RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:Letzte TZF mit René: 11,9%
Erste TZF ohne René: 8,8%

Eigentor RTL2... :roll:

Trotzdem kann man so eine Person nicht dulden, die eine andere Person so dermaßen verletzt hat! Was heißt da Eigentor RTLII??
von Neuling
Glenn hat geschrieben:Das wird ein richtig knappes Rennen am Montag. Die Klaus-Antis bzw. Daniel-Pros werden immer mehr und wollen Daniel schützen. Bei Starfun wird der Vorsprung von Klaus immer kleiner. Aktuell liegt der Trend bei: 55,2% Daniel, 44,8% Klaus. Wenn alles glatt geht, und Klaus auch in den TZFs schön negativ kommentiert wird, ist er am Montag endlich Geschichte.
Der Typ ist schon längst überfällig und sondert nur noch Mist ab. Wenn er seine angeblichen Selbstgespräche führt, natürlich nur weil er ein Mikro trägt und der Zuschauer seine Meinung erfahren soll, wo er Daniel z.b. eine Strategie vorwirft und nicht merkt das er selber eine fährt. Oder er ganz betroffen so tut als ob Rene`s Verhalten nicht zu entschuldigen ist aber bereits verdrängt hat das sein Verhalten Lilly oder Jenny gegenüber nicht gerade besser war ist klar das er bereits jetzt unter Demenz leidet.

Ich bin schon erschrocken wie so ein Kerl so viele Anhänger haben kann, den will man doch nicht zum Freund haben und schon garnicht zum Feind.
von Monzo
Mich nervt der Ausdruck Schicksals-Voting, den RTL2 momentan benutzt. Natürlich wird Daniel nicht so haushoch rausfliegen wie Lilly und Sabrina, weil er ein netter Kerl ist, aber eine Chance hat er kaum. Vermute dass er mit ca 60 Prozent fliegen wird.

Ich persönlich habe in dieser Staffel kein einziges Mal gevotet, in frühren Staffeln war das anders. Erst im Finale werde ich abstimmen, wenn feststeht, wer die letzten beiden im Haus sind. Ganz gleich wer dort gegen Klaus antreten sollte, kriegt meine Stimme.
von MICHAELALEXANDER
:shock: Was soll dass Heute sein? Weihnachten im Juni!Also den Machern fällt j sonst so wenig ein,aber das ist Heute ja wohl der Gipfel.Und das soll die härteste Staffel die es jemals gegeben hat sein?
von friendssa
das ist wirklich der gipfel. wie kann man auf solch eine schwachsinnige idee kommen? das ist ja fremdschämfaktor 100.

und der inhalt vom goldenem umschlag ist auch nicht wirklich interessant, da stand ja nur das ergebnis von dem spiel deutschland - ghana drin :roll:
von MICHAELALEXANDER
friendssa hat geschrieben:das ist wirklich der gipfel. wie kann man auf solch eine schwachsinnige idee kommen? das ist ja fremdschämfaktor 100.

und der inhalt vom goldenem umschlag ist auch nicht wirklich interessant, da stand ja nur das ergebnis von dem spiel deutschland - ghana drin :roll:
Dann kommt nächste Woche Silvester und 8 Tage später Ostern :roll: Man sollte die Staffel sofort absetzen!Also für mich war es das Heute mit BB und Staffel 10 :!:
von RaBe
Zum Schluß war es doch interesant - wenn ich denn richtig verstanden habe:

Klaus ruft die Leute zusammen und erklärt, er wird das Haus verlassen.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn richtig, ist das nun ernst gemeint (das er gehen wird!) oder eine BB/Klaus-Finte, um ihn in den Vordergund zu spielen?

Und dann müsste er vor dem Auscheidungsvoting gehen. Ein Spiel so nach dem Motto, wenn Daniel rausgewählt wird, dann geht er freiwillig, hätte doch einen ziemlich faden Beigeschmack.

Wer hat dies noch gehört, was Klaus sagte?

....
PS ... war doch nur ein Scherz ...
von MarQi
das war ja absolut oberpeinlich, was da heute gesendet wurde! wenn die das nochmal machen, dann schalte ich nicht mehr ein. ich fand einfach die ganze idee sehr skuril und hab bis jetzt den sinn nicht verstanden! wenn ich heute im bb haus gewesen wäre, hätte ich auch so ein gesicht gezogen wie robert. finds auch sau peinlich, wie vor allem katrin und jenny bei sowas abgehen... das ist doch net normal!
von Sentinel2003
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: das Heilig Abend :o :evil: gefeiert wurde, nur weil es genau ein halbes Jahr noch bis dahin ist, war ja wohl der größte Schwachsinn dieser Staffel!! Den Machern scheint wirklich nix mehr einzufallen!!

Ich glaube, daß Robert der einzige war, der nach dem Sinn dieser "Feier" vergebens gesucht hat....
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:Zum Schluß war es doch interesant - wenn ich denn richtig verstanden habe:Klaus ruft die Leute zusammen und erklärt, er wird das Haus verlassen.
Das war halt ein Cliffhanger von BB, aber das Klaus ja nur als Scherz gesagt ... er hat wegen der Wochenaufgabe ein Meeting einberufen ;) ...

