von LilyValley
Hey, Ho, Hasso :!:
Fabel hat geschrieben:Hassohans.....wer zum Henker ist das? :shock:

"Ich möchte ihnen mitteilen, das ich sie nicht mag. Ich kann mich mit ihren Meinungen gegenüber Den Quoten nich identifizieren.
Danke"

Wer zum Henker ist das ? :shock:
Worauf wars denn bezogen?

Dass das Deutschland-Spiel am Mittwoch ist. -.-
von lostie
Poffel hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Seit Tagen wieder unglaubliche Knieschmerzen... hab Angst, dass wieder was kurz davor ist, kaputt zu gehen :cry:
was macht man denn da? spritzen? stütze? OP? :shock:
Die letzten beiden Male liefs jeweils auf ne OP hinaus :(
von Fabel
HassoHans hat geschrieben: entschuldigung ich bin nicht 54, habe ein falsches alter angegeben
63 dann halt... :wink: :roll: :evil:

@LilyValley:
Auf eine böse PN vom 63 jährigen, der mich schikaniert.
von Resident
:evil: Meine sch... Erkältung, wegen der ich morgen nicht an unserem ersten Aufstiegsspiel mitspielen kann.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:DIskussionen über Arielle :oops: :x
Es ging aber hauptsächlich um Schneewittchen ;-)
Und du hast ja keine Ahnung.
von Sebb.
Youtube bzw. einige Youtube-Nutzer. Da werden Vids. von irgendwelchen Obdachlosen die sich gerade übergeben gepostet und dann hingeschrieben wie lustig das doch ist :roll: . Youtube bekommt es trotz Meldung nicht fertig so´n Dreck zu löschen. Ohnehin wird da von manchen Möchtegern-Experten ein haufen Dreck gepostet. Sowas regt mich auf
von Bobby
Und schon wieder ein Tag, an dem ich mich wegen so einer ver*ickten Gruppenarbeit aufregen muss. :evil: :evil:
von Fabel
"Hallo,
Sie Arsch, dazu brauche ich mich jetzt nicht zu äußern oder?
Ich finde es eine Zumutung, die Sie hier veranstalten, ich werde dafür sorgen, dass Sie aus dem Forum entbannt werden.
Gruß HassoHans"

Sowas geht mir auf den Sack. Hatte es eben auch woanders gepostet.
Nachdem er mir schrieb:
"Warum diskriminieren Sie die älteren Menschen?"

Habe ich ihm geantwortet:
"tu ich gar nicht......nur so eine dreiste Art, die sie hier veranstalten ist nicht angebracht"

Und nun bin ich halt ein Arsch, wie oben zu sehen.
Wirklich die feine Art. :evil:
von Kiddow
Fabel hat geschrieben:"Hallo,
Ich finde es eine Zumutung, die Sie hier veranstalten, ich werde dafür sorgen, dass Sie aus dem Forum entbannt werden.
Gruß HassoHans"

Nachdem er mir schrieb:

"tu ich gar nicht......nur so eine dreiste Art, die sie hier veranstalten ist nicht angebracht"

Wieso reagierst du überhaupt darauf? Das ist doch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit irgendein Spast, der sich einen Spaß daraus macht, in Foren rumzutrollen. Wer schon versehentlich sein Alter erst mit 54 angibt obwohl er angeblich 63 ist...ich bitte dich.
von TIMBO
Das wird nen 12-jähriger vorpubertäre Spaten sein, dem langweilig ist. Solche Idioten sollte man einfach ignorieren.
von Poffel
früh aufstehen, ich fühle mich wie tot ... :cry:
von JackieZ
Fabel hat geschrieben:"Hallo,
Gruß HassoHans"

Nachdem er mir schrieb:

Warum lässt du dich eigentlich darauf ein? Und noch dazu "siezt" du einen 12-jährigen, der im wahren Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.

