von Commi
Hundejunge hat geschrieben:Was hast du nur gefrühstückt, Commander?! :o ^^
Noch gar nix. Vielleicht liegt´s daran.
von Karim
Commander will wieder ein wenig Karim provozieren, wie nett. :lol: Aber ich korriegiere: Nach Shaki kommt nicht Monrose, Lady GaGa, K'naan und andere sind noch zu vor.
von Kanye
Karim hat geschrieben:Commander will wieder ein wenig Karim provozieren, wie nett. :lol: Aber ich korriegiere: Nach Shaki kommt nicht Monrose, Lady GaGa, K'naan und andere sind noch zu vor.
Und Karim lässt sich ein aufs andere Mal drauf ein, wie nett.
von Commi
Kanye hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Commander will wieder ein wenig Karim provozieren, wie nett. :lol: Aber ich korriegiere: Nach Shaki kommt nicht Monrose, Lady GaGa, K'naan und andere sind noch zu vor.
Ja, es ist arg berechenbar.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Wie du. :)
von Commi
Kanye hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Wie du. :)
Es ist ja auch nix Schlimmes, berechenbar zu sein. :)
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:Es ist ja auch nix Schlimmes, berechenbar zu sein. :)
Hab ich auch nie behauptet. Ich weiß dann allerdings auch schon, dass du bald wieder in irgendeinem Thread "kurz klugscheißen" (O-Ton Commander) wirst.
von Commi
Karim hat geschrieben:Macht er doch immer!!! Typsich Commander. Ein klassischer Foren-Fiesling,....
Du scheinst ja einige zu kennen. Woran das wohl wieder liegen mag?

"Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu." (Ödön von Horvath, 1926)
von Fernsehfohlen
04 Uwu Lena - Schland, Oh Schland (NEW)
...
06 OneRepublic & Timbaland – Marchin On (NEW)
...
11 Eminem - Not afraid (20)
...
23 Basta - Gimme hope, Joachim (24)
...
31 Robert Francis - Junebug (51)
...
59 Farin Urlaub Racing Team – Zu heiß (NEW)
...
62 The Parlotones - Come back as heroes (81)
...
65 Drake – Find Your Love (NEW)
66 Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal (75)
67 Robyn - Dancing on my own (87)
...
71 Scissor Sisters – Fire With Fire (NEW)

Diesmal siegt der Müll über den vernünftigen Song, schade für OneRepublic. Ansonsten ist wenig zu sagen, Eminem vermindert seinen Flop doch sehr deutlich in Woche 2.

Fohlen
von Hundejunge
So wie ich mich für OneRepublic freue, dass sie's immer wieder in die Charts schaffen genauso kann ich nur den Kopf schütteln über dieses beknackte Uwu Lena...

Den Rest kenne ich (noch) nicht oder mag ich nicht!
von gigaman23
eminem hat doch keinen flop ich bitte dich :roll:
nur weil man in deutshcland keine gute rap musik kauft heißt das nicht , dass er in der restlichen welt schlecht ist

Drake ist eingestiegen :shock:

zwar soweit ihinten aber ich bin mir sicher der typ kommt noch etwas hoch!
von Fernsehfohlen
Hundejunge hat geschrieben:genauso kann ich nur den Kopf schütteln über dieses beknackte Uwu Lena...
Wenn der Song jetzt einen RTL-/DSDS-Bezug gehabt hätte, wär dein Kommentar im Leben nicht so negativ ausgefallen. Inhaltlich stimme ich dir aber natürlich absolut zu. ;)
Belthazor hat geschrieben:Wann steigt eigentlich Lady Gaga mit Alejandro ein?
Da die Single am Freitag auf den Markt kommt, sehr wahrscheinlich in zwei Wochen. Kann aber auch sein, dass er bereits als Download gemeldet wurde und dementsprechend bereits kommende Woche einsteigt.
gigaman23 hat geschrieben:eminem hat doch keinen flop ich bitte dich :roll:
nur weil man in deutshcland keine gute rap musik kauft heißt das nicht , dass er in der restlichen welt schlecht ist
1. Ich finde es zumindest sehr enttäuschend, wenn man mit einem derartigen Status gerade einmal auf Platz 20 einsteigt mit einer Single, die auf keinem bereits erschienenden Album vorfindbar ist.
2. Es ging mir lediglich um die Platzierung in Deutschland, das kann man eventuell dem Threadtitel sowie der Tatsache entnehmen, dass hier generell in den allermeisten Fällen über die deutschen Charts diskutiert wird.
3. "Gute Rap-Musik" ist bei dir auch sehr relativ. Ich bin enttäuscht davon, dass Eminem seit "Relapse" so gar nichts mehr einfällt und seinen alten Kram nur noch wieder und wieder aufwärmt. Und lange Zeit mochte ich Eminem wirklich, aber die momentane Musik ist doch sehr fad.
Dass du generell fast alles aus den Bereichen US-RnB/Rap/HipHop geil findest, weiß ich schon. Ich vermute, dieser Drake kommt auch wieder daher? Mir ist er jedenfalls unbekannt.

