Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tangaträger
Pippa hat geschrieben:WANN gibt es alternative Zahlungsmöglichkeiten für qm+
Wenn du aufhörst, dauernd nachzufragen. Dann addiere noch zwei Jahre hinzu. Aber da die Welt in 2012 sowieso untergeht, wirst du diese Zeit wohl nicht mehr erleben.
von Pippa
Manuel Weis hat geschrieben:@Pippa: Bitte eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben, da wird dir geholfen.
Wie ist denn die Mailadresse der Geschäftsführung?

Vielen Dank!
von Stefan
Pippa hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:@Pippa: Bitte eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben, da wird dir geholfen.
Wie ist denn die Mailadresse der Geschäftsführung?

Vielen Dank!
Ein Blick ins Impressum hilft
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=51&p3=

Du kannst auch gerne anrufen :wink:
von Sentinel2003
Es würde mich ja echt mal interessieren, da sich ja jetzt die Zeichen mehren, daß QM + doch von sehr vielen Usern angenommen worden ist, nach diesen sehr dramatischen Protesten am Begin dieser Sache, wieviele User eigentlich dieses Abo haben...?? Sinds denn schon etwa alle Mitglieder dieser Seite..?? Ähm, kann ja nicht, zumindest bin ich nicht bei... :wink: 8)
von Manuel Weis
Hallo. Wir geben nach wie vor keine genauen Zahlen über die Nutzung von Quotenmeter Plus heraus. Ich kann nur sagen, dass wir bis jetzt zufrieden sind - aber auch noch Luft nach oben sehen.

Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.
von Sentinel2003
Manuel Weis hat geschrieben:Hallo. Wir geben nach wie vor keine genauen Zahlen über die Nutzung von Quotenmeter Plus heraus. Ich kann nur sagen, dass wir bis jetzt zufrieden sind - aber auch noch Luft nach oben sehen.

Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.

Hallo Manuel! Keine Chance! Auch für diesen Euro für einen Monat werde ich nicht mit ins Boot einteigen...
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo Manuel! Keine Chance! Auch für diesen Euro für einen Monat werde ich nicht mit ins Boot einteigen...
dann teigst du dich halt nicht ein, ist doch auch kein Problem :mrgreen:
von Hundejunge
Manuel Weis hat geschrieben:Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.
Wisst ihr schon, was es gibt, wenn Deutschland WM werden sollte?! Ein Jahr für 12 € oder einen Monat kostenlos... ^^
von Mr. Cutty
Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.
von Stefan
Mr. Cutty hat geschrieben:Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.
mein gott, legt euch adblock zu und hört auf ständig rumzujammern :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 26. Jun 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.
Wisst ihr schon, was es gibt, wenn Deutschland WM werden sollte?! Ein Jahr für 12 € oder einen Monat kostenlos... ^^
WM steht für Weltmeisterschaft, nicht für Weltmeister. Ich wollte mal kurz klugscheißen. Danke.
von Mr. Cutty
Stefan hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.
Jammerst selber. :lol:
von Stefan
Mr. Cutty hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jammerst selber. :lol:
ich schrieb über einen Fehler der Werbe-Engine, weil wie gesagt, ich mir nicht vorstellen kann, dass es im Sinne der QM Leute ist, dass pro klick mind 1-5 popups aufgehen..

ich jammer nicht wegen der generellen werbung rum, das is einfach lächerlich
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wollte mal kurz klugscheißen. Danke.
Kurz? Machst du das nicht fast überall? :P
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:
Bild
von Commi
Kanye hat geschrieben:
Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.
Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
von Commi
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.
In Ordnung, Schatz.
Das Ziel meiner Mission steht oben. Lies es nach.
von Belthazor
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
In Ordnung, Schatz.
Ach. Nennst du alle Leute schon dumm, wenn sie Musik von "Monrose" oder "Shakira" anhören? :roll:
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
In Ordnung, Schatz.
Nein, erklär doch mal ausführlich, wie du das schaffen willst, seit wann du diese Mission geplant und v.a. wie lange du diese Mission durchführen möchtest. Es gibt doch sicherlich eine zeitliche Zielsetzung.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28