RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
phreeak hat geschrieben: Ich mein, alle Welt bezeichnet Krissi als die coole Kasachin, scheint ja ihr Spitzname zu sein "die (coole) Kasachin". Den Rest kannst du dir dann denken, falls du dazu in der Lage bist. :mrgreen:
Alle Welt? Die einzigen die sowas als Aufreißer nutzen, sind die Macher der täglichen TZF ...

Warum wundert es mich grad nicht, dass genau du ins Beuteschema von RTL2 fällst ^^
von Commi
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Ich mein, alle Welt bezeichnet Krissi als die coole Kasachin, scheint ja ihr Spitzname zu sein "die (coole) Kasachin". Den Rest kannst du dir dann denken, falls du dazu in der Lage bist. :mrgreen:
Alle Welt? Die einzigen die sowas als Aufreißer nutzen, sind die Macher der täglichen TZF ...

Warum wundert es mich grad nicht, dass genau du ins Beuteschema von RTL2 fällst ^^
Er hat "faule Kasachin" geschrieben. Steinigt ihn.

Was für eine künstliche Aufregung.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Was für eine künstliche Aufregung.
Wo willst du an der Aussage eine künstliche Aufregung herauslesen?
von Shepherd
phreeak hat geschrieben: Oder hast du einfach Angst, das die Antwort so einfach ist und du nicht selber drauf gekommen bist? Dann müsstest im nachhinein, mal deinen Geisteszustand in Frage stellen.... :lol:
Du fällst schon im WM-Sub durch zweifelhaft pauschalisierende Aussagen über Ausländer auf und hast Kristinas Nationalität sonst noch nie erwähnt, nur auf einmal im Zusammenhang mit der faulen Einstellung. Da kann sich jeder sein Bild machen.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Was für eine künstliche Aufregung.
Wo willst du an der Aussage eine künstliche Aufregung herauslesen?
Naja, deine Bemerkung über das Beuteschema war schon ziemlich überflüssig.
von Commi
Shepherd hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Oder hast du einfach Angst, das die Antwort so einfach ist und du nicht selber drauf gekommen bist? Dann müsstest im nachhinein, mal deinen Geisteszustand in Frage stellen.... :lol:
Du fällst schon im WM-Sub durch zweifelhaft pauschalisierende Aussagen über Ausländer auf und hast Kristinas Nationalität sonst noch nie erwähnt, nur auf einmal im Zusammenhang mit der faulen Einstellung. Da kann sich jeder sein Bild machen.
Was haben sie dir eigentlich ins Essen gemischt? Oder bist du immer so schrecklich moralinsauer?

Wieso ist es schlimm, dass Kristinas Nationalität erwähnt wird? Sie ist nunmal Kasachin, kann man doch dann auch schreiben. Und faul ist sie auch. Sieht jeder. Das heißt aber doch nicht, dass jede Kasachin faul ist. Es ist ja auch Gott sei Dank nicht jeder Deutsche so asozial wie Klaus.
von Neuling
CommanderNOH hat geschrieben:... Es ist ja auch Gott sei Dank nicht jeder Deutsche so asozial wie Klaus.

Ein Beweis dafür könnte ja auch sein das seine Bewunderer Robert und Timo sich inzwischen total von Klaus abgewandt haben. Offenbar merkt man erst wie Geistig eingeschränkt Klaus ist wenn man wirklich im Haus ist.
Seine Aktion mit dem Brief war auch wieder super. Vor der Gruppe wollte er den nicht lesen weil er da unter gegangen wäre. Also hat er sich den echten Auftritt geschafft im Sprechzimmer wo er dann natürlich wieder Tränen im Gepäck hatte.
von Commi
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:... Es ist ja auch Gott sei Dank nicht jeder Deutsche so asozial wie Klaus.

