von Gast
Typhlosion hat geschrieben:Oh Gott. Wie peinlich.
Ich bin nur noch auf Platz 15 der Gesamtwertung.
...
Naja, die Fragen waren ja auch extrem schwer. :wink:
Geht mir ähnlich! Nur das ich Platz 16 bin :(
von Pip
Poffelchen hat geschrieben:oh was fürn reinfall, aber bei letztens fehlt meien andwort swept away oder?
Nein, deine Antwort fehlt nicht, sie ist unter dem deutschen Titel "Stürmische Liebe" aufgeführt.
Jamie hat geschrieben:In der neunten Staffel geht der Kampf Pip gegen Jamie wieder von vorne los
Worauf du dich verlassen kannst! :twisted:.
------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt aber zum wesentlichen:

**"I´m with stupid#8, Runde 3**
1.) Nenne eine US-Serie auf RTL 2
2.) Nenne eine bekannte deutsche Musikgruppe
3.) Nenne eine deutsche Fernsehzeitschrift
4.) Nenne ein essbares Produkt, für das es im Fernsehen Werbespots gibt
5.) Nenne einen bekannten deutschen Sportler, der kein Fussballer ist

:arrow: Die Antworten bitte bis Montag, 18.00 Uhr per PN an mich

Viel Glück :D
von cooky
Die Fragen gefallen mir sehr gut. Ich werde gleich mal mitmachen.
von Quotenfreak
@ Pip willst du uns umbringen...? :?

die fragen sind ziemlich heavy!
von Gast
Meine ist abgeschickt :D
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:@ Pip willst du uns umbringen...? :?

die fragen sind ziemlich heavy!
Findest du? Ich finde sie eher leicht, werde aber sicher trotzdem völlig versagt haben ;)
von YJ
hab meine Antworten auch grad abgeschickt. eigentlich sind die Fragen ja nicht schwer, aber es gibt halt wieder mal so viele Antwortmöglichkeiten, vor allem bei 4 und 5. hatte für jede von diesen Punkten mich mindestens 2 mal umentschieden, das wird mir wohl ein Vehängnis... :wink:
von Quotenfreak
:oops: :oops: hoffentlich habens nicht zu viele gemerkt*kaum peinlich*

da war jemand schneller als ich mit löschen danke
von Pip
@Quotenfreak: mach dir keinen Kopf, soviele werden es nicht gelesen haben und ich erinnere mich, dass so ein Mißgeschick in der allerersten IWS-Runde auch schon mal passiert ist :wink:.

Übrigens hätte ich noch eine Bitte an alle Mitspieler: ihr würdet mir die Auswertung sehr erleichtern, wenn ihr immer nur die Antworten schreiben würdet, ohne die Fragen nochmal abzutippen und ohne Smilies etc.
Also:
1.) xy
2.) xy
....
Danke! :D
von magicmaxi
So, diesmal bin ich auch wieder dabei.

Die Fragen waren eigentlich gar nicht so schwierig, trotzdem habe ich mal wieder den Eindruck versagt zu haben. :) Jedenfalls war keine Frage dabei, die ich bei imdb nachsehen musste/konnte.
von YJ
@Pip: ähm...ja...zu spät. nächstes Mal, ja? :wink:

@quotenfreak: Was war denn? :?:

*nichts mitbekommen habe* :oops:
von cooky
YJ hat geschrieben:@Pip: ähm...ja...zu spät. nächstes Mal, ja? :wink:

ich denke Quotenfreak hat ausversehen seine Antworrten ins Forum und nicht per PN gepostet.
Habe es aber auch nicht gesehen, naja meine Antworten sind auch eh shcon vorher weg gewesen.
von Mace
Diesmal fand ich es auf jeden Fall leichter, die Antworten zu finden; imdb.com war diesmal arbeitslos... :wink: Trotzdem war es jetzt schwieriger die Antworten zu finden, die wohl die meisten anderen auch haben. Es gibt so viele Möglichkeiten bei den Antworten, alleine schon bei der deutschen Band! :?
von Pip
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

ich denke Quotenfreak hat ausversehen seine Antworrten ins Forum und nicht per PN gepostet.
Ja, genau das ist passiert, aber wie schon gesagt: kein Grund zur Aufregung, das wurde alles ganz schnell gelöscht und niemand hat einen Vor-oder Nachteil dadurch.

