ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
Irgendwie ist das ja schon eigenartig. Da hat man die frühen Staffel sicher schon hundert mal gesehen und muss immer noch schmunzeln. Bei den neueren Folgen muss man sich dazu schon bei der Erstaustsrahlung zwingen. Dass man Troy auch schlichtweg nicht vermisst bzw sein Ableben gar nicht verspürt, zeugt ja auch davon, wie gut die frühen Folgen waren. Seit 10 Jahren ist er nicht mehr dabei und man merkt es nicht.
von porksaw
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie ist das ja schon eigenartig. Da hat man die frühen Staffel sicher schon hundert mal gesehen und muss immer noch schmunzeln. Bei den neueren Folgen muss man sich dazu schon bei der Erstaustsrahlung zwingen. Dass man Troy auch schlichtweg nicht vermisst bzw sein Ableben gar nicht verspürt, zeugt ja auch davon, wie gut die frühen Folgen waren. Seit 10 Jahren ist er nicht mehr dabei und man merkt es nicht.
Eigentlich nicht so eigenartig. Man schaut sich die immer mehr werdenden neuen Staffeln an die einen nicht mehr so vom Hocker hauen und wenn es dann um ist und man wieder die alten Folgen sieht dann ist das wie ein Schluck Wasser nach nem Wüstenmarsch.
von CaptainCharisma
^^
Wir werden einfach zu alt, für die neuen Folgen. :wink:

Letztens gabs ja mal wieder ein paar Clips aus der Tracy Ullman Show und da kam mir was in den Kopf, wo ich schon seit Ewigkeiten im Dunkeln tappe. Vor vieleicht 15 Jahren hat Pro Sieben auch Folgen aussgestrahlt, die richtig maukig aussahen und defintiv nicht zur 1.Staffel gehörten.
Hat Pro Sieben also damals, die Clips aus der TUS, regulär unter der Woche gezeigt? Mir war so, als waren es richtige 22 Minuten Folgen, aber halt sehr schlecht gezeichnet.Ich weiß noch, wie ich als Stift gemault habe, als ich im Vorspann den Fernseher sah und da war mir schon klar, dass jetzt die "komischen" Folgen kommen.
von TIMBO
Du schockierst mich immer weiter :D Gut, du bist 15, somit sind die Simpsons älter als du, aber hast du etwas noch die die Anfangsstaffeln gesehen ?
von cooky
Macht richtig Spaß zur Zeit die Simpsons Vorabends zu schauen. Gerade in der 8. Staffel sind wieder so viele Highlights dabei. Bald kommt man dann zur 9. Staffel, somit zu Homer geht zur Marine und Homer und New York. Herrlich!
Ganz langsam werd ich mich dann wieder aus den 18:00 Folgen ausklinken, da die Qualität dann doch nach und nach abnimmt. Statt dem prinzip jede Folge = Highlight, passts nur noch auf jeder dritte, dann jede vierte usw.....
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:Du schockierst mich immer weiter :D Gut, du bist 15, somit sind die Simpsons älter als du, aber hast du etwas noch die die Anfangsstaffeln gesehen ?
Nein ich schaue erst seit kurzem wenn ich Zeit hab.
von Fuzzy
TIMBO hat geschrieben:Du schockierst mich immer weiter :D Gut, du bist 15, somit sind die Simpsons älter als du, aber hast du etwas noch die die Anfangsstaffeln gesehen ?
Ich hab auch noch nie die ersten Staffeln gesehn :oops: Eig wollt ich mir die erste Staffel letzens kaufen, gabs beim Media Markt für 15€, habs dann aber doch gelassen
von The Rock
Gerade kommt wirklich die Hochzeit der Simpsons im Fernsehen.

Heute wieder "die Akte Springfield"

"Hallo, ich bin Leonard Nimoy. Die folgende Geschichte der Außerirdischen ist wirklich wahr. Und mit wahr meine ich...erlogen." :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Gerade kommt wirklich die Hochzeit der Simpsons im Fernsehen.

