- Di 22. Jun 2010, 00:30
WO bitte ist denn Klaus brillant?? Weil er seine "Untergebenen" immer wieder dazu bringt, die Leute rauszukegeln, die ihm nicht in den Kram passen?? Ich glaube es nicht! Ach natürlich, dafür hat er natürlich auch die 250000 verdient, weil er so brilliant ist!
Tja und wie ich mitbekommen habe, dürfen sich der total nervige Rene und das Alphatier Klaus total drüber freuen, nicht aufd der Liste zu stehen! Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RENE UND KLAUS!
@logan99: wie jetzt, Rene wurde von BB entfernt?? Haben Sie den rausgeschmissen oder was..??
Und wat is mit Daniel?
little_big_man hat geschrieben:logan99 hat geschrieben:Kristina hatte doch keine Chance auf die Nominierung zu reagieren, da sie den Namen aufschreiben musste, bevor alle Stimmen bekannt waren ... Also wo bitte ist sie nun doof? Weil sie ihre Stimme jene Person gibt, welche sie am meisten stört?Nein, weil sie ihre Stimme einer Person gibt, die ausser ihr niemand nominiert (und das konnte sie wissen).
Klaus ist da einfach intelligenter und hat noch nie seine Nomi-Stimme so sinnlos verschwendet. Ich habe ihn zwar wochenlang dafür verflucht, dass er all meine Favoriten rausgekegelt hat (Harald, Jessica, Eva, Uwe, Sabrina), aber gleichzeitig hat er damit auch immer mehr meinen Respekt gewonnen, weil er taktisch einfach absolut brilliant ist und er deshalb nun ganz einfach der logische Sieger der Staffel ist, auch wenn ich 1000 Mal lieber einer Eva das Geld gegönnt hätte.
WO bitte ist denn Klaus brillant?? Weil er seine "Untergebenen" immer wieder dazu bringt, die Leute rauszukegeln, die ihm nicht in den Kram passen?? Ich glaube es nicht! Ach natürlich, dafür hat er natürlich auch die 250000 verdient, weil er so brilliant ist!
Tja und wie ich mitbekommen habe, dürfen sich der total nervige Rene und das Alphatier Klaus total drüber freuen, nicht aufd der Liste zu stehen! Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RENE UND KLAUS!
@logan99: wie jetzt, Rene wurde von BB entfernt?? Haben Sie den rausgeschmissen oder was..??
Und wat is mit Daniel?
FC Hansa Rostock