von lostie
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Hausnummer ist weg. Einfach nicht mehr da. Gestern war sie noch da. Hat jemand eine 55 gesehen? :| :lol:
Kann dir nur ne 18 anbieten, wenn Interesse besteht.
Das erinnert mich an die Sesamstraße... "Psst... Hey du...Willst du ein E kaufen?!" :lol:

Seit mehreren Nächten nicht mehr gut geschlafen... das Wetter macht mich fertig :?
(Außerdem krieg ich bei Farmville und Frontierville ständig ne Fehlermeldung wegen Adobe Flash Player :evil: )
von Sebb.
Dass das 2. Tor von England nicht galt. Das hätte ich ihnen wirklich gegönnt und das hat mich saumäßig aufgeregt.
EDIT: Diese Mega-Fans die nun wie bekloppt hier rumblasen und mit den Autos am Hupen sind :evil:
von Kiddow
Sebb. hat geschrieben:Dass das 2. Tor von England nicht galt. Das hätte ich ihnen wirklich gegönnt und das hat mich saumäßig aufgeregt.
Und? Das hätte ihnen jetzt auch nicht geholfen. Hätten sie eben 4:2 verloren.
von Sebb.
Kiddow hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Dass das 2. Tor von England nicht galt. Das hätte ich ihnen wirklich gegönnt und das hat mich saumäßig aufgeregt.
Und? Das hätte ihnen jetzt auch nicht geholfen. Hätten sie eben 4:2 verloren.
na und? TOR ist TOR! Diese Regelung ist einfach dämlich, wenn man sogar den Videobeweis hat. Jetzt heißts wieder wie hoch Dtl. gewonnen hat, dabei hätte England "nur" 2 Tore Rückstand. Ist eben meine Meinung.
von Kanye
Sebb. hat geschrieben:na und? TOR ist TOR! Diese Regelung ist einfach dämlich, wenn man sogar den Videobeweis hat. Jetzt heißts wieder wie hoch Dtl. gewonnen hat, dabei hätte England "nur" 2 Tore Rückstand. Ist eben meine Meinung.
Was issn mit dir los? Schlechte Laune?

Ist doch egal ob 4-1 oder 4-2. Wir haben super gespielt und vier Tore gemacht, daran gibts nichts zu rütteln.
von Sebb.
Kanye hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:na und? TOR ist TOR! Diese Regelung ist einfach dämlich, wenn man sogar den Videobeweis hat. Jetzt heißts wieder wie hoch Dtl. gewonnen hat, dabei hätte England "nur" 2 Tore Rückstand. Ist eben meine Meinung.
Was issn mit dir los? Schlechte Laune?

Ist doch egal ob 4-1 oder 4-2. Wir haben super gespielt und vier Tore gemacht, daran gibts nichts zu rütteln.
ne, hab ich nicht. Aber etwas aufgeregt hat es mich eben.
Vielleicht bin ich mittlerweile aber tatsächlich schlecht drauf, wegen dem Lärm draußen :roll:, die können sich ja freuen, aber müssen das ja nicht das ganze Dorf mitbekommen lassen -.-
von vicaddict
Wenn England den Ausgleich gemacht hätte und uns quasi mit diesem Doppelpack bestraft hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Da wäre es sicherlich keine so deutliche Angelegenheit geworden.
von Fabel
Sehe das wie Sebb.!

Die ganze "Wir sind Weltmeister!" Stimmung, die jetzt wieder aufkommt regt mich wieder auf. Dabei war es einfach nur ein "falscher" Sieg und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir bei einem 2-2 noch 2 Tore geschossen hätten ?
Wir hätten mit Sicherheit verloren !
Außerdem war der Gegner richtig schlecht. Wir haben zwar super gespielt, aber trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben.
Ne, ne, ne da hat mich der Sieg der Urus gestern und Chiles Weiterkommen mehr gefreut. Bin einfach bei unseren Spielen längst nicht so am Mitzittern.
vicaddict hat geschrieben:Wenn England den Ausgleich gemacht hätte und uns quasi mit diesem Doppelpack bestraft hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Da wäre es sicherlich keine so deutliche Angelegenheit geworden.
Allerdings!
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Sehe das wie Sebb.!

