und GG wird so schnell bestimmt nicht verschwinden, da die Serie vom gesamten Daytime-Programm nach wie vor die besten Marktanteile holt. Gestern die erste Folge der 2. Staffel beispielsweise 0,82 Mio. und 4,6 bzw. 9,8% MA.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16