RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TorianKel77
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Mir bleibt es wohl immer ein Rätsel wie man vom Spruch "Die faule Kasachin" auf Beuteschema und "Zielgruppe, die auf so asoziale Sendeformate abfährt" kommt und man direkt so persöhnlich wird. Frag mich da echt, ob der Asoziale nicht im TV ist, sondern vor nem PC. :|

Vorallem hab ich nie gesagt, das ich auf asoziale Sendeformate abfahre.
Mmh, also du darfst andere indirekt als asozial bezeichnen, aber wenn ich sage du passt ins Beuteschema von RTL2, dann werde ich persönlich?

Ahja :lol:

Da haben wir wieder wunderbar die verdrehte Welt des Rechtsempfinden, in der auch Klaus beheimatet zu sein scheint ...
Oh man das wird ja immer lächerlicher :roll: . Und schon wieder Klaus :| . Und schon wieder der lol-Smile. Wird langweilig.

Wäre schön wenn ihr aufhören würdet den Thread mit dem ganzen Mist voll zu spammen.
von logan99
Quotentreter hat geschrieben: Ach, das nennt sich Geotargeting und ist mit den Verwertungsrechten begründet. Das betrifft auch Briten die daheim sitzen und beispielsweise über einen ausländischen ISP gehen, kommen auch nicht rein. Andersrum käme ich mit einem britischen ISP auch von Deutschland aus rein.

Trotzdem hast du dann ein legales Abo. Und wo steht denn das eine Umgehung von Geotargeting verboten ist? Wenn ich es überlesen habe sorry, aber ansonsten ist es nirgends verboten einen Proxy seiner Wahl zu nutzen, über seinen Server zu tunneln oder was auch immer. Geotargeting ist kein Kopierschutz und zählt auch nicht zu einer wirksamen Schutzmaßnahme.
Was das Prinzip dahinter ist, musst du mir nicht erklären - ist mir bestens bekannt.

Das ganze fällt trotzdem unter den Punkt "Urheberrecht". Das Programm wird für den britschen Markt produziert. Natürlich ist das vielleicht noch im Grauzonenbereich, aber Firmen wie Hulu sperren nicht umsonst ständig die Proxy- und VPN-Server, die sich auf genau dies spezialisiert haben ...
TorianKel77 hat geschrieben: Oh man das wird ja immer lächerlicher :roll: . Und schon wieder Klaus :| . Und schon wieder der lol-Smile. Wird langweilig.

Wäre schön wenn ihr aufhören würdet den Thread mit dem ganzen Mist voll zu spammen.
Was gefällt dir denn nicht an meinem Smiley? Ich sag doch auch nix gegen deine rollenden Augen ...

Und Spam ist das alles keineswegs, hat es doch was mit dem Thema BigBrother zutun ... Wenn dich das alles nervt, dann fang halt an, den Thread mit vermeindlich besseren Inhalten zu füttern ...
von phreeak
Ich darf es auch nicht, genauso wie du. Der Unterschied ist aber, das du sowas ständig machst und andere bzw ich, nie. Und wenn man mal den Spieß umdreht, wird direkt gemeckert.. :lol: Du bist der typische Klauscharackter, kritisierst bei allem und jedem irgendwas, aber bist im Grunde nicht besser. Lebst nur auf irgendeiner Wolke und meinst, du wärst es...

Da Frag ich mich, wieso du Klaus-Anti bist... :roll:

Aber das Thema mit dir ist eh durch.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Ich darf es auch nicht, genauso wie du. Der Unterschied ist aber, das du sowas ständig machst und andere bzw ich, nie. Und wenn man mal den Spieß umdreht, wird direkt gemeckert.. :lol: Du bist der typische Klauscharackter, kritisierst bei allem und jedem irgendwas, aber bist im Grunde nicht besser. Lebst nur auf irgendeiner Wolke und meinst, du wärst es...

Ich verstehe. Du machst sowas nie. Ist wie immer eine nette Verdrehung der Realität. Vorallem deine albernen Verweise auf meine achso persönlichen Angriffe -> Beuteschema ^^ Keine Ahnung was dir daran nicht schmeckt. Sowas wie du mit dem "asozial" hab ich zumindest noch nicht gebracht.

