von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:fuck fuck fuck

ich habe gerade geputzt und hab so eine 3 Liter Flasche mit braunem Wisky auf den Boden gestellt. Ich komm natürlich gegen und die Flasche platzt. Nun ergossen sich 2,5 Liter Alkohol über meine Auslegware.
Die Auslegware ist hinüber. Ein Fleck mit einem Meter Durchmesser. Ich könnte echt heulen.
Ich glaube ja, ich hätte mich mehr über die 2,5 Liter vergeudeten Whiskey geärgert.
Ja es gibt eben auch Menschen, die Sauberkeit schätzen und es mit stundenlangem Waschen probieren.
von Stefan
Poffel hat geschrieben: Die Auslegware ist hinüber. Ein Fleck mit einem Meter Durchmesser. Ich könnte echt heulen.
deine AUSLEGEWARE? Nimmst du jetzt Unterreicht beim Riedner oder was? Ich hoff du hast einen guten Kontrakt ausgearbeitet und gehst nicht zu oft ins Lichtspielhaus :lol:
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

ich habe gerade geputzt und hab so eine 3 Liter Flasche mit braunem Wisky auf den Boden gestellt. Ich komm natürlich gegen und die Flasche platzt. Nun ergossen sich 2,5 Liter Alkohol über meine Auslegware.
Die Auslegware ist hinüber. Ein Fleck mit einem Meter Durchmesser. Ich könnte echt heulen.
Ich glaube ja, ich hätte mich mehr über die 2,5 Liter vergeudeten Whiskey geärgert.
Ja es gibt eben auch Menschen, die Sauberkeit schätzen und es mit stundenlangem Waschen probieren.
Hättest Du die 2,5 Liter Whiskey getrunken, wäre das mit der Sauberkeit jetzt kein Problem... Enthaltsamkeit ist auch nicht das Wahre! :lol:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:

Käme bei mir drauf an, ob der Teppich oder der Whiskey teurer war :lol:

Mich nervts, dass ich mittwoch nicht richtig Party machen kann, weil ich Donnerstag ein Referat halten muss :?
von Fernsehfohlen
lostie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zudem nervt mich, dass ich nicht so ganz von meinem wahrscheinlich zukunftigen Studium überzeugt bin. :?
Das Gefühl kenn ich... Was solls denn werden?
Ganz vergessen, darauf zu antworten. :oops:

Lehramt Deutsch und Erdkunde oder SoWi. :lol:
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:34,5 Grad. Ich geh ein.
Geh doch lieber rein (und werte WWM aus!) :wink:
Ich bin drinnen. Aber die Hitze wirkt noch nach. Und ............. STANDBY
von lostie
Fernsehfohlen hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zudem nervt mich, dass ich nicht so ganz von meinem wahrscheinlich zukunftigen Studium überzeugt bin. :?
Das Gefühl kenn ich... Was solls denn werden?
Ganz vergessen, darauf zu antworten. :oops:
Lehramt Deutsch und Erdkunde oder SoWi. :lol:
Mach bitte nur Lehramt Deutsch, wenn du auch einigermaßen Ahnung davon hast und es dir Spaß macht :lol: (Ich kenn so viele, die denken "Deutsch sprech ich ja, studier ich mal eben Deutsch" :roll: ) Ich hab damals aus Überzeugung damit angefangen. Dafür fand ich Englisch nicht so klasse :lol: Aber inzwischen mag ich beides :D
Vielleicht is es ja genau dein Ding 8)

Hier sinds "nur" 29 Grad, aber die Luft im Haus is inzwischen so ekelig :(
von Fernsehfohlen
lostie hat geschrieben:Mach bitte nur Lehramt Deutsch, wenn du auch einigermaßen Ahnung davon hast und es dir Spaß macht :lol: (Ich kenn so viele, die denken "Deutsch sprech ich ja, studier ich mal eben Deutsch" :roll: ) Ich hab damals aus Überzeugung damit angefangen. Dafür fand ich Englisch nicht so klasse :lol: Aber inzwischen mag ich beides :D
Deutsch macht mir an sich schon Spaß und außerdem brauche bzw. will ich schon ein Hauptfach haben. Nervig fand ich in der Schule immer die Lektüren, ansonsten hat mir Deutsch wirklich in den allermeisten Fällen Spaß gemacht. ;)