Die ganze "Wir sind Weltmeister!" Stimmung, die jetzt wieder aufkommt regt mich wieder auf. Dabei war es einfach nur ein "falscher" Sieg und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir bei einem 2-2 noch 2 Tore geschossen hätten ?
Außerdem war der Gegner richtig schlecht. Wir haben zwar super gespielt, aber trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben.
Ne, ne, ne da hat mich der Sieg der Urus gestern und Chiles Weiterkommen mehr gefreut. Bin einfach bei unseren Spielen längst nicht so am Mitzittern.
vicaddict hat geschrieben:Wenn England den Ausgleich gemacht hätte und uns quasi mit diesem Doppelpack bestraft hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Da wäre es sicherlich keine so deutliche Angelegenheit geworden.
Allerdings!
Gleich werden wir wieder wie die größten Miesmacher ever bezeichnet, aber es stimmt. :wink:
von revo
Einzelkind hat geschrieben:Fabel und Sebb. sind Zweit-Accounts von mir.Bitte löschen.
Schön wär's.
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:

Allerdings!
Gleich werden wir wieder wie die größten Miesmacher ever bezeichnet, aber es stimmt. :wink:
Ja, das werde ich schon. (siehe Thread zum Spiel) Ich finde es nur einfach peinlich, sowas glasklares mal wieder durch die deutsche Brille zu sehen.
Nach einem 2-2 gegen England, die da gerade aufgewacht waren, hätte es ganz anders ausgesehen. Wir waren für die paar Sekunden zwischen den eigentlichen Toren wie von der Rolle. Nach dem 2-2 wäre gerade diese junge Truppe in ihr Unglück gerast.
Ich bin auf Argentinien gespannt und verlasse lieber schnell für heute das Forum.
Sonst überlebt mein Herz das nicht.
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:... und verlasse lieber schnell für heute das Forum.
Denke bloß nicht daran, wiederzukommen.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Doch, doch...........haste nicht vergessen ?
Ich will dir doch noch lange den Schlaf rauben. :wink:
von Vega
Ja, bitte. Du wuerdest uns allen einen riesigen Gefallen tun :) Manche Leute koennen einfach echt nur Leid tun.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, bitte. Du wuerdest uns allen einen riesigen Gefallen tun :) Manche Leute koennen einfach echt nur Leid tun.
Allerdings, aber das tu ich nicht....keine Panik!
Mich wird man nicht los! :twisted:
von Kiddow

Du weißt schon, dass das unlogisch ist, ne? Der Gegner war richtig schlecht, Deutschland hat super gespielt. Aber nach einem (nicht gegebenen) Ausgleich hätte Deutschland dann verloren?
Hätte, hätte Fahrradkette. Meine Fresse.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette. Meine Fresse.
Hätte deine Fahrradkette nicht gehalten, wärst du entweder unglücklich während der Fahrt auf die Fresse gefallen oder hättest gar nicht in die Innenstadt fahren können. Genial, was man aus so Worten dichten kann :o

