ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Ein Zeichen, dass die Serie auf Sixx nicht so schlecht läuft?

Mich wundert diese Programmierung jedoch etwas. Danach läuft dann ein Film und dann die Sonntagsserien, sehe ich das richtig? IMO eine gute Entscheidung.

Btw: Könnte der Thread dann bitte wieder in den Sat.1-Bereich verschoben werden?
von Belthazor
Somit hat die Serie in Deutschland schon 3 verschiedene Namen:
- "Alles Betty"
- "Ugly Betty"
- "Betty - Alleine unter Models"
von Dex Dexter
schaue es momentan auf sixx. super unterhaltsam, witzig und nicht so abgedreht, dass die charaktäre unglaubhaft werden. der gut dosierte dramaanteil passt dadurch auch
von Happosai-Fan
Übrigens wird auch Sixx den neuen Namen "Betty - Alleine unter Models" übernehmen. Was ja eigentlich auch logisch ist.
von kanzler3000
Happosai-Fan hat geschrieben:Übrigens wird auch Sixx den neuen Namen "Betty - Alleine unter Models" übernehmen. Was ja eigentlich auch logisch ist.
Das ist so nicht richtig. Es stimmt, dass sixx zunächst auch den neuen Titel drin hatte - was aber ein Fehler im System war. Mittlerweile ist das korrigiert, bei sixx heißt es weiterhin "Ugly Betty"
von Kalinkax
warum bringt man "betty xyz" nicht tagtäglich um 18 Uhr?
als Ersatz von ,leider, von ExK
eine fake-Geschichte hat bei mir keine Chance :!:
von Donnie
Dämlicher Untertitel (naja, immerhin besser als der erste deutsche Titel der Serie), aber freut mich, dass die Serie in Deutschland nochmal eine Chance erhält, auch wenn wohl niemand zuschauen wird. Ich mochte alle vier Staffeln. Insgesamt hat man über den Verlauf der Serie auch ihre Stimme beibehalten, auch wenn ein paar Storylines etwas sinnlos waren.
von DanielSallhoff
Ich verstehe nicht, warum es Sat.1 aufeinmal wieder mit der Serie probiert. Gerade nachdem man sie nach 2 Folgen wieder aus der Primetime verbannt hat - wegen schlechten Quoten. Ich halte es eher für fragwürdig, ob "Ugly Betty" am Sonntag Vorabend besser beim Publikum ankommt. Zumal eine exklusive Ausstrahlung bei Sixx für mich reichen würde.

Aber ich bin mal gespannt, versuchen kann mans ja mal. ;-)
von web_by_web
ich kann mir die rückkehr der serie nur so erklären, dass sie bei sixx gut gelaufen ist und dann find ich es immer noch nicht gut, weil das schlecht für sixx wäre!
LG
von Happosai-Fan
Nein, das wäre überhaupt nicht schlecht für sixx. Der Sender ist
1. viel weiter und
2. von der Reichweite überhaupt nicht mit Sat.1 zu vergleichen.

Aber ich kann es mir auch nur so erklären, dass die Tendenz positiv ist und man es deswegen auch nochmal bei Sat.1 und einer größeren Reichweite probiert.
von Monzo
Nach Folge 3 am vergangenen Sonntag ist für kommenden Folge 11 angekündigt, die Woche darauf soll es mit Folge 4 weitergehen. Warum programmiert Sat 1 so wirr? Hat es mit Folge 11 etwas Besonderes auf sich? Hängt sie thematisch nicht mit den übrigen Folgen zusammen?
von Donnie
Monzo hat geschrieben:Nach Folge 3 am vergangenen Sonntag ist für kommenden Folge 11 angekündigt, die Woche darauf soll es mit Folge 4 weitergehen. Warum programmiert Sat 1 so wirr? Hat es mit Folge 11 etwas Besonderes auf sich? Hängt sie thematisch nicht mit den übrigen Folgen zusammen?
Wenn es sich bei Folge 11 um "Swag" handelt, dann ist es einfach zu erklären. Die Folge war in den USA ursprünglich als Folge 4 geplant, wurde vom Sender aber dann zurückgehalten und später als Folge 11 ausgestrahlt (mit zusätzlichen neuen Szenen, welche die ganze Folge dann als Flashback-Folge strukturierten). Auf der amerikanischen DVD wurden dann die neuen Szenen wieder gelöscht und die Folge wieder als vierte Folge angeordnet.Ich nehme an, dass Sat1 die ursprüngliche Version der Folge ausstrahlt und die Episode somit wie ursprünglich geplant im Gesamtkontext der Serie als vierte Folge ausgestrahlt wird.
von Monzo
Donnie hat geschrieben: Wenn es sich bei Folge 11 um "Swag" handelt, dann ist es einfach zu erklären. Die Folge war in den USA ursprünglich als Folge 4 geplant, wurde vom Sender aber dann zurückgehalten und später als Folge 11 ausgestrahlt (mit zusätzlichen neuen Szenen, welche die ganze Folge dann als Flashback-Folge strukturierten). Auf der amerikanischen DVD wurden dann die neuen Szenen wieder gelöscht und die Folge wieder als vierte Folge angeordnet.Ich nehme an, dass Sat1 die ursprüngliche Version der Folge ausstrahlt und die Episode somit wie ursprünglich geplant im Gesamtkontext der Serie als vierte Folge ausgestrahlt wird.
Vielen Dank für die Erklärung, jetzt kann ich die Folge heute schauen ohne mir lästige Fragen nach einem veränderten Episodenablauf zu stellen.
von scoob
Sat.1 gibt "Ugly Betty" ab Ende September 2010 einen neuen Sendeplatz: Ab dem 25. September 2010 läuft die Serie jeweils samstags gegen 14.00 Uhr.
von Donnie
Schon wieder ein neuer Sendeplatz? Da habe ich meine Mutter endlich dazu gebracht die Serie zu schauen und dann wird sie die wieder nicht finden? Dämlich, Sat1. So viele Sendeplatzwechsel killen eine Serie. Dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die Quoten noch weiter sinken.
von redlock
scoob hat geschrieben:Sat.1 gibt "Ugly Betty" ab Ende September 2010 einen neuen Sendeplatz: Ab dem 25. September 2010 läuft die Serie jeweils samstags gegen 14.00 Uhr.

Zu lange Pause, zuviele Sendeplätze-----------> ich hab das Interesse schon lange verloren.

Gleiches gilt auch für Brothers & Sisters.
von Monzo
Setzt Sat1 Ugly Betty ab? Das letzte Mal ist die Serie für 13. November gelistet, danach hab' ich keine weitere Ausstrahlung auf dem Sender gefunden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7