Pippa hat geschrieben:WANN gibt es alternative Zahlungsmöglichkeiten für qm+Wenn du aufhörst, dauernd nachzufragen. Dann addiere noch zwei Jahre hinzu. Aber da die Welt in 2012 sowieso untergeht, wirst du diese Zeit wohl nicht mehr erleben.
Pippa hat geschrieben:WANN gibt es alternative Zahlungsmöglichkeiten für qm+Wenn du aufhörst, dauernd nachzufragen. Dann addiere noch zwei Jahre hinzu. Aber da die Welt in 2012 sowieso untergeht, wirst du diese Zeit wohl nicht mehr erleben.
Manuel Weis hat geschrieben:@Pippa: Bitte eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben, da wird dir geholfen.Wie ist denn die Mailadresse der Geschäftsführung?
Pippa hat geschrieben:Ein Blick ins Impressum hilftManuel Weis hat geschrieben:@Pippa: Bitte eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben, da wird dir geholfen.Wie ist denn die Mailadresse der Geschäftsführung?
Vielen Dank!
Manuel Weis hat geschrieben:Hallo. Wir geben nach wie vor keine genauen Zahlen über die Nutzung von Quotenmeter Plus heraus. Ich kann nur sagen, dass wir bis jetzt zufrieden sind - aber auch noch Luft nach oben sehen.
Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo Manuel! Keine Chance! Auch für diesen Euro für einen Monat werde ich nicht mit ins Boot einteigen...dann teigst du dich halt nicht ein, ist doch auch kein Problem
Manuel Weis hat geschrieben:Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.Wisst ihr schon, was es gibt, wenn Deutschland WM werden sollte?! Ein Jahr für 12 € oder einen Monat kostenlos... ^^
Mr. Cutty hat geschrieben:Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.mein gott, legt euch adblock zu und hört auf ständig rumzujammern :roll:
Hundejunge hat geschrieben:WM steht für Weltmeisterschaft, nicht für Weltmeister. Ich wollte mal kurz klugscheißen. Danke.Manuel Weis hat geschrieben:Wer ganz schnell und kurzentschlossen ist: Heute gibts Plus für nur einen Euro die kommenden 30 Tage. Deutschland ist im Achtelfinale und das wollen wir mit Euch feiern.Wisst ihr schon, was es gibt, wenn Deutschland WM werden sollte?! Ein Jahr für 12 € oder einen Monat kostenlos... ^^
Stefan hat geschrieben:Jammerst selber. :lol:Mr. Cutty hat geschrieben:Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.mein gott, legt euch adblock zu und hört auf ständig rumzujammern :roll:
Mr. Cutty hat geschrieben:ich schrieb über einen Fehler der Werbe-Engine, weil wie gesagt, ich mir nicht vorstellen kann, dass es im Sinne der QM Leute ist, dass pro klick mind 1-5 popups aufgehen..Stefan hat geschrieben:Jammerst selber. :lol:Mr. Cutty hat geschrieben:Man will anscheinend die User regelrecht Zwangsverdrängen in das Plus, darum wird wohl auch die Werbung immer aggresiver.mein gott, legt euch adblock zu und hört auf ständig rumzujammern :roll:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wollte mal kurz klugscheißen. Danke.Kurz? Machst du das nicht fast überall?
Kanye hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.CommanderNOH hat geschrieben:Ich wollte mal kurz klugscheißen. Danke.Kurz? Machst du das nicht fast überall?
CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
Kanye hat geschrieben:In Ordnung, Schatz.CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
CommanderNOH hat geschrieben:Ach. Nennst du alle Leute schon dumm, wenn sie Musik von "Monrose" oder "Shakira" anhören? :roll:Kanye hat geschrieben:In Ordnung, Schatz.CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
Das Ziel meiner Mission steht oben. Lies es nach.
CommanderNOH hat geschrieben:Nein, erklär doch mal ausführlich, wie du das schaffen willst, seit wann du diese Mission geplant und v.a. wie lange du diese Mission durchführen möchtest. Es gibt doch sicherlich eine zeitliche Zielsetzung.Kanye hat geschrieben:In Ordnung, Schatz.CommanderNOH hat geschrieben:Nur da, wo es angebracht ist, Hase. Hier scheinbar öfter als anderswo. Ich kann die Leute nicht dumm sterben lassen. Ich hab eine Mission.Nenn deinen Freund Hase, nicht mich. Und was ist das Ziel deiner Mission?
Das Ziel meiner Mission steht oben. Lies es nach.