Aber andererseits jeder Zuschauer mit etwas Verstand lacht über dieses Ende der gestrigen PEINLICHSTEN FOLGE ALLER ZEITEN ... denn ... ähmmmmmmmmmmmmm KLAUS war gestern noch LIVE da ... ;) ...

Scheint aber trotzdem für einigen Wirbel gesorgt zu haben ... und hilft sogar ein bisserl beim Voting ... da werden 1-2 schon mal gedacht haben ... ach dann brauche ich gegen Klaus ja nicht anzurufen ... ;)

...

Achja der gute Rene schießt gerne gegen BB jetzt: ACHTUNG ACHTUNG.....Big Brother RTL2 Manipuliert DAS TELEFONVOTING es kommt nur ein BESETZTZEICHEN wenn mann gegen Daniel Anruft!!!!!!!!!!! http://twitter.com/ReneReves
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Achja der gute Rene schießt gerne gegen BB jetzt: ACHTUNG ACHTUNG.....Big Brother RTL2 Manipuliert DAS TELEFONVOTING es kommt nur ein BESETZTZEICHEN wenn mann gegen Daniel Anruft!!!!!!!!!!! http://twitter.com/ReneReves
Wie war das noch gleich mit dem "Zuschauer mit etwas Verstand"?

Mal davon agesehen, dass diese Sensationsmeldung ein alter Hut ist (gabs glaub zuletzt, als die Klausianer vermeindlich nicht gegen Lilly anrufen konnten - beim Aleks/Lilly Voting), hat solch eine Aktion keinerlei Sinn für RTL2.

Warum sollten sie denn auf diese Art manipulieren und sich die Geldspenden der zahlungswilligen Klausianer entgehen lassen? Ist doch totaler Schwachsinn.

Hinzu kommt, dass man Klaus auch gänzlich ohne solch einer Manipulation unlängst aus dem Hause bekommen hätte - wenn RTL2 es denn wollte - aufgrund seiner zahlreichen Regelverstösse und seines widerlichen Verhaltens ...

Vielleicht sollte Rene einfach mal seine Telefoneinstellungen prüfen ^^

Rene macht draußen einfach nur da weiter, wo er im Haus begonnen hat. Eine Selbstinszinierung ohne auch mal kurz nachzudenken, was er da denn eigentl. so vom Stapel lässt. Denn wenn er mal das Kleinhirn einschalten würde, wären ihm wohl auch diese oben genannten Dinge bewusst geworden ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben: Wie war das noch gleich mit dem "Zuschauer mit etwas Verstand"?
Habe ich gesagt das ich das glaube oder überhaupt jmd. der schreibt ja auch das er zurück kommt und spielt weiterhin mit seinem Image als "DAS BÖSE" ... :) ... ich denke da kann jeder erkennen, das er seine Rolle nur weiterspielt ...

Ging nur darum das er gegen BB schießt, hatten die nicht alle irgendwelche Knebelverträge? ... naja ansich hält sich aber keiner mehr dran ... ob die Katzenberger, Alex, Wissam und nun Rene etc. ... die Liste der Ex-Bewohner dieser Staffel die gegen BB schießen ist dieses mal nicht zu übersehen ... auch anders gegenüber vorherigen Staffeln ...

...

Und sind wir beide uns wenigstens einmal einig, das dies gestern ... DAS PEINLICHSTE MIT WAR, WAS BB JEMALS GEMACHT HAT ... da habe ich mich wirklich mal geschämt BB zu schauen ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Habe ich gesagt das ich das glaube oder überhaupt jmd.
Da du das extra noch erwähnen musstest, gehe ich davon aus ... Ansonsten wüsste ich nicht, was an dem noch so interessant sein sollte, dass man solch Schwachsinn auch noch posten müsste!?

Warst nicht du derjenige der meinte, dass die Kandidaten ab verlassen des Hause nicht mehr von Relevanz sind?
Cyber Warrior hat geschrieben: Und sind wir beide uns wenigstens einmal einig, das dies gestern ... DAS PEINLICHSTE MIT WAR, WAS BB JEMALS GEMACHT HAT ... da habe ich mich wirklich mal geschämt BB zu schauen ... ;)
Falls du mich meinst, dann kann ich dir da nicht wirklich zu stimmen.

1.) Habe ich den Unsinn erst garnicht geschaut da Fussball kam.
2.) Gab es in 10 Staffeln icherlich peinlichere Momente als ein Weihnachtsfest am 24.06 ...
von RaBe
Cyber Warrior,

sagte schon mal, ließ richtig und alles.

unter PS: schrieb ich: "... war doch nur ein Scherz ..."

allerdings wenn ich dann lese:
Aber andererseits jeder Zuschauer mit etwas Verstand lacht über dieses Ende (...). denn ... ähmmmmmmmmmmmmm KLAUS war gestern noch LIVE da ..
stellt sich mir die Frage, hast du hier nicht auch rumgeschrien, was Beleidigungen aus Richtung der "Anti-Klaus Fraktion" angeht oder irre ich mich da?