Wirklich belustigend, wie du nun ernsthaft versucht den Spies umzudrehen und dich in Unschuld wäscht ...

Aber schön das du einen auf Missionar machst und auf Werbe-Tour für Klaus gehst, in dem du die "Antis" versuchst mit Klaus auf eine Stufe zu stellen :lol:
von Commi
Daniel kann einem ja schon fast leid tun. Ich glaub, das ist kein Schlechter. Nur halt blöd und mit akuten Deutsch-Schwächen. Aber nun...
Das Verhalten der blonden Kasachin Kristina ist aber auch mal echt scheiße. Frauen halt. :)
von 2Pac
CommanderNOH hat geschrieben:Daniel kann einem ja schon fast leid tun. Ich glaub, das ist kein Schlechter. Nur halt blöd und mit akuten Deutsch-Schwächen. Aber nun...
Das Verhalten der blonden Kasachin Kristina ist aber auch mal echt scheiße. Frauen halt. :)
Kann ich nur zustimmen und bestätigt das was ich mir schon immer gedacht habe. Kristina brauche nur einen FK :lol:
Und anscheinend haben das viele geahnt nur Daniel nicht. Egal übermorgen ist Schluss, vielleicht verabschieden die sich noch auf einer vernünftigen Art und Weise.
Kristina wird es aber wie Daniel ergehen, einmal auf die Liste und dann direkt raus. Die BW schießen sich jetzt schon auf sie ein. Vermutlich muss sie gegen Anne antreten.
von logan99
Schöner Artikel von dir Glenn! Du hast das Ganze recht treffend formuliert und deckt sich größtenteils auch mit meinem Empfinden. Ich kann dir also nur zustimmen und hoffe, dass du mit deinem letzten Absatz Recht behalten wirst :wink:
von fischflosse
2Pac hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Daniel kann einem ja schon fast leid tun. Ich glaub, das ist kein Schlechter. Nur halt blöd und mit akuten Deutsch-Schwächen. Aber nun...
Kann ich nur zustimmen und bestätigt das was ich mir schon immer gedacht habe. Kristina brauche nur einen FK :lol:
Und anscheinend haben das viele geahnt nur Daniel nicht. Egal übermorgen ist Schluss, vielleicht verabschieden die sich noch auf einer vernünftigen Art und Weise.
Kristina wird es aber wie Daniel ergehen, einmal auf die Liste und dann direkt raus. Die BW schießen sich jetzt schon auf sie ein. Vermutlich muss sie gegen Anne antreten.
es hat sich aber schon längere zeit abgezeichnet z.b. als krissi immer meinte fernbeziehungen klappen nicht oder sie sich urplötzlich von ihm eingeengt fühlte, dass war komischerweise erst dann der fall als krissi merkte, dass die gruppe sich immer mehr von ihnen entfernte. auf den vorfall mit natalie hat sie doch regelrecht gewartet um einen grund zu haben ihn abzuservieren.
von Neuling
fischflosse hat geschrieben:es hat sich aber schon längere zeit abgezeichnet z.b. als krissi immer meinte fernbeziehungen klappen nicht oder
Ich verstehe ja nicht warum man sich damit nun so beschäftigen muß. Die waren ein bisschen zusammen oder auch nicht. Ganz so wie Tobi oder Klaus mit seiner Alex, auch das war am Ende nur Show.
von Cyber Warrior
phreeak hat geschrieben:Ich darf es auch nicht, genauso wie du. Der Unterschied ist aber, das du sowas ständig machst und andere bzw ich, nie. Und wenn man mal den Spieß umdreht, wird direkt gemeckert.. :lol: Du bist der typische Klauscharackter, kritisierst bei allem und jedem irgendwas, aber bist im Grunde nicht besser. Lebst nur auf irgendeiner Wolke und meinst, du wärst es...

perfekt ausgedrückt ... sehe ich ganz genauso :!: :!: :!:
Aber was solls ... ;)