Mich nervt die Hitze allmählich auch. Dieses Jahr ist wirklich schrecklich: Erst ist es bis in den Juni hinein kalt und eklig und jetzt kommt diese Dreckshitze. Meine favorisierten Temperaturen um die 20°C gab es so gut wie nie. :roll:

Fohlen
von TIMBO
Für's Wochenende 37 Grad angekündigt. Mit der Bemerkung unter drunter "Gefühlt wie 39 Grad". :|
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Für's Wochenende 37 Grad angekündigt. Mit der Bemerkung unter drunter "Gefühlt wie 39 Grad". :|
Ach, am Wochenende ist mir das egal. Aber an der Arbeit sterb ich bald. Deckenhohe Fenster, die wegen eines dämlichen Baufehlers nur etwa ein Drittel weit zu öffnen sind, Südseite und keine Klimaanlage.
Und morgen und Donnerstag fang ich zu allem Übel auch erst um 12 Uhr an zu arbeiten. Da muss ich dann die dickste Mittagshitze aushalten, wo ich sonst immer schon nach Hause abdüse.
von lostie
Fernsehfohlen hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mach bitte nur Lehramt Deutsch, wenn du auch einigermaßen Ahnung davon hast und es dir Spaß macht :lol: (Ich kenn so viele, die denken "Deutsch sprech ich ja, studier ich mal eben Deutsch" :roll: ) Ich hab damals aus Überzeugung damit angefangen. Dafür fand ich Englisch nicht so klasse :lol: Aber inzwischen mag ich beides :D
Deutsch macht mir an sich schon Spaß und außerdem brauche bzw. will ich schon ein Hauptfach haben. Nervig fand ich in der Schule immer die Lektüren, ansonsten hat mir Deutsch wirklich in den allermeisten Fällen Spaß gemacht. ;)
Sehr gut :D

Stickige Seminarräume, die überfüllt sind :?
von Kanye

OMG der whisky :cry: :cry:
von Kiddow
Vor einer Stunde Pizza und Salat bestellt. Anscheinend haben sie unsere Bestellung irgendwie untergebuddelt. Antwort auf meine Frage, wo die Bestellung bleibe: geht in 10 Minuten raus :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Vor einer Stunde Pizza und Salat bestellt. Anscheinend haben sie unsere Bestellung irgendwie untergebuddelt. Antwort auf meine Frage, wo die Bestellung bleibe: geht in 10 Minuten raus :evil:
90 % Preisabzug.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Vor einer Stunde Pizza und Salat bestellt. Anscheinend haben sie unsere Bestellung irgendwie untergebuddelt. Antwort auf meine Frage, wo die Bestellung bleibe: geht in 10 Minuten raus :evil:

Hehe sei froh. Ich warte heute noch auf ne Pizza, die ich vor zwei Jahren orderte :D

Btw führt hier jeder Listen über User, die er mag und die er nicht mag?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Btw führt hier jeder Listen über User, die er mag und die er nicht mag?
Ich schreibs mir nicht auf, aber Gedanklich ;-) Kann da aber nicht für andere sprechen. Auf der Ignor-Liste steht zur Zeit aber keiner mehr.
von D'Angelo Dinero
Bei mir stehen momentan Fabel, CommanderNOH und Neuling auf der Ignore-Liste.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:

Hehe sei froh. Ich warte heute noch auf ne Pizza, die ich vor zwei Jahren orderte :D

Das ist ja mal ne Leistung. Ich konnte mittlerweile speisen.
von CaptainCharisma
Das PSN von Sony geht mir momentan ordentlich auf den Geist. Wollte nach dem Spiel noch ein wenig zocken und jetzt braucht die neue Firmware, 3 Stunden zum runterladen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Das dauert doch nur 5 min :shock:
Wohl nicht mit nem 56k-Modem :D
  • 1
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 489
  • 1386