ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raphael
Dieses früher war alles besser Gefühl ist bei am Anfang von Benders Big Score auch aufgekommen. Als sich die Story aber dann richtig entwickelte war ich dann doch vollauf begeistert.
von TIMBO
so, habs jetzt auch endlich gesehen. und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. intelligente story mit vielen verworrenheiten und viel herz. so wie ich futurame gewohnt bin. erste sahne, und freu mich schon auf die nächsten filme.

immernoch eine große schande, dass futurama abgesetzt wurde.
von Housemeister
Plant Pro7 damit "Benders Big Score" irgendwann auszustrahlen?
von Raphael
Obs bei Pro7 kommt kann ich dir nicht sagen, aber es sollen wohl die jetzt erscheinenden Filme zu einer 6.Staffel gesplittet werden. Teilweise wohl mit Füllmaterial. Also nicht unwahrscheinlich das es dann mal als neue Staffel bei Pro7 kommt.
von AlphaOrange
Raphael hat geschrieben:Obs bei Pro7 kommt kann ich dir nicht sagen, aber es sollen wohl die jetzt erscheinenden Filme zu einer 6.Staffel gesplittet werden. Teilweise wohl mit Füllmaterial.
Was meinst du mit Füllmaterial?
Die Filme werden jeweils in vier Folgen gesplittet (wer Bender's Big Score gesehen hat, sieht, dass auch im Hinblick darauf produziert wurde) und dann als Staffel bei CC (glaube ich) ausgestrahlt.
Das wird dann mit Sicherheit auch irgendwann bei ProSieben laufen.
von Raphael
Ich hatte mal was davon gelesen das die Aufsplittung dann in einzeln abgeschlossene Folgen abzielen sollte. Um das zu erreichen sollten wohl weitere Szenen eingefügt werden. Kann das aber hier nur aus der Erinnerung wiedergeben, kann jetzt leider nicht finden wo ich das gelesen hatte.
von TIMBO
also wenn man den film gesehen hat, erkennt mans chon "getrennte" abschnitte. aber es ist doch alles zusammenhängender als 4 x-beliebige folgen. dann könnte sich zwar jede der folgen mit einem anderen schwerpunkt auseinandersetzten, aber man muss dennoch alle folgen sehen, um es zu kapieren.
das das gesplittet wird, hab ich auch schon gehört, schau mir das dann aber trotzdem als ganzen film an.
von Poffel
Und wer hat schon Futurama:The Beast with a Billion Backs gesehen? besser als der erste? Bin ja mal gespannt, hoffentlich wieder ne fox verarsche inklusive *g*
von Tangaträger
Ay Caramba... habe mir vor knapp einer Stunde den Film (bzw die letzten vier Folgen...) angesehen.

Und... joa... Spoilers ahead
versteckter Inhalt:
Es beginnt ja schon genialerweise mit einem "Previously on Futurama" und es wird uns das letzte Bild aus "Benders Big Score" gezeigt: der Riss im Weltraum - und um diesen dreht es sich auch in den 88 Minuten. Wie sich bald herausstellen tut, steckt hinter dem Riss ein weiteres Universum und natürlich muss Planet Express untersuchen, was sich dahinter verbirgt. Nachdem Bender seinen blanken Metallarsch in den Riss reingesteckt hat und es einen großen Boom gab, muss nun Fry in den Riss - und trifft auf ein seltsames planetarisches Lebewesen mit abertausenden Tentakeln. Und promt beginnen die Probleme: Die Tentakeln kommen durch den Riss und verbinden sich mit jedem Lebewesen im Universum (vorrangig auf der Erde) - und plötzlich wird überall Liebe ausgestrahlt... Fry wird Papst einer neuen Religion, Bender wird Mitglied in der League of Robots (indem Calculon President ist), Amy verliert Kiff und pennt erstmal mit Zapp Brannigan, Farnsworth und Vernström werden Freunde und landen gemeinsam im Knast und Leela fühlt sich nicht so sicher wegen den Tentakeln und will sie erstmal bekämpfen...
Hahaha... leider keine Fox-Verarsche und irgendwie war auch nur das erste Viertel so richtig lustig.
Aber dieses Mal schafft es der Film, zusammenhängender zu sein als der erste, denn "Beast with a Billion Backs" wirkt nicht so abgehakt, und deshalb gefällt er auch schon leicht besser. Und mehr will ich auch nicht mehr schreiben, bin heute irgendwie lustlos.
Es gibt aber noch ne Bewertung:
7/10
von Poffel
och ich fand ihn genialst lustig, besser als simpsons the movie :P
würde schon 8,5/10 vergeben
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Hahaha... leider keine Fox-Verarsche und irgendwie war auch nur das erste Viertel so richtig lustig.
Aber dieses Mal schafft es der Film, zusammenhängender zu sein als der erste, denn "Beast with a Billion Backs" wirkt nicht so abgehakt, und deshalb gefällt er auch schon leicht besser.
Ist bei mir umgekehrt.
Er wirkt zusammenhängender, aber dadurch zieht er sich auch mehr.