Fohlen
von Smudy
Drake in den Charts, na das ist doch mal ne nette Meldung, da dieser Song sein bisher bester ist :D

Eminem rauf 8)
Nun also die Top 4 besetzt wegen Uwu Lena :roll:
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wann steigt eigentlich Lady Gaga mit Alejandro ein?
Da die Single am Freitag auf den Markt kommt, sehr wahrscheinlich in zwei Wochen. Kann aber auch sein, dass er bereits als Download gemeldet wurde und dementsprechend bereits kommende Woche einsteigt.
Danke. Ich hab' das nur gefragt, weil die Single schon länger in den Download Charts gelistet wird. Bei Musicload auf Platz 6 im Moment. Aber komischerweise auch auf Platz 66, obwohl es vom Album heruntergeladen wird.

Schon erstaunlich. Bei Musicload sind so viele Songs innerhalb von 1-2 Tagen drastisch abgestürzt. :shock:
von Hundejunge
Single-Charts | Woche 26/2010

Die Top 10:
- Shakira feat. Freshlyground mit "Waka Waka (This Time For Africa)" auf Platz 1 :P
- K'naan mit "Wavin Flag" auf Platz 2
- Velile & Safri Duo mit "Helele" auf Platz 3
- Uwu Lena mit "Schland O Schland" neu auf Platz 4 :? :roll:
- Katy Perry mit "California Girls" auf Platz 5
- OneRepublic feat. Timbaland mit "Marchin' On" neu auf Platz 6
- Bushido & Kay One mit "Fackeln im Wind 2010" auf Platz 7
- Madcon mit "Glow" auf Platz 8
- Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" auf Platz 9
- Unheilig mit "Geboren um zu leben" auf Platz 10
von D'Angelo Dinero
Wenn "Künstlerwürdigkeit" wirklich ein Kriterium für den ersten Platz wäre, dann wären Schnuffel, die Atzen oder all die von Bohlen munter zusammengeklauten Lieder in den Jahren zuvor niemals auf der Spitzenposition gelandet. Du bist argumentativ ähnlich überzeugend wie ein gewisser DarkGiant.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass Bushido und Captain Jack für mich die WM-Songs des Jahres 2010 abgeliefert haben. Das ist der Sonnenersatzbank-Flow!
von Fernsehfohlen
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wenn "Künstlerwürdigkeit" wirklich ein Kriterium für den ersten Platz wäre, dann wären Schnuffel, die Atzen oder all die von Bohlen munter zusammengeklauten Lieder in den Jahren zuvor niemals auf der Spitzenposition gelandet.
Die Atzen waren auch nie auf Platz 1. Ich wollte es nur mal gesagt haben. ;)
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wenn "Künstlerwürdigkeit" wirklich ein Kriterium für den ersten Platz wäre, dann wären Schnuffel, die Atzen oder all die von Bohlen munter zusammengeklauten Lieder in den Jahren zuvor niemals auf der Spitzenposition gelandet.
Die Atzen waren auch nie auf Platz 1. Ich wollte es nur mal gesagt haben. ;)
Vergiss nicht Bushido, Sido und wie sie alle heißen :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 146