von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das dauert doch nur 5 min :shock:
Wohl nicht mit nem 56k-Modem :D

Mich nerven solche Hinterwäldler, die nicht mit der Technik gehen :D
von CaptainCharisma
Keine Ahnung wann du sie gezogen hast, aber momentan ziehe ich mit 19 KB/sek. Da auch viele andere das Problem haben, liegt es wohl an Sony.
TIMBO hat geschrieben:Wohl nicht mit nem 56k-Modem
Na die Zeiten sind Gott sei Dank schon lange vorbei.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
Keine Ahnung wann du sie gezogen hast, aber momentan ziehe ich mit 19 KB/sek. Da auch viele andere das Problem haben, liegt es wohl an Sony.
Ich zog es heute nachmittag und da war es kein Problem. Haha :D
von CaptainCharisma
Kannst also dasitzen und über mein Unglück lachen. Soweit sind wir also schon.
Gott, was bin ich nur abhängig, von diesem schwarzen Elend. Da ist die Freundin mal nicht zur Hand, zocken geht auch nicht und schon weiß ich nichts mit mir anzufangen. Verflucht sei der jahrelange Einfluss, von Unterhaltungsmedien.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:Kannst also dasitzen und über mein Unglück lachen. Soweit sind wir also schon.
Gott, was bin ich nur abhängig, von diesem schwarzen Elend. Da ist die Freundin mal nicht zur Hand, zocken geht auch nicht und schon weiß ich nichts mit mir anzufangen. Verflucht sei der jahrelange Einfluss, von Unterhaltungsmedien.

Die Freundin hilft dir auch nur für 5 min, danach brauchts auch wieder die Konsole zum Zeitvertreib :D

Passend zu dieser Abhängigkeit lief gerade Folge bei South Park, in der das Internet ausfiel. Wie wahr... wie wahr :D
von Bobby
Mich nervt jetzt schon die Hitze. In der DB ists nicht auszuhalten und wenn am WE die Temp auf 32° steigt, darf ich daheim sitzen und lernen. Bäh. :cry: :x
Scheiß deutsche Vorlesungszeiten, die nerven mich nämlich auch. :P
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Die Freundin hilft dir auch nur für 5 min, danach brauchts auch wieder die Konsole zum Zeitvertreib :D
Ja, die hätte mir nen Vogel gezeigt, hät ich sie wach gemacht.
vicaddict hat geschrieben: Passend zu dieser Abhängigkeit lief gerade Folge bei South Park, in der das Internet ausfiel. Wie wahr... wie wahr :D
Ich weiß noch, wie ich nach Berlin gezogen bin. Die ersten Tage und Wochen kannte man die Leute noch nicht gut genug und Kumpels und Bekannten waren weit weg. Der Internetfritze kam und kam nicht und dann sitzt man nach der Arbeit rum und weiß nicht, was zu tun ist.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Die Freundin hilft dir auch nur für 5 min, danach brauchts auch wieder die Konsole zum Zeitvertreib :D
Ja, die hätte mir nen Vogel gezeigt, hät ich sie wach gemacht.
Die Kunst ist, sie nicht aufwachen zu lassen :D
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Kunst ist, sie nicht aufwachen zu lassen :D
Mein Bild von dir wird immer seltsamer :) .

Schlimmer kann es ja nicht werden ;)
von Poffel
heuschnupfen. Meine Nase tut so weh und ist geschwollen :(
von lostie
Bobby hat geschrieben:Mich nervt jetzt schon die Hitze. In der DB ists nicht auszuhalten und wenn am WE die Temp auf 32° steigt, darf ich daheim sitzen und lernen. Bäh. :cry: :x Scheiß deutsche Vorlesungszeiten, die nerven mich nämlich auch. :P
Hast du keine Fehltage mehr übrig? Bei uns darf man 2x unentschuldigt fehlen, seit letzter Woche gehen alle ihre Terminplaner durch, um strategisch günstig abzuhauen :lol:
Wenn ich nicht gleich was bei der Dozentin abgeben müsste, würde ich das heute nämlich auch nutzen :evil:
von revo
Nachdem es heute morgen wie aus Eimern schüttete, dachte ich es würde auch endlich abkühlen... Fehlanzeige. 10 Uhr und ich schwitze. Ich hasse den Sommer. :?
von JackieZ
revo hat geschrieben:Nachdem es heute morgen wie aus Eimern schüttete, dachte ich es würde auch endlich abkühlen... Fehlanzeige. 10 Uhr und ich schwitze. Ich hasse den Sommer. :?
Wie war das mit dem Keller und so?

Mich nervt, dass ich immer nach See stinke, wenn ich dort baden war :?
von Cristóbal
lostie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mich nervt jetzt schon die Hitze. In der DB ists nicht auszuhalten und wenn am WE die Temp auf 32° steigt, darf ich daheim sitzen und lernen. Bäh. :cry: :x Scheiß deutsche Vorlesungszeiten, die nerven mich nämlich auch. :P
Hast du keine Fehltage mehr übrig? Bei uns darf man 2x unentschuldigt fehlen, seit letzter Woche gehen alle ihre Terminplaner durch, um strategisch günstig abzuhauen :lol:
Wenn ich nicht gleich was bei der Dozentin abgeben müsste, würde ich das heute nämlich auch nutzen :evil:
Na, da lobe ich mir, dass ich nirgends Anwesenheitspflicht habe…
von Plem
JackieZ hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nachdem es heute morgen wie aus Eimern schüttete, dachte ich es würde auch endlich abkühlen... Fehlanzeige. 10 Uhr und ich schwitze. Ich hasse den Sommer. :?
Wie war das mit freie Meinungsäußerung und so?

Mich nervt, dass ich bis Montag eine Seminararbeit schreiben soll und ich einfach keine Motivation mehr habe auch nur irgendwas zu machen. In meinem Kopf sind nämlich schon längst Ferien :|
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben: Mich nervt, dass ich immer nach See stinke, wenn ich dort baden war :?
Vielleicht stinkt der See auch nach dir? ;)

Die Hitze ist wirklich unerträglich.
von zvenn
Dass ich heute bei der Shell-Tankstelle tatsächlich bei dem Anblick dieses Werbeplakats kurz daran dachte bei dem Angebot zuzuschlagen. Hab's dann doch nicht gemacht. Noch nicht :oops: :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Dass ich heute bei der Shell-Tankstelle tatsächlich bei dem Anblick dieses Werbeplakats kurz daran dachte bei dem Angebot zuzuschlagen. Hab's dann doch nicht gemacht. Noch nicht :oops: :lol:
:o
von revo
JackieZ hat geschrieben:
Hmm, wozu in den Keller gehen, wenn ich hier oben auch 'nen schicken Ventilator habe? ;)
von TIMBO
Ha, dass ich nicht lache ;-)
Hier sind's 37 Grad und ich sterbe, wenn ich heute das Haus nochmal verlassen muss. Ich werde das wohl an diesem WE nicht mehr tun. Ätzend diese Hitze. Schwitzen ohne Ende.
  • 1
  • 486
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 1386