Um es kurz zu machen: das war nix.
Das erste Viertel war wirklich ganz amüsant, aber danach wurde es ziemlich schlecht. Die Story war total banane und die Gagdichte fiel auch von Minute zu Minute.
Hoffentlich wird's wieder besser, dann auch gerne wieder etwas episodenhafter, wenn es dadurch unterhaltsamer wird.

PS: Brittany Murphy hat eine großartige Stimme
von Konixo
weiss man schon ob pro7 nach der vierten die filme als folgen dranhängt?
von Adrianm
Comedy Central sollte Staffeln mal nicht so zu zig verschiedenen Zeiten zeigen, dann würde es was mit den Quoten werden :P
von D.Twinkle
Konixo hat geschrieben:weiss man schon ob pro7 nach der vierten die filme als folgen dranhängt?
Wenn es Pro7 dann noch gibt :mrgreen:
von scoob
D.Twinkle hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:weiss man schon ob pro7 nach der vierten die filme als folgen dranhängt?
Haha, Schenkelklopfer. Also manchmal frage ich mich echt, ob sich Quotenmeter.de die User sucht oder umgekehrt.
von Atum4
scoob hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:
Haha, Schenkelklopfer. Also manchmal frage ich mich echt, ob sich Quotenmeter.de die User sucht oder umgekehrt.
:lol:

Ist eigentlich jemals geplant, Die 4 Filme auch als Filme zusenden?
von Tommy137
Wird langsam Zeit, den Thread nach oben zu holen:
26 neue Folgen von «Futurama» hat der TV-Sender Comedy Central in Auftrag gegeben. In Deutschland sollen diese Folgen bereits ab Herbst 2010 laufen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42779&p3=
Wurden eigentlich wieder alle alten Synchronsprecher verpflichtet?
von scoob
Tommy137 hat geschrieben:Wurden eigentlich wieder alle alten Synchronsprecher verpflichtet?
Ja, selbstverständlich (außer bei Zapp Brannigan, dessen Synchronsprecher vor ein paar Jahren verstorben ist).
von shizzle
Oh kanns schon kaum abwarten, zurzeit laufen ja wieder paar Folgen auf Viva zwischen 19 und 20 Uhr... Immer wieder schhön
von Bobby
Freu mich auch, nur schade, dass erstmal nichts mit den Filmen wird oder laufen die doch noch irgendwo auf deutsch?!
von redlock
Bobby hat geschrieben:Freu mich auch, nur schade, dass erstmal nichts mit den Filmen wird oder laufen die doch noch irgendwo auf deutsch?!

Muss oder sollte man die Filme kennen, um wieder in die Serie einsteigen zu können :?:
von hudemx
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Freu mich auch, nur schade, dass erstmal nichts mit den Filmen wird oder laufen die doch noch irgendwo auf deutsch?!

Muss oder sollte man die Filme kennen, um wieder in die Serie einsteigen zu können :?:
Die erste neue Folge startet erst heute in den USA, von daher musst du dich noch etwas gedulden ;)

Ne andere Frage: Wann soll Futurama starten bzw. an welchem Sendeplatz?

Wenn man sieht das Pro7 die neue Staffel "relativ" früh nach dem US Start ankündigt denke ich das sie große Hoffnungen in die neue Staffel setzten und wir die neuen Futurama Folgen gekoppelt mit neuen Simpsons Folgen in der Prime Time sehen werden?!

Schade das Family Guy nicht so gut auf Pro7 läuft wie auf Comedy Central & MTV, ansonsten könnte man ne deutsche "Animation Domination" wie bei FOX in den USA aufziehen...
von Sergej
hudemx hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Die erste neue Folge startet erst heute in den USA, von daher musst du dich noch etwas gedulden ;)

Ne andere Frage: Wann soll Futurama starten bzw. an welchem Sendeplatz?

Wenn man sieht das Pro7 die neue Staffel "relativ" früh nach dem US Start ankündigt denke ich das sie große Hoffnungen in die neue Staffel setzten und wir die neuen Futurama Folgen gekoppelt mit neuen Simpsons Folgen in der Prime Time sehen werden?!

Schade das Family Guy nicht so gut auf Pro7 läuft wie auf Comedy Central & MTV, ansonsten könnte man ne deutsche "Animation Domination" wie bei FOX in den USA aufziehen...
Trotzdem gibt es die ersten zwei Folgen schon. Eigentlich muss man die Filme nicht kennen, habe die jedenfalls auch noch nicht gesehen und auch nicht die vierte Staffel, fands trotzdem lustig. Futurama ist ja eh eine Serie wo jede Folge was anderes erzählt wird, auch wenn sich immer mal was ändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11