Heute wieder "die Akte Springfield"

"Hallo, ich bin Leonard Nimoy. Die folgende Geschichte der Außerirdischen ist wirklich wahr. Und mit wahr meine ich...erlogen." :lol: :lol: :lol:
Es ist alles erlogen. Aber es sind unterhaltsame Lügen. Und ist das nicht letztendliche die ganze Wahrheit ? Die Antwort lautet Nein.

:lol:
von Ingo
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Die Folge gehört definitiv zu den besten der Serie.
Aber absolut. Mindestens Top 10.

Und obwohl ich die Folgen schon x-mal gesehen hab entdecke ich doch hin und wieder Sachen, die mir vorher noch nie aufgefallen sind.
In diesem Fall das T-Shirt oben am Verkaufsstand: "No fat alien chicks" :mrgreen:
von vicaddict
Ingo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Die Folge gehört definitiv zu den besten der Serie.
Aber absolut. Mindestens Top 10.

Und obwohl ich die Folgen schon x-mal gesehen hab entdecke ich doch hin und wieder Sachen, die mir vorher noch nie aufgefallen sind.
In diesem Fall das T-Shirt oben am Verkaufsstand: "No fat alien chicks" :mrgreen:
Mir fiel während der Episode auf, dass man quasi jeden Satz hier bei den besten Szenen/Zitaten hätte nennen können. Das sucht man bei den neuern Folgen vergeblich.
von friendssa
Macht richtig Spaß zur Zeit die Simpsons Vorabends zu schauen. Gerade in der 8. Staffel sind wieder so viele Highlights dabei. Bald kommt man dann zur 9. Staffel, somit zu Homer geht zur Marine und Homer und New York. Herrlich!
Ganz langsam werd ich mich dann wieder aus den 18:00 Folgen ausklinken, da die Qualität dann doch nach und nach abnimmt. Statt dem prinzip jede Folge = Highlight, passts nur noch auf jeder dritte, dann jede vierte usw.....
Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich mag die jetzigen Folgen nicht. Gibt nicht wirklich viele Folgen die mich persönlich ansprechen und ich daher fast immer umschalte. Freu mich schon auf die etwas neueren Staffeln :)
von cooky
friendssa hat geschrieben:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich mag die jetzigen Folgen nicht. Gibt nicht wirklich viele Folgen die mich persönlich ansprechen und ich daher fast immer umschalte. Freu mich schon auf die etwas neueren Staffeln :)
:shock:

Mehr kann ich nicht erwiedern
von Holzklotz
Duffman hat geschrieben:Gerade kommt eine der besten Episoden: "In den Fängen einer Sekte".
Auch eine Folge in der Gag auf Gag jagt.
So genial die Folge. Hammer.. :lol:
von Fabel
Heutige zweite Folge war der Hammer.
Die Schule wurde aus Geldgründen von i-welchen Kinderspielzeugsherstellern übernommen.
Richtig,richtig klasse Folge!
von TIMBO
Hab die Folge "Hinter den Lachern" von heute zwar schon mehrmals gesehen, aber viel mir heute das erste mal auf. Der Off-Sprecher sagt am Ende: "das ist die Familie aus Kentucky"

???

Bedeutet das, dass die Frage geklärt ist, und die Simpsons in Springfield, Kentucky leben ? Kentucky hat übrigens auch ein Shelbyville, was 46 Meilen auseinander liegt.
von AlphaOrange
Also wenn ProSieben schon die uralten Folgen zu schlecht erscheinen, um sie den Zuschauern zuzumuten, könnten sie zumindest auch mal die elendigen Clipshows streichen. So gut ich die frühen Staffeln auch finde, aber die Clipshows der Simpsons sind immer großer Mist. Ein Glück, dass man die irgendwann abgeschafft hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27