Naja mal schauen was heute passiert ...
der arme dumme Daniel oder der super aggressive mit Glastüren umher werfende Klaus ;) ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: perfekt ausgedrückt ... sehe ich ganz genauso :!: :!: :!:
Aber was solls ... ;)
Natürlich siehst du es genausso - wäre doch auch Blasphemie, wenn ein Klausianer dem anderen widersprechen würde :lol:
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: perfekt ausgedrückt ... sehe ich ganz genauso :!: :!: :!:
Aber was solls ... ;)
Natürlich siehst du es genausso - wäre doch auch Blasphemie, wenn ein Klausianer dem anderen widersprechen würde :lol:
nö ... wir sprechen nur die Wahrheit aus ... :)
sorry ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: nö ... wir sprechen nur die Wahrheit aus ... :)
sorry ...
Mmh, du wolltest doch nix mehr schreiben :roll:

Welche Wahrheit denn? Die euch durch BigBrother vorgelebt wird und ihr auf andere projektiert? :lol:

Das hat eigentl. nichts mit "Wahrheit" zutun, sondern demonstriert wunderbar die Auswirkungen der aktuellen Staffel.
von Shepherd

Natürlich darf er es, das nennt man Moral. Du wirst den Unterschied zwischen Täter und Opfer, zwischen moralisch legitimiert und nicht legitimiert, wirklich niemals verstehen. :lol: Du weißt erst gar nicht was Recht und was Unrecht ist. :lol:

Wenn ich wie Klaus wäre, dann würde ich übrigens ein paar Seiten zurückgehen und ein persönliches Posting von Cyber Warrior auspacken und ihn daraufhin erstmal analysieren. Genauso wie es Klaus mit Jenny gemacht hat. Was gäbe es dann einen Aufschrei gerade von Euch. Weil nämlich einfach jeder Klaussympathisant mal jemanden bräuchte, der mit ihm genau diese Psychospielchen treibt, die Klaus mit andren spielt. Vielleicht kapiert ihr es dann mal. Wahrscheinlich aber nicht. :lol:
von Cyber Warrior
Ach ja .... KLAUS IST NOCH DRIN ... :) :) :)

Mit so einem eindeutigen Ergebnis habe ich nicht mal ansatzweise gerechnet ... schön die Gesichter von Robert (O-Ton: "wie kann das sein, BB steht für Ethik und Moral" - Anmerkung der Witz ist gut und vor allem das sagt der Richtige) & Co. zu sehen. Kathrin die durch die gefährliche aggressive Glastürenaktion um Ihre Gesundheit bangen musste (Das mit der Glastür wird jetzt ein Running Gag - bitte BB zeigt doch mal Timo & Co. die Bilder wie es wirklich war) schmieden jetzt Kampfpläne, Marc oder Anne sollen die Nomiopfer sein.

Aber wer weiß schon wie alles nächste Woche abläuft, dafür liebe ich diese Staffel ... Konstellationen, wer wird Nominiert etc. ... ändern sich fast wöchentlich ... super ...
von crazyMan
@Cyber Warrior

Man stelle also fest: Klaus darf übertreiben (Eva und Messer, Alle ausser Klaus und Egoisten, Schauspieler, Heuchler...), und es darf ihm jeder nach dem Schnabel reden... aber WEHE wenn mal ein anderer bezüglich Klaus übertreibt... dann sind es geistesgestörte, realitätsverdrehende Schwachköpfe...

Jeah. Das ist Deutschland. Und genau so hat vor 70 Jahren alles angefangen :)

PS: Mich wundert es übrigens, seit wann du wieder gegen Katrin (ja, man schreibt sie ohne h) bist. Bislang fandest du sie ja super...
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben:@Cyber Warrior
dann sind es geistesgestörte, realitätsverdrehende Schwachköpfe...
ähmmmm ... waren das wirklich meine Worte ... ???