Brauchst nicht Antworten ... kann man nachlesen ...
Zuletzt geändert von RaBe am Fr 25. Jun 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:übrigens die "Beziehung" Krissi und Daniel kann man wohl nun endgültig als beendet ansehen ...

Das ist wirklich sehr, sehr seltsam, daß die 2 kaum noch zusammen zu sehen sind! Und, auch daß Daniel nominiert ist, scheint Krissi irgendwie nicht so richtig gestört zu haben... habe ich da was verpaßt, daß die 2 sich jetzt beinahe sogar aus dem Weg gehen....mal abgesehen davon, daß Krissi urgendwie schon fertig war damit, daß sich daniel Ihr gegenüber wohl sehr negativ verändert hat....

Ich glaube, seitdem sich Daniel von Ihr zurückgezogen hat, hat Sie mit der Sache, daß Sie ein Paar waren oder sind, abgeschlossen....Krissi hat sich aber auch verändert, Sie lacht fast garnicht mehr...

Diese WEihnachtsfeier gestern war wirklich völliger Schwachsinn! WElcher Idiot bei RTLII ist denn auf so eine blödsinnige Idee gekommen...??
von friendssa
habe ich da was verpaßt, daß die 2 sich jetzt beinahe sogar aus dem Weg gehen....
die zwei haben sich doch letzte nacht gestritten. daniel hat doch jenny irgendwie an der schulter geleckt oder sie "gebissen", mir war das zu blöd und ich hab umgeschaltet

EDIT: Ich hoffe doch mal, dass die Idee von bigbrother-radio angenommen wird und die bewohner gegen die bb-allstars fußball spielen müssen
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Krisi hat mit Daniel heute Schluss gemacht...
Die waren doch eh nicht richtig zusammen. Wen juckt das also?
von phreeak
Hat sich Daniel zum Schluss doch noch vom Eisberg Krissi losgelöst....?
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 25. Jun 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Und Sabrina hat erzählt, das Kristina der heimliche Zigaretten Dieb ist und ihr auch die Kippen geklaut hat. Soll sie ihr wohl beim Auszug "gebeichtet" haben oder angedeutet...

Kein wunder bei dieser faulen Kasachin, die nix tut aber alles will^^
von logan99
friendssa hat geschrieben:morgen soll angeblich ein match zwischen bb uk und bb germany stattfinden :shock:

http://www.bbspy.co.uk/0625/news/uk-and ... p-for-task
Ein Match? WhiteBox oder Ekel-Match? Zu mehr ist BigBrother Germany doch in Staffel 10 nicht im Stande :lol:
phreeak hat geschrieben:Kein wunder bei dieser faulen Kasachin, die nix tut aber alles will^^
Was etwa auf 90% der Hausbewohner zutrifft. Die restl. 10% tun zwar was, aber auch nur, um es ständig den anderen vorhalten zu können und es als Argumentationsgrundlage für ihre Hetzerein zu verwenden ^^

Übrigends, wo soll Sabrina das geäußert haben?
von Shepherd
phreeak hat geschrieben: Kein wunder bei dieser faulen Kasachin, die nix tut aber alles will^^
Wozu Du in dem Zusammenhang jetzt ihre Nationalität erwähnst, möchte ich bei deinem Geisteszustand lieber nicht hinterfragen. :lol:
von phreeak
Shepherd hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Kein wunder bei dieser faulen Kasachin, die nix tut aber alles will^^
Wozu Du in dem Zusammenhang jetzt ihre Nationalität erwähnst, möchte ich bei deinem Geisteszustand lieber nicht hinterfragen. :lol:

Oder hast du einfach Angst, das die Antwort so einfach ist und du nicht selber drauf gekommen bist? Dann müsstest im nachhinein, mal deinen Geisteszustand in Frage stellen.... :lol:

Ich mein, alle Welt bezeichnet Krissi als die coole Kasachin, scheint ja ihr Spitzname zu sein "die (coole) Kasachin". Den Rest kannst du dir dann denken, falls du dazu in der Lage bist. :mrgreen:

OT: aber sag mal, hab mich schon immer gefragt ob du nur trollst, denn was du schreibst, widerspricht sich. Hasst Klaus und die Klausianer und findest sie alle asozial, aber das einzig Asoziale find ich nur bei dir, deinen Kommentaren und deinem Verhalten. Wenn das alles nen scherz ist, dann ein gelungener.

@Logan, jap das stimmt schon, aber damit mein ich, das Krissi immer als erstes die Kippen nimmt und bunkert etc. Hat aber noch nie oder fast nie was dafür getan, damit die Gruppe Zigaretten bekommt. Das müssen immer die anderen machen, und sie ist dann als erstes zur Stelle um sich die Zigaretten zu Angeln.

In irgendeinem Interview meinte Sabrina das. Habs auch nur woanders gelesen... vieleicht BBRadio? Weiß nicht..

Und noma, bin kein Klaus-PRO also habt mich lieb :mrgreen: Bin eigentlich von niemanden dadrin PRO und ANTI, weil die meisten ein wenig bedäppert sind.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 26. Jun 2010, 00:05, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 238