Ein Beweis dafür könnte ja auch sein das seine Bewunderer Robert und Timo sich inzwischen total von Klaus abgewandt haben. Offenbar merkt man erst wie Geistig eingeschränkt Klaus ist wenn man wirklich im Haus ist.
Seine Aktion mit dem Brief war auch wieder super. Vor der Gruppe wollte er den nicht lesen weil er da unter gegangen wäre. Also hat er sich den echten Auftritt geschafft im Sprechzimmer wo er dann natürlich wieder Tränen im Gepäck hatte.
Natürlich. Der ist komplett berechnend.
Aber es gibt sicher immer noch LEute, die behaupten, er sei so authentisch.
von Neuling
Da der so geil auf den Sieg ist gönn ich ihm den dritten oder den zweiten Platz. Ich glaube im Haus und unter all den bisher ausgeschiedenen gibt es nur ganz wenige die ihm den Sieg gönnen würden. Alex wäre wohl eine.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:

Wieso? Weil ich 3x in der Woche ne TFZ schaue und das überall benutzte "<blaa> Kasachin" verwende? Und sonst nie RTL2 sehe, ausser ab und zu Mittwoch SciFi-Serien? In keinem RTL2-Forum, BigBrother-Fan Forum angemeldet bin und sonst keine BB-Seiten besuche? Nur hier was zu BB mal schreibe?

Stimmt ich fall in das Beuteschema von RTL2, hab sogar schon ganze 0 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal angerufen in 10 Staffeln und vlt. 2-3Staffeln mitverfolgt :oops:

more drama baby, more drama

@Sheperd, ja ne ist klar - biste dir eigentlich sicher, das du nicht der Bruder vom Klaus bist? Verhalten und Charackter ähneln sich ja schon :lol:

Hier unterstellst mir irgendnen nicht vorhandenen Rassenhass und im WM-Thread das Commander's Charackter fürn Arsch ist und beleidigst alle. Solltest dich mal bei BB für die nächste Staffel als neuen Klaus bewerben :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben: Wieso? Weil ich 3x in der Woche ne TFZ schaue und das überall benutzte "<blaa> Kasachin" verwende? Und sonst nie RTL2 sehe, ausser ab und zu Mittwoch SciFi-Serien? In keinem RTL2-Forum, BigBrother-Fan Forum angemeldet bin und sonst keine BB-Seiten besuche? Nur hier was zu BB mal schreibe?
Ja. Man scheint es ja geschafft zu haben, dass du genau diese Staffel wieder verfolgst und dich vermehrt dazu äußerst. Daher auch "Beuteschema" - halt die neue Zielgruppe, die auf so asoziale Sendeformate abfährt und es als Unterhaltung betrachten ^^

Naja, und wenn du nicht mal im Stande bist Kristina mit ihrem Namen anzusprechen, sondern ständig ihre Nationalität in den Kontext mit negativen Eigeschaften setzt, dann musst dich nicht wundern, wenn man etwas verwundert reinschaut ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Wieso? Weil ich 3x in der Woche ne TFZ schaue und das überall benutzte "<blaa> Kasachin" verwende? Und sonst nie RTL2 sehe, ausser ab und zu Mittwoch SciFi-Serien? In keinem RTL2-Forum, BigBrother-Fan Forum angemeldet bin und sonst keine BB-Seiten besuche? Nur hier was zu BB mal schreibe?
Ja. Man scheint es ja geschafft zu haben, dass du genau diese Staffel wieder verfolgst und dich vermehrt dazu äußerst. Daher auch "Beuteschema" - halt die neue Zielgruppe, die auf so asoziale Sendeformate abfährt und es als Unterhaltung betrachten ^^

Naja, und wenn du nicht mal im Stande bist Kristina mit ihrem Namen anzusprechen, sondern ständig ihre Nationalität in den Kontext mit negativen Eigeschaften setzt, dann musst dich nicht wundern, wenn man etwas verwundert reinschaut ...
Schreib doch deine Entrüstung darüber auch BB, wenn sie Kristina als Kasachin betiteln.
Man kann es echt übertreiben mit den Diskussionen. Das ist ja an Spießigkeit kaum mehr zu überbieten hier. Die Formulierung "alle Welt" ist überspitzt, natürlich.

Im Übrigen: du guckst doch auch Big Brother und schreibst hier darüber. Damit gehörst du doch zur selben Zielgruppe, oder etwa nicht? Du fühlst dich doch auch durch dieses asoziale Sendeformat angesprochen.
von Eisregen2
Go England Go England, hach war das grade geil. England hat das Shootout gewonnen und Klaus um sein Deutschlandspiel gebracht. :D
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Go England Go England, hach war das grade geil. England hat das Shootout gewonnen und Klaus um sein Deutschlandspiel gebracht. :D
Da nehme ich doch mal das mit dem Klaus steckt in jedem von oben mal auf. :mrgreen:

Das ganze Haus hat verloren, nicht nur der Klaus. Aber die anderen Bewohner sind halt Kollateralschäden, Hauptsache der Klaus darf nicht... da gönnen wir das den anderen auch nicht.