@topic: Dass das Wochenende schon wieder um ist ...
von TIMBO
Das mit dem 2:2 Gequatsche ist doch wieder völliger deutscher Mist. KEIN ANDERES LAND auf dieser Welt würde sich da Gedanken drüber machen, sondern sich einfach über den Sieg freuen. Und hier ... da wird vom "falschen Sieg" gesprochen. Ihr (die das glauben) habt doch echt alle einen an der Waffel. Das können echt nur Deutsche, einen eigenen Sieg noch schlecht reden. :roll:
von vicaddict
Ich glaube nicht, dass Fabel da viele Anhänger hat, was seine These vom falschen Sieg angeht, aber wenn England das 2:2 gemacht hätte, wäre die deutsche Elf sicher nicht so ins Spiel gekommen. Wir wackelten ja schon nach dem ersten Gegentreffer und kassierten im Grunde den zweiten direkt im Anschluss. Gut möglich, dass es dann genau anders herum gekommen wäre und eine selbstbeusste englische Mannschaft uns eins nach dem andern eingeschenkt hätte. Es ist natürlich müßig darüber zu diskutieren, was passiert wäre, wenn der Treffer gezählt hätte, aber es auf so ein einfaches Maß zu reduzieren, dass wir dann eben 4:2 statt 4:1 gewonnen hätten, ist Quatsch.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Fabel da viele Anhänger hat, was seine These vom falschen Sieg angeht, aber wenn England das 2:2 gemacht hätte, wäre die deutsche Elf sicher nicht so ins Spiel gekommen. Wir wackelten ja schon nach dem ersten Gegentreffer und kassierten im Grunde den zweiten direkt im Anschluss. Gut möglich, dass es dann genau anders herum gekommen wäre und eine selbstbeusste englische Mannschaft uns eins nach dem andern eingeschenkt hätte. Es ist natürlich müßig darüber zu diskutieren, was passiert wäre, wenn der Treffer gezählt hätte, aber es auf so ein einfaches Maß zu reduzieren, dass wir dann eben 4:2 statt 4:1 gewonnen hätten, ist Quatsch.
Naja, bis auf nen paar Chancen der Engländer waren wir klar überlegen. Zu sagen, dass wir es bei einem Unentschieden nicht geschafft hätten wieder in Führung zu gehen ist viel mehr unrealistisch. Es war einfach die Rache für 1966 und fertig ist. Wär's für Deutschland so passiert, hätte man auch mit leben müssen. Was der Schiri entscheidet zählt, Punkt und aus. Dieses schlechtgerede ist echt eine ätzende Angewohnheit.
von vicaddict
Es geht aber auch ums Selbstvertrauen und auch ums Momentum und nach einem 2:2 innerhalb von 2 min wäre die deutsche Elf erst einmal gewaltig auf den Boden zurückgeholt worden, während die Engländer dadurch einen gehörigen Schub bekommen hätten. Ob wir das Spiel dann am Ende gewonnen oder verloren hätten, ist ja wieder ne ganz andere Frage, aber man kann doch jetzt im Nachhinein nicht behaupten, dass dieses eine Tor, das Tor zum Ausgleich, dem Spiel keine entscheidende Wendung gegeben hätte. So stand es nicht nur weiter 2:1, sondern die Engländer hatten auch noch psychisch damit zu kämpfen, dass ihnen ein Tor aberkannt worden wäre. Die Kiste wäre sehr viel enger gewesen als sie es letztendlich war.
von TIMBO
Es geht mir persönlich ja auch weniger darum, welche Auswirkungen das eine Tor gehbat hätte, sondern darum, dass man sich überhaupt Gedanken darum macht. Wie ich schon erwähnte, die ganze Welt würde ihren Sieg feiern, und hier laufen Diskussionen, wie es gewesen wäre, wenn das Tor gegolten hätte. Ist doch Scheiß egal. Die Frage sollte sich gar nicht stellen, wenn man mal ein wenig Stolz auf seine Mannschaft hätte. Da gibt es einen Spruch, den man sich mal merken sollte: "Frage dich nicht, was passiert wäre wenn, sondern freue dich, dass es so ist, wie es ist". Weiß nicht, der das sagte, stand mal in nem Kalender. Und das sollte man sich mal in Deutschland zu Herzen nehmen. ES SPIELT SCHLICHT UND ERGREIFEND KEINE ROLLE !
von Plem
Dass in dem Thread hier über die WM philosophiert wird, obwohl nur einige Zentimeter weiter oben ein ganzes Unterforum dafür aufgemacht wurde.
von TIMBO
Solche blöden Kommentare regen mich einfach auf und da muss halt da gekämpft werden, wo sie geäußert wurden ;-)
  • 1
  • 483
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 1386