Es haben übrigens schon 8 User mitgemacht, nicht schlecht. Weiter so :D.
von Confuse
Ich hab meine Antworten nun auch geschickt. Hoffentlich wird das was... :roll:
von NoSu
Naja, bei 3 Fragen wusste ich sofort was ich nehme, nur dann sind mir wieder die üblichen Zweifel gekommen... Habs aber nicht mehr geändert, denn die Änderungen haben mir in der letzten Runde 15 Punkte gekostet :?
von Fabi
Pip hat geschrieben: 2.) Nenne einen weiblichen Charakter aus der Serie „Eine himmlische Familie“
Reverend Eric Camden (2) Bild
Will ja nichts sagen, aber wenn zwei Leute die gleiche Antwort gaben, die reinster Schwachsinn ist, könnte mir das etwas komisch vorkommen ;)
Und das Argument, dass man die Antwort geben soll, von der man denkt, dass die Masse diese wählt, zählt hier glaube ich nicht.
von Pip
Fabian Böhme hat geschrieben:
Pip hat geschrieben: 2.) Nenne einen weiblichen Charakter aus der Serie „Eine himmlische Familie“
Will ja nichts sagen, aber wenn zwei Leute die gleiche Antwort gaben, die reinster Schwachsinn ist, könnte mir das etwas komisch vorkommen ;)
Du witterst doch nicht etwa Absprache? :wink: Also falls es dich beruhigt, die beiden hatten sonst keine identischen Antworten, ich denke, da haben einfach zwei ganz unabhängig voneinander das weiblich überlesen.

Kann ja mal passieren :wink:.
von Confuse
Pip hat geschrieben:
Du witterst doch nicht etwa Absprache? :wink: Also falls es dich beruhigt, die beiden hatten sonst keine identischen Antworten, ich denke, da haben einfach zwei ganz unabhängig voneinander das weiblich überlesen.

Hehe... na wenn sonst alles unterschiedlich war, dann ist es doch kein Fall von Absprache. :wink:
Aber wann weiss ja nie... *g* :lol:
von Fabi
Pip hat geschrieben:

ich kannte ja die restlichen Antworten der Autoren nicht, aber es hat mich schon stuzig gemacht. :wink:@Andi: Scully hat versagt :lol:
von Poffel
hatte das weibliche auch überlesen aber mir fiel nur anny ein
von moe
Yeah! Nach meinem miesen Start, lief die 2. Runde echt super (wär ich doch nur auf Buffy gekommen, oder hätte jemand auch Prue gesagt). Aber für die nächste Runde seh ich eher schwarz, zu viele Antwortmöglichkeiten. Sonst gehts bei mir immer "Jepp, das nehm ich" und jetzt rate ich mich eher durch :( Naja, die Antwort ist jetzt aber gleich weg. Dann lässt sich eh nix mehr dran ändern. Aber vielleicht seid ihr ja mit mir so blöd *ggggggg*
von scrubsforever
Bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, hätte nicht gedacht, dass ich der Einzige bin der Relic Hunter (Kanada) bei der ersten Frage antwortet :o

PS: Les bei den Ergebnissen gerade : Missing- verzweifelt gesucht
Aus welchem Land kommt die Serie denn, hab sie leider noch nie gesehen :?:
von Pip
scrubsforever hat geschrieben: PS: Les bei den Ergebnissen gerade : Missing- verzweifelt gesucht
Aus welchem Land kommt die Serie denn, hab sie leider noch nie gesehen :?:
"Missing" ist eine englisch-amerikanische Co-Produktion :D.

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich noch mitteilen, dass schon 18 User mitgemacht haben :!: Das ist wirklich toll, vielleicht schaffen wir es ja diesmal, den IWS-Rekord einzustellen, der glaube ich bei 28 Mitspielern liegt. Könnte mich aber auch irren :wink:.
von jotobi
In der Tv Movie steht bei Missing - Verzweifelt gesucht, dass die Serie aus Kanada kommt. Deshalb hab ich das auch genommen. 8) Selbs hab ich das auch noch nie gesehen. Wenn ich ehrlich bin, ist LOST meine erste richtige Serie. :oops:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12