Bild
von Sebb.
Am Freitag gehts noch zur Offiziellen Abschlussfeier um die Zeugnisse abzuholen und dann war es das mit dieser Schule für unseren Jahrgang. Dann gehts auf die Fachoberschule.
Gerade jetzt als es anfing erst so richtig Spaß zu machen. Das macht mich doch irgendwie etwas traurig, wenn man nicht mehr mit den ganzen Kollegen in einer Klasse ist :(
von Fabel
Nix mehr..ich glaube HassoHans wurde gelöscht :wink:

warum ich drauf reagiere?
Bin halt ein schnell reizbarer Mensch
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Nix mehr..ich glaube HassoHans wurde gelöscht :wink:

hm, gut zu wissen :lol:
ne mal im Ernst der war doch höchstens 11 bis 12.
Vielleicht meldet er sich bald nochmal an und beglückt dich weiterhin :wink:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:

HassoHans2...das wäre ja mal was :lol:

kurzer Smalltalk:Wieso machte Schule am Ende doch noch Spass ? :o

@topic:
Nächste Woche Schulpraktikum und ich hab keinen Bock. Ich glaub ich machs wie einer letztes Jahr. Einfach 6 mal krank in 2 Wochen.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
@topic:
Nächste Woche Schulpraktikum und ich hab keinen Bock. Ich glaub ich machs wie einer letztes Jahr. Einfach 6 mal krank in 2 Wochen.
Das ist natuerlich eine coole und innovative Idee.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:

kurzer Smalltalk:Wieso machte Schule am Ende doch noch Spass ? :o
Weil wir nicht mehr viel unterricht gemacht haben :mrgreen: , weil wir früher heimgegangen sind (meistens nach der 4. Stunde,) und vorallem weil einfach gegen Ende dieses Schuljahres alles so lässig wurde. Man hatte Zeit, manchmal zu viel, aber alle waren auch gut drauf. Und bald ist das eben vorbei. :|

EDIT: HH ist Back :lol: , doofe Menschen gibts´s
von moku
Ich habe gerade so einen totalen Nerv-Moment. Ich wollte eben einen Beitrag verfassen, aber mir kommt das eine Wort das ich brauchen will nicht in den Sinn, rofl. :lol: Das gibts ja garnicht. Ich hasse es wenn mir was auf der Zunge liegt aber es will einfach nicht...

Wie sagt man (also ist ein Fremdwort) wenn man von jemandem etwas erwartet aber selber das genaue Gegenteil macht? Ich glaube das *** Wort beginnt mit H Hy... oder so. Wobei wohl eher nicht, sonst wäre es mir in den Sinn gekommen. Uääää. :roll:
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich habe gerade so einen totalen Nerv-Moment. Ich wollte eben einen Beitrag verfassen, aber mir kommt das eine Wort das ich brauchen will nicht in den Sinn, rofl. :lol: Das gibts ja garnicht. Ich hasse es wenn mir was auf der Zunge liegt aber es will einfach nicht...

Wie sagt man (also ist ein Fremdwort) wenn man von jemandem etwas erwartet aber selber das genaue Gegenteil macht? Ich glaube das *** Wort beginnt mit H Hy... oder so. Wobei wohl eher nicht, sonst wäre es mir in den Sinn gekommen. Uääää. :roll:
Ironie ?
von Stefan
revo hat geschrieben:Heuchelei?
jep..
Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. Das zugrundeliegende Zeitwort heucheln stammt ursprünglich vom unterwürfigen ducken und kriechen (mittelhochdeutsch hüchen) des Hundes ab[2] und wurde auf vorgespieltes, schmeichelndes Verhalten übertragen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich habe gerade so einen totalen Nerv-Moment. Ich wollte eben einen Beitrag verfassen, aber mir kommt das eine Wort das ich brauchen will nicht in den Sinn, rofl. :lol: Das gibts ja garnicht. Ich hasse es wenn mir was auf der Zunge liegt aber es will einfach nicht...

Ironie ?
Meinst du dass mein Beitrag Ironie ist? Denn das was ich meine ist bestimmt nicht Ironie

revo hat geschrieben:Heuchelei?
Ja das ist das was ich meine, und ich konnte jetzt doch noch das von mir eigentlich gesuchte Wort dazu ergooglen --> Hypokrit ( :lol: bei Duden steht da als Erklärung Heuchelei) Also danke revo, du verstehst mich. :mrgreen:

edit dankt stefan für die ausführliche Erklärung. :oops:
  • 1
  • 480
  • 481
  • 482
  • 483
  • 484
  • 1386