Habe lediglich doch erwähnt das Kathrin mit oder ohne H diese Geschichte mit der Glastür (welche Geschichte eigentlich?) jetzt in Dauerschleife wiederholt ... und dazu nutzt Timo und Robert zu rekrutieren, die eben diese Szene nur aus Kathrins Erzählungen kennen und jetzt immer wenn es um Klaus geht (wie in den meisten Gesprächen) damit seine enorme Aggression unterstreichen, darum meinte ich zeigt denen doch mal die Szene ...
von Commi
Interessant bei dieser Klaus/Katrin-Geschichte find ich, dass Klaus auch jetzt über sie sagt, wie schon damals über Lilly: "Sie nutzt ihre Intelligenz falsch."
Da können wir ja echt froh sein, dass wenigstens Klaus seine Intelligenz richtig nutzt.

Und ich mag es nicht, wenn sich Klaus bei Deutschland bedankt, immer, nachdem einer ausziehen musste. Ich bin auch Deutschland und ich hab damit nix zu tun.
von logan99
crazyMan hat geschrieben: PS: Mich wundert es übrigens, seit wann du wieder gegen Katrin (ja, man schreibt sie ohne h) bist. Bislang fandest du sie ja super...
Auf solche Fragen reagiert unser Cyber Warrior grundsätzlich nicht, da er sich so "outen" müsste.

Aber es ist halt offensichtlich, dass er seine Sympathiewerte danach ausrichtet, wie Klaus aktuell zu den jeweiligen Bewohner steht :lol:
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben: PS: Mich wundert es übrigens, seit wann du wieder gegen Katrin (ja, man schreibt sie ohne h) bist. Bislang fandest du sie ja super...
Auf solche Fragen reagiert unser Cyber Warrior grundsätzlich nicht, da er sich so "outen" müsste.

Aber es ist halt offensichtlich, dass er seine Sympathiewerte danach ausrichtet, wie Klaus aktuell zu den jeweiligen Bewohner steht :lol:
:mrgreen: da muss man sich nicht outen ... das ist reine Logik ... wenn man einen Fav hat und andere über genau diesen lästern bzw. kaum noch andere Gesprächsthemen haben ... ist das rein logisch nachvollziehbar, weiß nicht was Du da immer groß und allwissend rein interpretieren willst ... fand Timo und Kathrin eigentlich am Anfnag ok, aber mittlerweile haben die ja nur noch ein Thema KLAUS ... ähmmmmm nein ich korrigiere der brutale Anschlag auf ein kleines Mädchen mit der GLASTÜR und dann erst Klaus ;)

Bzw. magst DU Mark mit C oder K ??? ... Denke nicht oder ... ??? Warum wohl ... ??? ;) Als ob deine Sympathiewerte der Bewohner sich anders bilden als bei mir ... halt nur andersherum ...

Ist ja auch so das bei den Bewohnern nicht anders läuft, oder waren Kathrin Timo mit Daniel immer best Friends oder gar Robert, wenn wollte Robert denn immer raus haben und betitele Daniel als Schauspieler und was war vorherige Woche und jetzt beim Auszug ... auch hier bilden sich ja Gruppen eher nach dem Motto ich bin für oder gegen Klaus ... auch das ist der Reiz der Staffel und warum sich die Grüppchen fast wöchentlich ändern ... Timo oder Robert sind ja auch hier ein gutes Beispiele ...

http://img257.imageshack.us/img257/5513/bbparody2.jpg :)
von Neuling
CommanderNOH hat geschrieben:Interessant bei dieser Klaus/Katrin-Geschichte find ich, dass Klaus auch jetzt über sie sagt, wie schon damals über Lilly: "Sie nutzt ihre Intelligenz falsch."
Da können wir ja echt froh sein, dass wenigstens Klaus seine Intelligenz richtig nutzt.
Besitzt er die überhaupt? Es hätte mich gewundert wenn Klaus sich nicht irgendwann mal daran erinnert das Kathrin ihn damals nominiert hat obwohl er sie und Timo so bearbeitet hatte. Sowas macht man mit Klaus doch nicht und hat eine eigene Meinung.