Finde den Fehler...
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben:[
Das ganze Haus hat verloren, nicht nur der Klaus. Aber die anderen Bewohner sind halt Kollateralschäden, Hauptsache der Klaus darf nicht... da gönnen wir das den anderen auch nicht.
Finde den Fehler...
Da muss ich keinen Fehler suchen, ich kann auch schreiben zum Glück können die alle das Spiel nicht sehen. Ich mag keinen Einzigen da drinnen. Da kuck ich lieber BBUK ... :mrgreen:

Ja ich bin Schadenfroh und steh dazu, leb damit. In dem UK live Stream Chat in dem ich war sind die deutschen Klausianer eingefallen und haben sich wieder mal benommen wie die Volldeppen, da verdienen sie es nicht besser.

Die Engländer haben sich schon seit heute Morgen gefreut wie die kleinen Kinder auf das Match, deshalb gönn ichs ihnen auch von Herzen.

Edit: LOL das muss ich jetzt als Nachtrag noch posten. Ben (BBUK) begrüßt das deutsche Haus mit "good afternoon", alle klatschen begeistert nur Klaus ruft "freu dich nicht zu früh du Suppenkasper". Bis ihn jemand aufgeklärt hat das good afternoon nur schönen Nachmittag heisst. Und das Live im UK-Stream
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Sa 26. Jun 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:In dem UK live Stream Chat in dem ich war sind die deutschen Klausianer eingefallen und haben sich wieder mal benommen wie die Volldeppen, da verdienen sie es nicht besser.
Und die Bewohner können was dafür, das in dem illegalen! Stream in dem du geschaut hast, irgendwelche Idioten einfallen?

Und ich schreibe es nochmal. Die Klaus Antis sind teilweise null besser. Die Wortwahl ist teilweise die gleiche, es fallen Begriffe wie bb chat macht frei. Es gibt anti blogs die sich einer schon strafbaren Ausdrucksweise bedienen.

Nicht die Lager sind das Problem... es sind die Vollhonks die man sich beiderseits heran gezüchtet hat. Die machen das Format kaputt, nicht nur ein Klaus und seine pros.
von Eisregen2
@Quotentreter

*Gähn*
Deine ständige Besserwisserei ist wie immer sehr erheiternd. Zum Glück bin ich in der Lage mir selbst meine Meinung zu bilden.

Natürlich total lächerlich extra auf den illegalen Stream hinzuweisen. Den leider gibts ja für nicht Briten keine andere Möglichkeit.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Schreib doch deine Entrüstung darüber auch BB, wenn sie Kristina als Kasachin betiteln.
Man kann es echt übertreiben mit den Diskussionen. Das ist ja an Spießigkeit kaum mehr zu überbieten hier. Die Formulierung "alle Welt" ist überspitzt, natürlich.
Warum sollte ich mich an BigBrother wenden? Sie ist ja Kasachin, aber es kommt halt drauf an, in welchem Kontext und welcher Form man solch direkte Anrede (ohne Bezug zum Namen) verwendet.

Das RTL2 bei der Berichterstattung da keinerlei Moral kennt, ist zudem nichts neues und wurde schon häufig kritisiert. Aber sowas interessiert dort halt niemanden.
CommanderNOH hat geschrieben: Im Übrigen: du guckst doch auch Big Brother und schreibst hier darüber. Damit gehörst du doch zur selben Zielgruppe, oder etwa nicht? Du fühlst dich doch auch durch dieses asoziale Sendeformat angesprochen.
Also da mein Konsum seit dem extremen Ausmaßen an asozialem Verhalten deutlich gesunken ist, sehe ich mich da eher nicht angesprochen. Leute wie Cyber Warrior oder phreeak schauen ja genau wegen jenen Dinge, die mich etwa zur Kündigung des Abos genötigt haben. Also scheinen sie mehr dem Beuteschema zu entsprechen ...

Momentan schaue ich übrigends nicht mehr - außer ein paar Zapper in die Live-Show - sondern lese lediglich ab und an in den Tagebüchern ...

