Shepherd hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:
Kein wunder bei dieser faulen Kasachin, die nix tut aber alles will^^
Wozu Du in dem Zusammenhang jetzt ihre Nationalität erwähnst, möchte ich bei deinem Geisteszustand lieber nicht hinterfragen. :lol:
Oder hast du einfach Angst, das die Antwort so einfach ist und du nicht selber drauf gekommen bist? Dann müsstest im nachhinein, mal deinen Geisteszustand in Frage stellen.... :lol:
Ich mein, alle Welt bezeichnet Krissi als die coole Kasachin, scheint ja ihr Spitzname zu sein "die (coole) Kasachin". Den Rest kannst du dir dann denken, falls du dazu in der Lage bist.
OT: aber sag mal, hab mich schon immer gefragt ob du nur trollst, denn was du schreibst, widerspricht sich. Hasst Klaus und die Klausianer und findest sie alle asozial, aber das einzig Asoziale find ich nur bei dir, deinen Kommentaren und deinem Verhalten. Wenn das alles nen scherz ist, dann ein gelungener.
@Logan, jap das stimmt schon, aber damit mein ich, das Krissi immer als erstes die Kippen nimmt und bunkert etc. Hat aber noch nie oder fast nie was dafür getan, damit die Gruppe Zigaretten bekommt. Das müssen immer die anderen machen, und sie ist dann als erstes zur Stelle um sich die Zigaretten zu Angeln.
In irgendeinem Interview meinte Sabrina das. Habs auch nur woanders gelesen... vieleicht BBRadio? Weiß nicht..
Und noma, bin kein Klaus-PRO also habt mich lieb

Bin eigentlich von niemanden dadrin PRO und ANTI, weil die meisten ein wenig bedäppert sind.

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]