Daniel war einfach der falsche Gegner für Klaus. Hoffe nur das sich die VErnunft am Ende durchsetzten kann, zur Not ruf ich da sogar noch an. Hauptsache Deutschland wählt nicht diesen Deppen.
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

:mrgreen: da muss man sich nicht outen ... das ist reine Logik ... wenn man einen Fav hat und andere über genau diesen lästern bzw. kaum noch andere Gesprächsthemen haben ... ist das rein logisch nachvollziehbar, weiß nicht was Du da immer groß und allwissend rein interpretieren willst ... fand Timo und Kathrin eigentlich am Anfnag ok, aber mittlerweile haben die ja nur noch ein Thema KLAUS ... ähmmmmm nein ich korrigiere der brutale Anschlag auf ein kleines Mädchen mit der GLASTÜR und dann erst Klaus ;)

Bzw. magst DU Mark mit C oder K ??? ... Denke nicht oder ... ??? Warum wohl ... ??? ;) Als ob deine Sympathiewerte der Bewohner sich anders bilden als bei mir ... halt nur andersherum ...
Für Logan kann ich nicht sprechen, aber für mich. Ich mochte Timo und Katrin von Anfang an - auch, als sie gut mit Klaus konnten. Ich mag auch Jenny, obwohl sie auch Daniel mag, den ich nicht mochte.

Mein bester Freund ist mir einer Frau zusammen, die ich absolut unsympathisch finde. Aber wieso sollte ich mich deswegen von meinem besten Freund abwenden. Ich hab ihn deswegen nicht weniger lieb. Ich muss jetzt aber uch nicht die Frau sympathisch finden, nur, weil sie mit ihm zusammen ist. Diese Tatsache macht sie nicht netter.

Vielleicht solltest du einfach mal dein Weltbild überdenken?
von Cyber Warrior
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Interessant bei dieser Klaus/Katrin-Geschichte find ich, dass Klaus auch jetzt über sie sagt, wie schon damals über Lilly: "Sie nutzt ihre Intelligenz falsch."
Besitzt er die überhaupt? Es hätte mich gewundert wenn Klaus sich nicht irgendwann mal daran erinnert das Kathrin ihn damals nominiert hat obwohl er sie und Timo so bearbeitet hatte. Sowas macht man mit Klaus doch nicht und hat eine eigene Meinung.

Daniel war einfach der falsche Gegner für Klaus. Hoffe nur das sich die VErnunft am Ende durchsetzten kann, zur Not ruf ich da sogar noch an. Hauptsache Deutschland wählt nicht diesen Deppen.
Wie man sieht hast BB alles erreicht was man erreichen wollte ... Ruft an Ruft an Ruft an ... da wird sich BB noch extra bei Klaus bedanken egal ob er gewinnt oder nur 2. wird ... dank Klaus sprudeln die Telefoneinnahmen wieder ... weil im Finale dann auch noch die Hasser richtig in die tasten hauen ...

Ich persönlich denke auch nicht das Klaus gewinnen wird, aber auch egal ... er hat die Staffel bestimmt und wird hier danach sicher noch viele andere Einnahmen einfahren können (ja komme los macht eure witzigen Bemerkungen) ... dafür das es sicher nur eine kleine PR werden sollte ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Bzw. magst DU Mark mit C oder K ??? ... Denke nicht oder ... ??? Warum wohl ... ??? ;) Als ob deine Sympathiewerte der Bewohner sich anders bilden als bei mir ... halt nur andersherum ...
Davon abgesehen, dass ich von den letzten paar Einzügen keine wirklichen Infos habe und mir daher kein Meinungsbild machen konnte, habe ich im Haus lediglich noch eine Person, der ich Sympathie aussprechen würde. Und das ist Jenny ...

Was ich jedoch noch mitbekommen habe ist, dass einige der neuen im Fahrwasser von Klaus mitziehen wollen, um sich wohl irgendwie noch Platz 2 und 3 zu sichern - Platz 1 ist ja eh bereits vergeben ...

Bei dir sieht man halt, wie sehr du dich von Klaus in deiner Meinung beeinflussen lässt. Glaub Shepherd war es, der dazu mal nen netten Vergleich gebracht hatte :lol:
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben: Vielleicht solltest du einfach mal dein Weltbild überdenken?
Welches Weltbild ... ??? ... BB IST NICHT DAS REALE LEBEN !!!
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 238