Das ich das ganze noch nebenbei verfolge hat nur einen Grund: Um zu sehen, welche Zuseherschaft am Ende den Sieger krönen wird, damit ich dann für Staffel 11 entweder meine Hoffnung vollends begraben oder neue entfachen kann ...
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 26. Jun 2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Natürlich total lächerlich extra auf den illegalen Stream hinzuweisen. Den leider gibts ja für nicht Briten keine andere Möglichkeit.
Ja sehr lächerlich... es gab ja vor Jahren auch noch keinen guten mp3 Store in dem man als Deutscher einkaufen konnte... schöne Ausrede um sich die Platte aus dem Esel voll laufen zu lassen. :mrgreen:

Im übrigen hast du dich gerade selber geoutet. Es geht legal über einen Proxydienst und ein ganz normales Abo, was im Gegensatz zu unserem auch spottbillig ist. :lol:
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Im übrigen hast du dich gerade selber geoutet. Es geht legal über einen Proxydienst und ein ganz normales Abo, was im Gegensatz zu unserem auch spottbillig ist. :lol:
Tja siehst du das wusste ich z.b. nicht denn alle die ich gefragt habe sagten das geht nicht. Wenns dich beruhigt dann schick mir den link und ich kauf mir ein Abo. Ich bin gerne gewillt für etwas zu zahlen was mir gefällt.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Sa 26. Jun 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Quotentreter hat geschrieben: Ja sehr lächerlich... es gab ja vor Jahren auch noch keinen guten mp3 Store in dem man als Deutscher einkaufen konnte... schöne Ausrede um sich die Platte aus dem Esel voll laufen zu lassen. :mrgreen:

Im übrigen hast du dich gerade selber geoutet. Es geht legal über einen Proxydienst und ein ganz normales Abo, was im Gegensatz zu unserem auch spottbillig ist. :lol:
Oh man. Auch eine Umgehung der Area durch Proxy ist nicht legal ...

Also wenn du schon versucht hier Leute runterzumachen, dann informiere dich vorher auch mal, was überhaupt legal ist ...
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben: Im Übrigen: du guckst doch auch Big Brother und schreibst hier darüber. Damit gehörst du doch zur selben Zielgruppe, oder etwa nicht? Du fühlst dich doch auch durch dieses asoziale Sendeformat angesprochen.

Logan hat wie Sheperd wohl das Klaussyndrom. Alle anderen ausser man selbst ist blöd. :wink:

Mir bleibt es wohl immer ein Rätsel wie man vom Spruch "Die faule Kasachin" auf Beuteschema und "Zielgruppe, die auf so asoziale Sendeformate abfährt" kommt und man direkt so persöhnlich wird. Frag mich da echt, ob der Asoziale nicht im TV ist, sondern vor nem PC. :|
von logan99
phreeak hat geschrieben: Mir bleibt es wohl immer ein Rätsel wie man vom Spruch "Die faule Kasachin" auf Beuteschema und "Zielgruppe, die auf so asoziale Sendeformate abfährt" kommt und man direkt so persöhnlich wird. Frag mich da echt, ob der Asoziale nicht im TV ist, sondern vor nem PC. :|

Vorallem hab ich nie gesagt, das ich auf asoziale Sendeformate abfahre.
Mmh, also du darfst andere indirekt als asozial bezeichnen, aber wenn ich sage du passt ins Beuteschema von RTL2, dann werde ich persönlich?

Ahja :lol:

Da haben wir wieder wunderbar die verdrehte Welt des Rechtsempfinden, in der auch Klaus beheimatet zu sein scheint ...
von Quotentreter
logan99 hat geschrieben:Oh man. Auch eine Umgehung der Area durch Proxy ist nicht legal ...

Also wenn du schon versucht hier Leute runterzumachen, dann informiere dich vorher auch mal, was überhaupt legal ist ...
Ach, das nennt sich Geotargeting und ist mit den Verwertungsrechten begründet. Das betrifft auch Briten die daheim sitzen und beispielsweise über einen ausländischen ISP gehen, kommen auch nicht rein. Andersrum käme ich mit einem britischen ISP auch von Deutschland aus rein.

Trotzdem hast du dann ein legales Abo. Und wo steht denn das eine Umgehung von Geotargeting verboten ist? Wenn ich es überlesen habe sorry, aber ansonsten ist es nirgends verboten einen Proxy seiner Wahl zu nutzen, über seinen Server zu tunneln oder was auch immer. Geotargeting ist kein Kopierschutz und zählt auch nicht zu einer wirksamen Schutzmaßnahme.
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 238